Ex zurück...

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Ich habe heute früh um drei Uhr ein Bild von ex im Anzug mit einer dicken Blondine im Abend Kleid gefunden als WhatsApp Status Bild seiner Eltern. Danach war für mich die Nacht zu Ende. Ich weiß auch das kann alles und nichts bedeuten aber mir kamen trotzdem sofort die Tränen. Weil warum stellen seine Eltern so ein Bild rein von Leuten die sie vielleicht nicht mal kennen. Ich kann mir nicht vorstellen das das zufällig passiert ist. Das Bild wurde um 1 Uhr heute Nacht rein gestellt. Um vier Uhr heute früh war er das letzte mal online bei WhatsApp. Hat er sie hinterher mit nach Hause genommen und sie liegt jetzt vielleicht gerade neben ihm. Ist sie nicht doch etwas zu dick eigentlich für ihn, er steht zwar auf Frauen wo was zum anpacken ist aber so viel das kann ich mir nicht vorstellen. Deswegen geh ich mal davon aus das es diese Nacht auch entstanden ist. Auf dem Bild sitzen sie neben einander vielleicht um auf das Foto zu passen ziemlich dicht oder weil sie zusammen sind keine Ahnung. Ich hab auch die Vermutung das sie vorher ihm gegenüber gesessen haben könnte da der Platz neben dem Fotografen leer ist und das Bild etwas schief von der Seite gemacht wurden ist. Er hat beide Hände auf dem Tisch und hat sie nicht in den Arm genommen oder sowas. Bei mir hat er das damals so gemacht immer für Fotos. Er hält sich an seinem Bier fest und die andere Hand liegt locker auf dem Tisch. Er sitzt auch gerade da und nicht irgendwie zu ihr rüber gebeugt. Er lächelt und sie strahlt richtig mit Zähne zeigen und so. Und ihr Arm liegt neben seinem, es könnte also sein das sie vorher Händchen gehalten haben oder sie stützt sich nur ab keine Ahnung. Er war extra beim Friseur und sie hat eine Hochsteckfrisur. Sieht nach einer Hochzeit aus oder einem runden Geburtstag richtig in einem Saal. Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll... Mir geht es gerade richtig beschissen deswegen. So viel dazu ich brauche mir keine Sorgen machen ich bleibe erstmal alleine seine Aussage. Oder ist er jetzt wieder total einsam gerade und will schon wieder nicht alleine sein mehr und nimmt wieder die erst beste wie bei uns Anfang des Jahres. Es sind ja wieder drei Monate jetzt vergangen, wie bei uns Anfang des Jahres. Da war er ja auch erst drei Monate alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hey Klaerchen,

kann ich verstehen, dass dich das aus der Bahn geworfen hat :cry
Aber wie du schon selbst sagst: die beiden berühren sich nicht mal, er legt auch nicht den Arm um sie.

Kennst du seine komplette Familie?
Vllt ist es eine Cousine oder anders Verwandte, die weit weg wohnt und jetzt war eben wirklich ein besonderer Anlass, zu dem sie angereist ist?
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Warum haben seine Eltern dann eben gerade das Foto gewechselt ganz schnell. Ich finde das ist eindeutig genug.
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Wie mache ich das jetzt mit den Sachen? Einfach so tun als wüsste ich von nix?
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Also deinem Exi ausgerechnet heute wegen der Sachen zu schreiben wäre natürlich nicht gut.

Sind die nächsten Wochenenden denn frei bei dir?
Dass du vllt nächsten Dienstag(also nicht übermorgen) ihm mal schreibst?

Wieso hast du seine Eltern überhaupt noch in Whatsapp gespeichert? Lösch sie doch einfach, dann hast du solche Probleme nicht :PP Schreib die Nummern von mir aus irgendwo auf, aber dann raus aus dem Handy.
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Ja nächstes Wochenende hätte ich Zeit und er hat seine Tochter dann nicht also würde das eigentlich passen. Ansonsten geht es erst in drei Wochen wieder.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Ich meinte eigentlich noch ein Wochenende weiter, aber gut. Dann schreib ihm doch am Dienstag mal :smile:
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Danach das we hat der wieder seine Tochter und wird das auf danach die Woche verschieben. Deswegen meinte ich ja das es dann erst in drei Wochen wieder klappen würde.
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Na den Text hab ich doch schon seid Wochen fertig. Den habe ich mal von mod cathalina bekommen
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Liebes Klaerchen,

du weißt ja - ich denke, das mit deinen Sachen solltest du längst über die Bühne bringen. :smile:
Finde es also gut, wenn du ihm am Dienstag den Text schickst und als Termin das Wochenende vorschlägst.

Liebe Grüße
Cata
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Hallo Ex, na, bist du wieder wohlauf? Ich hätte diese Woche am "Tag" oder am "Tag" Zeit, meine Sachen zu holen. Wann passt es dir? LG, Klärchen

Das wollten wir ihm ja eigentlich schreiben... Bloß ich bin mir im Moment einfach nicht mehr sicher ob das in meiner jetzigen Situation nicht einfach zu viel ist. Meine Oma meinte gerade ich würde ihm einfach nur noch schreiben: hi, ich komme dann und dann meine Sachen abholen, sei dann bitte zu Hause. Fertig

Ich würde ihm sowas schreiben wie: hi, dem Bild nach zu urteilen scheint es dir ja wieder gut zu gehen. Oder hi, dem Bild nach zu urteilen bist du ja jetzt doch Recht schnell mit dem Hausbau und dem Liebeskummer wegen deiner Ex-Frau zurecht gekommen. dann halt den restlichen Text von oben von Catalina.

Was meint ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ok. Klaerchen, ich sehe gerade, das "bist du wohlauf" passt jetzt eher nicht mehr so, oder? Wie lange ist das her mit dem Krankenhaus?

Den Text von deiner Oma würde ich so nicht schicken, der klingt - ich hoffe, deine Oma nimmt es mir nicht übel :lach: - schon sehr streng und unhöflich.

Nicht nur du, sondern auch er hat ja einen Terminplan, da kann man schon fragen, wann es ihm passt.

Auch das mit dem Bild finde ich leider gar keine gute Idee, damit zeigst du nur, dass dich das wurmt, ihn mit einer anderen Frau zu sehen.

Vorschlag:

Hallo Ex, hoffe, du hast dich inzwischen gut erholt. Ich würde gerne diese Woche am Freitagnachmittag oder Samstag meine Sachen holen, wann passt es dir? LG, Klaerchen
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Ok. Klaerchen, ich sehe gerade, das "bist du wohlauf" passt jetzt eher nicht mehr so, oder? Wie lange ist das her mit dem Krankenhaus?

Den Text von deiner Oma würde ich so nicht schicken, der klingt - ich hoffe, deine Oma nimmt es mir nicht übel :lach: - schon sehr streng und unhöflich.

Nicht nur du, sondern auch er hat ja einen Terminplan, da kann man schon fragen, wann es ihm passt.

Auch das mit dem Bild finde ich leider gar keine gute Idee, damit zeigst du nur, dass dich das wurmt, ihn mit einer anderen Frau zu sehen.

Vorschlag:

Hallo Ex, hoffe, du hast dich inzwischen gut erholt. Ich würde gerne diese Woche am Freitagnachmittag oder Samstag meine Sachen holen, wann passt es dir? LG, Klaerchen

Fast 1 Monat.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Alles klar. :) Na, dann passt der Text doch gut. Was meinst du, Klaerchen?
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Alles klar. :) Na, dann passt der Text doch gut. Was meinst du, Klaerchen?

Jap hört sich gut an. Ich hoffe nur das es nicht zu auffällig ist und er vielleicht schnallt warum ich mich gerade jetzt melde bzw. Mistrausch ist.

Aber Catalina eigentlich habe ich doch jetzt überhaupt keine Chance mehr. Oder? Mir geht es heute einfach nur total dreckig. Ich bin fix und fertig....
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Meine Liebe,

tatsächlich ist es leider so, dass er noch nicht wirklich irgendwelchen Kontakt gesucht oder versucht hat, selbigen aufrecht zu erhalten. Bisher sieht es also danach aus, dass er nach wie vor hinter seiner Entscheidung steht.

Ich glaube, gerade deshalb ist es umso wichtiger, das Kapitel "deine Sachen" nun endlich abzuschließen, sodass es nichts (Organisatorisches) mehr gibt, das euch verbindet und noch erledigt werden muss.

Wichtig wird sein, Klaerchen, wie du dich bei dem Aufeinandertreffen dann verhältst. Damit steht und fällt sehr vieles.

Denkst du, du schaffst es, dabei einigermaßen fröhlich und gut drauf zu sein und auf keinen Fall irgendwelche Bemerkungen in Richtung eurer Beziehung, seines aktuellen Status oder auch dieser Frau auf dem Bild fallen zu lassen?

Es liegt jetzt in deiner Hand, welchen Eindruck du dann bei ihm hinterlässt. Wenn du ihm zeigen kannst, dass es dir gut geht und du dich für ihn und seine gegenwärtige Situation eigentlich gar nicht interessierst, dann könnte es sein, dass ihn das nochmal ein bisschen aufwirbelt.

Es ist aber auch möglich und denkbar, Klaerchen - so leid mir das täte -, dass er wirklich abgeschlossen hat und es für ihn kein Zurück gibt.
Und grundsätzlich ist es - für jede Geschichte hier im Ex-back - ratsam, sich mit dieser Vorstellung anzufreunden und sich nach und nach immer mehr auf sein eigenes Leben zu konzentrieren und die Gedanken an den Ex in den Hintergrund geraten zu lassen.

:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.320
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben