Es reicht - Trennung

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
darum wenn es dich überkommt, das Ja das kannst du, dann weiß er das sicherlich nichts von dir kommt.

aber der schreibt.:smile:

und wenn es dir zu lässtig ist das er ständig anruft oder dich mit Nachrichten bombardiert, fällt uns sicher eine Ansage ein.Höflichkeit gewinnt. :lach:
 

Lausimausi007

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2017
Beiträge
33
Ich würde auch sagen: Antworte erstmal nicht, ggf in 2-3 Tagen, wenn bis dahin nicht sowieso wieder eine neue Nachricht von ihm eingetrudelt ist :smile:

Lass ihn mal zappeln, gib ihm nicht sofort das, was er von dir will! :-P

ps. würd mich freuen wenn ihr auch mal in meinen Strang reinschaut und mir helft ! :-)
 

Pati93

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2017
Beiträge
52
darum wenn es dich überkommt, das Ja das kannst du, dann weiß er das sicherlich nichts von dir kommt.

aber der schreibt.:smile:

und wenn es dir zu lässtig ist das er ständig anruft oder dich mit Nachrichten bombardiert, fällt uns sicher eine Ansage ein.Höflichkeit gewinnt. :lach:


Bin gespannt ob er sich nochmal melden, er ist eigentlich total der sturrkopf !)) aber ehrlich gesagt ist es mir egal :shakehead: ich werde durchhalten
 

Pati93

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2017
Beiträge
52
Ich würde auch sagen: Antworte erstmal nicht, ggf in 2-3 Tagen, wenn bis dahin nicht sowieso wieder eine neue Nachricht von ihm eingetrudelt ist :smile:

Lass ihn mal zappeln, gib ihm nicht sofort das, was er von dir will! :-P

ps. würd mich freuen wenn ihr auch mal in meinen Strang reinschaut und mir helft ! :-)


Ja ich lass ihn zappeln. Wie gesagt nicht mit dir. Hab dieses Spiel schon so lange mitgemacht. Nun reicht es mir :D. Ich schau bei dir vorbei.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Habe ihn gefragt Über was er reden möchte, als Antwort kam:

Über gar nichts, du meintest ich könnte mich mal melden wenn ich Lust habe . Ich vermisse dich einfach und wollte in Kontakt bleiben. Müssen wir aber nicht wenn du nicht willst.

Was soll das wieder ?

Eine Antwort bedeutet nicht dass du ihm nachläufst denn die Vermissen Nachricht kommt von ihm und nicht von dir. Er scheint unsicher weil er dieses konsequente Verhalten von dir nicht kennt.
Eins vorweg: ihn irgendwo hin zu erziehen wo und wie du es möchtest wirst du ihn nicht können.
 

Pati93

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2017
Beiträge
52
Willst du ihn denn zurück?

Erziehen will ich ihn nicht. Ich möchte einfach das er respektvoll mit mir umgeht. Und das tat er die letzten Wochen leider nicht... nein er kennt diese Art von mir überhaupt nicht, da ich immer sehr liebevoll zu ihm war und immer Angst hatte ihn zu verlieren. Also momentan möchte ich ihn nicht zurück, wenn er nicht was verändert. Ansonsten liebe und vermisse ich ihn natürlich..
 

Domian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
385
Erziehen will ich ihn nicht. Ich möchte einfach das er respektvoll mit mir umgeht. Und das tat er die letzten Wochen leider nicht... nein er kennt diese Art von mir überhaupt nicht, da ich immer sehr liebevoll zu ihm war und immer Angst hatte ihn zu verlieren. Also momentan möchte ich ihn nicht zurück, wenn er nicht was verändert. Ansonsten liebe und vermisse ich ihn natürlich..
Ich finde deine Denkweise interessant, weil ich glaube das meine Ex so ungefähr gleich drauf war bei der Trennung. Ich werde dich mal verfolgen ( nur lesen, also keine Angst :lachtsichtot: ) Mal sehen was ich so noch lernen kann über euch Frauen :smile:
 

Pati93

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2017
Beiträge
52
Also Update :

Heute kam keine Nachricht bzw. Anruf von ihm. Eventuell ist er eingeschnappt.
Meine Freundin meint, er versucht mich nun auch zu ignorieren.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
er versucht mich nun auch zu ignorieren.
glaube eher das der dich jetzt spiegelt. So nach dem Motto: "Jetzt zeig ich ihr mal wie das so ist"
Das musst du jetzt aushalten, ja und das ist nervenaufreibend, da das Verlangen ab und zu schon sehr groß ist.
Also wappne dich, aber schaffst du:thumbsup:
 

Pati93

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2017
Beiträge
52
glaube eher das der dich jetzt spiegelt. So nach dem Motto: "Jetzt zeig ich ihr mal wie das so ist"
Das musst du jetzt aushalten, ja und das ist nervenaufreibend, da das Verlangen ab und zu schon sehr groß ist.
Also wappne dich, aber schaffst du:thumbsup:

Ja das glaub ich auch :lach:
Aber ich halte das durch, normal bin ich die wo jedes Mal nachgibt () aber das gibt mir auch noch Zeit zum nachdenken
 

Pati93

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2017
Beiträge
52
Also er hat mir eine SMS geschrieben :

Hast du nicht mehr vor dich bei mir zu melden willst du auf eiskalt alles machen oder wie ?

Was meint ihr ?
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
das ging ja wirklich schnell.
so jetzt steht halt immer noch die Entscheidung an, ob du ihn zurück willst oder nicht.

Erziehen will ich ihn nicht. Ich möchte einfach das er respektvoll mit mir umgeht. Und das tat er die letzten Wochen leider nicht... nein er kennt diese Art von mir überhaupt nicht, da ich immer sehr liebevoll zu ihm war und immer Angst hatte ihn zu verlieren. Also momentan möchte ich ihn nicht zurück, wenn er nicht was verändert. Ansonsten liebe und vermisse ich ihn natürlich

da diese Aussage ja, nicht so ganz eindeutig ist.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
empfindest du seine Antwort als aggressiv dir gegenüber?

da du ja willst das er dir mehr Respekt entgegen bringt
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Über gar nichts, du meintest ich könnte mich mal melden wenn ich Lust habe . Ich vermisse dich einfach und wollte in Kontakt bleiben. Müssen wir aber nicht wenn du nicht willst.

du bist ja nicht auf diese Nachricht eingegangen, daher fragt er jetzt nochmal nach damit er jetzt hier eine Antwort erhält. Er macht halt Druck, da er nicht weiß wo er steht
 

Pati93

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2017
Beiträge
52
Über gar nichts, du meintest ich könnte mich mal melden wenn ich Lust habe . Ich vermisse dich einfach und wollte in Kontakt bleiben. Müssen wir aber nicht wenn du nicht willst.

du bist ja nicht auf diese Nachricht eingegangen, daher fragt er jetzt nochmal nach damit er jetzt hier eine Antwort erhält. Er macht halt Druck, da er nicht weiß wo er steht


Ich weiß, nur dachte ich, ich soll die KS einhalten. :nanu:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
KS bedeutet keine aktive Kontaktaufnahme von deiner Seite, wenn er was schreibt darfst du antworten wenn es etwas mit Inhalt ist.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben