RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Hallo Leute,

Kurzes Update, so schwer es mir auch fällt ich habe ihr bisher nicht zum Geburtstag gratuliert.

Nur quält mich der Gedanke wie schön es letztes Jahr war mit ihr an ihrem Geburtstag und jetzt tun wir so als wären wir fremde.

Ich denke auch nicht das es sie sonderlich interessiert oder sie daran denkt.

Naja nur das ihr seht ich nehm mir jetzt zu Herzen was ihr mir sagt und ja mir geht's mies aber ist halt so.

Hoffe euch geht's gut

Lg Ragnar
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Ragnar,

Kurzes Update, so schwer es mir auch fällt ich habe ihr bisher nicht zum Geburtstag gratuliert.

da musst du jetzt wohl oder übel stark sein. :trost: Besser so als neues Drama ihrerseits.

Naja nur das ihr seht ich nehm mir jetzt zu Herzen was ihr mir sagt und ja mir geht's mies aber ist halt so.

Das es dir damit nicht gut geht, kann ich gut verstehen. Klar, sie war mal ein wichtiger Mensch in deinem Leben, aber sie hat sich getrennt und mit der Zeit, und ja, nimm dir soviel wie du brauchst, wirst du auch damit umgehen können bzw. ein neues Glück finden.:smile:
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Das es dir damit nicht gut geht, kann ich gut verstehen. Klar, sie war mal ein wichtiger Mensch in deinem Leben, aber sie hat sich getrennt und mit der Zeit, und ja, nimm dir soviel wie du brauchst, wirst du auch damit umgehen können bzw. ein neues Glück finden.:smile:

Hi CD,

Ich denke auch das es besser so ist. Von ihr kam auch nicht die erhoffte Reaktion. Also von daher denke ich eh das es das war.

Ich komm nicht drauf klar wie lange ich brauche um darüber hinweg zu kommen jnd die Frage ist werd ich das jemals.

Ich würde am liebsten vor mir selber fliehen aber es geht ja leider nicht.

Wie geht es dir denn so?
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hi Ragnar,

Ich komm nicht drauf klar wie lange ich brauche um darüber hinweg zu kommen jnd die Frage ist werd ich das jemals.

Klar wirst du wieder glücklich werden. Ich hätte auch nie gedacht, dass mich das so mitnimmt, weil ich nicht wirklich der emotionale Typ bin, aber ich wurde eines besseren belehrt. Jeder Mensch braucht da auch unterschiedlich lange und es ist besser, wenn du die Trennung komplett verarbeitet hast und dann "neutral" in eine neue Beziehung gehst, als wenn du von einer Katastrophe in die nächste schlidderst. Nimm dir also alle Zeit, die du brauchst.

Wie geht es dir denn so?

Bei mir sind es jetzt 7 Monate und auch ich denke noch an sie. Es wird eben nur leichter, die Gedanken dann einzuordnen und wenn sie auftauchen, mich auf die guten Zeiten zu besinnen. So schlecht war die Beziehung ja dann am Ende auch nicht, bei dir bestimmt auch und es gibt ein paar Ansätze, die ich und bestimmt auch du dann in die zukünftige Beziehung mitnehmen kannst.:smile:
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Klar wirst du wieder glücklich werden. Ich hätte auch nie gedacht, dass mich das so mitnimmt, weil ich nicht wirklich der emotionale Typ bin, aber ich wurde eines besseren belehrt. Jeder Mensch braucht da auch unterschiedlich lange und es ist besser, wenn du die Trennung komplett verarbeitet hast und dann "neutral" in eine neue Beziehung gehst, als wenn du von einer Katastrophe in die nächste schlidderst. Nimm dir also alle Zeit, die du brauchst.


Dein. Wort. In Gottes Ohr.

Es geht mir nicht mal darum ne Beziehung zu haben ich will. Sie einfsch nicht verlieren. Ich will auch nicht die Zukunft die wir uns ausgemalt haben begraben..
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Es geht mir nicht mal darum ne Beziehung zu haben ich will. Sie einfsch nicht verlieren. Ich will auch nicht die Zukunft die wir uns ausgemalt haben begraben..

Aber genau diese Zukunft wollte sei nicht mehr mit dir. :trost:
Ich frage einfach nochmal die selbe Frage wie vor ein paar Wochen, und die ist keinesfalls negativ gemeint: Was fasziniert dich jetzt nachdem sie dich fallen lassen und Spielchen mit dir gespielt hat, noch an ihr? Hast du mal eine Liste geschrieben mit ihren positiven und negativen Seiten bzw. den Aspekten während der Beziehung mit ihr?

Ansonsten bin ich fest überzeugt, dass wir alle die selben und bestimmt auch noch mehr Gefühle, Glück und Zuwendung bei der nächsten Beziehung finden werden, auch wenn es sich im Moment nicht so anfühlt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben