Ex Freundin braucht Zeit... Wie damit, als "Verlasser" umgehen?

E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ich glaube der einzige, der es faustdick hinter den Ohren hat bist du! :lach:

Nenn mich etwas schwerfällig, aber wie stellst du dir das vor?

Im Moment noch gar nicht. Aber dieser Gefühlschocktail wird sie irgendwann scharf machen. Wenn die weiter schteibt und wir sie weiter anfüttern und abprallen lassen, dann wird da nicht nur in ihrem Oberstübchen Betrieb haben. :lach:
 

Cassel

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2018
Beiträge
242
Im Moment noch gar nicht. Aber dieser Gefühlschocktail wird sie irgendwann scharf machen. Wenn die weiter schteibt und wir sie weiter anfüttern und abprallen lassen, dann wird da nicht nur in ihrem Oberstübchen Betrieb haben. :lach:

Ok, dann hatte ich es doch verstanden.
Ich dachte eher du meinst wir tuen jetzt etwas augenblicklich.
Aber schlussendlich müsste sie dafür weiterschreiben?!
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Sie wird sich melden. Und es wird irgendwann noch sicher richtig scheiße regnen. Du musst das alles auf Dauer sehen.

Sie macht sich jetzt wahnsinnig. Du reagierst gar nicht mehr. Sie braucht aber etwas von dir. Sie wird immer verweifelter. Sie fragt sich, ob sie dich braucht. Du bleibst bei deinem Standpunkt. Sie vermisst dich richtig. Sie will bei dir sein.

Das steigert sich halt. Je regelmäßiger sie schreibt, desto besser können wir sie da in der Spirale nach oben treiben. Du gewinnst Kontrolle. Sie verliert sie.

Irgendwann schmeißt das in ihrem Kopf alles an, womit eine Frau einen Mann an sich binden kann und dazu gehört nunmal Sex.
 

Cassel

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2018
Beiträge
242
Den Kontaktabbruch nach deiner Nachricht hat sie wie lange durchgehalten? 40 Minuten? :lach:

Wir müssen fair bleiben. Ich hab ihr nach meiner Nachricht ja nichts mehr geschrieben und sie hat ja nur noch getextet. Aber stimmt sie hat ja gesagt, dass wir jetzt keine Kontakt haben und das sie jetzt Bescheid wisse...
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Aber ich will mich da jetzt auch nicht weiter mit dir drüber streiten, tut mir leid für uns, also dann haben wir jetzt erstmal keinen Kontakt, ok, dann weiß ich ja Bescheid.

"Dann hast du halt Pech gehabt!"

Sie weiß sich halt auch anders gerade nicht zu helfen.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Du, ich kann's dir gerade auch nicht sagen. Da ist alles drin. :lach:

Aber komm' jetzt mal zur Ruhe. :smile:
 

godenwind

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
464
Hi Cassel, ich bin hier auch bisher nur stiller Mitleser. Jetzt muss ich mich aber doch mal zu Wort melden und möchte dir gern sagen, dass ich es unglaublich stark finde, wie cool du die Nachrichten von EM hier 1:1 übernimmst. Bleib weiter so cool und zieh das Ding durch. Deine Ex wirkt schon arg angeschlagen, dadurch, dass ihr da die ganz große Oberwasserpumpe angesetzt habt. EM macht es super und hier können wir alle viel lernen. Ich drücke dir die Daumen. Bin gespannt, wann sie sich wieder meldet...
 

Cassel

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2018
Beiträge
242
Ja, bin relativ entspannt. Also so lange nichts kommt und sie nicht wieder ein Feuerwerk zündet. Aber ohne Schwimmflügel traue ich mich noch nicht ins Gewässer. Ich hätte die Nummer bisher nicht so hinbekommen und wären irgendwo drauf angesprungen
 

Cassel

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2018
Beiträge
242
Hi Cassel, ich bin hier auch bisher nur stiller Mitleser. Jetzt muss ich mich aber doch mal zu Wort melden und möchte dir gern sagen, dass ich es unglaublich stark finde, wie cool du die Nachrichten von EM hier 1:1 übernimmst. Bleib weiter so cool und zieh das Ding durch. Deine Ex wirkt schon arg angeschlagen, dadurch, dass ihr da die ganz große Oberwasserpumpe angesetzt habt. EM macht es super und hier können wir alle viel lernen. Ich drücke dir die Daumen. Bin gespannt, wann sie sich wieder meldet...

Hey Godenwind! Willkommen hier im Strang:)
Auch wenn ich hier und da nen lockeren Spruch auf den Lippen hab, ist es für mich auch ein heftiger Ritt!
Ohne EM‘s Hilfe hätte ich glaub ich schon lange die weiß Flagge gehisst...
Da steht noch einiges an Arbeit für mich an, bis ich den Frame auch umsetzten kann. Obwohl mein letztes zufälliges Treffen mit exi mir da Mut macht. Das hat ja scheinbar etwas bei ihr bewirkt
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cassel

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2018
Beiträge
242
https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/machtausgleich-wie-stellt-man-das-an.4815/

Falls du hier rumgeisterst und gern was lesen würdest. McQueen hat das Ding hier mit Wolfgang komplett auf die Spitze getrieben. Da kannst du sehr viel erkennen und versuchen für dich, in deinem eigenen Stil, zu implementieren.

Der Strang ist das deutlich sympathischere und besser geschriebene LdS. :lach:

Oh ja den habe ich schon aufmerksam gelesen. Aber die exi von McQueen ist da auch ein ganz besonderes Exemplar!
Die hat ja alle Register gezogen und schien ein Natural Born Talent zu sein:PP
So ist meine exi nun nicht drauf, auch wenn teilweise ähnliche Züge zu erkennen sind. Aber das ist dann doch etwas stilleres Gewässer... welche trotzdem bekanntlich nicht zu unterschätzen sind;)
Aber da lese ich weiter und manche Seiten am besten doppelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Oh ja den habe ich schon aufmerksam gelesen. Aber die exi von McQueen ist da auch ein ganz besonderes Exemplar!
Die hat ja alle Register gezogen und schien ein Natural Born Talent zu sein:PP
Aber da lese ich weiter und manche Seiten am besten doppelt!

Da können wir uns beide ne Scheibe abschneiden. :lach:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Meinte eher von McQueen und Wolfgang. Das sind zwei ganz ausgebuffte. :schuettel:
 

Cassel

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2018
Beiträge
242
Aber mir fällt noch etwas retrospektive dazu ein, wo wir jetzt bei McQueen exi waren. Also meine exi ist nicht so vom schmerzresistenten verrückten Schlag, wie sie und wir haben die Hürde für eine neue Annäherung von ihrer Seite ja jetzt schon sehr hoch gelegt. Sie ist jetzt 3 mal auf ne ganz schöne Wand geprallt und hat gefühlt in nem 10:1 Verhältnis antworten auf ihr Geschreibe bekommen. Und auch sonst keinen Krümmel. Ich hab ein bisschen sorge den Bogen zu weit zu überspannen. Noch ist es wahrscheinlich im Rahmen und auch sinnstiftend, aber ich hege ja kein böses Blut und möchte sie nicht unnötig Blut schwitzen lassen. Also nur wenn es für eine vernünftige Basis dienlich ist und die Intention dahinter „stimmt“. Sie ist schon jemand von der sensibleren Sorte, auch wenn sie es faustdick hinter den Ohren hat.
Das soll keine Fahrplan Änderung sein nur ein kleiner Anstoß auch ihre Gefühle in Betracht zu ziehen. Aber so lange sie auf jeden pull mit Oberwasser und trotz reagiert, ist wahrscheinlich erstmal keine andere Gangart möglich.
 

Cassel

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2018
Beiträge
242
Meinte eher von McQueen und Wolfgang. Das sind zwei ganz ausgebuffte. :schuettel:

Ja, das sowieso! Aber sie hat da ein LdS Feuerwerk aus frauensicht abgefakelt. Das war auch nicht von schlechten Eltern oder eher sehr schmerzlos und ohne Rücksicht und das ganze auch noch intuitiv.
 

Statistik des Forums

Themen
12.830
Beiträge
2.164.399
Mitglieder
10.774
Neuestes Mitglied
Moin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben