Ex Mann zurück

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
Gestern war ein Kumpel da, er ist der Mann von meiner Freundin und zugleich auch ein Freund von meinen Mann. Er hat mir etwas vorbei gebracht. Dann kamen wir natürlich ins Gespräch. Er sagt zu mir, du die ko... en mich alle nur noch an. Die treten nur noch als Prolleten auf, hier Goldkettchen, da golduhr... planen jga von nem Kumpel... da sprechen sie nur über nut...ten, er sagt ganz schlimm.

Mein Mann und ich müssen wohl noch Thema sein... er sagt das ist schon so ausgelutscht.

Und am meisten zerreißen sie sich den Mund darüber, weil irgendwer gesehen hat, dass ich bei 2 diversen Singleseiten angemeldet bin. Nicht um zu vögeln, nicht um meine neue Liebe zu suchen. Einfach nur mal kucken und ablenken.
Mittlerweile bin ich aber wieder bei beiden Seiten gelöscht.
Da sagt er dann auch: ja was wollt ihr denn.. er hat sich doch getrennt... und kam nach 14 Tagen mit der Nonne an.

Hauptsache die können sich das Maul zerreißen - idioten
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
am besten wäre, du sagst diesem oder einem anderen Kumpel, dass für dich das Thema gegessen wäre und es dir mittlerweile gut geht und dein Ex dich nicht mehr aufregt, du eine gute Elternebene erreichen möchtest. und sonst gar nichts dazu.
- denn du weißt nie/ob auf welche Weise es zu deinem Ex zurückkommt - und dann wäre im Hinblick auf dein EB gut, er hört genau das:

dass für dich das Thema gegessen wäre, und es dir mittlerweile ohne ihn gut geht , dein Ex dich nicht mehr aufregt, ist ja schön, wenn er glücklich ist - du nur eine gute Elternebene erreichen möchtest.
 

Steffanelle

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
213
Gestern war ein Kumpel da, er ist der Mann von meiner Freundin und zugleich auch ein Freund von meinen Mann. Er hat mir etwas vorbei gebracht. Dann kamen wir natürlich ins Gespräch. Er sagt zu mir, du die ko... en mich alle nur noch an. Die treten nur noch als Prolleten auf, hier Goldkettchen, da golduhr... planen jga von nem Kumpel... da sprechen sie nur über nut...ten, er sagt ganz schlimm.

Mein Mann und ich müssen wohl noch Thema sein... er sagt das ist schon so ausgelutscht.

Und am meisten zerreißen sie sich den Mund darüber, weil irgendwer gesehen hat, dass ich bei 2 diversen Singleseiten angemeldet bin. Nicht um zu vögeln, nicht um meine neue Liebe zu suchen. Einfach nur mal kucken und ablenken.
Mittlerweile bin ich aber wieder bei beiden Seiten gelöscht.
Da sagt er dann auch: ja was wollt ihr denn.. er hat sich doch getrennt... und kam nach 14 Tagen mit der Nonne an.

Hauptsache die können sich das Maul zerreißen - idioten

Diese blöden Informationen, die einem alle aus "Nettigkeit" immer geben, sind manchmal zum Verzweifeln. Ich wünschte oft, die Leute würden ihre Kenntnisse für sich behalten. Aber wie Felis schon sagt, machen sie es ja auch andersherum. Also nutze die stille Post :smile:
 

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
am besten wäre, du sagst diesem oder einem anderen Kumpel, dass für dich das Thema gegessen wäre und es dir mittlerweile gut geht und dein Ex dich nicht mehr aufregt, du eine gute Elternebene erreichen möchtest. und sonst gar nichts dazu.
- denn du weißt nie/ob auf welche Weise es zu deinem Ex zurückkommt - und dann wäre im Hinblick auf dein EB gut, er hört genau das:

dass für dich das Thema gegessen wäre, und es dir mittlerweile ohne ihn gut geht , dein Ex dich nicht mehr aufregt, ist ja schön, wenn er glücklich ist - du nur eine gute Elternebene erreichen möchtest.

dann muss ich mal an einen anderen Kumpel kommen, denn er ist der Mann einer guten Freundin. Die mag ich dann doch nicht anlügen.

aber denkt er denn dann nicht, ach ja jetzt brauch ich kein schlechtes Gewissen mehr zu haben und sich voll auf die andere Beziehung freuen oder keine Ahnung... ob er überhaupt noch solche Gedanken zu mir hegt...

auch das mit der ks, wir haben ja trotzdem Kontakt, zwar nur Kind und organisieren, aber ich bin ja trotzdem immer greifbar für ihn... wie soll er mich denn vermissen lernen :cry

heute ist ein ganz schlimmer Tag.
Habe große Sehnsucht nach ihm, ich frage mich immer ob er uns wirklich nach so langer Zeit vergessen hat :nanu:
 

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
Diese blöden Informationen, die einem alle aus "Nettigkeit" immer geben, sind manchmal zum Verzweifeln. Ich wünschte oft, die Leute würden ihre Kenntnisse für sich behalten. Aber wie Felis schon sagt, machen sie es ja auch andersherum. Also nutze die stille Post :smile:

ja das ist oft das Problem auch mit der Mutter und den selben Freundeskreis, einerseits interessiert es dich anderer Seits zieht es dich wieder mega runter

er fehlt mir :(
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
dann muss ich mal an einen anderen Kumpel kommen, denn er ist der Mann einer guten Freundin. Die mag ich dann doch nicht anlügen.


du musst sie ja nicht anlügen, sag einfach im neutralen Ton, du interessierst dich nicht mehr dafür, was Ex macht und konzentrierst dich nun darauf, dass es dir gut geht - auf dein eigenes Leben und dein Kind.
Das werden sie auch verstehen, dass du nicht mehr über Ex sprechen willst - und du kommst souverän rüber.

aber denkt er denn dann nicht, ach ja jetzt brauch ich kein schlechtes Gewissen mehr zu haben und sich voll auf die andere Beziehung freuen oder keine Ahnung... ob er überhaupt noch solche Gedanken zu mir hegt...


das wäre ja ganz gut, wenn er zunächst Erleichterung fühlt ( so entsteht auch erst der Raum, dass positive Gefühle in Verbindung mit dir wieder hochkommen können). nicht mehr Streit und nicht mehr schlechtes Gewissen. Bald nach der Erleichterung wird aber einsetzen, hm - was macht sie denn wohl ? wieso gehts ihr denn jetzt gut ? mit welchen Leuten ist sie wohl zusammen ? wen lernt sie vielleicht neu kennen, vielleicht auch einen anderen Mann - usw...- im Idealfall führt das zu '' eigentlich will ich sie nicht verlieren''


auch das mit der ks, wir haben ja trotzdem Kontakt, zwar nur Kind und organisieren, aber ich bin ja trotzdem immer greifbar für ihn... wie soll er mich denn vermissen lernen :cry


ich hatte ja auch eine KS mit Kind und demzufolge regelmäßigen Kontakt - wenn man es positiv sieht, ist es auch so: es ist eine Bindung gegeben, die nicht abreißt. denn nur ihr seid die Eltern. und man hat durch den regelmäßigen kurzen Kontakt die Chance dem Ex tatsächlich eine neue attraktive Version von sich selbst zu präsentieren und sich ihm gegenüber so zu zeigen,dass man das Leben genießt und eine Ausstrahlung hat, die anziehend ist. durch die Organachrichten, die sein müssen, kann man dann neutrale Distanz zeigen und dass man die Trennung hinter sich gelassen hat.
so kann der Ex einen ja gut vermissen - denn er bekommt das Attraktive immer nur kurz zu sehen, wird ansonsten auf der Elternebene abgespeist und kann sich schön in den Hintern beißen, was er da verloren hat ;)
 

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
du musst sie ja nicht anlügen, sag einfach im neutralen Ton, du interessierst dich nicht mehr dafür, was Ex macht und konzentrierst dich nun darauf, dass es dir gut geht - auf dein eigenes Leben und dein Kind.
Das werden sie auch verstehen, dass du nicht mehr über Ex sprechen willst - und du kommst souverän rüber.




das wäre ja ganz gut, wenn er zunächst Erleichterung fühlt ( so entsteht auch erst der Raum, dass positive Gefühle in Verbindung mit dir wieder hochkommen können). nicht mehr Streit und nicht mehr schlechtes Gewissen. Bald nach der Erleichterung wird aber einsetzen, hm - was macht sie denn wohl ? wieso gehts ihr denn jetzt gut ? mit welchen Leuten ist sie wohl zusammen ? wen lernt sie vielleicht neu kennen, vielleicht auch einen anderen Mann - usw...- im Idealfall führt das zu '' eigentlich will ich sie nicht verlieren''





ich hatte ja auch eine KS mit Kind und demzufolge regelmäßigen Kontakt - wenn man es positiv sieht, ist es auch so: es ist eine Bindung gegeben, die nicht abreißt. denn nur ihr seid die Eltern. und man hat durch den regelmäßigen kurzen Kontakt die Chance dem Ex tatsächlich eine neue attraktive Version von sich selbst zu präsentieren und sich ihm gegenüber so zu zeigen,dass man das Leben genießt und eine Ausstrahlung hat, die anziehend ist. durch die Organachrichten, die sein müssen, kann man dann neutrale Distanz zeigen und dass man die Trennung hinter sich gelassen hat.
so kann der Ex einen ja gut vermissen - denn er bekommt das Attraktive immer nur kurz zu sehen, wird ansonsten auf der Elternebene abgespeist und kann sich schön in den Hintern beißen, was er da verloren hat ;)

okay das klingt echt gut, werde ich so auch jetzt handhaben.
Ich hab tatsächlich auch langsam keine Lust mehr, dass er tagtäglich in meinem Kopf rumschwirrt. Ich werde dies ja sicher auch nicht bei ihm tun. Muss mir dieses Leck mich am ar... Gefühl mal iwie zulegen, nur wie :PP

Oh das wäre fein wenn diese Gedanken bei ihm auftreten würden.
Er meinte ja schon bei der Trennung es war eine Erleichterung für ihn... mich hat es natürlich total verletzt...so in der Art Gott sei dank bin ich von dir Monster weg. Die Streitereien ja, die waren zum Schluss nicht mehr schön. :cry

danke für die Aufklärung über die ks mit Kind. Werde keine Nachrichten mehr zum Anfang hin zumindest ohne euch schreiben. Denn mir fehlt das souveräne noch sehr um ihn gegenüber auszudrücken.

Was haltet ihr denn in diesem Forum von solchen Beziehungen die direkt nach der Trennung eingegangen werden? Es waren keine 14 Tage und er war schon bei ihr. Kennt sie durch die Arbeit natürlich sehr gut und gemeinsame Unternehmungen und Urlaube durch die Arbeit. Laut seiner Mutter war sie wohl diejenige mit der er geredet hat über unsere Probleme, hätte er das mal mit mir persönlich getan und nicht nur per Handy. Sie hat ihn wohl zugehört und verstanden... was ich von den beiden halten soll weiß ich noch nicht. Sie ist einfach ein krasses Gegenteil zu mir.

liebe Felis, deine Geschichte kann man nicht mehr nachlesen? Diese würde mich sehr interessieren. Sie steht ja unter den erfolgreichen :herz: hoffe immer noch erfolgreich.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
iebe Felis, deine Geschichte kann man nicht mehr nachlesen? Diese würde mich sehr interessieren. Sie steht ja unter den erfolgreichen :herz: hoffe immer noch erfolgreich.


das hab ich auch gerade gemerkt und werde mich drum kümmern . sollte bald wieder gehen ! ja, ist weiterhin erfolgreich, danke :smile:
 

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
Liebe Felis, ich lese schon eifrig deine Geschichte. Was musst du für ein toller starker Mensch sein :herz:

Ich danke dir jetzt schon von Herzen, dass du mich begleitest. Uns verbindet ja doch ein wenig eine ähnliche Geschichte zwecks Kind, lange Beziehung und einer neuen. Auch wenn es bei dir schon etwas her ist. Mit dir an meiner Seite, werde ich egal an welches Ziel kommen :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen liebe Princess :smile:


vielen lieben Dank für das schöne Kompliment :herz:


...ich bin (zum Glück :D ) nicht toller als andere Menschen auch - ich bin überzeugt davon, dass alle Menschen den gleichen tollen und starken Kern in sich tragen, manchmal fällt es schwerer ihn freizulegen, manchmal fällt es einem leichter. Aber, wir können das alle :smile:

in meiner Geschichte hatte ich mich ja erst ca. ein Jahr nach Trennung überhaupt angemeldet, da fiel es mir natürlich schon leichter, die ganze Sache mit mehr Abstand und Stärke zu betrachten - vorher hatte ich ganz intuitiv KS eingehalten und wollte als Partner von meinem Mann nichts mehr wissen, denn klar war ich traurig, sauer und enttäuscht. die Elternebene hab ich trotzdem gut hinbekommen - ich glaube, dabei hat mir auch geholfen, dass man kurz nach der Geburt und im ersten Jahr ja sowie ganz auf den kleinen Säugling fokussiert ist :herz: und ich nicht so viele Gedanken für Ex übrig hatte.

Mit dir an meiner Seite, werde ich egal an welches Ziel kommen :herz:


ich werde dir gerne beistehen, liebe Princess :smile:
 

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
Guten Morgen liebe Princess :smile:


vielen lieben Dank für das schöne Kompliment :herz:


...ich bin (zum Glück :D ) nicht toller als andere Menschen auch - ich bin überzeugt davon, dass alle Menschen den gleichen tollen und starken Kern in sich tragen, manchmal fällt es schwerer ihn freizulegen, manchmal fällt es einem leichter. Aber, wir können das alle :smile:

in meiner Geschichte hatte ich mich ja erst ca. ein Jahr nach Trennung überhaupt angemeldet, da fiel es mir natürlich schon leichter, die ganze Sache mit mehr Abstand und Stärke zu betrachten - vorher hatte ich ganz intuitiv KS eingehalten und wollte als Partner von meinem Mann nichts mehr wissen, denn klar war ich traurig, sauer und enttäuscht. die Elternebene hab ich trotzdem gut hinbekommen - ich glaube, dabei hat mir auch geholfen, dass man kurz nach der Geburt und im ersten Jahr ja sowie ganz auf den kleinen Säugling fokussiert ist :herz: und ich nicht so viele Gedanken für Ex übrig hatte.




ich werde dir gerne beistehen, liebe Princess :smile:

deine Geschichte macht mir Hoffnung, dass ich noch nicht am Ende meiner Geschichte bin (hoffe ich) bzw. zeigt mir, dass ich nun wirklich mit der Zeit gehen muss.

ich muss für mich lernen, dass ich es akzeptiere, dass es so gekommen ist. Die Gründe habe ich bereits verstanden. Ich hoffe nur, dass in ihm irgendwie noch ein klein wenig RestSympathie da ist, die er für mich empfindet... und es tatsächlich noch nicht ganz zu spät ist.

Tatsächlich habe ich den Vorteil, dass unser Kind uns verbindet und durch den Kontakt den wir haben „müssen“ er meine Veränderung (die ich sehr anstrebe) mitbekommt. Mit der Hoffnung es fruchtet.

ja das erste Jahr nach der Geburt, hätte ich niemals Zeit dafür gehabt, so viele Gedanken da reinzubringen wie jetzt. Mein Sohn ist im Kindergarten, ich arbeite 2 Tage bei meinen Hauptarbeitgeber und den Rest selbständig zuhause. Ich habe (leider) viel Zeit um mich damit auseinanderzusetzen :(

Das schlimme für mich, ist einfach auch, dass wenn ich den Rollo frühs aufmache immer das Elternhaus von ihm sehe... sehe wann sein Auto da ist, wann nicht. Das tut echt weh... du sitzt keine 500 m weit entfernt voneinander aber es fühlt sich trotzdem an als wären Welten zwischen uns.

war dein Ex dann seit der Geburt über das ganze Jahr komplett nur mit dieser einen Frau zusammen?

Ich habe gerade ihre Nummer aus meinem Handy gelöscht, damit ich nicht ständig kontrollieren kann ob die beiden schreiben - ich weiß es ja. Bringt mir aber nichts, tut nur noch mehr weh. Aber manchmal ist man echt blöde und fügt sich solche Schmerzen iwie selbst hinzu.

morgen früh seh ich ihn wieder bei der Übergabe von Sohn.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Das schlimme für mich, ist einfach auch, dass wenn ich den Rollo frühs aufmache immer das Elternhaus von ihm sehe... sehe wann sein Auto da ist, wann nicht. Das tut echt weh... du sitzt keine 500 m weit entfernt voneinander aber es fühlt sich trotzdem an als wären Welten zwischen uns.


achje, ja das ist wirklich störend, da kommt man ja auch umso schwerer zu seiner eigenen Ruhe. :| das hätte mir auch zugesetzt ständig das Haus usw. zu sehen.


war dein Ex dann seit der Geburt über das ganze Jahr komplett nur mit dieser einen Frau zusammen?


nach außen hin schon. ich bin daher auch davon ausgegangen, sie wären zusammen. Erst viel später habe ich dann erfahren, dass er sich eigentlich schon nach ein paar Monaten trennen wollte, das im Gegensatz zu ihr auch nicht als Beziehung definierte - sie sich aber nicht trennen wollte, dann nochmal probiert usw. usw.

der Link zum Strang funktioniert übrigens wieder :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich habe gerade ihre Nummer aus meinem Handy gelöscht, damit ich nicht ständig kontrollieren kann ob die beiden schreiben - ich weiß es ja. Bringt mir aber nichts, tut nur noch mehr weh. Aber manchmal ist man echt blöde und fügt sich solche Schmerzen iwie selbst hinzu.


das ist sehr gut, Princess ! :smile:


morgen früh seh ich ihn wieder bei der Übergabe von Sohn.


wenn er freundlicher Stimmung ist, dann kannst du ihn kurz fragen, wie sein Kontrolltermin OP war . Ich hoffe, deinem Kleinen geht es besser ! :smile:
 

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
achje, ja das ist wirklich störend, da kommt man ja auch umso schwerer zu seiner eigenen Ruhe. :| das hätte mir auch zugesetzt ständig das Haus usw. zu sehen.





nach außen hin schon. ich bin daher auch davon ausgegangen, sie wären zusammen. Erst viel später habe ich dann erfahren, dass er sich eigentlich schon nach ein paar Monaten trennen wollte, das im Gegensatz zu ihr auch nicht als Beziehung definierte - sie sich aber nicht trennen wollte, dann nochmal probiert usw. usw.

der Link zum Strang funktioniert übrigens wieder :smile:

ja ich schließe schon immer frühzeitig die Rollos, wenn es dunkel ist, oder auch tagsüber. Hab ihn auch schon aus der Dusche kommen sehen :nanu: das ist echt nicht schön.

ich bin eifrig am lesen in deinem Strang. Fotografiere mir einiges ab. Hätte ich diesen schon eher gelesen, hätte ich bestimmt viele Fehler zum Anfang hin vermeiden können. Mit betteln und zutexten etc :nanu:
 

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
das ist sehr gut, Princess ! :smile:





wenn er freundlicher Stimmung ist, dann kannst du ihn kurz fragen, wie sein Kontrolltermin OP war . Ich hoffe, deinem Kleinen geht es besser ! :smile:

Normal bleibt er an der großen Eingangstüre stehen, sehen uns 20 sek. Morgen muss ich ihn allerdings bissl was zu Sohn und Medizin sagen.

Ich wollte ihn fragen, ob er unseren Hund mit rüber nehmen kann morgen. Ich bin arbeiten in der Zeit in der er Sohn hat. Ansonsten muss ich hundi zu meiner Mama schnell frühs nehmen.
Sollte ich das heute noch per Nachricht machen? Wenn ja wie sollte ich diese formulieren? Oder langt das wenn ich ihn morgen früh frage :::
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
du kannst ihm schreiben

Hallo *Name*, würdest du morgen bitte den Hund ( oder Hundname) mit rübernehmen ? anonsten bring ich ihn frühs zu meiner Mutter, sag mir bitte kurz bescheid, danke
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.488
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben