Exfreund hat eine neue und mich blockiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Wenn du jetzt nochmal damit anfängst schießt du dich leider selbst ins Aus. Das sind Dinge die er selbst weiß, aber Fakt ist eben, dass es ihn im Moment nicht interessiert. Du wirst mit deiner Aussage keine Änderung herbei führen. Er will gerade nicht mehr mit dir zusammen sein und er hat jemand anderen an der Seite im Moment, ob das hält oder was es ist wissen wir nicht genau, aber du musst das leider gerade akzeptieren.

Jeden Schritt den du jetzt auf ihn zugehst treibt ihn weiter von dir weg. Du hast doch selbst gesehen was dein auf ihn zugehen bisher gebracht hat.

Du hast es jetzt auch hier mehrfach gesagt bekommen. Eine Trennung ist nie einfach und man leidet wie ein Hund darunter, dass kann hier jeder nachvollziehen. Aber du ziehst du zusätzlich auch noch selbst herunter. Du musst dich jetzt um dich selbst kümmern und ihn erstmal außer acht lassen.
 

Gluecksgefuehl

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2018
Beiträge
339
Er würde nie im Leben angekrochen kommen oder sich entschuldigen oder einfach mal fragen wie es mir geht. Dafür ist er zu stolz.

Mein Ex ist auch sehr stolz und bisher noch nie in seinem ganzen Leben einer Exfreundin hinterher gerannt (laut seiner Aussage ging es ihm immer nach 2 Tagen schon wieder relativ gut und es wundert ihn warum er nach ein paar Wochen immer noch ein trauriges Gefühl hat, wenn er an uns denkt). Es bleibt einfach nur zu hoffen, dass es bei uns was anderes, etwas besonderes, war.

Dein Ex kann so stolz sein wie er will, wenn er dich wirklich liebt und dich unbedingt in seinem Leben zurückhaben will, dann sschwindet dieser Stolz aber mal gaaanz schnell. Habe das schon bei einigen erwachsenen, gestandenen Männern gesehen, dass sie plötzlich zu Heulsusen werden und alles daran setzen ihre Ex zurück zu bekommen. Es bleibt dir sowieso nichts anderes übrig als zu hoffen, dass er noch genügend Gefühle für dich hat. Ihn zu überreden ist wirklich keine clevere Methode, sondern vor allem in der Intensität einfach nur peinlich (sorry, dass ich das so hart gesagt habe :herz:)
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Ich habe furchtbar geschlafen. Nur von ihm geträumt.
Dein Kopf arbeitet an dem ganzen. Ich hab mich anfangs gar nicht getraut zu schlafwn weil ich mich vor dem Aufwachen gefürchtet hab.


Habe gestern ausgemacht, dass ich heute Vormittag mit einer Freundin spazieren gehe. Ich habe gar keine lust dazu. Würde am liebsten nur im Bett liegen und weinen. Aber ich werde trotzdem gehen.

das ist toll! :thumbsup:
ein paar Tage im Nett bleiben und alles zulassen finde ich auch völlig ok. Aber je öfter du raus kommst auch webn es dir nicht gut geht desto schneller kommst du auf andere Gedanken und desto besser bleibt die Zeit nach der Trennung in Erinnerung.

Für ihn muss das schlimmste schon vorbei sein. Er hat ja schon länger mit mir abgeschlossen

Er hat auf jeden Fall nen Vorsprung. Ob das mit der Neuen jetzt ernst wird oder die nur zum "trösten" noch da ist kann dir keiner sagen. Kam auch schon vor das Leute Monate oder Jahre danach ihr Schlussmachen bereut haben und sich nur eingeredet haben das es überwunden war. Jetzt ist aber erstmal wichtig wie es dir geht und nicht was er so denkt und macht.

Ich muss ihm sagen, dassves jetzt nur noch ganz oder nie mehr geht

Wenn du ihm das jetzt sagst wird das ein gar nicht. Denk mal nicht in so großen zeitabschnitten, oktober ist ja noch eine Weile. Jetzt ist Tag 2 der KS. Morgen Tag 3. Das mit der Stelle wird er eh wissen. Vielleicht geht es dir im August/September schon völlig anders und du siehst die Sache anders.
Immerhin bist du nicht schon dort und sitzt dort "fest". Das klingt jetzt hart aber wenns dirt den Knall gegeben hätte sründest du viem schlimner da.

Viel Spaß heute mittag :)
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
ach ich bin doch nicht böse :D ich freu mich übrigens wahnsinnig für dich fällt mir grade ein :herz::herz:
ach, du bist so ein Schatz.. danke schön..
die Freude kommt erst nach und nach an..

das mit dem sei froh war aber vielleicht ein bisschen hart. Und über die Umstände kann man natürlich nicht froh sein.Mir gings eher darum das sie selber schon an dem Punkt war es zu beenden weil es ihr nicht gut ging in der Beziehung.
das habe ich mir später auch gedacht.

Wozu darf man dir denn gratulieren? EX-Back?
ja genau. aber man muss klar sagen, dass ich nicht das Musterbeispiel bin. Ich habe die Strategie eher schlecht gemacht ausser die KS, die habe ich gut eingehalten.
Aber es war auch eine ganz andere Ausgangslage bei uns.

mir hat auch gut geholfen im Netz viel über Libeskummer zu lesen..
du kannst im Moment nur etwas bewirken, wenn du gar nichts von dir hören lässt.
wirklich.. sämtliche Überredungsversuche treiben ihn nur weiter von dir weg..

die zeit des Liebeskummers ist so widerlich, das weiss ich und es tut mir für jeden Menschen leid, der das erleben muss..
 

Gluecksgefuehl

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2018
Beiträge
339
Ich habe die Strategie eher schlecht gemacht ausser die KS, die habe ich gut eingehalten.

Ich hab jetzt alle deine Seiten nochmal überflogen, aber keine Infos dazu gefunden. Wie lange ging denn deine KS genau? Ich hatte beim Lesen das Gefühl, dass ihr ab und an mal geschrieben habt, vielleicht habe ich aber auch was falsch verstanden.

Ich frage, weil ich den Zeitraum abschätzen möchte, wann mein Ex sich eventuell bei mir meldet (ich weiß total blöd, als ob das in jeder Trennungegeschichte gleich verläuft :lach:)

Achja: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Freut mich, dass es sich bei dir so Positiv entwickelt hat! Ich hoffe ihr habt beide aus dieser Zeit gelernt und lasst euch so schnell nicht mehr gehen :herz:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebe Glücksgefühl,
uppss.. erwischt.. da hast du wohl recht: nicht mal die KS habe ich richtig hinbekommen.
aber es kam keine Meldung von meiner Seite aus, nur von ihm und daher bin ich ganz stolz auf mich..
letztendlich waren wir knapp 3 Monate getrennt. 2 Wochen nach der telefonischen Trennung seinerseits hattte ich ihm geschrieben, worauf er seine Trennung noch mal per whatsapp bekräftigte (was ein erwachsenes, reifes Verhalten). dann schrieb er noch, da sein Vater gestorben war und danach hat er mal meinen Status kommentiert.

Ich frage, weil ich den Zeitraum abschätzen möchte, wann mein Ex sich eventuell bei mir meldet (ich weiß total blöd, als ob das in jeder Trennungegeschichte gleich verläuft :lach:)
das denkt man, ne? ich habe hier jede positive Geschichte auf mich gemünzt.. ich lese gleich mal bei dir..

Achja: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Freut mich, dass es sich bei dir so Positiv entwickelt hat! Ich hoffe ihr habt beide aus dieser Zeit gelernt und lasst euch so schnell nicht mehr gehen :herz:
danke auch dir. ihr seid alle so wunderbar lieb!!

sorry für das off-topic, liebe Stefflinchen..
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Guten morgen!

Ich muss euch was beichten. Mir ging es gestern so wahnsinnig schlecht, dass ich zu ihm gefahren bin und mit ihm reden wollte. Ich habe 1,5h gewartet bis er nach Hause kam und ihn direkt am Auto abgefangen. Wir gingen ein paar Schritte bis wir uns auf einen Stein setzten und anfingen zu reden. Ich musste sehr mit den Tränen kämpfen. Habe ihm gesagt, dass ich zum Schluss der Beziehung nur noch genörgelt habe und nur noch das negative an ihm erwähnt habe und ihn das wohl in die Arme einer anderen getrieben hat. Habe ihm gesagt wie leid mir das tut und dass er so ein guter Mensch ist und ich ihn so liebe wie er ist und ihn kein bisschen verändern möchte. Ich akzeptiere ihn genau so wie er ist und so habe ich mich ja auch in ihn verliebt. Er meinte dann, dass es so lieb vo mir sei das zu sagen, aber von ihm am Ende ja auch nicht mehr viel kam. Die ständigen streitereien haaben ihn abstumpfen lassen und irgendwie fühlt er jetzt eine innere Leere. Er wäre schon noch was da, wir waren ja 3,5 Jaahre zusammen und das lässt ihn auch nicht kalt, aber es sei zu wenig. Ich wollte dass er sich wieder neu in mich verliebt und habe gemeint das geht nur wenn er mich sieht, mit mir kuschelt oder wir einfach nur gemeinsam einschlafen. Er sagte dann das will er im Moment nicht. Das mit der Neuen sei auch nichts ernstes. Da fühlt er auch noch nichts, aber wenn er ehrlich ist würde er gerne zuerst mal sie kennenlernen:( für mich ging eine Welt unter. Ich war so traurig. Er meinte es wäre einfach zu viel passiert und zu spät für uns. Ich habe ihm gesagt, dass er mich vergessen wird wenn wir es nicht nochmals probieren. Dass sie hier ist und ihre Chance hat und ich habe keine mehr weil ich zu weit weg bin und er wird mich vergessen. Er meinte dann nur es kann schon sein. Er weiß aber auch nicht ob er sich vlt in 2 Monaten umendschieden hat und sich meldet. Er weiß nur im Moment will er nicht. Danach küsste er mich auf die Wange und ich ging wieder...

Gestern dachte ich noch ok gut ich kann es akzeptieren, wenn keine Gefühle mehr da sind. Heute schmerzt mir wieder das Herz!
Ich weiß nicht, ob ich ihm glauben kann dass er noch keine Gefühle für die Neue hat und es noch nichts ernstes ist. Aber ich muss es glauben, dass er nicht mehr will. Er mir keine Chance mehr geben mag:( und das ist so hart....er wird mich also doch vergessen...
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein.
Offenbar brauchst du die permanente Zurückweisung durch ihn?
Na dann viel Glück.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Nein eigentlich nicht. Das Gespräch hat mir schon ein Stück weit weiter geholfen. Einfach mal was aus seinem Mund zu hören wie es ist und nicht immer nur per WhatsApp. Ich weiß nicht ob man euch jegliche Aussprache verweigert hat und euch auch nur ignoriert hat. Aber so sehr es auch weh tut das Gleiche nochmals zu hören gehört eine Aussprache auch zu jedem Ende einer Beziehung. Strategie hin oder her. Ich war nach dem Gespräch zwar wieder enttäuscht aber bin doch auch erleichtert, dass man nochmals drüber reden konnte. Persönlich. Egal was passiert ist und egal ob das Gespräch was bringt, aber wenigstens hat es noch stattgefunden. Ich kann so auch ihn besser verstehen und er mich. Klar muss ich jetzt endlich über ihn hinweg kommen, aber das wird nicht so schnell gehen. Ich bemühe mich ja auch. Mag den Schmerz selbst nicht mehr ertragen. Aber ich liebe diesen Mann einfach noch. Gestern hat er mir aber erklärt, dass es momentan nichts bringt..
Finde nur schade, dass man hier gleich verurteilt wird, wenn man nach der eigenen Intuition handelt. Etwas macht was man selbst braucht. Strategie gut und recht, aber ich bin ein Mensch und kein Roboter den man mal einfach so umprogrammieren kann. Ich glaube ich wede hier einfach nichts mehr reinschreiben..
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Das war keine Aussprache!
Du hast ihn abgebettelt und dich gleich auf die Warmhalteplatte gesetzt.
Er vögelt mit einer anderen - und du nimmst die Schuld auf dich! Wo bleibt der Respekt vor dir selbst, Mädchen???

Mal abgesehen davon - woher willst du wissen ob eine Strategie gut oder schlecht anschlagen würde? Ist ja nicht so, als ob du es schon versucht hättest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Doch es war eine Aussprache. Wir haben beide Fehler anerkannt die wir am Ender der Beziehung gemacht haben. Er hat sich für seine entschuldigt und ich mich für meine. Ich habe ihm gegen Ende wirklich viel abverlangt. War mit nichts zufrieden was er geleistet hat und habe sogar als er mir kürzlich noch Blumen schenkte nur einen blöden Kommentar von mir gegeben anstatt mich zu freuen und zu bedanken. Nicht nur er hat Fehler gemacht. Ich auch und ich stehe auch dazu. Ich habe ihm halt gesagt, dass ich meine Fehler sehr bereue, weil ich ihn dadurch abstumpfen ließ und er gefühlskalt wurde. Ich gab ihm keine Bestätigung mehr. Er hat aber niemals was an mir zu nörgeln gehabt. Ich habe ihm gestern einfach ehrlich gesagt, dass ich das gerne wieder gut machen würde. Ob wir nicht dran arbeiten können. Aber für ihn ist es halt leider zu spät....und das sehe ich so: da bin ich selbst Schuld und kann nicht die ganze Schuld ihm zuschieben. Auch wenn er am Schluss sch.... gebaut hat, habe ich meinen Teil dazu beigetragen. Da stehe ich auch dazu. Und nur wer seine eigenen Fehler erkennt kann es beim nächsten mal auch besser machen
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich wollte dass er sich wieder neu in mich verliebt und habe gemeint das geht nur wenn er mich sieht, mit mir kuschelt oder wir einfach nur gemeinsam einschlafen.

Das ist keine Aussprache - da flehst du in regelrecht an.

Ich habe ihm gesagt, dass er mich vergessen wird wenn wir es nicht nochmals probieren. Dass sie hier ist und ihre Chance hat und ich habe keine mehr weil ich zu weit weg bin und er wird mich vergessen. Er meinte dann nur es kann schon sein. Er weiß aber auch nicht ob er sich vlt in 2 Monaten umendschieden hat und sich meldet. Er weiß nur im Moment will er nicht.

Da schmeißt du ihm deine Ängste vor die Füsse. Worauf er sofort reagiert und dich in die unterlegene Position drückt.
Gleichzeitig setzt er dich schön auf die Warmhaltplatte, indem er andeutet, dass er sich ja vielleicht umentscheidet, nachdem er sie genug "durchprobiert" hat.

Das fällt dir nicht auf? :shakehead:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Tut mir leid Steffi, aber da bin ich ganz bei kellerkatze.

Du hast dich, sorry für den Ausdruck, lächerlich gemacht. Das war kein Trennungsgespräch, dass beide wollten, du hast ihn dazu genötigt, was hätte er sonst tun sollen als sich mit dir hinzusetzen? Du lässt ihn ja nicht in Ruhe. Und noch dazu machst du ständig Aktionen die nur widersprüchlich sind. Er wird dich nicht mehr ernst nehmen.

Das hat auch was mit stolz zu tun, er nimmt sich eine andere und du läufst ihm noch hinterher und bettelst darum, dass er dich zurücknimmt. Es war mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal, dass du ihn kontaktiert hast.

Eine Trennung bedeutet Akzeptanz, egal wie schwer es fällt. Er hat sich getrennt und du musst das akzeptieren, machst es aber nicht.

Unabhängig davon hat dir hier niemand etwas aufgezwungen, du hast dich an dieses Forum gewandt um Hilfe zu erhalten und diese hast du bekommen. Es waren hier zig Menschen die dir gute Tipps für dich selbst gegeben haben, aber du machst eben einfach wonach es dir gerade ist.

Du musst deinen Weg dann gehen, ich wünsch dir alles gute.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Mir fällt dazu echt nicht mehr viel ein.. wir wollen dir alle helfen, aber du gehst teilweise gar nicht auf unsere Vorschläge und Tipps ein und ziehst dann so eine peinliche Aktion wie gestern durch. Bin hier wohl raus.. :shakehead:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Steffi, eben habe ich deinen Strang gelesen.
Sehe ich das richtig, dein erster Post war von letztem Sonntag? Also noch keine ganze Woche läuft dein KS-Versuch?
Wobei es ja noch keine KS ist, da du diese leider immer wieder durchbrichst.

Das was gestern war, zeigt deutlich, er weist dich komplett ab, hält dich warm...
Das war leider ein unnötiger Versuch, der dich noch mehr von ihm weggetrieben hat.
Was bringt dir seine Aussage? Unterm Strich nichts, außer dass du bei einer KS nun von vorne beginnst.

Ich hoffe, die anderen hier geben dich noch nicht auf.
Sieh es bitte endlich mal so: Es ist aus zwischen euch, er nimmt dich nicht zurück. Im Moment hast du keinerlei Macht, ihn zu beeinflussen.
Du kannst also rein gar nichts mehr verlieren.
Warum also startest du nicht JETZT endlich die richtige KS???
Beginne jetzt, Schluss mit ihm, kümmere dich um DICH und lass ihn sein Leben leben. Lebe du DEINS.
Jetzt kein Kontakt mehr, keine Nachricht, kein Stalken, nichts mehr. Verschwinde aus seinem Blick.
Du hast eh nix zu verlieren, warum also nicht konsequent verschwinden.
Überstehe bitte mal eine Woche komplett, dann eine zweite, ab der dritten wird es lockerer und in der vierten kommen die ersten Zweifel, ob er tatsächlich DER EINE war.
Und dann kann es sogar sein, dass ER plötzlich beginnt, dich zu vermissen.
DANN reden wir erstmals über die Frage, ob und wann könnte es wieder einen Kontakt geben.
Vorher nicht!!!

Wenn er sich meldet, nutze das Forum, mache nichts mehr ohne Rücksprache.
Du hast ihn jetzt definitiv verloren.
Ob er zurückkommt, liegt nun an deiner Selbstdisziplin.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Danke MariaAntonia!

Mir fällt es sehr schwer ihn loszulassen, obwohl ich weiß dass ich ihn nicht mehr halten kann. Ich liebevihn so sehr und wollte alles erdenkliche versuchen. Leider ohne Erfolg.
Bei der Aussprache wurde ja noch mehr geredet. Ich habe nur das wichtigste für mich in dem Moment mal kurz zusammengefasst.
Mir bleibt nichts mehr anderes übrig wie es zu akzeptieren. Nur genau das fällt mir so schwer. Habe jetzt nochmals eine Woche Urlaub und bin echt froh, wenn ich wieder zur Arbeit kann.
Habe richtig angst, dass ich damit nicht fertig werde. Es ist doch nicht normal, dass man einfach nicht loslassen kann und jeden morgen mit herzrasen aufwacht und nicht mehr schlafen kann weil man so nervös ist....
Wir haben uns damals über eine Datingapp kennengelernt. Er hat sich in mich durch das schreiben verliebt. Wahrscheinlich fällt mir darum die KS so schwer, weil ich denke wenn er sich einmal so in mich verliebt hat könnte es wieder passieren. ..
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Habe richtig angst, dass ich damit nicht fertig werde. Es ist doch nicht normal, dass man einfach nicht loslassen kann und jeden morgen mit herzrasen aufwacht und nicht mehr schlafen kann weil man so nervös ist....

Doch - so selten ist das gar nicht.

Aber du musst jetzt endlich mal akzeptieren, wie es ist und dich nicht ständig in Widersprüchen verheddern.

Nutze doch die Woche Urlaub um dich abzulenken. Fahr Last Minute in eine schöne Stadt. Permanent rumzuhirnen wirds nicht besser machen.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Mir fällt es sehr schwer ihn loszulassen, obwohl ich weiß dass ich ihn nicht mehr halten kann. Ich liebevihn so sehr und wollte alles erdenkliche versuchen. Leider ohne Erfolg.
Diese Warnung hat dir hier aber jeder immer wieder gegeben. Steht ganz oft in deinem Strang... lies nochmal alles durch, dann siehst du wie du dich im Kreis gedreht hast.

Schluss damit jetzt, Liebes! Du wirst auf diese Weise KEINEN Erfolg haben.
Was hast du also zu verlieren? Nichts mehr.
Also kannst du ganz locker sagen: Gut, dann probiere ich jetzt die letzte Möglichkeit mit der echten KS aus. Hab ja eh nix mehr zu verlieren ;)

Mir bleibt nichts mehr anderes übrig wie es zu akzeptieren.
Nicht nur sagen, endlich auch machen: akzeptieren!
Das klappt noch ne Weile nicht, aber es ist ein Versuch wert.

Es ist doch nicht normal, dass man einfach nicht loslassen kann und jeden morgen mit herzrasen aufwacht und nicht mehr schlafen kann weil man so nervös ist....
Doch, ist absolut normal. So sah meine erste KS-Woche auch aus. Konnte nächtelang nicht schlafen, kam mir vor wie ein Zombie und musste für meine Kids dann die glückliche Mom mimen... sehr hart, aber die haben eine gesunde Mom verdient.
Hatte Herzrasen bei jedem WhatsApp-Ton... jedoch immer nur Nachrichten von anderen. Hab dann seinen WhatsApp-Ton geändert, damit ich nicht immer aufschrecke, wenn andere mir schrieben. Irre, sag ich dir!

Woche 1 und 2 waren hart, Woche 3 recht locker und nun stecke ich in Woche 4 und er nimmt grad wieder Kontakt auf :coolwink:
Ich sag dir, ich bin nicht ein einziges Mal in den 4 Wochen eingeknickt. Und auch jetzt würd ich mir eher die Finger abbeißen, als ihm zu schreiben :schuettel:

Wir haben uns damals über eine Datingapp kennengelernt. Er hat sich in mich durch das schreiben verliebt. Wahrscheinlich fällt mir darum die KS so schwer, weil ich denke wenn er sich einmal so in mich verliebt hat könnte es wieder passieren. ..
Ach wunderbar! Er ist also wie du Chat-süchtig. Herrlich! Er wird es bald schrecklich vermissen, etwas von dir zu hören.
Da musst du halt erstmal hin: sei einfach nicht mehr da... dann erst kann er dich überhaupt vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Weisst du Stefflinchen, ich finde es gar nicht so schlecht, dass du das gemacht hast.
ich habe unfassbar viel über Liebeskummer gelesen und auch wenn wir hier ganz schnell bei der KS sind, wird doch auch epfohlen, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.
Ein Exback ist ja, wenn, erstmal in weiter Zukunft möglich und somit hast du für dich selber gesorgt und dir das geholt was du brauchtest..

ich finde die Worte in deinem Strang echt teilweise hart. Als ob wir nicht allle schon mal solche Aktionen gebracht hätten? Das Betteln hat doch jeder von uns mal gemacht und es gehört ja zum Prozess dazu, dass man merkt, dass es nichts bringt.
Beim EXEX habe ich auch gebetttelt wie blöde, beim Ex wiederrum habe ich akzeptiert und nicht einen Pieps gesagt. aber ich musste erst durch den Prozess durchgehen um das zu verstehen.
und nun, jedes Mal, wenn du das Gefühl hast, ihm noch etwas sagen zu wollen, wirst du an das letzte Gespräch erinnert und weisst, dass es erstmal keinen Sinn hat.
Ein Abschlussgespräch, auch wenn es ihn überrannnt at, ist immer wichtig.
man sagt nochmal alles was man sagen wollte und auch wenn es auf taube Ohren stößt..

peinlich und lächerlich finde ich das gar nicht, sondern einfch total menschlich...

ich habe den Eindruck, dass es diir gut getan hat und das ist gut..
dann kannn der Kopf etwas ruhen und hat nicht ständig das Gefühl noch so viel sagen zu wollen..

Habe richtig angst, dass ich damit nicht fertig werde. Es ist doch nicht normal, dass man einfach nicht loslassen kann und jeden morgen mit herzrasen aufwacht und nicht mehr schlafen kann weil man so nervös ist....
doch.. es ist normal..
googel doch bitte mal Liebeskummer.. dann wirst du auf viele Beiträge stoßen, die dir evtl helfen, weil du dich dann besser verstehen kannst..
 
M

Monika

Gelöschter User
Huhu,

Das gestern war eher suboptimal. Aber du sagtest, dass du es brauchst. Also nun ist die Zeit da, ihm gedanklich loszulassen. :brav:

Kurz zu dem Gespräch...

Schön, wie er weiter deine Hoffnungen schürt. Er ist nicht in der Lage dir endgültig den Korb zu geben. Ganz toll!

Ich würde sagen, du hast einen Seelenstrip gemacht und er hat mit eingestimmt, nur damit du nicht ausrastest und eine Szene machst.

Alles, wirklich alles, was er gesagt hat, würde ich unter Mitleid gesagt ablegen. Da gibt es nichts zu analysieren. Er wurde unter Druck gesetzt und handelt nach erlernten Mustern, die bei vielen Xen ähnlich sind. Auch die Sätze ähneln sich teilweise Wort für Wort mit anderen Xen.

Nur die Zeit wird zeigen, ob es da noch Potenzial für euch gibt.

Ich weiss das ist hart.

Ich weiss aber such, dass du aus der ganzen Sache gestärkter hervorgehen wirst als dein X.

Kopf hoch! Es wird besser! Sofort Abtauchen. Unsichtbar werden. :trost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.654
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben