Ex-Back nach Ex-Back

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Nein, ich kenne es nicht.

Es ist echt der pure Wahnsinn, was da grad abgeht.

Wieso macht er das?
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Wieso macht er das?

Rio, ich denke mal, weil seine Wahrnehmung der Situation eine andere ist.
Er fühlt sich ungerecht behandelt und wehrt sich. Ende.

Ich würde dir empfehlen, diese ganze Geschichte einfach auszusitzen. Ist nicht leicht, ich weiß das wohl. Man sollte jetzt den Wind rausnehmen. Irgendwann kräht kein Hahn mehr danach.

Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Ich habe seine Nachricht auch nochmal gelesen. Ich habe den Eindruck, dass sie nicht primär an mich gerichtet ist. Es geht an die 5 Kollegen, mit denen ich auch befreundet bin.
Früher wollte er nie etwas mit denen zu tun haben. Außer auf der Weihnachtsfeier wollte er nie irgendwo dabei sein.
Er merkt halt, dass wir ständig etwas unternehmen und sehr viel Spaß haben.

Die Weihnachtsfeier ist eine private veranstaltung in der Wohnung in der ich letztes Jahr gelebt habe. Vor zwei Jahren hat er seinen neuen beziehungsstatus aufgeteilt, während er unterm Tisch mit mir am füßeln war. Wohlwissend, dass ich in dem Moment sehr litt.

Letztes Jahr hatte ich gerade mal 6 Tage vorher mit ihm Schluss gemacht, nachdem ich ihn „inflagranti“ erwischt hatte. Ich wohnte noch in der Wohnung. Wie selbstverständlich wollte er abends vorbeispazieren. Erst meine Kollegin musste ihm sagen, dass es unangemessen ist.

Seine Nahricht ist wieder so perfide.
Er schreibt null über sich und seine Fehler. Nur, wie böse sie alle sind. Dabei schließen sie ihn nicht wirklich aus. Auf feiern stehen sie halt lieber bei mir und darüberhinaus sind sie im beruflichen Alltag ganz normal zu ihm.
Wir fahren halt oft weg und machen Touren. Rein privat. Da war er bis auf eine Ausnahme vor 5 Jahren nie dabei.
Ich frage mich wie er sich ausgeschlossen fühlen kann?
Dass meine Freunde lieber mit mir etwas unternehmen statt mit ihm, kann man ihnen doch kaum vorwerfen?!

Auch dass eine zweite Gruppe auf WhatsApp gegründet wurde. Das ist so lachhaft.

Könnten meine Kollegen evtl. auf die Nachricht etwas kluges schreiben?
Sie ärgern sich total und fühlen sich gar nicht gut. Merken aber wie hinterlistig seine Nachricht ist.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Lieber rio,


aktuell hängst du jetzt leider wieder in der Schleife drin, warum er was wie macht und was man dagegen tun könne usw...
es ist leider sinnlos. er kann das nicht ändern. Frage dich am besten gar nicht mehr warum, so tauchst du ja nur in seine destruktive Welt ein.

Ich kann dir und deinen Kollegen nur raten, wenn es zu sehr belastend im Berufsalltag ist, dich nochmal an den Personalrat zu wenden - wenn, hört er nur auf, wenn er eine Sanktion von betrieblicher Seite bekommt.

ansonsten, wenn es nicht persönlich schädigend für euch ist, so gut es geht 'wave and smile' (forget it. nicht deine Welt.)
 

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Hier bin ich wieder. Die letzten Tage war ich sehr wütend.
Ex hatte ja diese Nachricht in die Whatsappgruppe geschrieben.
Ich habe nun außerdem herausgefunden, dass er wohl Kontakt zu Businessman hat. Er hat es zunächst einer Arbeitskollegin erzählt und wenig später einer anderen. Beide Kolleginnen gehören zu meinem Freundeskreis. Nun denn.

Die Nachricht hat doch hohe Wellen geschlagen. Die personalrätin hat ihn sich wohl geschnappt und hat ihm paar Takte erzählt. Dass er ausgeschlossen wird etc. Ist natürlich alles an den Haaren herbei gezogen.
Sie hat mir gesagt, dass das Gespräch sehr anstrengend war. Es sei wohl sehr schwierig gewesen zu ihm durchzudringen. Er habe dann letztendlich alles eingesehen. „Ja, das stimmt. Das ist nicht okay. Aber ich war total verzweifelt.“

Für mich sind das die selben Muster wie eh und je.

Er wünsche sich einfach nur einen normalen kollegialen Umgang und dass alles wie früher wird.

Ich hab ihr gesagt. Dringende berufliche Sachen kann er selbstverständlich mit mir klären. Alles was darüber hinaus geht, kann ich ihm leider nicht anbieten.

Keine Ahnung. Ich glaub ich kann schon nicht mehr wütend sein. Einfach nur peinlich und anstrengend dieser Typ.
Er sei am überlegen, ob er sich wegbewerben soll. Ich glaub das erst wenn er dann weg ist. Hat er ja oft erzählt.
Meinen Brief habe er mit einem Wort kommentiert:“Kühl.“
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich habe nun außerdem herausgefunden, dass er wohl Kontakt zu Businessman hat


ich habs befürchtet :|

Die Nachricht hat doch hohe Wellen geschlagen. Die personalrätin hat ihn sich wohl geschnappt und hat ihm paar Takte erzählt.


finde ich gut, dass sie sich eingeschaltet hat !

Einfach nur peinlich und anstrengend dieser Typ.

ja, jetzt macht er auf Heulsuse. :shakehead:

Er sei am überlegen, ob er sich wegbewerben soll. Ich glaub das erst wenn er dann weg ist. Hat er ja oft erzählt.

ich hoffe es.

Meinen Brief habe er mit einem Wort kommentiert:“Kühl.“

an der Stelle musste ich, obwohl es nicht lustig ist, kurz trocken auflachen. du warst 'kühl'. Na sowas aber auch. Nachdem er dich belogen, betrogen, verarscht und gedemütigt hat, bist du, böser rio, einfach 'kühl' zu ihm.
Ja, das macht sprachlos. armselig.
 

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Oh ja, er ist wirklich ein zu bemitleidendes armseliges etwas.

Manchmal überlege ich tatsächlich ihm einfach zu verzeihen. Er mach es mit seinen Aktionen einem einfach nur ziemlich schwer.
Und was dann...?
Er könnte wieder versuchen so frech aufzutreten. Er könnte wieder übergriffig werden, er könnte wieder sexuell an mich rantreten usw..

Wenn mir diese Gedanken kommen, denke ich mir:“lass das bloß sein, Rio! Dir gehts doch gut. Du hast Spaß im Job. Er hat doch das Problem. Also muss er ersteinmal etwas ändern.“

Ich hatte mal geschrieben, dass er mein persönlicher Poltergeist wird. Jetzt ist er es, alles einfach nur Häßlich.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen rio ,

Ich meine, es ist möglich ( musst du aber nicht), ihm innerlich zu verzeihen und dich trotzdem weiter abzugrenzen.

So aus der Haltung heraus: er kann nicht anders, er tut mir leid, dass er so ein Mensch ist. Ich nehme das nicht persönlich. Trotzdem halte ich meine Grenze strikt ein und zeige ihm die rote Karte , wenn er diese überschreitet.

Weisst du, er macht das alles WEIL es dir gut geht und du Spaß hast. Das ist ihm unerträglich, weil es ihn an seine eigene Armseligkeit erinnert.
Er kann das aber aus sich selbst heraus nicht aendern. Also bekämpft er dich entweder oder manipuliert dich - wie vorher- in eine Beziehung mit ihm, in der er dir deine Energie absaugt und deine positiven Seiten pervertieren will.
Anders kann er damit nicht umgehen.
 

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Guten Morgen meine Felis,
:smile:
Ich weiß es mitlerweile auch und habe das auch so reflektiert. Sobald er merkt, dass ich Spaß habe oder dass es mir gut geht, ich glücklich bin oder auch Aufmerksamkeit von meinen Kollegen bekomme, passiert immer etwas.

An meinem Geburtstag haben die Kollegen meinen Tisch geschmückt, mir ein Riesenpaket mit Schleife darauf gelegt, mich mit verbundenen Augen zu meinem Platz geführt, Kerzen angezündet, Kuchen gebacken und ein Ständchen gesungen. Als er merkte, dass es losging, hat er den Raum verlassen, weil er vermutlich nicht ertragen konnte, dass ich so viel Aufmerksamkeit bekomme.

Ich finde das echt traurig. Er tut mir wirklich leid. Nicht weil er leidet, sondern weil er er-selbst ist und weil er keine Fähigkeit besitzt etwas zu reflektieren.
Zwischenmenschliche Bindungen, egal ob Freundschaft, Familie oder Partnerschaft kann somit nicht funktionieren.

Das hab ich die letzten Tage beleuchtet. Er hat wirklich keine wahren Freunde und eine gute Beziehung zur Familie hat er auch nicht. Trauriger Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet:

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Hahaha. Felis, du hattest mal wieder Recht.

Auf die Weihnachtsfeier kommen fast ausnahmslos alle eingeladenen Kollegen und Kolleginnen. Die zwei, die nicht kommen sind hochschwanger.

Sie haben dem Deppen echt nur Mitleid gezollt!
Was hab ich mich wieder geärgert.
Er macht sich immer lächerlicher und zunehmend zu einer witzfigur.
Und das ist gut so. Denn er sinkt immer weiter in meinen Augen (sagt man das so?)

Er war nochmal bei der Personalrätin. Er habe gesagt, dass sich trotz seiner Nachricht nichts geändert habe. Die Personalrätin hat ihm gesagt, dass die Nachricht auch keine gute Idee war.
Er sagte dann wohl, er müsse sich ja irgendwie zu Wehr setzen.
Sie sagt sie kann sein Gejammere nicht hören. Wie er im Selbstmitleid ertrinkt usw.

Es macht mir einbißchen Angst und ich will es auch gar nicht zugeben: aber je schlechter es ihm geht, umso „besser“ geht es mir. Besser ist vielleicht der falsche Ausdruck. Er wird mir immer gleichgültiger und ja, ich habe überhaupt kein Mitleid mit ihm.
Macht mich das zu einem schlechten Menschen? Ich will das eigentlich nicht sein.

Ich bin mir sicher, dass er weitermachen wird und nicht aufhören wird. Hab gar keine Lust mehr auf seine Spielchen.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass er immer noch im Machtkampfmodus ist und sich nicht eingesteht, dass es endgültig und in jeglicher Beziehung beendet ist.
Damit überhaupt so etwas wie gute Kollegialität oder gar Freundschaft entstehen kann, müsste ich auch eine ordentliche Entschuldigung erhalten. Vielleicht ist auch schon viel zu viel passiert. Allein, dass er Freunden auf die Nase bindet, dass er Kontakt zu Businessman hat, ist eine Frechheit.
Ich mein... kann ja sein, dass die beiden Kontakt haben. Businessman ist ein erwachsener Mann und kann selbst entscheiden zu wem er Kontakt pflegen möchte. Es macht mir rein gar nichts.

Eine ordentlich Entschuldigung... Dazu ist er nicht in der Lage. Also... bleibt es dabei. Er kriegt keine besondere Beachtung von mir.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Sie sagt sie kann sein Gejammere nicht hören. Wie er im Selbstmitleid ertrinkt usw.

ja.

Ich bin mir sicher, dass er weitermachen wird und nicht aufhören wird. Hab gar keine Lust mehr auf seine Spielchen.

ich fürchte auch...aber mal sehen.

Es macht mir einbißchen Angst und ich will es auch gar nicht zugeben: aber je schlechter es ihm geht, umso „besser“ geht es mir. Besser ist vielleicht der falsche Ausdruck. Er wird mir immer gleichgültiger und ja, ich habe überhaupt kein Mitleid mit ihm.
Macht mich das zu einem schlechten Menschen? Ich will das eigentlich nicht sein.


ich denke nicht, dass es dich zu einem schlechten Menschen macht.
vorher war es so, rio: ihm ging es besser, wenn er dich erniedrigte. er hat sich das gute Gefühl daraus gezogen, dass er dafür gesorgt hat, dass es dir schlecht ging.
jetzt kann er das nicht mehr. er kann dich mehr aussaugen. also geht es ihm schlecht. dir geht es immer besser dann, ganz klar. hört sich drastisch an: aber du bist einen Parasiten losgeworden. er versucht natürlich verzweifelt wieder anzudocken, um sich wieder zu 'ernähren'.

Eine ordentlich Entschuldigung... Dazu ist er nicht in der Lage. Also... bleibt es dabei. Er kriegt keine besondere Beachtung von mir.

nein, dazu ist er leider nicht in der Lage. weil er ja alles ganz anders erlebt. er hat in dieser Sache wirklich einen 'Schaden', eine Störung, denn er glaubt wirklich dies hier:

Er habe gesagt, dass sich trotz seiner Nachricht nichts geändert habe. Die Personalrätin hat ihm gesagt, dass die Nachricht auch keine gute Idee war.
Er sagte dann wohl, er müsse sich ja irgendwie zu Wehr setzen.


er sieht sich als Opfer. er kann einem nur noch leid tun - dass er dir nicht leid tut, ist aber ganz gesund, rio ! :)
 

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich mal wieder melden und das neuste Berichten:

Nachdem Ex ja öffentlich in der Whatsappgruppe gejammert hat, bekam er von den anderen Kollegen etwas Mitleid. Geändert hat sich nichts, außer dass die Leitung nun ein Weihnachtsfest für alle Mitarbeiter organisiert. Ex ist nicht initiativ involviert, wohl aber meine Kollegin und ich.
Er hat sich schön aus der Affäre gezogen, was mir Wieder einmal deutlich macht, dass es ihm gar nicht darum ging zu zeigen, wie schlecht es ihm geht.
Nun denn.

Es kommen immer wieder mal Schüsse in meine Richtung. Irgendwelche Kommentare oder jüngst eine Nachricht in der Kollegenwhatsappgruppe:
Es ging um eine Raumreservierung.
Er hat total falsche Informationen reingeschrieben. Meine liebste Kollegin korrigierte die Falschaussage und ich kommentierte die Korrektur mit:
„Hätte ich jetzt auch gesagt!“

Daraufhin zitierte er meine Nachricht und kommentierte mit:

Ihr seid eben zu gut

Ich weiß nicht wie lange ich noch ruhig bleiben kann. Irgendwann knallt es dann aber auch mal. Ich weiß, dass er sich mit solchen Aktionen mitlerweile lächerlich macht. Aber ich kann doch nicht immer ruhig bleiben!?
Er wirkt mitlerweile total zerstreut, ist oft krankgeschrieben und ein Kollege sagte, dass er wohl paranoid wirke. Er sehe hinter jedem eine Gefahr oder in allem eine Verschwörung gegen ihn.
Ob dass was mit dem Kokain zu tun hat?!

Obwohl ich nun sagen kann, er bewirkt in mir nichts mehr, mache ich mir dennoch hin und wieder Gedanken über ihn. Das ist komisch.

Ich hoffe das ganze hat irgendwann mal ein Ende. :shakehead:
 

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Hallo liebe Leute,

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr bereitet euch gut auf die besinnlichen Tage vor.

Es gibt paar news:

Ex spinnt wie immer. Er hat mich einmal im Büro angeschrien. Da könnte ich mich nicht mehr zurückhalten und hab mal Kontra gegeben:

„Was muckst du hier so auf! Beruhig dich schnell mal wieder!“

Er ist dann weggelaufen und hat kommentiert, dass ich ihn schikanieren würde. Ich habe darüber nur noch lachen können. Auf die Weihnachtsfeier von der Arbeit möchte er wohl nicht erscheinen. Er möchte sich ein wenig von den Kollegen distanzieren. :::

News 2: ich habe mich getrennt.

News 3: ich fühle mich verliebt!:herz:

Ich habe jemanden kennengelernt.
Einer der gar nicht mein Typ ist. Er ist 30 und sieht aber älter aus als ich. Haha.
Er ist Bänker und wir haben uns im Internet kennengelernt.
Er war sehr direkt und seine ersten Worte waren: ohne lang rumtexten, hast du Lust auf ein Bierchen in der Stadt?“

Ich hab ohne lang zu überlegen „ja“ gesagt. Obwohl er mir gar nicht sonderlich gefallen hat.
Er hat mich mit einem äußerst schicken Waagen abgeholt und mich regelrecht ausgeführt. Den ganzen Abend würde ich von Aufmerksamkeit überschüttet. Und außer Blicke und Komplimente ist nicht viel passiert. Wir haben sehr viel gelacht.

Beim zweiten Date kam er mich besuchen und ich habe für ihn gekocht. Auch da war er sehr aufmerksam und total süß. Es war Nikolaus und er packte aus seiner Jackentasche ein schokonikolaus aus. Und sagte:für dich!“ und lächelte. Seine Augen strahlten. Als er ging haben wir uns dann geküsst.

Das 3. Date war sehr spontan. Und auch wieder sehr schön.

Am Wochenende war er mit seinen Freunden Skifahren. Ich habe nicht viel geschrieben. Überhaupt geht sehr viel von ihm aus.
Nun schreiben wir die letzten Tage nicht mehr so viel und ich mache mir Gedanken, ob er vielleicht das Interesse verliert.
Wir sind morgen verabredet, aber ich lieg im Bett mit ner fetten Mandelentzündung. Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich ihn morgen überhaupt sehen werde.

Ich würde so gerne herausfinden woran ich bin und bißchen mehr mit ihm chatten, wenn wir uns nicht sehen. Aber jetzt wo mein Interesse gestiegen ist, bin ich etwas verkrampft und ich hab Angst etwas falsch zu machen.
Naja. Mal sehen was passiert. Ich werde berichten. Drücke euch.:Kuss:


Ps: wenn ich unterwegs bin und das Forum besuchen möchte, steht dort, dass meine ip Adresse gesperrt ist und ich kann das Forum nicht besuchen. Woran liegt das?:Nichtwissen:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen rio !

erst einmal gute Besserung, du Armer ! :herz:
wie geht es dir denn heute ?

...wegen des Bankers: bitte rio, versuche nicht zu früh etwas ''herauzufinden'', was man nicht herausfinden kann.
es wird sich mit der Zeit von selbst zeigen. du kannst es nicht herausfinden - dann geht der Schuss nach hinten los. er muss da selbst dann bei sich suchen, und dann gibt es den ersten gefühlskillenden Krampf beim Kennen Lernen.

bleibe etwas hinter ihm und beobachte - zu deinem eigenen Schutz und auch um ihm Raum und der ganzen Sache noch genug Leichtigkeit zu geben. dann machst du nichts falsch.
sei bei Treffen ganz einfach der rio , der du bist, du brauchst du dich nicht zu verstellen - nur gib der ganzen Sache genug Raum in der Zeit dazwischen - und forciere keine Schreiberei usw.
das viele Schreiben nimmt der Geschichte sonst auch die nötige Spannung.

mit der gesperrten IP Adresse, das finde ich gerade ganz seltsam und kann mir das nicht erklären.

was meinst du denn mit 'unterwegs' ? kannst du mir das genauer schildern (in einer PN ) ?
ich sehe mir gleich mal an, ob ich was erfahren kann.

was mir spontan eingefallen ist: wenn du mit unterwegs deine Arbeit meinst, dann könnte es mit Ex zu tun haben ? die einzigen IP Adressen die hier gesperrt werden, sind die von Trolls, die das Forum sabotieren wollen oder Leuten, die hier unerlaubt Werbung machen -
falls Ex von eurer Arbeit aus sich hier mal sowas geleistet hat, dann könnte es deswegen sein.
ich hoffe aber, dass es einen banalen harmlosen Grund hat.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wie ich gerade gesehen habe, rio, ist es durchaus normal, dass IP Adresse mehrere Nutzer haben. diese wechselt ja auch.

deine IP Adresse wird von vielen anderen usern auch genutzt, die , da bin ich mir sicher, nicht mit dir zusammen arbeiten.

es ist also möglich, dass irgendein Troll mal unter einer deiner Adressen hier war.

ich werde das mal Wolfgang berichten.
 

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Oh, es geht wieder. Auch außerhalb meines Heim-WLANs.

Mit der Schreiberei hast du grundsätzlich recht, Admina. Ich weiß aber, dass er ein kleiner Whatsappjunkie ist.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Oh, es geht wieder. Auch außerhalb meines Heim-WLANs.

schön.
da hast du mich ja gut aufgescheucht :lach::Kuss:
ich wähnte dich hier schon verfolgt vom narzisstisch-paranoiden Ex :zwinkern::D:herz:

Ich weiß aber, dass er ein kleiner Whatsappjunkie ist.

na gut zu wissen :zwinkern:
dann kannst du ihm die Droge ja immer wieder mal gut entziehen-

btw: das ist mein Mann auch. Fazit: Felis hat kein WA .
so wird er dann zum Felis statt WA Junkie

also , jetzt mal vereinfacht und gleichzeitig übertrieben dargestellt :lach:

im Ernst, klar ist das günstig in der Verliebtheitsphase, hin und her zu spielen.
aber immer wieder runterfahren ! und vor allem - wenn du merkst, dass du unsicher bist - zieh dich zurück - vor allem: verstärke es nicht - !

was macht denn die Mandelentzündung ?
 
Zuletzt bearbeitet:

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Sooo.

Er war grad hier. Es war ein sehr schönes Treffen. Wir haben viel gekuschelt. Aber das wars. Mehr nicht.
Er hatte einen sehr anstrengenden Tag.
Ich hatte abends noch ein Stammtischtreffen. Auf der Heimfahrt wollte er vorbeischauen.
Er hat dann geschrieben, dass er vorbeikommen würde, wenn es mir nicht zu spät sei. Ansonsten könnten wir es auf morgen Abend verschieben. Ich war eh krankgeschrieben und sagte, dass es mir nicht zu spät ist. Also kam er vorbei.
Er ist soooooo :herz::herz: :verliebt:süß. Er fühlt sich so gut an. Er ist schwerer als ich, aber er fühlt sich federleicht an.
Er kam im Anzug und ich habe ihm erstmal bequemere Klamotten gegeben.
Ich glaube er hat sich sehr wohl gefühlt. Er fragte irgendwann was ich nächsten Montag mache. Ich sagte, dass ich noch nichts vorhabe. Dann sagte er:“Lass uns etwas machen. Und ich sagte zu. Wir kuschelten noch lange. Er muss morgen um 6:00 Uhr raus. Und wollte eigentlich gehen.
Ich hab ihm noch ne Rückenmassage verpasst. Da bin ich echt gut drin :coolwink:Danach ist er gegangen. Der arme wird nur 4 Stunden Schlaf haben.

Ich frage mich, warum er morgen nicht kommen mag, sondern erst nächsten Montag. Das ist noch so lange hin :titanic:

Vielleicht schreibt er ja morgen, dass er doch kommen mag.
Das letzte mal sagte er aber, dass er sich niemals selbst einladen würde. Vielleicht bin ich zu vorsichtig und zu wenig initiativ. Vielleicht sollte ich einfach mal fragen. :blush:

Die Mandelentzündung ist am Heilen. Ich habe Antibiotikum bekommen. Das schlägt gut an. Danke :Kuss:

Diese whatsappjunkies :erbrechen:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.260
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben