Ex zurück...

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Und bezweifle auch irgendwie ziemlich dolle das er mich noch ein drittes mal in sein Leben lässt was Beziehung an geht. Außerdem glaube ich nicht das jetzt die nächsten Tage oder auch Wochen überhaupt noch etwas von ihm kommt großartig. Weil wenn er einmal ne Entscheidung getroffen hat lässt sich daran auch nicht mehr rütteln. Ich meine ja es kann passieren das es jetzt anders ist diesmal das er es wirklich noch ein drittes mal probieren will. Aber ich glaube das gerade nicht. Ich habe Angst das er jetzt noch mehr das Interesse an mir verliert wenn ich ihm nur noch so komisch antworte. Soll ich ihm nicht lieber schreiben Hörzu ich brauche erstmal Abstand mir geht's total schlecht wegen der Trennung ich melde mich wieder wenn es mir besser geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Klaerchen du bist jetzt seit drei Tagen hier im Forum. Bist du da erstmalig drauf gestoßen, oder liest du schon länger hier mit und wen ja, welche Stränge haben dich besonders angesprochen?
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Klaerchen du bist jetzt seit drei Tagen hier im Forum. Bist du da erstmalig drauf gestoßen, oder liest du schon länger hier mit und wen ja, welche Stränge haben dich besonders angesprochen?
Sie ist seit März 2016 registriert und hatte auch schon einen anderen Strang. :zwinkern:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ich habe Angst das er jetzt noch mehr das Interesse an mir verliert wenn ich ihm nur noch so komisch antworte.

Viel Auswahl hast leider nicht.
Wenn du ihm Zuviel Sicherheit gibts, wird er dich noch mehr von dir entfernen.

Nur so kannst du ihm vermitteln, das dein Leben auch ohne ihn weiter geht und du damit kein Problem hast.

Soll ich ihm nicht lieber schreiben Hörzu ich brauche erstmal Abstand mir geht's total schlecht wegen der Trennung ich melde mich wieder wenn es mir besser geht.

Nein, du brauchst es nicht ankündigen.
Wir sorgen einfach für diesen Abstand.
So kannst du ihm am ehesten zum nachdenken anregen.

Warum willst du ihm unbedingt schreiben das es dir deswegen schlecht geht?

Hat er es etwa immer noch nicht begriffen das ich dort nicht hinfahren werde?

Woher soll er wissen, was du dieses Wochenende machst.
Er denkt halt das du dort hinfährst.
Lass ihm dich in diesen Glauben, dass du dort drüben Spaß hast ohne ihn;)
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Viel Auswahl hast leider nicht.
Wenn du ihm Zuviel Sicherheit gibts, wird er dich noch mehr von dir entfernen.

Nur so kannst du ihm vermitteln, das dein Leben auch ohne ihn weiter geht und du damit kein Problem hast.



Nein, du brauchst es nicht ankündigen.
Wir sorgen einfach für diesen Abstand.
So kannst du ihm am ehesten zum nachdenken anregen.

Warum willst du ihm unbedingt schreiben das es dir deswegen schlecht geht?



Woher soll er wissen, was du dieses Wochenende machst.
Er denkt halt das du dort hinfährst.
Lass ihm dich in diesen Glauben, dass du dort drüben Spaß hast ohne ihn;)

Aber irgendwann wird er es doch wahrscheinlich trotzdem von mir erfahren das es mir zu der jetzigen Zeit scheiße ging. Klar komme ich auch ohne ihn zu recht das musste ich ja auch wo wir noch zusammen waren und uns nicht gesehen haben.

Also meint ihr ich soll es nicht ankündigen, ich meine merken wird er es früher oder später so wieso und es wird ihm klar.

Warum ich ihm unbedingt schreiben will weil er mir sehr fehlt und eigentlich immer über alles geredet haben und immer für einander da waren und das fehlt mir jetzt einfach der austausch mit ihm.

Ich finde das fies. (Lass ihm dich in diesen Glauben, dass du dort drüben Spaß hast ohne ihn)
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Ich war gerade bei unserem Trommelverein und hab mich dort abgemeldet und mich von allen verabschiedet und hab erfahren das er als er die letzten 2 male alleine dort war überhaupt nichts davon erzählt hat das wir nicht mehr zusammen sind. Ok das sind dort auch alles nur bekannte gewesen von uns mit dehnen wir sonst nichts zu tun hatten. Dort wurde mir nur auf diese Sache gesagt es ist halt privat vielleicht wollte er deswegen nichts sagen/ erzählen. Kündigungsmail an den Verein ist auch schon raus gegangen gerade. Ich bin trotzdem etwas traurig gerade. Fand es gerade voll schön das alle zu mir gesagt haben das ich trotz dessen immer willkommen bin und gerne ab und an mal wieder vorbei kommen kann. Das freut mich werde die Leute dort vermissen. Aber hatte auch das Gefühl kurz in meiner gewohnten Umgebung sein zu können und kurz zurück in mein altes Leben gesprungen zu sein auch wenn ex nicht da war. Hab mir noch einmal ein Training mit angesehen und hab es genossen.
 
M

Monika

Gelöschter User
Es ist nicht fies, sondern ihm wird nun die Konsequenzen der Trennung vor Augen gehalten. Er bekommt den Status eines entfernten Bekannten, dem du auch nicht deine Vorhaben bis ins kleinste Detail schilderst. Was er aus den Informationen macht, entspringt seiner Fantasie und seinem Kopfkino. Das hat nichts mit fies zu tun.
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
25.8., 06:55] ex: Gehst du jetzt schon zur Auftrittstruppe....?
[25.8., 06:55] ex: Vergiss die letzte Nachricht, war ein Missverständnis....
Du hast dich wohl nur verabschiedet.....

[25.8., 06:56] Klärchen: Es geht ums Trommeln. Das kam von ex. Ich habe in unsere beiden whatts App Trommel Gruppen gestern Abend nur rein geschrieben war schön bei euch
[25.8., 06:57] Klärchen: Hab ex nicht geantwortet
 
Zuletzt bearbeitet:

Stina007

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
258
Guten morgen Klaerchen, es wäre gut wenn du die Nachrichten FETT markieren könntest, das macht es übersichtlicher...

denn was nun um 6:56 und 6:57 gewesen ist, ist zumindest mir gerade unklar.
 

Stina007

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
258
Also, da er eine Frage stellte, diese aber selber beantworten konnte, bzw sie zurück nahm, ist keine Antwort von Nöten.

Grobe Regel: keine Frage, keine Antwort :zwinkern:

Vielleicht liest du dich mal ein wenig bei den anderen hier ein, dort kann man für sich auch recht viel mitnehmen und lernen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Also, da er eine Frage stellte, diese aber selber beantworten konnte, bzw sie zurück nahm, ist keine Antwort von Nöten.

Grobe Regel: keine Frage, keine Antwort :zwinkern:

Vielleicht liest du dich mal ein wenig bei den anderen hier ein, dort kann man für sich auch recht viel mitnehmen und lernen!

Ok
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
So die Konzertkarten hab ich jetzt auch zu einem guten Preis verkauft gekriegt, viel mir ganz schön schwer sie weg zu geben. Tat mir wieder weh ich hatte mich so auf den Tag mit ihm gefreut
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Es wird besser.

Bis dahin kümmere dich gut um dich und lenke dich ab :smile:

Mach ich. Aber daraufhin kam mir jetzt die Frage in den Sinn. Wie verhalte ich mich ihm gegenüber wenn ich ihn irgendwo treffe? Am Sonntag war ich ja sehr nervös und ängstlich und konnte ihm am Anfang nicht mal in die Augen sehen. Bis ich dann mit bekommen habe das er ganz ruhig und gefasst war und ich mich dadurch auch etwas beruhigen konnte und lockerer geworden bin obwohl mir die ganze Situation natürlich weh tat.

Was mache ich wen er mich nächste Woche zum Beispiel nach meinen Klamotten die noch bei ihm sind fragt wann er mir die bringen soll? Ich will ihn so schnell eigentlich nicht wieder sehen das würde mich dann nur wieder so aufwühlen eventuell. Deswegen schiebe ich das auch gerade vor mir her.
 

Stina007

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
258
Wie wäre es wenn du ihm dann vorerst sagst keine Zeit zu haben?

Beschäftigt sein ist ja gut, du kannst ihm schon vorerst aus dem Weg gehen.

Wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit das ihr euch zufällig über den weg lauft?

In dem Fall am besten kurz halten und freundlich, aber distanziert bleiben. Nicht zu viel privates und vor allem Gefühlsleben preisgeben
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Wie wäre es wenn du ihm dann vorerst sagst keine Zeit zu haben?

Beschäftigt sein ist ja gut, du kannst ihm schon vorerst aus dem Weg gehen.

Wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit das ihr euch zufällig über den weg lauft?

In dem Fall am besten kurz halten und freundlich, aber distanziert bleiben. Nicht zu viel privates und vor allem Gefühlsleben preisgeben

Aber er möchte dieses ewige hin und her mit den Sachen eigentlich nicht das hat er mir am Sonntag beim Abschluss Gespräch schon gesagt. Nicht das er dann wieder genervt ist. Wir haben uns drauf geeinigt dass ich ihm über WhatsApp ne Liste schicke mit allen Sachen die noch fehlen und er sie mir dann vorbei bringt. Mir wäre aber eigentlich lieber wen ich einfach bei ihm im Haus selber schauen könnte was noch meins ist. Aber jetzt möchte ich das nicht wieder auf dem Grundstück sein erstmal weil ich denke das dann auch wieder die ganzen Erinnerungen an das letzte halbe Jahr hoch kommen würden und davor habe ich gerade Angst.

Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering denke ich da er ja auch viel zu tun hat und wahrscheinlich nicht all zu oft weg gehen wird oder nur wen er die kleine Maus nicht hat.

Ich weiß nicht ob ich das kann mit dem freundlich aber distanziert bleiben er kennt mich und durch schaut mich wahrscheinlich auch ganz schnell nehme ich an. Am Sonntag hab ich das ja auch nicht verbergen können und wollen er sollte ruhig merken wie scheiße es mir geht und wie sauer und enttäuscht ich von ihm bin.
 

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.809
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben