Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Heute hat er mir was in den Briefkasten geworfen :lach: Also es ging um so einen Snack, den ich gern esse. Ist aber etwas ausländisches, das ich aus meiner Kindheit kenne und das kriegt man nicht überall. Er hat mir das besorgt und mich damit überrascht :smile:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Heute hat er mir was in den Briefkasten geworfen :lach: Also es ging um so einen Snack, den ich gern esse. Ist aber etwas ausländisches, das ich aus meiner Kindheit kenne und das kriegt man nicht überall. Er hat mir das besorgt und mich damit überrascht :smile:
Sehr schön, so muss das laufen!

Du siehst Becki, wenn Frau ihren Mann steht und zur Herausforderung wird, dann strengen sich die Herren der Schöpfung doch etwas mehr an! :lach:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Sex uns Zuneigung darf eine Frau einem Mann nur geben, wenn er sie glücklich macht.

Das bedeutet natürlich nicht, dass ständig Geschenke kommen müssten in einer Beziehung. Aber, Frau sollte schon merken, dass er sie liebt. Das kann sich in vielem zeigen.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Auch wenn ich es in meiner Single-Zeit natürlich besser gefunden hätte, guten Sex auch über Monate mit meinen damaligen Bekanntschaften zu bekommen, auch ohne allzu großes Investment meinerseits! :grins::lach:
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Du siehst Becki, wenn Frau ihren Mann steht und zur Herausforderung wird, dann strengen sich die Herren der Schöpfung doch etwas mehr an! :lach:

Ja, das ist schon bemerkenswert, wie das alles funktioniert hat :smile:
Sex uns Zuneigung darf eine Frau einem Mann nur geben, wenn er sie glücklich macht.

Das ist übrigens auch eine ganz wichtige Information für mich. Ich hab ihm das Vergnügen in der Beziehung nie
verweigert. Inzwischen weiß ich, dass ich damit zu leicht zu haben war. Ich war immer der Auffassung, dass es in einer Beziehung keine Rolle spielt, das tut es aber sehr wohl.


Auch wenn ich es in meiner Single-Zeit natürlich besser gefunden hätte, guten Sex auch über Monate mit meinen damaligen Bekanntschaften zu bekommen, auch ohne allzu großes Investment meinerseits! :grins::lach:

Das wäre wohl der Traum eines jeden Mannes :lach: Enden würde es aber leider damit, dass keiner mehr eine feste Beziehung eingehen würde :lach:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Heute hat er mir was in den Briefkasten geworfen :lach: Also es ging um so einen Snack, den ich gern esse. Ist aber etwas ausländisches, das ich aus meiner Kindheit kenne und das kriegt man nicht überall. Er hat mir das besorgt und mich damit überrascht :smile:
Guten Abend Becki,

das ist wirklich toll, dass er sich so viele Gedanken macht. Bei dir läuft es super:smile:

Das wäre wohl der Traum eines jeden Mannes :lach: Enden würde es aber leider damit, dass keiner mehr eine feste Beziehung eingehen würde :lach:
Ein paar Romantiker gibt es immer, da bin ich sicher ^^

liebe Grüße
Kaffee
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ein paar Romantiker gibt es immer, da bin ich sicher ^^
Natürlich, da hast du recht. Nur, um den Romantiker rauszukitzeln aus einem starken und selbstbewussten Mann, da bedarf es einer Frau, die ihren Wert kennt und es ihm nicht zu leicht macht.

Die „anderen“ Romantiker, die fast jede hübsche Frau ohne wenn und aber auf Händen tragen würden, die lösen bei euch Ladies leider nicht mehr als ein müdes Gähnen aus. Zumindest nach relativ kurzer Zeit.

Das ist das uralte Spiel zwischen Mann und Frau, bei dem Begierde auf der einen und Vertrauen auf der anderen Seite stets in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen sollten.

Jede Frau, egal ob Modell oder nicht, sollte ihren Wert kennen und stets darauf bestehen immer wieder - zumindest ein bisl - von Tag zu Tag von Neuem gewertschätzt und erobert zu werden. Sonst verkauft ihr euch unter Wert und werdet abserviert.

Männer stehen auf stolze Ladies, die trotzdem nahbar und wild sein können, wenn der Mann es sich verdient und zwar absolut ALLE Männer. :coolwink:

Ausnahmen gibt es leider keine! :lach:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Unser Wolfgang würde das unterschreiben.

Ein bisl femme fatal und trotzdem nahbar sein, wenn der Mann es versteht mit ihr humorvoll, liebevoll und etwas neckend und selbstbewusst umzugehen, das ist DAS Rezept um Männer langfristig zu binden.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Irgendwie bin ich gerade in Fahrt! :grins:

Wisst ihr, was mir immer am meisten aufstößt, wenn ich mit meiner Frau mal in der Stadt unterwegs bin? Es sind zum einen die Männer, bei denen du schon von weitem siehst, dass sie jedem halbwegs leckerem Frauenrock gierig hinterher sabbern, weil ihre Frauen sie schon seit langem auf Diät gesetzt haben. Und, es sind die Frauen, die meinen mit Ende 30 oder Anfang 40 und zwei Kindern tut es nunmehr auch ein schöner Pagenschnitt und bequeme Wanderschuhe für jeden Tag.

Im meinem Inneren rufe ich den Leuten immer laut zu:“Ehrlich, ist das euer Ernst?! Was ist los mit euch?! War das jetzt wirklich alles?! Ist es das, was ihr jetzt für den Rest eures Lebens wollt?!“ Natürlich sage ich das nicht wirklich laut, aber denke mir meinen Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Unser Wolfgang würde das unterschreiben.

Ein bisl femme fatal und trotzdem nahbar sein, wenn der Mann es versteht mit ihr humorvoll, liebevoll und etwas neckend und selbstbewusst umzugehen, das ist DAS Rezept um Männer langfristig zu binden.

Und wie setzt Frau all das perfekt um? ::::lach::coolwink::schuettel:
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Aber ich denke, das dritte Glas Rotwein gestern Abend war eins zu viel bei mir! :lach::blush:

Quatsch Banane :lach: Waren gute und wichtige Beiträge von dir :smile:

Mich hat Ex gestern gefragt, ob wir uns diese Woche noch sehen. Ich hab ihm geantwortet, dass es diese Woche schlecht bei mir aussieht.

Wie ich oben schon erwähnt hatte, möchte ich dieses Wochenende mal für mich nutzen. Es ist viel Hausarbeit liegen geblieben, ich hab mich wenig um meinen Sport gekümmert und fühle mich deshalb einfach gerade total unwohl. Ich finde auch, dass man das bei solchen Treffen ausstrahlt, möchte also erstmal wieder mit mir selbst ins Reine kommen. Er hat eingeschnappt mit Ok reagiert.

Ich möchte ihn eigentlich nicht verunsichern und finde, dass er im Grunde auch nach der Briefkastenaktion irgendwie eine Belohnung verdient hätte. Wie siehst du das? Hab ihm jetzt in der nächsten Woche mal den Freitag angeboten. Findest du, dass das ausreichend als Erklärung ist? Unter anderen Umständen hätte ich mir dieses Wochenende die Zeit genommen, aber ich muss meine Pläne jetzt einfach erst in Angriff nehmen.

Grüße

Becki :herz:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Puh, also das ist schon arg lang hin noch, finde ich.
Hätten sich denn keine zwei Stunden für einen Kaffee gefunden?
Das hätte ich ihm zumindest vorgeschlagen.
Kann halt sein, dass es wieder einschläft, wenn ihr euch nur einmal jede Woche seht.
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Ohman, ich würde gerade am liebsten einen Pausenknopf drücken. Ich bin im Moment bei der Arbeit völlig überfordert, komme morgens kaum aus dem Bett und hab die letzten Abende mich Abends so vollgestopft, also total emotionales Essen betrieben, dass mir fast schlecht geworden ist. Kenne sowas von mir gar nicht. Also zur Zeit stimmt etwas mit mir so gar nicht…
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Hmm Becki, darüber bin ich jetzt etwas erstaunt. Ich verstehe, dass du Zeit für dich brauchst für Haushalt, Sport und Co. Aber, freut man sich nicht dann abends trotzdem gerade auf ein schönes Date?

Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass deine Gefühle für ihn gerade nicht ganz so hoch sind und du ihn jetzt auch deshalb weit nach schieben möchtest. Kann das sein?

Was die Arbeit angeht kann ich dir nur dringend raten die Notbremse zu ziehen und klar „nach oben“ zu signalisieren, dass du aktuell zu viel auf dem Tisch hast. Auch solltest du das Tempo etwas rausnehmen. Dann bleiben halt Sachen liegen. Auch hier geht es um Eigenverantwortung und Selbstfürsorge.
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Hmm Becki, darüber bin ich jetzt etwas erstaunt. Ich verstehe, dass du Zeit für dich brauchst für Haushalt, Sport und Co. Aber, freut man sich nicht dann abends trotzdem gerade auf ein schönes Date?

Theoretisch schon und das hat mit ihm grad gar nichts zu tun. Ich möchte auch mit Freunden nichts unternehmen aktuell. Bin grad in dem Modus, meinen Kopf am liebsten in den Sand zu stecken.

Wir vertreten gerade zu dritt, 6 Personen. Da ich in der Justiz beschäftigt bin, gilt es trotzdem, dass Fristen unbedingt einzuhalten sind und Eilsachen erledigt werden müssen. Da gibts auch keinen Spielraum für Kompromisse. Ich muss da jetzt einfach durch und auf bessere Zeiten hoffen, aber das wird bald wieder besser, wenn alle mal aus dem Urlaub zurück sind :lach:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ok, dann Ars…backen zusammenkneifen und durch, was die Arbeit angeht!

Jeder Mensch ist anders und hat seine eigenen Stressbewältigungsstrategien.

Du wirst schon wissen, was gut für dich ist! :smile:

Er wird das schon verstehen, wenn du offen und ehrlich ihm gegenüber bist, auch wenn er verständlicherweise enttäuscht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ein bisl Sport zusammen machen oder bei schönem Wetter mal einen Spaziergang in der Natur. Wäre das eine Idee oder wäre es dir einfach lieber das WE wirklich für dich zu sein? :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.382
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben