Ex zurück im selben Freundeskreis?

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
so langsam kriege ich doch Angst um meinen Arbeitsplatz. :(
Als kleiner Tipp von meiner Seite: Ich bin irgendwann mit der Haltung aufgestanden, dass mein Leben selbstbestimmt ist. Niemand, keine Ex und keine neue Frau in meinem Leben, wird dieses bestimmen. Sie werden ein Teil meines Lebens und meiner Lebensziele sein. Und nach diesen Zielen richte ich meine Leben aus.

Seitdem mir dieser Gedanke im Kopf schwirrt, bin ich wieder im Stande zu arbeiten. Und das, obwohl meine Ex jeden Tag neben mir sitzt.;)
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Danke für deinen Tipp :).

ich versuche das bereits, aber irgendwie bin ich grundlegend überfordert momentan -.- liegt aber vielleicht auch daran, dass es eventuell nicht der richtige Job für mich ist, bin schon länger am überlegen, mich beruflich neu zu orientieren.

Und das, obwohl meine Ex jeden Tag neben mir sitzt.;)
Ich bewundere dich da echt. Das könnte ich wirklich nicht. Hin und wieder treffen bei Aktivitäten ist die eine Sache, aber mit dem Ex Partner jeden Tag arbeiten müssen die andere :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Ich arbeite in der Fachplanung für baulichen Brandschutz in einem Ingenieurbüro
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Ich arbeite in der Fachplanung für baulichen Brandschutz in einem Ingenieurbüro
Den Satz musste ich jetzt fünfmal lesen.

Meine Tipps:
  1. Du brauchst einen Kerl! Ganz dringend! Und nicht diesen Ex. Hol dir dein Selbstvertrauen zurück! Was Männer können, können Frauen erst recht.
  2. Sag dir das ruhig selbst: Dein Leben, deine Spielregeln! Sobald du dich einmal richtig hart in eine Aufgabe reingebissen hast, bist du wieder im Flow, glaub mir!
Das liest sich so banal und ist es auch. So schön, wie dein Leben mal war, kann es wieder werden. Du hast das alleine in der Hand. Das ist Luxus, Iri! Nicht alle Menschen dürfen für sich selbst entscheiden. Hier stellt sich nicht die Frage, wer am längeren Hebel sitzt. Es gibt nur einen Hebel und an diesem sitzt du!
 
Zuletzt bearbeitet:

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Du brauchst einen Kerl! Ganz dringend!
Kriege ich öfter gesagt :lach: Und gegen Ex spräche, dass er meinem Selbstvertrauen schadet, meinst du das?

So schön, wie dein Leben mal war, kann es wieder werden. Du hast das alleine in der Hand. Das ist Luxus, Iri! Nicht alle Menschen dürfen für sich selbst entscheiden. Hier stellt sich nicht die Frage, wer am längeren Hebel sitzt. Es gibt nur einen Hebel und an diesem sitzt du!
Da widerspreche ich dir auf keinen Fall.

Aber die Zweifel an der Richtigkeit meiner Berufswahl habe ich schon länger, unabhängig von Ex.

Es wird nur momentan noch schlimmer, weil meine Konzentration stark darunter leidet. Das bestärkt meine Zweifel noch mehr.

Ich suche schon länger nach Alternativen, bisher hat mir aber noch keine wirklich zugewunken.

Zum Glück habe ich übernächste Woche Urlaub, dann kann ich nochmal ein wenig runter kommen.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
naa die meinen das darauf bezogen dass ich schneller über Ex weg komme
 

Junisonne22

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2017
Beiträge
260
Ich lese hier die ganze Zeit still mit. Weißt du noch, was du mir mal gesagt hast? High-Quality-Material für ne Beziehung. DAS bist du! Und wer's nicht erkennt hat Tomaten auf den Augen und / oder ist schön blöd :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Das schaffst du nur alleine, nicht durch andere. ;)
habe auch nicht vor, das durch einen anderen zu erreichen. Dann stehe ich wenn der auch wieder geht wieder genau da, wo ich jetzt stehe. Das ist MEINE Aufgabe. ICH will ja mit MIR glücklich sein, damit jemand anderes im Optimalfall mit mir glücklich sein kann :)

Ich meinte, dass du dir dein Selbstvertrauen wieder zurückholen sollst. Eine starke, selbstbewusste Frau ist immer attraktiv.:coolwink:
ja daran arbeite ich. klappt mal mehr, mal weniger gut. Aber du hast recht, Selbstbewusstsein ist immer attraktiver als ein Häufchen Elend ()

Ich lese hier die ganze Zeit still mit. Weißt du noch, was du mir mal gesagt hast? High-Quality-Material für ne Beziehung. DAS bist du! Und wer's nicht erkennt hat Tomaten auf den Augen und / oder ist schön blöd :D
Danke Liebes :herz:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Mir fällt noch was anderes ein gerade.

Wir hatten uns im Oktober Karten für ein Konzert besorgt (er hat sie bezahlt).

Wahrscheinlich keine gute Idee ihn zu fragen was er mit meiner Karte macht? Wollten mit Freunden hin.
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Mir fällt noch was anderes ein gerade.

Wir hatten uns im Oktober Karten für ein Konzert besorgt (er hat sie bezahlt).

Wahrscheinlich keine gute Idee ihn zu fragen was er mit meiner Karte macht? Wollten mit Freunden hin.
Ich kann deine Neugierde zu 100% nachvollziehen. Aber es geht dich ja jetzt streng genommen nichts mehr an.:shakehead:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Hab gestern erfahren dass jemand wohl rum erzählt, dass ich letztes Wochenende mit zwei verschiedenen Typen rum gemacht hätte. Interessanter Weise ist das nie passiert... Weiß nicht ob das so gut bei Ex ankommt wenn er das erfährt :/
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Hab gestern erfahren dass jemand wohl rum erzählt, dass ich letztes Wochenende mit zwei verschiedenen Typen rum gemacht hätte. Interessanter Weise ist das nie passiert... Weiß nicht ob das so gut bei Ex ankommt wenn er das erfährt :/
Welcome to hell!
Als man mir über meine Ex erzählte, dass sie neue Typen daten würde, bin ich beinahe wahnsinnig geworden.:|
Das Gerücht selbst ist aber übel. Schon eine Ahnung, wo es seinen Ursprung hat?
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Als man mir über meine Ex erzählte, dass sie neue Typen daten würde, bin ich beinahe wahnsinnig geworden.:|
Kann ich sehr gut nachvollziehen. :brav: Hoffe nur, dass Ex auch so drüber denken würde - und nicht denkt diese Schl***, gut, dass ich sie los bin :|

Schon eine Ahnung, wo es seinen Ursprung hat?
leider gar nicht :( das Schlimme ist, dass die Freundin, die mir das erzählt hat, sehr viel redet - es also auch weit streuen wird - und wohl beide Kerle gefragt hätte, ob das stimme und beide gesagt hätten, dass es wahr sei. Macht's nicht besser.

Und der eine von den beiden Kerlen ist ne dorfbekannte männliche Hure. Wirft nicht das beste Licht auf mich -.-
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
(...) das Schlimme ist, dass die Freundin, die mir das erzählt hat, sehr viel redet - es also auch weit streuen wird - und wohl beide Kerle gefragt hätte, ob das stimme und beide gesagt hätten, dass es wahr sei. Macht's nicht besser.

Und der eine von den beiden Kerlen ist ne dorfbekannte männliche Hure. Wirft nicht das beste Licht auf mich -.-
Lass die Leute reden. Gib ihnen nichts, aber auch gar nichts zum Reden.
Ich bin für drei Wochen komplett untergetaucht, danach war wieder Ruhe. Mittlerweile zerlegen sich die Lästerschwestern gegenseitig.:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Lass die Leute reden. Gib ihnen nichts, aber auch gar nichts zum Reden.
Ich bin für drei Wochen komplett untergetaucht, danach war wieder Ruhe. Mittlerweile zerlegen sich die Lästerschwestern gegenseitig.:grins:
Jetzt hab ich einen Ohrwurm von "Lass die Leute reden" von den Ärzten :lach:
ja werde es jetzt nicht mehr ansprechen. Ist wahrscheinlich besser. Allerdings habe ich einen von den beiden gestern schon angeschrieben ob es stimmen würde, dass er das erzählt hätte :blush: diese blöden Kurzschlussreaktionen. Kam noch keine Antwort ()
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.376
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben