Für Arbeitskollegen verlassen - was kann ich tun?

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
(Auch, wenn's natürlich schöner war, auch mal bekocht zu werden und sich nicht immer selbst um die Wäsche kümmern zu müssen :zwinkern:)
klar, nur musst dann nach dem Auto von ihr schauen usw., die Zeit ist eh weg.
ist ja auch nicht schlecht, wenn man den Mädels arbeit abnehmen kann, dann hat man auch mehr gemeinsame Zeit.
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
klar, nur musst dann nach dem Auto von ihr schauen usw., die Zeit ist eh weg.
Aber nach dem Auto oder anderer Technik zu schauen macht mir wesentlich mehr Spaß, als Wäsche aufzuhängen :lach:

ist ja auch nicht schlecht, wenn man den Mädels arbeit abnehmen kann, dann hat man auch mehr gemeinsame Zeit.
Zum Einen das und zum Anderen möchte man ja auch den Partner unterstützen. Sonst brauch ich auch keine Beziehung führen :zwinkern:

Komm, lass uns alle zusammen grillen im Garten :prost:

Gern, kommt vorbei! Dann bekommt Lightning auch ihr wohlverdientes Radler :lach:
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
So lob ich mir das :lach:
Aber das wäre wohl am besten in einem Gruppengespräch aufgehoben. Ich versuch mich mal daran.
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Hallo mal wieder!

Keine Neuigkeiten an der Exi-Front, aber ein paar Gedanken, die mir im Kopf rumschwirren:

Wäre es wirklich so blöd, meine Ex mal anzuschreiben, ob sie in nächster Zeit Lust auf nen Bier hat? Wahrscheinlich schon, aber ich fürchte, die kommt nie in die Pötte, wenn ich nicht ein wenig nachhelfe und das anspreche ()

Und wäre es ebenso blöd, mal bei ihrem Bruder und dessen Freundin nachzufragen, ob inzwischen mal wieder Kontakt war? Mich betrübt es tatsächlich sehr, dass da so lange schon Funkstille herrscht, weil er jetzt zu keinem einzigen Mitglied seiner Familie mehr Kontakt hat.

Ich weiß, es wär vermutlich wirklich dumm, aber beschäftigt mich zur Zeit halt :nanu:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ich komme auch :PP
Habe jetzt ganz schön Lust auf Grillen, Bier und gute Gespräche :thumbsup:
Wann steht das Treffen an? :thumbsup:
Wo wohnt ihr denn? :lach: Will auch wen von euch kennenlernen!

da gibts noch mehr infos
https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/wo-kommt-ihr-alle-her.6747/

Ich weiß, es wär vermutlich wirklich dumm, aber beschäftigt mich zur Zeit halt :nanu:
schwierig zu entscheiden. Das mit dem Bruder/Freundin würde ich lassen. Da würde ich eher den direkten Weg gehen.
Weiß jetzt nicht ob du schon mal Gepligt hast ?
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Und wäre es ebenso blöd, mal bei ihrem Bruder und dessen Freundin nachzufragen, ob inzwischen mal wieder Kontakt war?
Hmm komplizierte Sache finde ich.
Wenn du dir wirklich sicher bist, dass du dich bei ihr melden möchtest, dann mach es auf den direkten Weg und frag sie einfach.
Da sie am Telefon doch recht angetan war finde ich es gar nicht so verkehrt.
Vielleicht will sie dich auch fragen aber traut sich nur einfach nicht
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
schwierig zu entscheiden.
Hmm komplizierte Sache finde ich.
Wenn du dir wirklich sicher bist, dass du dich bei ihr melden möchtest, dann mach es auf den direkten Weg und frag sie einfach.
Das ist es halt: Ich bin mir nicht sicher.
Sie hatte mir ja mehr oder weniger den Ball zugespielt, als sie da war, um ihre Sachen zu holen und meinte, wir könnten uns auf ein Bier oder so treffen.

Vielleicht will sie dich auch fragen aber traut sich nur einfach nicht
Das ist eben auch mein Gedankengang. Aber eigentlich wäre es ja gerade dann wichtig, dass sie sich dazu überwindet.

Einerseits habe ich die Befürchtung, sie denkt, ich hätte keinerlei Interesse an ihr und andererseits fürchte ich, ihr damit zu viel entgegen zu kommen, wisst ihr?

Das mit dem Bruder/Freundin würde ich lassen. Da würde ich eher den direkten Weg gehen.
Ich eigentlich auch. Halte generell sehr wenig von solchen Aktionen hintenrum. Allerdings fände ich es schön, wenn sie wieder Kontakt hätten, ich glaube dass täte sowohl ihr als auch ihrem Bruder gut. Aber wenn es so wäre, würde er es mir wahrscheinlich ohnehin sagen.

Da sie am Telefon doch recht angetan war finde ich es gar nicht so verkehrt.
Am Telefon?
 
W

winterliebe

Gelöschter User
also ich würde sie denke ich an deiner Stelle mal fragen. Kannst ja noch ein bisschen warten, aber dann :brav: man könnte da ja zusammen was formulieren. Ich denke, dass das auch so gemeint war, dass du nun an der Reihe bist zu fragen, wann und wie ihr euch mal trefft.
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Kannst ja noch ein bisschen warten, aber dann :brav: man könnte da ja zusammen was formulieren.
Das wäre ohnehin der Plan gewesen.

Ich denke, dass das auch so gemeint war, dass du nun an der Reihe bist zu fragen, wann und wie ihr euch mal trefft.
Wird es gewesen sein. Aber ehrlich gesagt hab ich ja schon die ganze Zeit davor gefragt, auch wenn das immer nur Organisatorisches war.
Und ich denke eigentlich, dass sie da nochmal über ihren Schatten springen sollte, wenn sie sich gerne treffen möchte ()
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Ich denk, ich werde zumindest vorerst nicht nachfragen, das würde nicht helfen.

Und ob ich jetzt noch ne Woche oder nen Monat länger warte, ist vermutlich auch egal.

Aber heute Abend wird erstmal mit Freunden gegrillt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
Lieber Frank,

Das ist es halt: Ich bin mir nicht sicher.
Sie hatte mir ja mehr oder weniger den Ball zugespielt, als sie da war, um ihre Sachen zu holen und meinte, wir könnten uns auf ein Bier oder so treffen.
Das ist eben auch mein Gedankengang. Aber eigentlich wäre es ja gerade dann wichtig, dass sie sich dazu überwindet.
Einerseits habe ich die Befürchtung, sie denkt, ich hätte keinerlei Interesse an ihr und andererseits fürchte ich, ihr damit zu viel entgegen zu kommen, wisst ihr?
Ich denke, dass das auch so gemeint war, dass du nun an der Reihe bist zu fragen, wann und wie ihr euch mal trefft.

Ich teile diese Meinung nicht ganz. Sie hat Frank zwar den Ball zugespielt und dennoch ist sie der Verlasser. Von daher würde ich dazu raten, einen unverfänglichen Pling zu spielen. Einfach damit sie quasi aus den Puschen kommt und dich selber fragt. Wie Leila und dalma immer so schön sagen: Brücken bauen ;)
Damit zeigst du, Frank,ihr dann auch dein Interesse und wenn da genug Gefühle sind, dann wird sie auch den Ball aufnehmen ;)

Ich eigentlich auch. Halte generell sehr wenig von solchen Aktionen hintenrum. Allerdings fände ich es schön, wenn sie wieder Kontakt hätten, ich glaube dass täte sowohl ihr als auch ihrem Bruder gut

Da kannst du aber leider momentan nichts machen. Weder für die eine noch die andere Partei. Wie sagt man so schön, "Nicht dein Bier". Das muss Ex leider selber schaffen. Genauso wie sie selbst den Weg zu dir zurückfinden muss.

Aber heute Abend wird erstmal mit Freunden gegrillt.

Aber wir könnten hier vielleicht einen schönen Pling herausarbeiten. Bier und Grill ins Bild und dann einen kecken Spruch dazu. Vielleicht kommt dann ein schönes Gespräch zustande, indem man auf ein Treffen hinauslaufen kann. Also so, dass sie es versucht zu initiieren. Oder so dass es passt, dass du es ansprichst und es nicht zu zugewandt klingt. Was meinst du? Was meinen die anderen?

Liebe Grüße :zwinkern:
Mera
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Hey Mera :smile:

Von daher würde ich dazu raten, einen unverfänglichen Pling zu spielen. Einfach damit sie quasi aus den Puschen kommt und dich selber fragt. Wie Leila und dalma immer so schön sagen: Brücken bauen ;)
Damit zeigst du, Frank,ihr dann auch dein Interesse und wenn da genug Gefühle sind, dann wird sie auch den Ball aufnehmen ;)
Bier und Grill ins Bild und dann einen kecken Spruch dazu. Vielleicht kommt dann ein schönes Gespräch zustande, indem man auf ein Treffen hinauslaufen kann. Also so, dass sie es versucht zu initiieren. Oder so dass es passt, dass du es ansprichst und es nicht zu zugewandt klingt. Was meinst du? Was meinen die anderen?

Das klingt tatsächlich nach ner guten Idee. Und Bilder wären ohnehin schön von dem Abend, also lässt sich da bestimmt was machen.
Und falls doch nicht, hab ich auf jeden Fall gute Bilder :zwinkern:

Da kannst du aber leider momentan nichts machen. Weder für die eine noch die andere Partei. Wie sagt man so schön, "Nicht dein Bier". Das muss Ex leider selber schaffen. Genauso wie sie selbst den Weg zu dir zurückfinden muss.
Da hast Du leider (mal wieder :lach:) Recht. Finde nur schade, zu sehen, dass das ihren Bruder schon beschäftigt, aber sie den Kontakt offenbar eher meidet.

Danke Dir!

Ganz viel Spaß :prost:
Hoffe dass es dich gut ablenkt und gute Stimmung ist :thumbsup:
sehr schön, trink für mich eins mit :prost:
Danke euch, werd ich haben :lach:
 

Logan

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2012
Beiträge
285
Hey Frank,

ich muss mich mal wieder auf den aktuellen Stand bringen. Hilf mir doch mal auf die Sprünge: Ist deine Ex noch mit ihrem Warmwechseltypen zusammen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.715
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben