Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Hallo Becki,

gabs dann noch Pizza?:grins:

Hallo Kaffee :)

ja, die gab es noch:lach: Er ist hier gewesen und es war schon ganz süß alles heute. Wie gesagt, hat er mir die versprochene Pizza mitgebracht. Er selbst hatte keinen Hunger und hat sich auch nichts geholt.

Wir haben dann einen Film/Doku geschaut, den er vor seinem Fußballspiel angefangen hatte. Er wollte kurz rauchen, dann hab ich ihm meinen Balkon gezeigt, weil ich da eben so eine Lounge habe. Erstmal stand er, um mich wahrscheinlich nicht passiv rauchen zu lassen. Ich hab mich hingesetzt und mir war’s irgendwie ganz kalt. Hab sogar mit den Zähnen so ein bisschen geklappert (war keine Taktik, mir war’s echt kalt :lach:) dann hat er sich zu mir gesetzt und mich in den Arm genommen, war sehr süß :smile:

Drinnen haben wir dann auf dem Sofa weiter gekuschelt. Er hat mich auch geküsst, wobei ich erst nicht wollte, weil meine Pizza so scharf belegt war :lach: Hab also nur „harmlose“ Küsse zugelassen:lach:

Blöderweise sind wir beide beim zweiten Film irgendwie eingeschlafen…war von mir nicht so geplant und es war auch abgesprochen, dass er nicht über Nacht bleibt. Er hat mich dann eben aufgeweckt, dass es schon spät ist und er sollte gehen. Das fand ich gut von ihm, weil ich nicht weiß, ob ich nochmal aufgewacht wäre :lach:

Also so lief das :smile:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
jetzt habt ihr die Furie in mir auch mal kennenlernen dürfen :lach::PP
:lach:...keine Sorge Becki, hab' ich nicht so empfunden:coolwink:
Ich bin froh, dass mir das nicht übel genommen wird.
Ach Quark:lach:
Warum sollte es?
Gibt doch keinen Grund dafür:smile:
Danke für deine Beiträge, auch wenn ich vorhin nicht so drauf eingegangen bin. Ich hab natürlich alles sehr aufmerksam gelesen. War nur etwas schlafentzügug und gestresst bei der Arbeit.

Vielen Dank und liebe Grüße :herz:
Immer wieder gern:smile:

Liebe Grüße zurück und schönes Wochenende:smile:
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Liebe @Becki,

Das klingt doch wirklich gut :)

Als ich die Story vom Restaurantbesuch gelesen habe, hatte ich echt Bauchschmerzen, aber dass ihr da jetzt noch so die Kurve bekommen habt und er das auch so schön aufklären konnte, hat mich wirklich gefreut!

es war auch abgesprochen, dass er nicht über Nacht bleibt. Er hat mich dann eben aufgeweckt, dass es schon spät ist und er sollte gehen.
Schön dass er das respektiert und nicht die Gunst der Stunde genutzt hat :smile:

Wie fühlst du dich jetzt?

Liebe Grüße
Lisa
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Na, das hört sich doch alles ganz gut an! :smile:

Schönen Gruß übrigens an deinen Ex, was das Rauchen angeht. Beide Elternteile meiner Frau mit Ende 40 an Lungenkrebs gestorben, Tante gerade daran erkrankt und mein Vater, auch starker Raucher, hat COPD und kann nur noch wenige Schritte gehen und das auch nur mit Sauerstoffzufuhr.

Ein rauchender Partner käme für mich zu 100% nicht in die Tüte. Hab auch echt keinen Bock einen Aschenbecher auszulecken.

So, Predigt zu Ende! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Na, das hört sich doch alles ganz gut an! :smile:

Ja, war schön :)

Er hat mir dann auch geschrieben, dass es für ihn der schönste Abend seit langem war. Im Übrigen hat er allgemein sehr verliebt gewirkt, hat ständig meine Stirn und so abgeknutscht :lach::verliebt:


Schönen Gruß übrigens an deinen Ex, was das Rauchen angeht. Beide Elternteile meiner Frau mit Ende 40 an Lungenkrebs gestorben, Tante gerade daran erkrankt und mein Vater, auch starker Raucher, hat COPD und kann nur noch wenige Schritte gehen und das auch nur mit Sauerstoffzufuhr.

Ich werde es ihm ausrichten :lach: Wobei mein Ex nicht viel raucht und es auch mal für 1-2 Wochen sein lassen kann. Das übrigens auch schon seit ein paar Jahren, also komischerweise erhöht sich der Konsum bei ihm auch nicht.

Ich hab als Teenie auch angefangen zu rauchen und dann sehr stark geraucht, gerade für mein Alter. Mit 20 hab ich es dann zum Glück aufgehört. Inzwischen ekelt mich der Geruch aber sehr an. Manchmal beim Feiern rauche ich auch eine Zigarette, aber mache sie dann immer aus, weil es mir nicht mehr schmeckt :lach:

Mit seinem Rauchverhalten kann ich aber einigermaßen umgehen. Wenn er zuhause ist raucht er z. B. auch gar nicht. Kann ich als Ex Fast-kettendrauchender-Teenie nicht ganz verstehen, aber jeder ist da wohl anders..
 
Zuletzt bearbeitet:

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Hallo Lisa :)

Als ich die Story vom Restaurantbesuch gelesen habe, hatte ich echt Bauchschmerzen

Nicht nur du hattest da Bauchschmerzen, aber jetzt im Nachhinein und nach seiner Erklärung war das für mich auch glaubwürdig und einsichtig genug, ohne dass ich hier jetzt einen Grund sehe weiter nachtragend zu sein :) Ansonsten hätte ich gestern auch nicht so viel zugelassen.
Wie fühlst du dich jetzt?

Es geht mir gut :) Ich weiß zwar jetzt nicht genau wie es weitergeht, aber die Gelassenheit sollte wieder einigermaßen hergestellt sein, was die Situation vereinfachen wird. Ich bin also vorerst guter Dinge :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
PS: Hab natürlich früher selbst mal geraucht. :lach::PP
Das sind dann hinterher die " schlimmsten" Nichtraucher:lach::lach::lach::PP:PP:PP:grins::grins::grins:
Ein rauchender Partner käme für mich zu 100% nicht in die Tüte. Hab auch echt keinen Bock einen Aschenbecher auszulecken
:lach::lach::lach:
Käme für mich auch nicht in Frage...und ich hab auch früher nicht geraucht:lach::lach::lach:

Es geht mir gut :) Ich weiß zwar jetzt nicht genau wie es weitergeht, aber die Gelassenheit sollte wieder einigermaßen hergestellt sein, was die Situation vereinfachen wird. Ich bin also vorerst guter Dinge :smile:
Sehr schön liebe Becki:smile:
Freut mich, dass es Dir gut geht:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Na Becki, wie laufen die Dinge? :smile:

Hallo Banane :smile:,

ganz ok würde ich sagen. Er fragt oft, ob alles ok ist oder ob irgendwas nicht stimmt, wenn ich mal nicht so viel Zeit habe um zu schreiben.

Ansonsten ist die Woche nicht viel Zeit. Seine freien Tage überschneiden sich mit meinen Arbeitstagen und mir wäre das jetzt irgendwie auch nicht so recht, wenn er dann nur bei mir rumhängt. Möchte lieber weiterhin auch was unternehmen. Bis jetzt steht jedenfalls noch kein Termin.

Ich selbst mache keine Date-Vorschläge oder? Ich glaube momentan traut er sich nicht zu fragen und hofft, dass von meiner Seite etwas kommt.

Liebe Grüße :smile:
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Du könntest das ruhig tun. Ganz wie du möchtest.

Ok :)

Ja im Moment habe ich sowieso nicht so viel Zeit. Ich hab nur gedacht, wenn ich spontan mal Lust bekommen würde. Wenn er mir absagt, weil er keine Zeit hat, dann wäre das für mich ja auch gar kein Problem. Das ist für ihn dann schlimmer als für mich..
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Ansonsten ist die Woche nicht viel Zeit. Seine freien Tage überschneiden sich mit meinen Arbeitstagen und mir wäre das jetzt irgendwie auch nicht so recht, wenn er dann nur bei mir rumhängt. Möchte lieber weiterhin auch was unternehmen. Bis jetzt steht jedenfalls noch kein Termin.

Hallo Becki,

wenn es nicht passt, kannst du es ja ganz klar sagen. Das gleiche Recht hat er ja auch und du schreibst ja, dass dich auch eine Absage nicht tangieren würde :smile:

Da drück ich doch die Daumen dass alles weiterhin so gut läuft für dich

liebe Grüße

Kaffee
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Klar halte ich euch auf dem Laufenden :)

Gibt nur momentan nicht so viel zu berichten. Bin aktuell mit der Arbeit ziemlich eingespannt und deshalb an den Nachmittagen oft extrem erschöpft. Hab ihm jetzt für während der Woche nicht zugesagt, auch wenn er etwas unternehmen wollte. Die Vorschläge fand ich allerdings gut, die Unternehmungen bewahr ich mir jetzt einfach für einen passenderen Zeitpunkt auf. Brauche derzeit aber nach der Arbeit irgendwie mein Nickerchen bzw. Zeit für mich vor der Glotze :lach: Am Wochenende ergibt es sich vielleicht spontan.

Alles Liebe :)

Becki :herz:
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Was hat er denn so vorgeschlagen? :smile: Bin neugierig.:lach:

Das ist völlig ok :)
Wollte euch nur nicht mit solchen Banalitäten langweilen hihi.
Er hat für heute vorgeschlagen, dass wir mit dem Hund laufen gehen, dann einkaufen und was zusammen kochen. Das fand ich eine wirklich schöne Idee. Musste heute aber nach der Arbeit noch etwas erledigen und wenn der Wecker jetzt zum dritten Mal die Woche um 5 Uhr in der Früh klingelt, schlaucht es schon ganz schön. Möchte bei so einem schönen Treffen dann auch geistig anwesend sein und nicht so vor mich hin dösen :lach: Auch mal morgens in der Stadt frühstücken stand mal im Raum. Vielleicht ergibt es sich eben dieses Wochenende noch und ansonsten dann eben kommende Woche :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.654
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben