Es reicht - Trennung

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Dann hör auf deine Freundin und lass es stehen :)
Wie war sein genauer Wortlaut?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Nur mal so als Tipp: Nachrichten von ihm schreib mal in Fettschrift (B).

Jetzt aber zum wichtigsten.

Ehrlich gesagt würde ich auf so eine Drohung nicht reagieren. In soweit gebe ich deiner Freundin recht.
Aber man könnte auch versuchen ihm etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen. Dein Ex glaubt momentan er hätte Oberwasser.

Ein Gespräch finde ich momentan nicht sinnvoll. Wir können uns gerne über SMS austauschen.
Was liegt dir denn am Herzen, über das du gerne sprechen würdest?

Oder etwas lockerer:

Brauchst nicht über den großen Teich schreien, ich hör dich auch so.
Über was möchtest du denn sprechen?

Sowas in der Art. Eigentlich viel zu lang, aber du solltest nicht auf ein Telefonat einlenken. Mit Nachrichten hast du/haben wir mehr Zeit zu reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pati93

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2017
Beiträge
52
Nur mal so als Tipp: Nachrichten von ihm schreib mal in Fettschrift (B).

Jetzt aber zum wichtigsten.

Ehrlich gesagt würde ich auf so eine Drohung nicht reagieren. In soweit gebe ich deiner Freundin recht.
Aber man könnte auch versuchen ihm etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen. Dein Ex glaubt momentan er hätte Oberwasser.

Ein Gespräch finde ich momentan nicht sinnvoll. Wir können uns gerne über SMS austauschen.
Was liegt der den am Herzen, über das du gerne sprechen würdest?

Oder etwas lockerer:

Brauchst nicht über den großen Teich schreien, ich hör dich auch so.
Über was möchtest du denn sprechen?

Sowas in der Art. Eigentlich viel zu lang, aber du solltest nicht auf ein Telefonat einlenken. Mit Nachrichten hast du/haben wir mehr Zeit zu reagieren.


Ja der denkt Echt er kriegt mich wieder klein mit dieser Drohung. Ich finde das schon frech was er mir schreibt, er will ja damit bestimmen was jetzt gemacht wird. Ich werde wohl nicht reagieren.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ok. Dann warte einfach die Tage ab, bis er wieder in Deutschland ist. Mal sehen, ob er seine "Drohung" wirklich umsetzt und wenn doch, wie lange er das durchhält. ;)
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Na das hast du doch so gesagt. :lach:
Aber ich wäre deiner Meinung.
Wenn du reagieren möchtest, dann aber nicht per Telefon, sondern via SMS oder so.

Schau, das ist schon ne heftige aber auch durchsichtige Ansage die er da vom Stapel lässt. Darauf nicht zu reagieren wäre absolut legitim. Wenn du ihm aber lieber etwas den Wind aus den Segeln nehmen willst, dann einen Antwortvorschlag von mir (oben).
Oder warte auf andere Vorschläge.

Wir können dir nur Tipps geben, oder dich unterstützen in deinen Entscheidungen.
Entscheiden musst du aber selbst.
 

Pati93

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2017
Beiträge
52
Na das hast du doch so gesagt. :lach:
Aber ich wäre deiner Meinung.
Wenn du reagieren möchtest, dann aber nicht per Telefon, sondern via SMS oder so.

Schau, das ist schon ne heftige aber auch durchsichtige Ansage die er da vom Stapel lässt. Darauf nicht zu reagieren wäre absolut legitim. Wenn du ihm aber lieber etwas den Wind aus den Segeln nehmen willst, dann einen Antwortvorschlag von mir (oben).
Oder warte auf andere Vorschläge.

Wir können dir nur Tipps geben, oder dich unterstützen in deinen Entscheidungen.
Entscheiden musst du aber selbst.

Ja du hast recht, bin einfach so unsicher
Aber ich fande es so frech von ihm .
Ich melde mich sobald was von ihm kommt :lady:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Meine Freundin meint nein,
Weil es wieder Erpressung ist und er aggressiv rüber kommt

Schick das von stripes ruhig raus.
Da kann er mal genauer schreiben was er will.
Und dann können wir ja immer noch sehen wie du reagieren kannst.

Ja er baut hier massiv druck auf.
Aber du lässt dich mit der Antwort ja nicht darauf ein.
Sondern klopfst erstmal ab was er genau von dir will
 

Pati93

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2017
Beiträge
52
Er hat wieder geschrieben als SMS :

Immernoch nicht in WhatsApp entblockt..

Ich halte ja eig die KS ein, was soll ich machen? Weiter ignorieren?
Er kennt es von mir nicht das ich ihn blocke oder ignoriere.. sonst war er derjenige..
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich würde jetzt mal abklopfen, was er denn überhaupt möchte. Wenn er blöd kommt, kannst du ja wieder in der Versenkung verschwinden, bis er wieder fähig ist "normal" mit dir zu sprechen. Anrufe von ihm solltest du aber weiter ignorieren.

Schick mal das von @Mod Stripes raus und dann schauen wir mal, was kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pati93

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2017
Beiträge
52
Ich würde jetzt mal abklopfen, was er denn überhaupt möchte. Wenn er blöd kommt, kannst du ja wieder in der Versenkung verschwinden, bis er wieder fähig ist "normal" mit dir zu sprechen. Anrufe von ihm solltest du aber weiter ignorieren.

Schick mal das von @Mod Stripes raus und dann schauen wir mal, was kommt.


Okay, ich warte noch ein bisschen ab. Dann frag ich ihn über was er reden möchte.
Melde mich dann :Motzer:
 

Pati93

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2017
Beiträge
52
Habe ihn gefragt Über was er reden möchte, als Antwort kam:

Über gar nichts, du meintest ich könnte mich mal melden wenn ich Lust habe . Ich vermisse dich einfach und wollte in Kontakt bleiben. Müssen wir aber nicht wenn du nicht willst.

Was soll das wieder ?
 

Lausimausi007

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2017
Beiträge
33
Habe ihn gefragt Über was er reden möchte, als Antwort kam:

Über gar nichts, du meintest ich könnte mich mal melden wenn ich Lust habe . Ich vermisse dich einfach und wollte in Kontakt bleiben. Müssen wir aber nicht wenn du nicht willst.

Was soll das wieder ?


Ich glaube er testet im Moment einfach aus, ob du wieder zu ihm zurückgekrochen kommst. Allerdings solltest du dir überlegen, ob du so schnell wieder auf Ihn eingehst, er soll ja schließlich ordentlich nachdenken und das nächste Mal nicht so leichtfertig eure Beziehung beenden :-)
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
der veranstaltet einen Shittest mit dir, so wie die Lauserin schreibt.
würde das jetzt mal so stehen lassen und ihm nicht gleich antworten.

kommt jetzt darauf wie stur er ist, da musst du ihn jetzt kennen, aber ich würde ihm jetzt nichts schreiben, den der legt sicher nochmal nach.

Müssen wir aber nicht wenn du nicht willst.
der will sicher wissen wie du das siehst.

Über gar nichts, du meintest ich könnte mich mal melden wenn ich Lust habe . Ich vermisse dich einfach und wollte in Kontakt bleiben.

auf das könntest du Antworten und damit gehst du auf seine Frage nicht ein

Ja das kannst du.

damit nimmst du im seinen Shittest ab und wenn er lustig ist und dann weiß was er reden will, kann er sich ja wieder melden.
 

Pati93

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2017
Beiträge
52
Ich glaube er testet im Moment einfach aus, ob du wieder zu ihm zurückgekrochen kommst. Allerdings solltest du dir überlegen, ob du so schnell wieder auf Ihn eingehst, er soll ja schließlich ordentlich nachdenken und das nächste Mal nicht so leichtfertig eure Beziehung beenden :-)


Ich glaube einfach ich werde gar nix mehr antworten. ich habe keine Lust nachzulaufen. Immer bin ich diejenige die das gemacht hat.
 

Pati93

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2017
Beiträge
52
der veranstaltet einen Shittest mit dir, so wie die Lauserin schreibt.
würde das jetzt mal so stehen lassen und ihm nicht gleich antworten.

kommt jetzt darauf wie stur er ist, da musst du ihn jetzt kennen, aber ich würde ihm jetzt nichts schreiben, den der legt sicher nochmal nach.


der will sicher wissen wie du das siehst.



auf das könntest du Antworten und damit gehst du auf seine Frage nicht ein

Ja das kannst du.

damit nimmst du im seinen Shittest ab und wenn er lustig ist und dann weiß was er reden will, kann er sich ja wieder melden.


Ich meine er hat mich gestern 3 mal angerufen, wenn ihm nix am Kontakt liegen würde, dann hätte er gar nicht angerufen. Ich werde mich nicht mehr melden, mich nervt diese Aussage schon wieder. Anscheinend hat er noch nix begriffen... :headshake:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
wie gesagt einfach warten, der schreibt sicher, der will das unbedingt wissen
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.195
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben