Guten Morgen, Ihr Lieben,
Ihr tut mir richtig gut, ich bin ganz gerührt, danke!
...die Bilder sind von meinem PC gelöscht, aber nicht aus meinem Kopf...das dauert wohl noch. Das Dumme ist, dass ich bis jetzt ganz erfolgreich vermieden habe, irgendwie hinter der Frau herzuschnüffeln, obwohl ich ihren Namen kenne. Ich habe sie nicht gegoogelt, nicht auf Facebook gesucht...ich weiß, dass ich sehr empfindlich bin und wollte daher gar nichts Näheres über sie wissen. Bis jetzt war mein Ex ja auch noch nicht auf die Idee gekommen, sie mir vorzustellen. Naja und dann bekomme ich die Bilder jetzt so vor die Nase gehalten, toll.
Nun, nicht zu ändern. Was ich übrigens komisch finde, ist,dass sie äußerlich so ähnlich aussieht wie ich. Ich hätte gedacht, sie wäre vom Typ ganz anders.
Ich ärgere mich auch über mich selbst, dass mich das überhaupt so mitnimmt. Es ist ja eigentlich selbstverständlich, dass sie zusammen im Bett sind. Er ist ja nicht hier weggegangen, um eine platonische Beziehung mit einer anderen Frau zu haben!!
Ja, ich bin ruhig geblieben, aber innerlich bin ich natürlich nicht so lässig.
In der Nacht habe ich mich auch noch in so Ängste reingesteigert, dass sie auch bald hier auftauchen könnte, meinem Kind schaden...und dergleichen. Ich hoffe, dass sind nur so paranoide Vorstellungen von mir.
Aber nach außen habe ich nichts gezeigt.
Was mir gerade zu schaffen macht, ist, dass er jetzt ständig anruft wegen nichts. Z.B. um zu sagen, dass seine Mutter ein Paket für den Kleinen abgeschickt hat. Oder um zu fragen was wir gerade machen. Ich möchte eigentlich im Moment seine Stimme nicht unbedingt hören. Das kann ich aber natürlich schlecht sagen. Wenn ich nicht ans Telefon gehe, ruft er immer wieder an .
Ich bin also immer kurz angebunden, aber freundlich und sage sowas wie : danke für den Anruf, habe gerade wenig Zeit. Das geht mir ehrlich gesagt total auf den Wecker.
Hm, es kann sein, dass ihn das alles wieder zu mir hintreibt. Aber ich fühle mich gerade von ihm weggetrieben. Und das stimmt mich sehr melancholisch...
Danke euch nochmal, ihr seid super!
@Amy : es freut mich, dass du beschäftigt bist!
@kleiner Engel: ich weiß nicht genau, wie eng die zusammen sind, da ich ihn darüber gar nichts frage (weil ich denke, ich würde sowieso keine sinnvolle Antwort bekommen)