Ex zurück...

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Ich weiß nicht ob mich mein Ex abgwimmelt hätte aber erfreut wäre der sicher auch nicht gewesen wen ich völlig verheult vor ihm gestanden hätte und gesagt hätte ich weiß gerade nicht wohin. Kannst du mich bitte einfach mal in den Arm nehmen. Der wäre doch genau der falsche dafür gewesen. Der letzte Satz war auf meinen Ex bezogen.
 
S

silberpferd

Gelöschter User
Ich bin gerade weinend die halbe Stunde zu mir nach Hause gefahren. Was ist den nur los im Moment. Ich hätte gerade so gerne einen Mann an meiner Seite der mich einfach mal in den Arm nimmt, mir Stärke gibt und mir sagt das alles wieder gut wird. Wäre gerade so gerne von der Autobahn runter zu meinem Ex gefahren aber was soll ich dem den schon sagen. Der jagt mich bestimmt auch nur weg oder will davon nichts mehr wissen. :'(:cry


Nageh, du tust mir leid...:brav: das liest sich grad so furchtbar traurig..
Aber mir gehts nicht anders... Ich wünsche mir auch grad nichts mehr als einen mann an meiner seite, bzw DEN mann. Und bei mir ist es nur der grund, dass das wetter grad so schlecht ist... bäähh
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo @Klaerchen85:smile:
Ich hätte gerade so gerne einen Mann an meiner Seite der mich einfach mal in den Arm nimmt, mir Stärke gibt und mir sagt das alles wieder gut wird. Wäre gerade so gerne von der Autobahn runter zu meinem Ex gefahren
Diese Situationen glaube ich kennt hier jeder...leider...da fehlt außerhalb der Familie die vertraute Person, mit der man Freud' und Leid geteilt hat, dem man sich anvertraut hat, der Mensch, der immer unterstützend an der Seite verweilt hat und und und...
Ich selbst befinde mich manchmal auch noch in dieser Lage, wo ich denke...Mensch heute steht etwas Wichtiges für mich an und du hättest sie gerne an deiner Seite...sei es bei wichtigen Terminen, Arztbesuchen, schwierigen Situationen, Dinge...denen man sich alleine nicht so gerne stellt... etc...!!!
Doch dan, wenn ich diese Dinge erfolgreich ganz alleine gemeistert habe, gehe ich mit einem Lächeln aus dieser Situation heraus und stelle fest...He...du schaffst alles im Leben auch alleine...auch wenn es zu zweit natürlich schöner ist:zwinkern:
...und das stärkt uns doch...macht uns für die Zukunft selbstsicherer und tut uns gut:smile:
sprich...genau da wollen wir doch eigentlich hin:grins:

Ich wünsche Dir viel Kraft auf deinem Weg
Liebe Grüße Schlaflos
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Klaerchen ich kann es echt gut nachvollziehen wie es dir gerade geht...
Ich selbst bin auch seit Tagen nur am weinen...
Vielleicht tröstet es ein bisschen dass wir nicht alleine sind:cry
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Fühlt euch von mir gedrückt little miss und klärchen...
Ich komme bestimmt nach dem We nicht aus dem heulen raus,
muss das von der Trennung auch noch eingen Freunden erzählen, die ich bis jetzt noch nicht gesehen hab... ich würd am liebsten gar nicht mehr drüber reden :cry
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Ein pärchen aus meinem Freundeskreis was sich am sonntag vorletzte Woche getrennt hatte hat sich jetzt wieder zusammen gerauft und will es weiter probieren. Ich halte bei den beiden so langsam nichts mehr davon das kam schon ganz schön oft vor und ich finde so richtig zusammen passen tun die beiden eigentlich auch nicht wirklich. Ich bin etwas neidisch auf die beiden gerade. Ich will das auch. Meine Freundin brauchte nur 1 Woche alleine sein, die glückliche. Da fühlt man sich gleich wieder so wertlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Irgendwie bekomme ich richtig gute Resonanzen auf mein neues Profilbild bei WhatsApp von Freunden bin schon mehrmals drauf angesprochen wurden seid Sonntag. Nur ihn lässt das kalt irgendwie auch wen ich mich jetzt mal so langsam lösen will von allem alten was ihn betrifft. Aber wie er es findet und sich darüber denkt würde ich trotzdem gerne wissen.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Klaerchen, probier dich zu freuen, dass du positive Reaktionen auf dein Profilbild bekommst :smile:
Was der Ex davon denkt, wirst du nicht erfahren und sollte dir im Moment egal sein.

Und was das Pärchen im Freundeskreis betrifft - sieh es mal so:
Innerhalb von einer Woche kann sich nichts verändert haben, was zur Trennung geführt hat. Es wird also nicht viel Zeit bis zur nächsten Trennung vergehen...
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Bin ich eigentlich auch der Meinung Julia das das irgendwann auf jeden Fall ganz auseinander gehen wird. Die beiden passen einfach nicht zusammen. Heute einen schwierigen weg mit einem Kumpel zusammen gemacht weil ich mich einfach nicht alleine getraut habe und das Vorhaben jetzt schon seid Wochen vor mir her geschoben habe. Ich bin gerade etwas stolz auf mich das ich das endlich gemacht habe. Hat sich sehr richtig und gut angefühlt hinterher.:thumbsup::sonnensschein:
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Ich habe gerade gesehen das mein Ex jetzt auch ein neues WhatsApp Bild drinnen hat. Wo er irgendwo in einem spiele Paradies mit seiner Tochter vor sich in einem Bälle Bad sitzt und mit ihr spielt. Er guckt ganz dolle nach unten damit man ja sein Gesicht nicht sieht. Meint ihr ob das Absicht ist das er das Bild genommen hat? Damit ich sein Gesicht nicht sehe. Seine Eltern haben übrigens das gleiche Bild jetzt bei WhatsApp auch drinne. Was soll das? Außerdem hat er immer noch die Schirm Mütze auf die wir im Mai zusammen für ihn ausgesucht und gekauft haben. Meint ihr ob das alles Absicht ist? Oder denkt der wirklich das es mir nach meinem WhatsApp Bild wieder gut geht?
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Was ist jetzt eigentlich mit meiner ks wen ich wirklich Anfang Dezember eine stationäre Therapie phychologisch anfange? Muss ich die dann nicht verlängern damit ich erstmal in Ruhe die Therapie machen kann ohne diese Aufregungen durch exi immer wieder zu haben? Ich kann ja dann auch mindestens 1 Monat nicht aus der Klinik raus. Wen ich mich wirklich einweisen lassen sollte dann kann ja nur er mich besuchen und nicht ich ihn. Ich will einfach nur vor ab schonmal wissen wie es dann weiter gehen wird. Und ob es dann nicht Quatsch ist mit dem plingen im November und wir damit vielleicht noch bis Januar lieber warten sollten damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Klaerchen, vielleicht kannst du dich aber ja auch noch besser auf die Therapie einlassen, wenn das mit deinen Sachen endlich geklärt und hinter dich gebracht ist? :smile:
 

Stina007

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
258
Der Aussage schließe ich mich an.

Ich habe ja selber damals eine stationäre Therapie gemacht. Musste dann zwischendrin bei meinem Ex die Wohnung ausräumen und meine Möbel und all mein Zeug anderweitig unterstellen. Erst ab dem Zeitpunkt wurde es einfacher. Ich konnte mich ab da komplett darauf einlassen und war, als ich nach Hause konnte, ziemlich über den Mann hinweg. Wusste das ich keine Hoffnung mehr in ein "zurück" stecken sollte und kam ab da auch sehr gut mit mir alleine zurecht.

Das du dir nun schon Gedanken machst wie das läuft mit der KS, wer wen besuchen kann usw, solltest du versuchen abzustellen. Der Pling bedeutet ja kein treffen, sondern erstmals ein abchecken, ein Lebenszeichen, wie dir ja schon öfter erklärt wurde. Über treffen würde ich mir nun überhaupt keine Gedanken machen und auf jeden Fall die Dinge vorher abholen. Denn wenn du aus der Klinik zurück bist, es dir gut geht und du mir dir im reinen bist kann es dich sehr schnell zurück werfen in deiner persönlichen Entwicklung. Es wäre eben auch möglich das er bis dahin eine neue Freundin hat, was dich doppelt niederschmettern würde.
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Hab ich auch schon überlegt. Aber war mir nicht sicher was besser für mich ist.
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Über eine neue Freundin an seiner Seite will ich im Moment überhaupt noch nicht nach denken. Das ist voll der Horror der Gedanke. Obwohl mir das Mädel dann jetzt schon leid tun würde. Die hätte es dann auch nicht einfach mit ihm.

Ja hört sich plausibel für mich an mit dem Sachen vorher holen.

Obwohl ich das bisher immer so verstanden habe das der pling der ist wo drinnen steht wie geht es dir? Und ich hole meine Sachen dann und dann ab. Und nicht später ein extra pling ist. Deswegen hat mich das ja immer so gewundert das ihr immer meintet das der zum abchecken ist. Deswegen habe ich mich ja auch immer wieder gewundert das da das mit meinen Sachen auch gleich mit drinne stehen soll. OK das heißt das mit meinen Sachen ist kein pling sondern Orga Kram den wir vor dem richtigen pling machen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Heute ist irgendwie ein blöder Tag. Ich liege immer noch im Bett und kann mich mal wieder nicht aufraffen aufzustehen warum sollte ich auch noch. Ich sollte jetzt kein Single sein nicht alleine hier liegen. Ich habe doch so viel aufgegeben. Ich will einfach so nicht leben müssen jetzt. Das war nicht meine Entscheidung. Ich fühle mich immer noch so fremd in diesem Leben. Es ist immer noch so unwirklich. Ich habe tierisch Schiss davor was mit meiner Mama physchich los ist. Sie wirkt immer wieder so abwesend wen ich sie sehe. Keiner weiß so wirklich was in ihr vor geht. Ich weiß einfach nicht wie es mit ihr weiter gehen soll. Es sieht im Moment einfach nicht danach aus das sie jemals wieder zu meiner Mama wird so wie ich sie kenne. Ich hätte so gerne jemanden der mich einfach mal in den Arm nimmt mit dem ich über all das reden kann. Aber da ist niemand mehr, keiner mehr der auf mich wartet und da ist wen nach Hause komme, außer meine Katzen. Ich habe tierisch Schiss vor dem Sachen abholen Tag bei meinen Ex. Ich hoffe so sehr das er mich normal behandelt und nicht so mega verschlossen ist und kalt. Ich will einfach die Zeit vor der Beziehung wieder zurück wo wir normal mit einander umgehen konnten. Mich macht der Gedanke so fertig das ich ihm jetzt egal geworden sein könnte und das er einfach so weiter lebt alleine. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das er nicht mehr an mich denkt. Ich weiß ich soll nicht immer alles überstürzen, vielleicht kommt da ja doch noch was. Aber ich glaube irgendwie nicht dran nach den ganzen Nachrichten, obwohl ich ja auch nicht so umgegangen bin mit ihm wie ich es normalerweise getan hätte. Und es ja vielleicht auch aus dem Grund jetzt so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Ich habe heute früh das erste mal einen Alptraum gehabt was ex sehen an geht. Ich weiß das ich diesen Traum wie einige andere positive die ich vor zehn Jahren schonmal hatte jetzt zum Teil auch wieder habe. Er hatte in dem Traum ein Date mit dabei mit der wir zusammen etwas unternommen haben. Sie saß ganz nah neben ihm im Auto und ich weiter weg von ihm. Also er saß in unserer Mitte. Sie hat ihm die ganze Zeit schöne Augen gemacht und hatte mega knappe Klamotten an. Ich war total tolpatschig und hab ständig was runter fallen lassen in dem Haus in dem wir nach der Auto fahrt waren. Oder hab Sachen ausgekippt oder bin gestolpert. Es war so grauenvoll. Ich war total das dritte Rad am Wagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Soo... Klaerchen. Du hörst dir jetzt bitte "Sowieso" von Mark Forster in Dauerschleife an, machst dich hübsch und stürzt dich ins Leben! Wie wäre es mit Kino? Laufen ein paar ganz gute Filme im Moment und das kann man ohne Probleme auch alleine machen :smile: Das Leben ist schön und vor allem viel zu kurz, um den Tag im Bett zu verbringen. Du bist viel zu abhängig von einem Mann an deiner Seite :cry

Außerdem willst du doch was zu erzählen haben, wenn du wirklich irgendwann mal wieder auf Exi triffst?:smile:
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Ich war schon fünfmal im Kino in den letzten zwei Monaten. Gestern Abend erst wieder. Werde nachher etwas bummeln gehen in einem unserer Kaufhäuser hier in der Stadt. Ich muss eh was Umtauschen gehen und Katzenfutter kaufen. Hoffentlich sitze ich heute Abend nicht wieder alleine hier zu Hause.
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.070
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben