Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Vielleicht hat mir nicht gepasst, dass sie mir die Show stiehlt :lach: Sie war auch ziemlich lustig und hübsch, muss ich zugeben. Und als ich dann dachte er hat da 50% Trinkgeld rausgehauen, war bei mir sowieso Sense. Ohman….:lach:

Ich bin eigentlich keine so schlimme Zicke. Ich hoffe nicht, dass ihr jetzt so von mir denkt…
Nein, denken wir nicht, alles gut. Das war schon ok, hat dir und deiner Sache nicht geschadet, eher im Gegenteil, bleibt immer ein bisl was hängen. :coolwink:
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Danke Banane. Das ist sehr lieb, auch wenn ich mich grad selber ein bisschen zum kotzen finde :lach:

Seine Reaktion bestätigt das auch nur noch:

Ja natürlich tut mir das leid. Ich freu mich ja über jedes treffen mit dir und will das du dann spaß hast und nicht unwohl fühlst. Ich wollte ihr da bestimmt nicht mit absicht aufmerksamkeit schenken oder so !!! Bin deshalb gleich so hochgefahren weil du meintest noch hinterher geklotzt oder so. Niemals !! Das hat mich dann bisschen wütend gemacht.

Ich mach das zur zeit doch nicht alles das ich so einer dann hinterher eier.. das war nicht so !!! Ich will dich und das weißt du auch

Das ich mich ablenken hab lassen tut mir wirklich leid

Und ich hoffe auch dass wir jetzt mit unserer Zweisamkeit anfangen können….

Ich bin nämlich immer noch ein mann und will nicht nur essen gehen und händchen halten *Smiley der vor Tränen lacht* *Kuss Smiley*
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Ich bin nämlich immer noch ein mann und will nicht nur essen gehen und händchen halten *Smiley der vor Tränen lacht* *Kuss Smiley*

Er meint übrigens keinen Sex :lach: Das sagt er jedes Mal. Es geht nur darum, dass er gerne irgendwohin will, wo wir kuscheln können und so also zuhause halt :lach::lach:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Sehr schöne Antwort von ihm. Wir schreiben:

Danke, dass hast jetzt schön geschrieben. Jetzt kann ich mich so richtig auf unser nächstes Treffen freuen. :)

 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Von hier ab kannst im ruhigen Fahrwasser wieder alleine weitermachen ;)

Macht halt mal ein schönes Date, wo ihr etwas mehr Zeit für euch habt.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich quäle ihn heute übrigens seit offiziell 2 Monaten :lach:
:lach::lach::lach:
Ach Becki...das macht nix...bisschen hat er es ja auch verdient:PP...er hat sich schließlich getrennt:coolwink:

Es freut mich wirklich sehr für Dich/Euch, dass Wir hier bisschen auf dem falschen Dampfer unterwegs waren, was ihn und sein Verhalten von gestern anbelangt:smile:
Dennoch...
Eine gute Übung für Dich deine Grenzen zu ziehen und aufzuzeigen, dass passiert ihm nicht nochmal, ist doch prima:lach::grins:
Er hat jetzt wirklich glaubwürdig vermittelt, dass es ihm leid tut, dass du Dich mit dieser Situation gestern unwohl gefühlt hast.:smile:
Gott was für ne Aufregung:lach::lachtsichtot::lach:
Becki dit machste nich nochmal mit uns:lach::lach::lach:...Spaß:PP

Von hier ab kannst im ruhigen Fahrwasser wieder alleine weitermachen ;)

Macht halt mal ein schönes Date, wo ihr etwas mehr Zeit für euch habt.

Genau ...so machst das :grins:

Schönes Wochenende
Schlaflos
 
Zuletzt bearbeitet:

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Gehts dir jetzt wieder besser Becki und habt ihr ein neues Treffen ausgemacht?

Hallo Banane, es geht mir gut :) Nett, dass du fragst. Ich war vorhin etwas abwesend, weil mir Schlaf gefehlt hat. Den hab ich mit einem Mittagsschläfchen nachgeholt.

Er möchte heute Abend etwas mit mir unternehmen, aber ich bin noch nicht sicher. Das ist mir etwas zu kurzfristig eigentlich. Er hätte es auch schön gefunden, wenn ich zu seinem Fußballspiel heute Abend komme, aber da sind ja alle, die wir kennen. Das wäre mir viel zu viel und überhaupt habe ich keine Lust mich den Fragen der Leute dort zu stellen. Für ihn natürlich alles kein Problem :lach:

Ich möchte mich nochmal in die Runde für meine Stimmungsschwankungen entschuldigen. So war das nicht von mir gewollt, aber irgendwie bin ich jetzt doch froh, dass das Thema aufgekommen ist. Immerhin stehen die Chancen gut, dass ich mich bei einem Treffen nicht mehr so unwohl fühlen muss, weil er sich so ablenken lässt :)

Und vielen Dank für die tolle Beteiligung und Unterstützung in meinem Strang :)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Becki,

das konntet ihr ja am Ende ganz gut klären und du konntest deine Bedenken anbringen. Vielleicht gibt er beim nächsten Date etwas mehr Acht.

Das mit dem Fußballspiel ist schon etwas viel, wenn da so viele gemeinsame Bekannte da sind. Schaust du dir denn so auch Fußball an?

Habt ihr denn dann einen anderen Abend verabredet?

liebe Grüße
Kaffee
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Nach seinem Fußballspiel wäre doch ein gemütlicher Abend nicht verkehrt. Oder ist das noch zu früh? :smile:
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Gott was für ne Aufregung:lach::lachtsichtot::lach:
Becki dit machste nich nochmal mit uns:lach::lach::lach:...Spaß:PP

Hallo Schlaflos :blush:

jetzt habt ihr die Furie in mir auch mal kennenlernen dürfen :lach::PP

Ich bin froh, dass mir das nicht übel genommen wird. Manchmal weiß ich selbst nicht was ich denken soll, aber ich bin froh über den Ausgang der Geschichte.

Danke für deine Beiträge, auch wenn ich vorhin nicht so drauf eingegangen bin. Ich hab natürlich alles sehr aufmerksam gelesen. War nur etwas schlafentzügug und gestresst bei der Arbeit.

Vielen Dank und liebe Grüße :herz:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich möchte mich nochmal in die Runde für meine Stimmungsschwankungen entschuldigen.
Da gibt es wirklich absolut keinen Grund für. Das wird im Kern schon seine Berechtigung gehabt haben.

Schau halt, was dein Gefühl dir sagt. Öffentlich vor allen Leuten wäre natürlich zu viel und zu früh.

So oder so, viel Spaß und wenn wieder was ist keine falsche Scheu! :smile:
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Hallo Kaffee,

das konntet ihr ja am Ende ganz gut klären und du konntest deine Bedenken anbringen. Vielleicht gibt er beim nächsten Date etwas mehr Acht.

Ja, du hast vorhin übrigens ganz gut erkannt, dass ich etwas übertrieben habe. Tut mir leid, dass ich mir das nicht hab nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich war total auf dem Trichter, dass sowohl Bedienung und Ex null Benehmen haben. Sorry :blush:


Das mit dem Fußballspiel ist schon etwas viel, wenn da so viele gemeinsame Bekannte da sind. Schaust du dir denn so auch Fußball an?

Das wäre viel zu viel. Ich könnte dort höchstens mit ner Sonnenbrille, Capy und Mundschutz aufkreuzen und beten, dass mich keiner erkennt, ansonsten gerate ich dort in ein extrem unangenehmes Kreuzverhör :lach:

Ich war früher immer bei seinen Spielen dabei und war total in seiner Mannschaft integriert d. h. ich habe oft auch Fußball geschaut, wenngleich das nicht immer ganz freiwillig war :lach: An sich mag ich die Atmosphäre dort sehr und hatte in dieser Runde immer viel Spaß. Trotzdem geht das jetzt nicht…
Habt ihr denn dann einen anderen Abend verabredet?

Bis jetzt nicht. Ich muss mich jetzt bis Ende des Spiels erstmal festlegen, ob ich zu- oder absage.

Danke für deine Beiträge :herz:
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Nach seinem Fußballspiel wäre doch ein gemütlicher Abend nicht verkehrt. Oder ist das noch zu früh? :smile:

Bin grad am überlegen…:nanu:

Komme aber zu keinem Ergebnis…
Ob das so eine gute Idee ist, weiß ich nicht. Er würde mir aber eine Pizza mitbringen und ich habe Hunger…:lach:
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Das wird im Kern schon seine Berechtigung gehabt haben.

Ja, das darf man wohl nicht außer Acht lassen. Ganz ohne Grund hätte er sich ja nun auch nicht bei mir entschuldigt. Die Herangehensweise war nur etwas unstrukturiert und übertrieben. Wie gut, dass ich hier das Glück habe, viele unterschiedliche Meinungen zu hören und mir im Notfall geholfen wird, eine Lösung zu finden. :)

Ich war vorhin wirklich kurz davor ihn abzuservieren. Komisch, dass ich jetzt überhaupt nicht mehr böse auf ihn bin. Er hat mich wirklich überzeugen können…
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Dann soll er mit der Pizza vorbeikommen.:lach:
Kannst ja sagen, dass du relativ früh ins Bett willst, weil du morgen Vormittag x vor hast.

Oder hast du schon eine Entscheidung getroffen?:smile:
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Oder hast du schon eine Entscheidung getroffen?:smile:

Ne, aber ich hab sicherheitshalber gesaugt :lach: Nur irgendwie wollte ich heute den Abend entspannt daheim verbringen. Wenn er dann kommt, dann ist das vielleicht nicht angespannt (wobei man hier ja auch nie wissen kann), aber nicht dieses Ich kann im Schlabber Tshirt und Unterhose durch die Wohnung rennen :lach::lach::lach::lach:

Dafür würde aber Pizza sprechen und dass man die aktuell positive Stimmung mitnimmt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.650
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben