Für Arbeitskollegen verlassen - was kann ich tun?

snowtracker89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
283
Tja, das wäre tatsächlich ne gute Maßnahme und die letzten Tage hatte ich glücklicherweise auch immer Programm. Nur bin ich ja wie gesagt inzwischen bei meinen Eltern zu Besuch, da wird Punkrock seltener aufgelegt und auch nur ab und zu gemosht :lach:
Ich werde die Tage schon überstehen und danach ist auch wieder für Unterhaltung gesorgt. Merke nur, wie ich auf eine Regung von ihr lauere und generell etwas melancholisch gestimmt bin :zwinkern:

Geht mir auch so. Von meiner Ex kommt auch, welch Überraschung, nichts...habe das Gefühl wer zu erst schreibt hat verloren. :lach:
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Geht mir auch so. Von meiner Ex kommt auch, welch Überraschung, nichts...habe das Gefühl wer zu erst schreibt hat verloren. :lach:

Ehrlich gesagt rechne ich allerfrühestens am 25. abends mit einer Nachricht von ihr. Aber ich schätze, sie wird gar nicht schreiben. Entweder, weil sie denkt, ich würde sie jetzt hassen oder weil sie sich die Blöße nicht geben will oder aber einfach nicht weiß, wie sie mit mir umgehen soll.
Ich werde jedenfalls wenn, dann irgendwann zwischen den Jahren kurz mit ner Nachricht bei ihr anklopfen. Auch wenn es mich tierisch in den Fingern juckt ()
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Dann lass hier raus was raus muss bis die Fingerchen nicht mehr jucken.
Du packst das schon:coolwink:
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Dann lass hier raus was raus muss bis die Fingerchen nicht mehr jucken.
Du packst das schon:coolwink:

Werde ich. Allerdings wäre das im Moment nur irgendwas in Richtung

Hey Ex, ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachtstage und wünsche Dir nen guten Rutsch.

Ich bin mir zwar zu hundert Prozent sicher, dass ihr Weihnachten nicht wirklich weihnachtlich sein wird, weil sie da (meines Wissens) genauso wie an Silvester arbeiten muss, aber man kann ja den Schein wahren.

Und, was haben die Fingerchen so angestellt? Ich hoffe nur Gläser und Messer und Gabel gehalten... :PP

Ich bin als Single zu Weihnachten in einem winzig kleinen Dorf bei meinen Eltern. Natürlich haben die nur Gläser, Messer und Gabel gehalten :lach:

Mal im Ernst: Keine Sorge, ich schreibe schon nix an meine Ex, auch wenn die Finger jucken und diverse Gläser gehalten haben :zwinkern:
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Dann haben wir ja alle wunderbar aneinander vorbeigeschrieben... :lach:

Soll in den besten Familien vorkommen :lach:

Da sich meine Ex wie erwartet nicht gemeldet hat, werde ich wohl morgen (im Laufe des Nachmittags) oder übermorgen mal plingen. Auf meine Reisetasche werde ich dabei bewusst nicht eingehen, dann kann ich ja sehen, ob sie von selbst auf das Thema kommt und eventuell das Gespräch etwas länger laufen lassen will. Wenn nicht, dann nicht.
Kann auch sein, dass sie die schon bei ihrem Bruder abgeliefert hat, aber eigentlich glaube ich nicht daran.

Ich will ehrlich sein: Ich hab die Befürchtung, da ist absolut nichts mehr zu holen bei ihr. Dementsprechend ging es mir die letzten Tage auch, wobei da natürlich auch die Weihnachtszeit mit rein spielt. Ich denke mir die ganze Zeit: "Hättest Du ihr mal doch Deinen Brief gegeben, bevor sie den Neuen offiziell gemacht hat.", aber wahrscheinlich wäre das komplett falsch gewesen. Keine Ahnung. Ich hab auch so fixe Ideen im Kopf, etwa den Brief mit zu ihrer Post zu geben oder Bilder von uns oder was weiß ich. Ich werde es nicht tun (außer es geschieht ein Wunder und mir wird gesagt, das sei jetzt der richtige Schachzug), aber diese Gedanken spuken mir nunmal im Kopf rum...
Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf und ich fürchte jeden Tag, dass es jetzt endgültig zu spät ist, wenn ich nicht irgendwie handele. Andererseits fühle ich mich auch irgendwie leer, was sie betrifft. Keinerlei Regung von ihr, schwindende Gefühle von mir deswegen. Als würde unsere Beziehung nochmals im Sande verlaufen, weil wir beide nicht in der Lage sind darüber zu reden, was uns umtreibt und damit die Tür komplett ins Schloss fallen.

Wünsche euch noch nen schönen Abend, ich mach mir jetzt ne Flasche Rotwein auf und zocke irgendwas oder schaue mir nen Film an oder so.

OT: Mein alter Kumpel hat sich tatsächlich gemeldet, allerdings war das eher Larifari und keine wirkliche Anstrengung seinerseits, etwas zu unternehmen. Mal schauen, ob er wenigstens an Silvester sich aufraffen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf und ich fürchte jeden Tag, dass es jetzt endgültig zu spät ist, wenn ich nicht irgendwie handele. Andererseits fühle ich mich auch irgendwie leer, was sie betrifft. Keinerlei Regung von ihr, schwindende Gefühle von mir deswegen. Als würde unsere Beziehung nochmals im Sande verlaufen, weil wir beide nicht in der Lage sind darüber zu reden, was uns umtreibt und damit die Tür komplett ins Schloss fallen.

Ich weiß genau, was Du meinst und kann es so gut verstehen... Geht es mir doch irgendwie nicht anders :zwinkern:
Trotzdem bleibt es dabei, daß alle Deine "geplanten" Aktionen nicht das bewirken würden, was Du Dir erhoffst... Aber das weißt Du ja auch alles in der Theorie...

Und da wir ja Familie sind... Darf ich Dich jetzt auch mal drücken...
:zerknutschen:
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Danke Dir.

Ja, ich weiß zum Glück, dass diese Ideen Käse wäre. Schlägt mir nur auf den Magen, nichts aktiv ändern zu können. Vom Kopf her hab ich sie großteils schon abgeschrieben, aber mein Herz macht da nicht mit. Vor allem, weil ich mit Abstand ihre und sie meine längste Beziehung war und es einfach gepasst hat. Umso mehr enttäuscht mich, dass sie das "einfach so" wegschmeißt, nur weil ich auch mal nen Durchhänger habe.
Ich weiß nicht, ob das einfach ein mentales Problem bei ihr ist (sie hat leider echt ziemlich viel mitgemacht bzw. macht es teils immer noch und müsste eigentlich in Therapie), aber ich fände es schade, wenn ich sie da so gar nicht wieder zum Umschwenken bringen könnte.
Ich bin einfach jemand, der die Dinge lieber repariert...

Mir ist klar, dass im Vorfeld der Trennung einiges schief gelaufen ist, sonst hätte sie sich nicht getrennt. Aber sie hat nie einen Ton gesagt und das ist das Einzige, was ich ihr vorwerfe. Mir nicht die Chance gegeben zu haben, unsere Beziehung zu stabilisieren. Uns zu reparieren. Und stattdessen alles den Bach runtergehen zu lassen und die Arbeit als Grund vorzuschieben.
Mag sein, dass ich ihr gegen Ende tatsächlich nicht dominant genug war, aber das war drei Jahre lang offenbar nicht der Fall.
Klar war mit der Zeit Routine bei uns drin, sowohl im Tagesablauf als auch, was uns selbst anging. Ging ja auch gar nicht anders und so ist das nunmal, wenn man arbeiten/studieren muss und kaum Zeit für sich hat.
Aber unseren gemeinsamen Urlaub inklusive Festivalbesuch musste sie schon direkt Anfang des Jahres absagen, weil sie keinen Urlaub bekam und die Drecksarbeit, die sie macht ja ach so wichtig war. Jederzeit hätte sie etwas Vergleichbares gefunden. Wenn sie gerne was zu zweit hätte unternehmen wollen (was sie mir ja dann vorgeworfen hat), hätte sie sich auch eine andere Arbeit suchen oder auf alternative Vorschläge für Ausflüge von mir eingehen oder selber welche vorbringen können...
Aber genauso wie mit dem Termin für ihre Post war da keinerlei Antrieb. Oder zumindest kommt es mir so vor. Und irgendwann hatte ich auch keine Kraft mehr, ständig ihr Trübsal zu erfahren und keinerlei Ambitionen zu sehen, etwas an ihrer Situation zu ändern, die sie so unglücklich macht.
Vielleicht war für sie schon Anfang des Jahres der Ofen aus oder es lag doch an ihrer und meiner eigenen Niedergeschlagenheit in den letzten Monaten, was weiß ich. Aber dann hätte sie mir nicht noch ein dreiviertel Jahr lang was vorspielen müssen.

Ich wäre mit dieser Frau durch die Hölle gegangen und bin es oft genug sogar, wenn wieder mal irgendwer in ihrer Familie seine wilden fünf Minuten oder eine Krankheit hatte.
Und dann werden drei Jahre einfach in den Sand gepfeffert. Ohne Vorwarnung, ohne irgendwas.

Und trotzdem möchte ich sie wieder haben, weil wir einfach ein super Team waren, sie mir so viel gegeben hat und ich nach eher halbherzigen Beziehungen endlich das Gefühl hatte: "Das ist sie. Die Frau, mit der ich alt werden will." Und zwar von Anfang an.
Es gibt genug andere, mit denen ich glücklich werden kann, das weiß ich (siehe Arbeitskollegin, mit der ich auch viel lachen kann). Aber es geht mir einfach nicht in den Schädel rein, was da in ihr vorgegangen sein muss und dass ich nichts hätte tun können.

Ich vermisse einfach ihre lockere Art, die tollen Gespräche, ihr Lachen, ihre Nähe und diese schier endlos tiefen Augen, die mich voller Liebe anstrahlen.

Und bevor ich jetzt völlig abschmiere, nachdem ich eigentlich echt gut beieinander war, widme ich mich wieder nem Film, meinem Wein und penne dann hoffentlich betrunken ein.

Sorry für das Trübsal blasen, aber da kamen die letzten Tage gerade einfach hoch und mussten aus mir raus. Besser jetzt, als morgen bei ihrem Bruder und dessen Freundin.
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Weißt Du was, meine lieber FrankDrebin... Ich hab jetzt Pipi in den Augen... :cry
Du hast das wirklich wundervoll geschrieben... So reflektiert, so voller Liebe... Es kann Dir nur wirklich einfach niemand sicher sagen, was in ihr vorgeht...

Nach dem Erzählten würde ich Dir schon fast raten, doch das Gespräch zu suchen... Das Ding ist nur - nach Deiner Erzählung - wird es wirklich nicht viel bringen... Wenn sie wirklich schon 8 Monate mehr oder weniger abschließen konnte, dann wird es aktuell nichts bringen!

Ich denke, daß sie hier noch einige Zeit benötigt, um ihrerseits zu reflektieren... Und sie gerade jetzt zu "bedrängen" wäre nicht hilfreich!

Laß uns anstoßen, ja? Wir haben die Feiertage geschafft! :prost:
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Hi Frank,

Ich habe bisher noch nicht deinen kompletten Strang gelesen. Das hole ich morgen nach!
Dein Text lässt erkennen, dass du ein klasse Kerl bist, der weiß, wer er ist.

Ich melde mich morgen und wünsche dir noch viel Spaß beim Film!:prost:
 

snowtracker89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
283
Hallo Frank,

dein Text hätte von mir stammen können, aber du weißt ja selbst wie sehr sich unsere Geschichten ähneln.

Ich hoffe dir gehts heute ein wenig besser. Was du da geschrieben hast, finde ich klasse und das zeigt, dass man deine Ex eigentlich wirklich nur bedauern kann, dass sie dich/euch aufgegeben hat. Ab und an muss man einfach seine Gefühle rauslassen sonst frisst einen das irgendwann alles auf.

Versuch mit der Sache abzuschließen, auch wenn es schwer fällt, weil ich weiß wie sehr du sie wieder haben möchtest.
Aber ich glaube es ist wirklich besser, zumal sie auch noch jemand Neues hat.
Du kannst da im Moment absolut nichts tun und ich weiß auch nicht, ob ein Pling in deiner Situation so sinnvoll ist, wenn du da falsche Hoffnungen reinsetzt.

Aber ich weiß wie schwer es ist. Mir geht es aktuell ganz genauso. Aber wir treten auf der Stelle. Der Kopf sagt: „Vergiss sie, sie ist es nicht wert, sie ist selbst schuld, wenn sie dich ziehen lässt
“ das Herz sagt: „du liebst sie noch, die Zeit mit ihr war wunderschön, wir hatten so viel gemeinsam“

Das ist eine verdammt verzwickte Situation und ich glaube tatsächlich nur die Zeit kann das irgendwie einebnen.
Weil es einem einfach nicht in den Schädel will, wie das passieren konnte, wenn alles harmonisch war, dass man an allem hätte arbeiten können. Man zweifelt an sich selbst. Ich tröste mich aktuell immer mit dem Gedanken, dass man nichts falsch gemacht haben kann, wenn man auf sie zugegangen ist, sie aber dicht gemacht hat. Dass eben die Dinge sind wie sie sind.

Vermutlich war es dann eben doch nicht die Richtige, wenn sie es nicht schafft mit dir über ihre inneren probleme zu reden. Halte dir das irgendwie vor Augen, auch wenn es schwer ist.

Kopf hoch und halt die Ohren steif.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Hey zusammen!

Mir geht's wieder besser und mir ist wie gesagt klar, dass ich nicht wirklich was tun kann und ich die Sache vermutlich besser begraben sollte. Ich arbeite ja auch daran, aber leicht ist das bekanntermaßen nicht :zwinkern:

Auch, dass ich sie nicht bedrängen sollte, weiß ich. Aber zumindest ein kleines Lebenszeichen (direkt) an sie möchte ich dann doch senden, auch wenn ich das möglichst neutral halten werde, weil ich nicht möchte, dass sie denkt, ich würde ihr nachrennen, sei eingeschnappt oder würde sie abgrundtief hassen. Hatte da ja schon vor ein paar Tagen überlegt.

Ein Gespräch würde wie Du schon sagst, Susi, nicht viel bringen. Dafür ist sie wahrscheinlich noch nicht weit und ich gerade auch nicht gefestigt genug.

Ich zweifele gar nicht mal so sehr an mir selbst, was die Beziehung angeht. Höchstens zum Schluss, als ich selber schlecht drauf war. Weil ich nicht mehr aus noch ein wusste, auch was sie betrifft. Wo ich sie irgendwann wirklich mehr oder weniger habe links liegen lassen, weil bei mir dann auch einfach die Luft raus war (ich aber trotzdem an unserer Beziehung festgehalten hab und dachte "das wird schon wieder, sie braucht einfach Ruhe").

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass ihr Neuer wahnsinnig viel ändert. Das ist einfach ihre Art, mit der Trennung umzugehen.
Meine Vermutung ist, dass sie dachte, ich liebe sie nicht mehr, weil ich es nicht mehr so zeigen konnte wie am Anfang (obwohl ich das meines Erachtens immer wieder gemacht habe) und sie selbst einfach so unsicher und unzufrieden mit sich ist.
Ihr Selbstwertgefühl war schon länger im Keller und dann war ich auch noch da, war selber in einer Krise und konnte sie nicht auffangen, so wie sie mich auch nicht.

Da kam der Kollege natürlich gerade recht, der ihr Ungezwungenheit vermitteln konnte, sie vermutlich auch etwas angehimmelt hat und der scheinbar genau wusste, was er wollte oder zumindest mit seinem Job zufrieden schien. Und dann hat sie sich die Bestätigung da geholt. Denn warum sollte man sich auch durchbeißen?

Aber aus sich selbst zufrieden zu sein, scheint sie nicht zu können. Und über ihren eigenen Schatten zu springen und mir zu schreiben auch nicht. Was furchtbar schade ist.

Ich halte weiterhin an meinem Plan fest, (morgen) zu plingen. Kann sein, dass sich heute abend noch was tut bzw. neue Informationen ans Licht dringen, die werde ich euch natürlich mitteilen und auch nochmal Rücksprache halten wegen der Nachricht :zwinkern:
Vielleicht werde ich dazu unsere größte gemeinsame Gruppe nehmen und einfach nen rundum-Gruß verteilen. Oder wäre eine Nachricht direkt an sie sinnvoller?

Ich gehe jetzt etwas Bummeln mit nem Kumpel und melde mich wahrscheinlich morgen erst wieder.
Da werde ich auch mal wieder bei euch anderen aktiver sein :smile:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Hey :smile:
Dein Text hat mich auch ziemlich berührt :cry
Es ist auch wirklich enttäuschend und ich wünsche mir für dich , dass du bald mit ihr soweit abschließen kannst, dass dein Herz für was neues offen ist. Ich denke nämlich auch nicht, solange sie in ihrer neuen Beziehung glücklich ist, du bei ihr was auslösen kannst.
Ich weiss du möchtest sie zurück. Hast du dir da einen Zeitrahmen gesetzt?
 

snowtracker89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
283
Hey zusammen!

Mir geht's wieder besser und mir ist wie gesagt klar, dass ich nicht wirklich was tun kann und ich die Sache vermutlich besser begraben sollte. Ich arbeite ja auch daran, aber leicht ist das bekanntermaßen nicht :zwinkern:

Auch, dass ich sie nicht bedrängen sollte, weiß ich. Aber zumindest ein kleines Lebenszeichen (direkt) an sie möchte ich dann doch senden, auch wenn ich das möglichst neutral halten werde, weil ich nicht möchte, dass sie denkt, ich würde ihr nachrennen, sei eingeschnappt oder würde sie abgrundtief hassen. Hatte da ja schon vor ein paar Tagen überlegt.

Ein Gespräch würde wie Du schon sagst, Susi, nicht viel bringen. Dafür ist sie wahrscheinlich noch nicht weit und ich gerade auch nicht gefestigt genug.

Ich zweifele gar nicht mal so sehr an mir selbst, was die Beziehung angeht. Höchstens zum Schluss, als ich selber schlecht drauf war. Weil ich nicht mehr aus noch ein wusste, auch was sie betrifft. Wo ich sie irgendwann wirklich mehr oder weniger habe links liegen lassen, weil bei mir dann auch einfach die Luft raus war (ich aber trotzdem an unserer Beziehung festgehalten hab und dachte "das wird schon wieder, sie braucht einfach Ruhe").

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass ihr Neuer wahnsinnig viel ändert. Das ist einfach ihre Art, mit der Trennung umzugehen.
Meine Vermutung ist, dass sie dachte, ich liebe sie nicht mehr, weil ich es nicht mehr so zeigen konnte wie am Anfang (obwohl ich das meines Erachtens immer wieder gemacht habe) und sie selbst einfach so unsicher und unzufrieden mit sich ist.
Ihr Selbstwertgefühl war schon länger im Keller und dann war ich auch noch da, war selber in einer Krise und konnte sie nicht auffangen, so wie sie mich auch nicht.

Da kam der Kollege natürlich gerade recht, der ihr Ungezwungenheit vermitteln konnte, sie vermutlich auch etwas angehimmelt hat und der scheinbar genau wusste, was er wollte oder zumindest mit seinem Job zufrieden schien. Und dann hat sie sich die Bestätigung da geholt. Denn warum sollte man sich auch durchbeißen?

Aber aus sich selbst zufrieden zu sein, scheint sie nicht zu können. Und über ihren eigenen Schatten zu springen und mir zu schreiben auch nicht. Was furchtbar schade ist.

Ich halte weiterhin an meinem Plan fest, (morgen) zu plingen. Kann sein, dass sich heute abend noch was tut bzw. neue Informationen ans Licht dringen, die werde ich euch natürlich mitteilen und auch nochmal Rücksprache halten wegen der Nachricht :zwinkern:
Vielleicht werde ich dazu unsere größte gemeinsame Gruppe nehmen und einfach nen rundum-Gruß verteilen. Oder wäre eine Nachricht direkt an sie sinnvoller?

Ich gehe jetzt etwas Bummeln mit nem Kumpel und melde mich wahrscheinlich morgen erst wieder.
Da werde ich auch mal wieder bei euch anderen aktiver sein :smile:

Hey Frank, gibt’s denn schon was neues bei dir? Hast du GEPLINGT? Ich bin gespannt. :smile:
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Hey Frank, gibt’s denn schon was neues bei dir? Hast du GEPLINGT? Ich bin gespannt. :smile:

Hey! Geht so. Meine Ex war offenbar am 26. alleine bei ihrem Bruder und dessen Freundin. Außerdem hat sie sich mit ihrem anderen Bruder wieder überworfen, nachdem der Kontakt seit ner Weile wieder gut war und er sie sogar finanziell unterstützen wollte, damit sie doch wieder studieren kann. Also scheinbar zerlegt sie sich selbst. Könnte natürlich auch sein, dass ihr Neuer ihr nen Flo ins Ohr gesetzt hat und sie jetzt deswegen nicht studiert. Bezweifele ich aber.

Der Abend war nett, feuchtfröhlich und irgendwie seltsam ohne sie.

Geplingt habe ich noch nicht, wollte ja nochmal Feedback einholen, werde aber vermutlich wirklich einfach nur

Hey XY, hoffe Du hattest schöne Weihnachten und wünsche Dir nen guten Rutsch.

schreiben. Spätestens um 18 Uhr wollte ich das machen, danach bin ich ja schließlich mit Spaß haben beschäftigt (was ich sogar tatsächlich bin :lach:) :coolwink:
 

snowtracker89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
283
Hey! Geht so. Meine Ex war offenbar am 26. alleine bei ihrem Bruder und dessen Freundin. Außerdem hat sie sich mit ihrem anderen Bruder wieder überworfen, nachdem der Kontakt seit ner Weile wieder gut war und er sie sogar finanziell unterstützen wollte, damit sie doch wieder studieren kann. Also scheinbar zerlegt sie sich selbst. Könnte natürlich auch sein, dass ihr Neuer ihr nen Flo ins Ohr gesetzt hat und sie jetzt deswegen nicht studiert. Bezweifele ich aber.

Der Abend war nett, feuchtfröhlich und irgendwie seltsam ohne sie.

Geplingt habe ich noch nicht, wollte ja nochmal Feedback einholen, werde aber vermutlich wirklich einfach nur

Hey XY, hoffe Du hattest schöne Weihnachten und wünsche Dir nen guten Rutsch.

schreiben. Spätestens um 18 Uhr wollte ich das machen, danach bin ich ja schließlich mit Spaß haben beschäftigt (was ich sogar tatsächlich bin :lach:) :coolwink:

Also meiner Meinung nach kann man das so schreiben. Klingt unverfänglich und enthält keine Frage, bin natürlich kein Experte und in meinem eigenen Fall noch lange nicht so weit. Vielleicht wartest du noch eine andere Meinung ab. :smile:

Spaß haben klingt gut. Das machst du recht!:smile:
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
So, ich bin wieder auf dem Heimweg und hab etwas Zeit.

Hab meine Nachricht leicht abgeändert kurz nach 19 Uhr abgeschickt:

Hey XY, hoffe, Du hattest schöne Weihnachten und wünsche Dir nen guten Rutsch, trotz Arbeit.

Ihre Antwort kam ne gute halbe Stunde später:

Dankeschön! Wünsche dir auch einen guten Rutsch!

Nichts Weltbewegendes, aber gefreut hat's mich trotzdem. Auch wenn das ne komplette 0815 Nachricht ist und ich mir keine Hoffnung machen brauche :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben