ex kommt zurück ? beziehungsdreieck?

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
...huhu...
ich habe gerade leider so wenig Zeit bei Euch zu lesen und zu schreiben...es passiert überall soviel wie ich gesehen habe.. puh!

Hier ist es jetzt so, dass er sich heute morgen nochmal gemeldet hat, ich war 'normal' und habe den Aussetzer gestern nicht erwähnt, er hatte allerdings ne 'Grabesstimme', irgendwie bedrückt, und kündigte an um 3 hier zu sein.

naja, schon komisch, irgendwie habe ich ja die Macht - bin ich lustig,ist er es auch. Bin ich fröhlich, blüht er auf. Bin ich kurz angebunden, wird er beleidigt. auf jeden Fall ist er null gleichgültig (genau das, was ich wohl gerade werden muss).

hier geht es gerade drunter und drüber Kind- und Haustiertechnisch, dazu muss ich ja später noch gestylt für ein Date verschwinden...und gelassen sein.
Ich hoffe, ich finde noch die Zeit für mein tägliches Yoga-Programm...:)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Ihr Lieben!

Er steht erstmal noch im Stau, Kind räumt die Flurkommode aus, und ich nutze die Zeit, hier rein zu schreiben...
ich wollte schon lange etwas schreiben, was vielleicht ein wenig off-topic ist, aber eigentlich auch nicht:

einige haben mir hier hier schon gesagt, dass sie bewundern, wie ich das alles 'meistere' .danke! :smile:
Naja, so toll meistere ich das nicht
ich habe auch großen Stress, weine auch,schlafe auch nicht nachts...aber habe auch viel Schönes in meinem Leben, unabhängig von dieser Geschichte...

was ich euch schreiben wollte:
es gibt 2 Denkweisen, die mir helfen:
ich habe ihn noch nie als 'Arschloch' oder 'Betrüger ' gesehen. So oft lese ich hier von Betrug, wenn es so ist, dass ein Partner sich neu verliebt, ohne sich vorher getrennt zu haben, alleine gelebt zu haben, etc...
aber , wenn wir ehrlich sind, wer ist denn so korrekt wenn es um Gefühle geht? Und dann noch als Mann? Ist es nicht menschlich, dass man das erstmal geheimhält und um den 'alten' Partner (der ja vielleicht doch der bessere ist, das weiß man ja nur noch nicht) nicht zu verletzen nicht darüber redet? Ich finde, es ist menschlich. Ich bin allerdings auch nicht jahrelang 'hintergangen' worden, sondern , als ich ihn mehrmals drauf angesprochen habe, sagte er mir dann, dass er sich verliebt hat.
Er sagte mir auch, dass er mir das nur sagen würde, weil er wüsste , dass ich nicht 'austicke'.
Natürlich war das total verletzend für mich. Natürlich hätte er 'das nicht tun sollen', zumal ich schwanger war. Ich war am Boden, klar. Aber ich habe es niemals so gesehen, dass er schuld war. Und das hat mir geholfen, denn wem man die Schuld gibt, dem gibt man die Macht.
Das wichtigste war, ihn zu bitten, auszuziehen, so dass er sah , ich nehme das ernst und richte mich auf ein Leben ohne ihn ein.

Und dann:
ich war vor dieser Beziehung selbst der Verlasser in einer anderen Beziehung, bzw. die Verlasserin.
Und der Mann damals, den ich verlassen habe, reagierte mit Unverständnis, Liebesbekundungen, Schuldzuweisungen, Anklammerung...das ganze Programm.
Das war richtig schlimm. Wirklich schlimm. So zog sich die Trennung über ein Jahr hin, ich entwickelte schließlich massive Schuldkomplexe, glaubte sogar 'nicht lieben zu können' (was er mir unterstellte) und eine Therapie machen zu müssen, weil ich anscheinend nicht liebesfähig war. Dabei liebte ich nur ich diesen Mann nicht mehr!, einfach so, ich konnte es nicht begründen, ich mochte ihn noch, konnte mir aber nicht mehr vorstellen , mit ihm alt zu werden. Ich konnte gegen dieses Gefühl nichts tun, und es wurde immer schlimmer, je mehr er mich bedrängte.
Am Ende hatte ich unter dieser Geschichte mehr gelitten als er. Denn er ist inzwischen glücklich mit einer anderen verheiratet, und ich war lange allein, um mich von diesem Terror(was es für mich war) zu erholen.

Und weil mir das noch so gut im Gedächtnis war, wusste ich was zu tun ist, als mein jetztiger Ex mir eröffnete, er hätte sich verliebt. Oder besser gesagt, ich wusste nicht, was zu tun ist (sonst wäre ich ja nicht hier;), aber was NICHT ZU TUN ist:
Fragen stellen über Gefühle, weinen, beschuldigen, flehen....anrufen, schreiben, alte Zeiten hinaufbeschwören etc...

so, jetzt muss ich das aber beenden , denn ex steht gleich vor der Tür!
Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, das hier reingesetzt zu haben, geht es doch gegen die Gefühle der Verlassenen (ich weiß ja)!
 
S

Sushimi

Gelöschter User
starkes Posting.

Felis schrieb:
aber , wenn wir ehrlich sind, wer ist denn so korrekt wenn es um Gefühle geht? Und dann noch als Mann? Ist es nicht menschlich, dass man das erstmal geheimhält und um den 'alten' Partner (der ja vielleicht doch der bessere ist, das weiß man ja nur noch nicht) nicht zu verletzen nicht darüber redet? Ich finde, es ist menschlich. Ich bin allerdings auch nicht jahrelang 'hintergangen' worden, sondern , als ich ihn mehrmals drauf angesprochen habe, sagte er mir dann, dass er sich verliebt hat.

das ist so ein Dilemma eigentlich..einerseits will man den Partner nicht verletzen aber andersherum verletzt man den umso mehr je länger man sein Betrug geheim hält..
dann hat man noch selbst vielleicht noch recht, und der andere redet einem selbst noch ein: man wäre ja nur Paranoid etc...
das sind dann Dinge, die einem sehr verletzten können...weitaus mehr als die Tatsache: es ist aus....für die ja wirklich keiner was kann...

daher stark wie Du damit umgehst...;)
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Hallo Felis,

habe mich jetzt auch mal bei dir eingelesen.
Wirklich stark wie du damit umgehst. Ich finde du strahlst so eine Ruhe und Stärke aus. Dafür beneide ich dich!

Natürlich ist man von Sachen (wie z. B. den Bildern) verletzt und man weint viel und schläft nicht richtig gut. Aber das wichtigste und hast hast DU so was von drauf: Du darfst das Exi nie wissen lassen, dass dir das was ausmacht.
Ich steiger mich auch grad wegen einer Facebook Freundschaft bei Exi rein. Jetzt nach einer stunde war das total hohl. Aber gut, das gehört doch auch dazu. Exi darf nur nicht wissen wie sehr es uns trifft das ist schon mal ganz viel wert.

Und du siehst ja, dass bei deinem Ex alles wirklich sehr gut fruchtet was du machst. Kontakt kommt nur von seiner Seite aus und du spielst die "unterkühlte"
Ich beneide dich ein bisschen draum, dass du ihm gegenüber das ganze so wahnsinnig glaubhaft verkaufen kannst. Auch wenn es in dir drin oft ein bisschen anderes aussieht.

Kopf hoch. Du schaffst das ja wohl :smile:

Wie ist denn nun der gestrigen Tag verlaufen? Und vor allem: wie sind die Sektgläser angekommen? :lach:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Liebe Felis,

in deinem Post oben über das Verlassen und Verlassenwerden hab ich viele meiner Gedanken wiedererkannt.
Auch wenn ich oft verletzt war - hätte ich die Perspektive meines damals Ex nicht nachvollziehen können und versucht, zu verstehen, dann glaube ich, hätte ich auch nie wieder mit ihm zusammenkommen können.
Wenn man versteht, wie es dem anderen in seinem Entlieben geht, kann man durchaus Verständnis entwickeln. Mich hat das abstrakte Beobachten der Rollen irgendwie getröstet. Aber es wirft einen auch zurück auf eine gewisse Leer und Einsamkeit, wenn man die Vorgänge so entpersonalisiert betrachtet.

Es ist von Außen nicht immer gut zu unterscheiden, wodurch ein Mensch Stärke zeigt oder Schwäche. Ist es schwach, wenn man den anderen nicht in den Wind schießt? Wenn man ihn verstehen will? Wenn man milde urteilt? Und ist es schwach, wenn man nachts in sein Kissen weint? Oder kann es auch ehrlich und furchtlos sein? Oder soagr klug und das eigene Leben im Endeffekt bereichernd?

Ich habe wirklich sehr viel aus Liebeskummer gelitten, meist wegen dem Mann, der jetzt wieder bei mir ist. Aber ich kann ihn dafür Rücklickend nicht für alles verantwortlich machen. Es lag doch vieles in mir und meinen Möglichkeiten, wie ich damit umgehe.

Wir dürfen das Leben nicht so persönlich nehmen, wie wir es manchmal tun, das ist mein persönliches Fazit. Dann tut es zwar eine Zeit lang unserem Ego weh, aber das Zwischenmenschliche wird mit der Zeit leichter:)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
So, hallo, hier melde ich mich wieder mit meinen Neuigkeiten!

es ist etwas turbulent bei mir zur Zeit, weil ja auch Weihnachten naht, daher komme ich nicht dazu, soviel zu schreiben...

hier in Kürze, was inzwischen passiert ist:

der Dienstag, als er dann kam, und ich ihn gut gelaunt und gutaussehend empfing, um dann für ein Date zu verschwinden, war ein Erfolg.
Er fand mich toll aussehend (machte Komplimente, starrte mir hinterher etc.) und war gleichzeitig verunsichert, mit wem ich treffen würde – ich habe so was gesagt wie ''ach, kennst du nicht'' und ''jemand neues''...er ist ziemlich zusammengezuckt.
Er hatte dann ja hier viel Zeit, das Baby zu beaufsichtigen und in der Zeit die gebrauchten Sektgläser zu entdecken (und dann noch weitere Hinweise, die aber gar keine waren...wahrscheinlich war er so nervös, dass er jeden Zettel hier verdächtig fand...)...
als ich nach Hause kam, hat er dann so nach und nach versucht, mich über diese 'Hinweise' auszufragen...ich habe geschafft, locker und etwas gleichgültig zu bleiben.

Ich habe ihn dann auch schnell verabschiedet, er hat mich sehr fest umarmt und wollte mich küssen, aber ich habe mich schnell losgemacht und ihn fast aus der Tür geschubst. Er schrieb dann noch, dass er sich auf morgen (Mittwoch) freut- da hatten wir ja den Familiennachmittag geplant, bzw. er redete ja schon die ganze Zeit davon, dass es ein 'besonderer' Tag für mich werden sollte.
Ich habe nicht geantwortet, mich gar nicht mehr gemeldet, bis er dann Mittwoch wieder vor der Tür stand und der Nachmittag wurde wirklich richtig schön. Er hat sich unheimlich ins Zeug gelegt mit Essen gehen , etc ...er hat die ganze Zeit unseren Sohn gehabt (der auch erstaunlich lieb und ruhig war), und ich konnte in Ruhe in meinen Lieblingsgeschäften stöbern, während er mit Sohn geduldig in der Ecke stand. Er wollte mir ja was kaufen, aber ich konnte mich wie immer nicht entscheiden (und habe auch die ganze Zeit überlegt, was denn jetzt taktisch klug wäre von mir)..also Parfum und ähnliches habe ich abgelehnt, war mir zu 'beziehungsnah'...andere Klamotten waren mir dann aber auch zu 'normal' zu kaufen...Bücher oder sowas habe ich erst gar nicht angeguckt, denn es sollte schon etwas 'tricky' sein...ich wollte ihn halt etwas ärgern...und hatte plötzlich die 'zündende Idee'...Strumpfhosen meiner sehr teuren bevorzugten Marke...das schien mir ein guter 'Mittelweg' zu sein (nicht zu plakativ aber auch nicht zu normal )...und so war es auch. Ich suchte also in Ruhe in den Strumpfhosenregalen und nach den besonders sexy-elegant-Modellen ,und er musste dann immer die Packungen halten, die ich dann wieder weggenommen und durch andere ersetzt habe...er wurde immer unruhiger (...er las dann immer vor: '' rassig-verführerisch..... blablabla...was 47Euro??...was hast du mit dieser Strumpfhose vor?....ich: du weißt doch wie gerne ich Röcke und Stiefel trage ...) ...am Ende hatte ich dann zwei superteure wunderschöne Strumpfhosen, und er bezahlte ohne zu murren und war ziemlich nervös geworden...dann gingen wir noch in einen großen Secondhandladen, hatten viel Spaß, weil wir beide die unmöglichsten Sachen anprobierten...er kaufte dann noch so Wander-Kniebundhosen für mich und unser Kleiner suchte sich die hässlichste Stoffpuppe im ganzen Laden aus...es war wirklich lustig. Dann wieder hier habe ich das Kind ins Bett gebracht, und er kochte für uns, richtig gut....nach dem Essen habe ich ihn dann wieder schnell verabschiedet, obwohl er gerne bleiben wollte...ich habe mich für den schönen Tag bedankt und gemeint, ich wäre unglaublich müde, müsste aber vorm Schlafen noch ein paar wichtige Sachen am PC erledigen und bräuchte dafür Ruhe. Wieder habe ich ihn kaum aus der Tür bekommen.

Am nächsten Tag, also gestern, kam er dann unangemeldet vorbei. Er sah nicht gut aus und wollte mit mir gerne irgendwie reden, wußte aber nicht wie anfangen, und ich habe es auch abgeblockt, also ihm keine Vorlagen gegeben (und eigentlich tat er mir leid, und ich hätte ihn so gerne in den Arm genommen!).
Ich hatte also wenig Zeit, er hatte sich ja auch nicht angemeldet, einen Tee hat er aber bekommen...er versuchte immer wieder ein Gespräch darüber anzufangen, ob ich jetzt einen neuen Freund hätte und warum ich umziehen wolle...weil er aber eigentlich mehr herumstammelte als etwas Zusammenhängendes zu sagen oder direkt zu fragen, konnte ich das alles unbeantwortet lassen.

Über den 'Drachen' hat er auch nicht direkt gesprochen, aber ich weiß, dass er noch da ist, er jedenfalls in Verbindung mit ihr ist...sie rief auch an, als wir unterwegs waren ...er versuchte zwar, dass ich das nicht mitbekomme, habe ich aber natürlich

und ich weiß, dass er in großer Bedrängnis wegen Weihnachten ist , denn er möchte mit uns feiern (aber sie wahrscheinlich mit ihm)...
die Lage zwischen den beiden wirkt jedenfalls alles andere als glücklich,- das geht ja nun schon länger so.
mal sehen was passiert.
Für mich sehr schwer ist, diese etwas gleichgültige Haltung durchzuziehen...ihn nicht auf den Drachen anzusprechen und ihm auch körperlich nicht entgegen zu kommen...er machte jetzt schon mehrmals so Annäherungsversuche mit über den Hintern streichen etc...ich weiche dem allen immer aus...

ich möchte, dass er erst diese Geschichte mit dieser Frau beendet hat und sich dann noch weiter bemüht um mich...erst dann könnte ich wieder ja sagen und erst dann möchte ich ihn auch wieder küssen...Sex haben....

es ist nicht leicht, das zu durchzuhalten nicht auf ihn zu warten, sondern mein Leben so zu organisieren, als nähme er nicht mehr dran teil, und es könnte natürlich auch sein, er lernt noch eine ganz andere Frau kennen, die sein Absprungbrett vom Drachen wird...aber dann weiß ich auch, dass diese Beziehung wirklich nicht die richtige für mich war, und er nicht mehr als der Vater meines Sohnes sein kann.

Doch freuen würde ich mich sehr, wenn es mit uns wieder etwas Richtiges werden könnte.

@min:
danke für deine Anmerkung min, ich empfinde das ganz genauso...wenn wir alles 'globaler' sehen, (und anders kann ich es gar nicht) und uns nicht zum Zentrum der Probleme machen, hilft uns das zu verstehen, was in den anderen vorgeht und warum sie uns verletzen....das macht es leichter, aber gleichzeitig geht auch etwas von dem Zauber verloren, den man sonst immer bei Liebesgeschichten empfindet und man könnte melancholisch werden...
es geht wohl darum, zu schaffen, dass der Zauber und die Magie der Liebe nicht ganz verloren geht, man trotzdem realistisch bleibt und sich und den Partner nicht als Mitte des Universums begreift und man nicht Anspruch hat, dass es immer und für alle Ewigkeit nichts Wichtigeres als diese eine Liebe gibt...
naja
 

Christel

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2012
Beiträge
240
Liebe Felis,

das hast du großartig gemeistert! Ich kann mir vorstellen wie schwer es ist einen Kuss abzublocken, obwohl man sich gleichzeitig wirklich zu schade sein sollte, solange der Herr sich nicht aus der anderen Beziehung löst. Und der braucht das jetzt, sonst geht die ganze Dreieckskiste ewig so weiter.

Bei der Einkaufsszene musste ich ja herzlich lachen. Und die Sache mit den Sektgläsern hat ja auch hervorragend geklappt.

LG
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
jetzt erhielt ich gerade die sms 'ich vermisse dich so unglaublich!!!'

ich bin mir bei ihm sicher, dass das ernst gemeint ist (also, dass es jedenfalls in diesem Moment so ist). bis jetzt habe ich auf solche vermissen sms immer gar nicht reagiert.

jetzt denke ich, ich sollte doch mal etwas zurückschreiben darauf. 'ich vermisse dich auch' wäre dumm...'dann schieß den Drachen doch endlich ab' wäre total blöd
was würdet ihr mir raten?
danke!
 
S

Sushimi

Gelöschter User
wie wäre es mit "dümmchen spielen"?!

Ja, ich fand den Tag mit Dir auch schön
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Liebe Felis,

ich glaube, ich würde das jetzt doch so stehen lassen.

Was will man auch drauf antworten?

Er hat diese Sache noch nicht geregelt und Du willst es geregelt haben.
Wenn Du ihn jetzt bestätigst, wird er in seinen Bemühungen eher wieder
"abflachen".

Der Kontakt zwischen Euch wird über Euer Kind ohnehin weiter bestehen.
Es wird sich schon die Gelegenheit ergeben, ihm zu signalisieren das es aussichtslos
ist, solange er mit der anderen was hat. Und auch dann muss er sich noch unsicher
sein, ob Du Dich dann wieder mit ihm einlässt.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
danke euch!
Du hast recht, Mondfee,
er möchte wohl (wenn auch vielleicht 'nur' unbewusst) die Bestätigung, dass er noch eine große Rolle spielt und genau diese Bestätigung sollte er jetzt nicht bekommen..
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Hallo Felis,
ich sehe das genaso. Also wenn du bisher sowieso nie auf solche sms reagiert hast dann solltest du das auch weiterhin tun :)

außerdem bist du doch mit deinem "neuen Traummann" so beschäftigt dass du nicht mal reagieren kannst selbst wenn du möchtest :lach:

Das läuft doch super bei dir. Du siehst doch selbst wie die Strategie wirkt: du hälst ihn immer mehr auf Distanz und er sucht dadurch immer mehr die Nähe zu dir.
Männer sind doch alle gleich und so einfach gestrickt. da macht das doch bald gar keinen Spaß mehr :lach:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen liebe Leute,

nun gehe ich euch schon so früh am 4.AdventsMorgen auf die Nerven...

ich bin gerade ziemlich fertig.
Also, eigentlich ging es mir ja gut. Diese vermissen-sms hatte ich dann nicht beantwortet, auch weitere nicht, nur die Frage mit 'wie es uns geht' mit gut beantwortet.
Gestern rief dann noch die Schwester meines Ex an, mit der ich eigentlich nicht viel zu tun habe. Sie wollte mir erzählen, dass mein Ex ja wirklich in einer 'komplizierten' Situation steckt und erzählte auch davon, dass er die Beziehung zu dieser Frau X im Grunde schon beendet hätte, das aber nicht so einfach wäre. Ich sagte, das wäre alles nicht mein Problem, und ich wolle mich nicht darüber unterhalten. Das hat sie dann auch verstanden. Ich habe auch nicht weiter darüber nachgedacht.

Was passiert ist:
Ich bekam diese Nacht einen sehr hässlichen Anruf von Frau X. Um 2Uhr von unbekannt, ich bin ganz verwirrt und nervös ans Telefon gegangen, weil ich dachte, irgendwas wäre passiert.
Dann schimpfte diese Frau abwechselnd in ihrer Muttersprache(die ich verstehe), auf deutsch und auf englisch auf mich ein. Es dauerte eine Zeit bis ich realisierte, dass sie das ist. Es hörte sich auch so an als wäre noch eine Frau und ein Kind im Hintergrund. Ich weiß es nicht. Es war ein ziemliches Geschrei, sie beschimpfte meinen Sohn als 'Missgeburt' und wieder kam 'ich habe ihr den Mann gestohlen',(was ja total absurd ist, das könnte ich zu ihr sagen!) ich wäre eine 'arm', 'böse' hässlich' usw. usw.
Ich habe dann ohne was zu sagen aufgelegt.Das Telefon klingelte nochmal, ich habe den Stecker rausgezogen und auch mein Handy ausgemacht.

Aber ich kann das doch nicht stillschweigend tolerieren? In mir kocht es. Das geht doch über jedes normale Maß hinaus !!!!! Aber was soll ich machen? Zur Polizei gehen? Das ist mir auch zuviel. Dann geht das Drama ja erst richtig los.
Was würdet ihr machen?

Und was meint ihr, sollte ich meinen Ex darüber informieren, dass sie so etwas tut?
Bis jetzt habe ich nichts gesagt.

Wir wollen ja morgen den Heiligabend mit Kind zusammen verbringen. Mein Ex wollte eigentlich alle Feiertage mit uns verbringen. Ich habe das aber abgesagt (immer mit dem Gedanken, dass wir ja jetzt keine Paar-Beziehung mehr haben), weil ich noch alleine mit unserem Sohn zu meinem Vater fahren möchte.
Auf morgen haben wir uns dann aber beide schon gefreut, Geschenke für den Kleinen besorgt.
Jetzt stelle ich mir vor, dass hier eventuell morgen der Terror losgeht, sie anruft oder sonstwas macht.

Dieser Anruf tut sehr weh. Ich habe dann auch nicht mehr geschlafen.

Ich hoffe, ihr habt einen besseren Tag!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
...kurzes update:

ich habe weiter nichts gemacht, er rief aber gerade an,dass er gerne heute um 3 kommen möchte und ob er darf, er möchte in Ruhe mit mir reden.
ich habe ja gesagt, denn ich denke, dass ist wichtig, auch wegen unseres Sohnes.
Den Anruf von heute nacht erwähne ich nicht. er wird wohl von selbst irgendwas erzählen, denn offenbar brennt da ja gerade die Luft
 

Christel

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2012
Beiträge
240
Hallo Felis,

harter Tobak, was die Frau sich leistet. Aber naja, das da einiges nicht ganz normal läuft wissen wir ja mittlerweile. Ignorier sie einfach. Geh nicht ans Handy, wenn du die Nummer nicht kennst. Wenn sie so aufgebracht war, hat sie deinem Ex sicher schon von ihren Anruf bei dir erzählt. Warte einfach ab, was er dir heut zu sagen hat.
Und den Gang zur Polizei kannst du dir sparen, die werden nicht viel machen.
Kann schon sein, das die über Weihnachten richtig frei dreht und weiterhin versucht dich (euch)zu terrorisieren. Aber dafür kann man ja das Telefon ausschalten. Und die ganzen Aktionen werden sie am Ende immer weiter von deinem Ex wegtreiben.

Ich drück dir die Daumen für heute Nachmittag und wünsche dir schon mal ruhig Feiertage.

LG
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Liebe Felis,

die ist ja echt der Hammer .... :(

Lass Dir eine neue Nummer geben, am besten für Hausanschluss und Handy.
Unterdrücke die Rufkennung bei Deinen Telefonen und sag ihm das dieses Weib
Dich belästigt. Fordere ihn ruhig auf das zu unterbinden und sage ihm, das er
leider Deine neuen Nummern nicht bekommen wird, solange Du nicht sicher
sein kannst, das sie nicht wieder in falsche Hände geraten.

Wenn er Dich erreichen will, kann er Dir e-mail schicken ...

Darüber hinaus würde ich "Beziehungsgespräche" jetzt wirklich nicht führen ...
Er ist nicht "frei" und er soll erstmal sein Leben aufräumen. Dann könnt Ihr immer
noch weitersehen.

Bitte lass Dich auf nichts ein, solange er nicht die Voraussetzungen geschaffen hat!!!!!!!!

Ich drück' Dich!!!!

Kopf hoch, Du schaffst das - bist so stark und hast es bis hierhin schon super
gemeistert!!!!


Zuletzt modifiziert von Mondfee am 23.12.2012 - 10:36:31
 
S

Sushimi

Gelöschter User
wow..absolut unglaublich die Frau...
und ich bewundere weiterhin Deine Kulanz....

ich bin da viel zu impulsiv, haben die Russen wohl so an sich :D




Mondfee schrieb:
Lass Dir eine neue Nummer geben, am besten für Hausanschluss und Handy.
Unterdrücke die Rufkennung bei Deinen Telefonen und sag ihm das dieses Weib
Dich belästigt. Fordere ihn ruhig auf das zu unterbinden und sage ihm, das er
leider Deine neuen Nummern nicht bekommen wird, solange Du nicht sicher
sein kannst, das sie nicht wieder in falsche Hände geraten.

ha ha , stelle es mir so toll vor:

XXXX, falls du mich nicht mehr erreichen kannst, liegt es daran, dass ich neue Nummer habe! Sah ich keinen anderen Ausweg als diesen um endlich von deiner Frau nicht Nachts angerufen und bedroht zu werden.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
@sushimi...
na, ich weiß nicht mit den Russen...ich habe auch halb diese Wurzeln und dachte daher meine Fähigkeit zur Selbstkontrolle ;);)

@Christel und Mondfee
danke euch,
das mit den Telefonen ist eine gute Idee, Mondfee! Mit dem Handy kann ich es ja auch schnell umsetzen, sehr gut. Komisch, dass ich selbst nicht drauf gekommen bin,manchmal steht man im Wald...gut, dass ihr hier seid!

Beziehungsgespräche werde ich nicht führen und auf etwas einlassen auch nicht...das kann ich jetzt gar nicht.
In dieser Situation mit so einer Frau im Hintergrund, nein, da habe ich wirklich etwas Besseres verdient.Er soll sich erst freimachen, wie, ist nicht mein Problem. das muss ich ihm nochmal klarmachen.

Aber er kann ruhig kommen, wahrscheinlich steht er gerade bei Schnee, Wind und Glätte auf der Autobahn... gut!
Ich habe noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen und hier ist heute Sonntagsöffnung...das mache ich dann,wenn er da ist, er kann dann alleine mit dem Kleinen was unternehmen.
Und sonst höre ich mir einfach an, was er mir sagen möchte.
Mann, das war wirklich ein Schock in der Nacht!
 

Christel

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2012
Beiträge
240
Vielleicht hat er sich ja mittlerweile auch von ihr getrennt und sie probt deswegen so einen Aufstand. Ich würde einfach warten, was er dir zu sagen hat.
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Selbst wenn er sich getrennt haben sollte, bleibe in der Deckung!!!

Keine Versprechen auf irgendetwas, lasse ihn auf jeden Fall im Ungewissen.

Zunächst muss auch dann erst mal wirklich Ruhe eingekehrt sein, das die andere
komplett aus seinem Leben verschwunden ist.

Und dann muss er erstmal ordentlich "jagen" und kristallisieren ....
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.322
Mitglieder
10.803
Neuestes Mitglied
Malschauen :)
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben