S
Sushimi
Gelöschter User
Felis schrieb:Nun, nicht zu ändern. Was ich übrigens komisch finde, ist,dass sie äußerlich so ähnlich aussieht wie ich. Ich hätte gedacht, sie wäre vom Typ ganz anders.
wenn ich die Affäre meines neuen Ex-Partner anschaue ist es ebenso, und das hat er vor paar Wochen auch mitbekommen, als ich ihm das sagte..
es scheint zu stimmen, dass sie immer wieder den gleichen Typus Frau aussuchen...
sie lieben uns ja aus bestimmten Gründen bzw. auch optisch...
und da ist es nicht ausgeschlossen, dass sie eben explizit auf einen bestimmten Typ Frau "abfahren" aber einen Unterschied habt ihr, was zum Vorteil für Dich ist..
sie ist absolut durchgeknallt, total respektlos und hysterisch
Ich ärgere mich auch über mich selbst, dass mich das überhaupt so mitnimmt. Es ist ja eigentlich selbstverständlich, dass sie zusammen im Bett sind. Er ist ja nicht hier weggegangen, um eine platonische Beziehung mit einer anderen Frau zu haben!!
nicht ärgern, es ist doch völlig normal..schließlich ist es auch mit Verletzungen verbunden...und dass wäre eher unnormal, wenn es an Dir vorbei gehen würde.
Ja, ich bin ruhig geblieben, aber innerlich bin ich natürlich nicht so lässig. In der Nacht habe ich mich auch noch in so Ängste reingesteigert, dass sie auch bald hier auftauchen könnte, meinem Kind schaden...und dergleichen. Ich hoffe, dass sind nur so paranoide Vorstellungen von mir.
wird sie nicht, und wenn doch, dann dürfte es das Höchste an Frechheit und Ohnmacht ihrerseits sein und sie komplett von ihm entfernen..
was für eine kranke Frau.
ich war schon krank und habe "gestalkt"...wollte alles über die Geliebte wissen...und habe ihr sogar eine Meinung geschrieben, aber ich war die Frau und sie bloß Zwischenstation, da er nie zu ihr Liebesgefühle entwickelt hatte, sondern sein Marktwert testen und Ego puschen.
aber das hier übertrifft so ziemlich alles, vor allem, sie war bloß die Geliebte, sie sollte eigentlich die Füße still halten und sich ihrer Position endlich bewusst werden.
oder erwartet sie etwa, dass ein Mann der wegen einen anderen Frau seine eigene verlassen hat, sich ändert und sie die ultimative Frau for ever bleibt?!
Aber nach außen habe ich nichts gezeigt.
Was mir gerade zu schaffen macht, ist, dass er jetzt ständig anruft wegen nichts. Z.B. um zu sagen, dass seine Mutter ein Paket für den Kleinen abgeschickt hat. Oder um zu fragen was wir gerade machen. Ich möchte eigentlich im Moment seine Stimme nicht unbedingt hören. Das kann ich aber natürlich schlecht sagen. Wenn ich nicht ans Telefon gehe, ruft er immer wieder an .
solche banalen Dinge würden mich auch stören, kannst Du ihm nicht sagen, dass seine alltäglichen Probleme Dich nicht wirklich interessieren bzw. er sie selbst klären soll?!
oder ist es schlecht was ich gerade schreibe?!
Du bist doch nicht seine Mutti, dass er mit jeden kleinen Ding zu Dir rennt und nach Rat fragt.