Für Arbeitskollegen verlassen - was kann ich tun?

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Hallo Frank :smile:

Du liest dich wirklich sehr gut!
Vor allem hast du dein Leben voll im Griff und die ganze Zeit etwas zutun. Es geht auch ohne die andere Person weiter, auf jeden Fall, aber was man daraus macht ist die andere Frage :PP

Erstes Konzept wäre etwas in Richtung "Hallo Ex, hab mit <Mitbewohner> ein wenig ausgemistet und hier steht doch noch einiges von Dir rum. (grobe Aufzählung?)
Möchtest Du das noch oder kann das an die Flüchtlingsheime und den Wertstoffhof? :zwinkern:"
Finde die Idee gar nicht mal so schlecht :smile:
Würde aber in der Sms nicht alles aufzählen hauptsächlich die CDs etc. oder drauf hinweisen, dass noch etwas da ist, dann wird sie nachfragen was das alles ist :zwinkern:

2. Hat sie Ende November Geburtstag. Bin am Überlegen, ob ich ihr gratuliere, hat sie ja auch.
Gratulieren würde ich schon, aber nicht mehr erhoffen. Finde das gehört sich einfach und sie sieht auch, dass du an sie gedacht hast :smile:
Aber bis dahin ist ja noch eine Weile.
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Hallo, die Damen :lach:

Danke für den Input, werde dann vermutlich morgen mittag Folgendes schreiben:

Hallo Ex,

hab letzthin mit <Mitbewohner> etwas ausgemistet und hier sind doch noch einige Sachen von Dir.
Möchtest Du die noch oder kann das den Flüchtlingen und dem Wertstoffhof zukommen? :PP


Grüße, Frank

ich meinte das Abwarten eher darauf bezogen das du irgendwie noch auf was hoffst von ihr obwohl du weißt das es durch ist.
Ah, dann hatte ich Dich da falsch verstanden :lach:

Mach dir aber am besten keine Hoffnungen das es sie das extra rausschiebt mit den Sachen.., dann kannst du auch nicht enttäuscht werden.
Die mache ich mir ehrlich gesagt ohnehin schon nicht mehr. Für mich fühlt sich ihr Verhalten nur sehr danach an, einfach, weil sie so wechselhaft ist...

Ich würd das spontan machen denke ich :lach:
Wegen ihrem Bday ist es ja noch was hin..., guck erstmal wie das jetzt mit den Sachen so abläuft und dann kannst du ja spontan im September gucken ob dir nach gratulieren ist.
Gratulieren würde ich schon, aber nicht mehr erhoffen. Finde das gehört sich einfach und sie sieht auch, dass du an sie gedacht hast :smile:
Aber bis dahin ist ja noch eine Weile.
Ja, werde ich dann wohl spontan entscheiden.
Eigentlich tendiere ich auch zum Gratulieren, einfach, weil sich das gehört. Mich blockiert da nur mein Kopf, aktuell. Sehen wir im November dann.

Viel Spass beim Doppeldate :coolwink:
Danke, den gedenke ich zu haben :lach: Kandidatin 1 hat zwar "aktuell keine Lust auf Sushi", aber Kandidatin 2 dafür umso mehr, also kommt die mit :coolwink:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hallo Ex,

hab letzthin mit <Mitbewohner> etwas ausgemistet und hier sind doch noch einige Sachen von Dir.
Möchtest Du die noch oder kann das den Flüchtlingen und dem Wertstoffhof zukommen? :PP


Grüße, Frank

Find ich gut, aber süss das „letzthin“ ich glaube das habe ich
noch nie im aktuellen Sprachgebrauch gesehen :lach:
Oder ist das bei euch in der Ecke irgendwie was spezielles? Sonst könntest du das auch weglassen...

Ja, werde ich dann wohl spontan entscheiden.
Eigentlich tendiere ich auch zum Gratulieren, einfach, weil sich das gehört. Mich blockiert da nur mein Kopf, aktuell. Sehen wir im November dann.

Ja, ist ja noch n bisschen hin :)
Find auch wenn man keinen Groll hegt, dann ist das einfach ne nette Geste zu gratulieren.

Danke, den gedenke ich zu haben :lach: Kandidatin 1 hat zwar "aktuell keine Lust auf Sushi", aber Kandidatin 2 dafür umso mehr, also kommt die mit :coolwink:

Haha, sehr gut haben die Mädels das ohne zu Wissen selbst entschieden wer mitdarf :lach:
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
das „letzthin“ ich glaube das habe ich
noch nie im aktuellen Sprachgebrauch gesehen :lach:
Oder ist das bei euch in der Ecke irgendwie was spezielles?
Ist hier Mundart und nutze ich ziemlich regelmäßig :lach:

Hab das den vor den Flüchtlingen noch rausgenommen, schien mir flüssiger. Falls keine Änderungsvorschläge mehr kommen, geht die Nachricht so in ner halben Stunde raus.

Haha, sehr gut haben die Mädels das ohne zu Wissen selbst entschieden wer mitdarf :lach:
Gewissermaßen :lach: Wobei zumindest Kandidatin 1 weiß, dass an ihrer Stelle jetzt eben Kandidatin 2 mitkommt. Bin auch mal gespannt, ob sie das wurmt ^^
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
So, Antwort kam augenblicklich:

Wie viel ist es denn ungefähr? Brauch ich nen LKW? *Tränenlachender Smiley*

meinte dann, dass zumindest Heimtrainer und ihr Regal ohne Transporter schwierig werden. Sie schaut jetzt, ob sie bis Sonntag (habe ich als Termin vorgeschlagen, nachdem sie direkt morgen kommen wollte) nen Anhänger organisieren kann und meldet sich dann nochmal.

Ich werde dann wohl ihre Nachricht erstmal hier reinstellen, wenn sie sich meldet.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ist hier Mundart und nutze ich ziemlich regelmäßig :lach:

Ah ok, witzig :lach:

Gewissermaßen :lach: Wobei zumindest Kandidatin 1 weiß, dass an ihrer Stelle jetzt eben Kandidatin 2 mitkommt. Bin auch mal gespannt, ob sie das wurmt ^^

Haha, bestimmt aber Pech gehabt :lach:
Wie war das Date? :coolwink:

So, Antwort kam augenblicklich:

Wie viel ist es denn ungefähr? Brauch ich nen LKW? *Tränenlachender Smiley*

meinte dann, dass zumindest Heimtrainer und ihr Regal ohne Transporter schwierig werden. Sie schaut jetzt, ob sie bis Sonntag (habe ich als Termin vorgeschlagen, nachdem sie direkt morgen kommen wollte) nen Anhänger organisieren kann und meldet sich dann nochmal.

Ich werde dann wohl ihre Nachricht erstmal hier reinstellen, wenn sie sich meldet.

Schön das sie direkt geantwortet hat, dann wirst du das Zeugs ja anscheinend heute direkt los :)
 

Paul Aner

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2018
Beiträge
91
Hey Frank,

ich habe meiner Exi auch zum Geburtstag gratuliert, sogar telefonisch mit Segen von Wolfgang. Denke auch, das gehört sich. Einfach kurze Gratulation und fertig. Sonst denkt sie sich nur "was ist denn der Frank für ein Blödmann, dass er mir nicht mal zum Geburtstag gratuliert?". Außer natürlich, wenn du grundsätzlich niemandem aus dem Bekanntenkreis zum Geburtstag gratulierst, dann solltest du in ihrem Fall auch darauf verzichten. Wichtig ist halt, dass man kurz und knackig, freundlich und souverän spricht. Gratulation, ganz kurzer Smalltalk von der Sorte "wie geht es dem Hund?" und dann "lass dich schön feiern, schönen Tag heute" - fertig.

Zu gratulieren ist hier meine ich sogar neutraler, als wenn du es bewusst ignorierst ("der ist noch so beleidigt/fertig, dass er nicht mal Manns genug ist, mir zu gratulieren").
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Haha, bestimmt aber Pech gehabt :lach:
Absolut :lach:

Wie war das Date? :coolwink:
Es war... nett :nanu:

Haben uns alle gut verstanden, ich hab mich um die Essensbestellung und die Auswahl des Weines gekümmert, nachdem wir zusammen überlegt haben, worauf wir alle so Lust haben und es hat allen geschmeckt und Spaß gemacht.
Im Anschluss waren wir dann noch zusammen bei dem befreundeten Pärchen auf nen Wein/Bier, mehr war dann allerdings auch nicht.

Schön das sie direkt geantwortet hat, dann wirst du das Zeugs ja anscheinend heute direkt los :)
Pustekuchen. Keinerlei Nachricht, nicht mal, dass es Sonntag nicht klappt ()

Sonst denkt sie sich nur "was ist denn der Frank für ein Blödmann, dass er mir nicht mal zum Geburtstag gratuliert?".
Zu gratulieren ist hier meine ich sogar neutraler, als wenn du es bewusst ignorierst ("der ist noch so beleidigt/fertig, dass er nicht mal Manns genug ist, mir zu gratulieren").
Hast ja Recht :lach: Es fühlt sich gerade nur einfach irgendwie seltsam an.

Wichtig ist halt, dass man kurz und knackig, freundlich und souverän spricht.
Das bekomme ich hin, nach dem Geburtstag ihres Bruders sollte das nun wirklich kein Problem darstellen. Auch, wenn sie anzurufen vielleicht etwas zu viel des Guten ist. Aber da mach ich mir Gedanken drüber, wenn es so weit ist.

Außerdem: Willkommen in meinem Strang, Paul :lach:
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Hey Frank!

Ich dachte ich schau mal wieder ins Forum und habe mich in den letzten Seiten reingelesen :smile:!

Ich denke du stellst dich toll an und irgendwie glaube ich langsam, dass du über sie eigentlich schon hinweg bist, sie nur noch vermisst. So liest sich das.

Aber das ist völlig normal, selbst ich denke ab und an an Ex, weil man doch eine Zeit zusammen verbracht hat.

Was mit ihr los ist, ist schwer zu sagen, aber so einfach kann sie dich natürlich auch nicht vergessen. Und so nervös wie sie war, glaube ich schon, dass sie noch an dich denkt und wahrscheinlich verwirrt sie das auch, dass es dir so blendend geht :)!

Und mal eine Frage nebenbei, da ich das nicht mehr so genau weiß... Ist sie immernoch mit dem Arbeitskollegen, von dem du in dem ersten Beitrag des erstellten Strangs erzählt hast, zusammen?
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Mensch! Hörnchen! Mit Dir hab ich ja wirklich nicht gerechnet :lach: Schön, dass Du da bist!

dass du über sie eigentlich schon hinweg bist, sie nur noch vermisst.
So fühlt sich's für mich größtenteils auch an.

Und so nervös wie sie war, glaube ich schon, dass sie noch an dich denkt und wahrscheinlich verwirrt sie das auch, dass es dir so blendend geht :)!
Mag sein. Mich nervt nur dieses Gefühl der Schwebe, bzw. dieses Gefühl, dass sie selber mit ihrer Entscheidung hadert, aber (wie sonst auch) nicht den Mund aufmacht. Dieser ewige Eiertanz, wenn es darum geht, Sachen auszutauschen, die Unsicherheit beim Geburtstag ihres Bruders und das (zumindest meines Wissens) nach wie vor seltsame Verhalten ihren Brüdern und der Freundin gegenüber. Das alles geistert mir immer wieder durch den Kopf, auch wenn es mir eigentlich egal sein kann und sollte.
Vermutlich ist das einfach wieder nur Wunschdenken ()

Und jetzt hab ich weiterhin den Kram von ihr hier und frage mich, ob ich den dann wirklich einfach entsorge bzw. nem guten Zweck zuführe oder ihren Bruder und dessen Freundin frage, ob die das Zeug nehmen wollen, falls von ihr jetzt wieder nichts als Schweigen kommt.
Nochmal nachbohren möchte ich nämlich ehrlich gesagt nicht. Ist jetzt ihre vierte Chance, den Scheiß abzuholen und Ende nächsten Jahres müssen wir notgedrungen aus unserer Wohnung ausziehen.

Bin auch am Überlegen, ob ich das einfach morgen Abend anspreche, da feiern ihr Bruder, dessen Freundin, deren Nachbar, mein Mitbewohner und ich den Geburtstag der Freundin. Und da würde es mich tatsächlich überraschen, wenn sie und ihr Kasper (womit Deine Frage, ob sie immer noch mit dem Arbeitskollegen zusammen ist beantwortet wäre :lach:) auch da sind. Die Freundin ist nämlich seit der Trennung alles andere als gut auf meine Ex zu sprechen.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Wenn deine Freunde schon mitbekommen, dass mit deiner Ex irgendwas nicht stimmt, dann war der Kasper wohl auch nicht der Prinz auf dem weißen Ross :lach:!

Deinen Beitrag bei meinem Strang habe ich heute gelesen und mir ist gerade auch aufgefallen, dass die zwei in einigen Dingen ähnlich sind... Das sind aber genau der Typ Mensch, wo ich echt am wenigstens mit anfangen kann...

Ich verstehe das nicht. Soll sie ihre Sachen doch abholen und gut ist. Es ist auch nicht so schwer mal zu antworten oder versucht sie wieder die ganz Coole zu sein, wenn sie merkt, dass sie in deiner Anwesenheit etwas seltsam war? Ich weiß es nicht...

Ich denke ich würde auch nicht sie nochmal kontaktieren, sondern das über Bekannte und Geschwister machen und auch erwähnen, dass wenn sie sich nicht meldet, du das Zeug wohl oder übel wegwerfen musst.
Wenn dann nichts kommt, einfach entsorgen :shakehead:.
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
dann war der Kasper wohl auch nicht der Prinz auf dem weißen Ross :lach:!
Kann durchaus sein. Aber ich schätze mal, selbst, wenn sie sich in der Beziehung nicht wohl fühlen sollte, wird es ne ganze Weile dauern, bevor sich da was ändert.

Das sind aber genau der Typ Mensch, wo ich echt am wenigstens mit anfangen kann...
Bei ihr ist das auch erst seit der Trennung so. Irgendwas scheint da bei ihr nen Schalter umgelegt zu haben und seitdem verhält sie sich so.

Ich verstehe das nicht. Soll sie ihre Sachen doch abholen und gut ist. Es ist auch nicht so schwer mal zu antworten oder versucht sie wieder die ganz Coole zu sein, wenn sie merkt, dass sie in deiner Anwesenheit etwas seltsam war?
Das könnte sie in der Tat mal machen. Antworten tut sie (mittlerweile) ja echt zügig, aber von sich aus schreiben (auch bezüglich Organisatorischem) nicht.
Insofern denke ich nicht, dass sie sich ganz locker und cool geben will. Eher, dass ihr das alles nach wie vor unangenehm ist.

Ich denke ich würde auch nicht sie nochmal kontaktieren, sondern das über Bekannte und Geschwister machen und auch erwähnen, dass wenn sie sich nicht meldet, du das Zeug wohl oder übel wegwerfen musst.
Wenn dann nichts kommt, einfach entsorgen :shakehead:.
Ich möchte halt nicht (schon wieder) Dritte da miteinbeziehen, da komm ich mir auch blöd vor, wenn ich zum Beispiel ihrem Bruder wegen sowas in den Ohren liege.
Werd mal heute Abend mit dessen Freundin reden, wie der Kontakt so ist und vielleicht schon mal darauf vorbereiten, dass ich nochmal wegen Ex mit den beiden reden muss.
Ansonsten warte ich das Wochenende ab und falls sich Ex nicht rührt, spreche ich mit denen darüber, wie wir das regeln wollen ()
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Tja, und dann tauchen mit Verspätung doch Ex und Kasper auf. Hat offenbar bis auf ihren Bruder und dessen Freundin alle Anwesenden überrascht (waren doch noch mehr Freunde des Geburtstagskindes da) und es war dann auch den Abend über immer ein gewisses Gefühl der Spannung bzw. Verkrampftheit da.

Ex sah besser aus, wenngleich sie noch etwas mehr zugenommen hat und Kasper hat auch etwas zugelegt, wenn ich mich nicht täusche :lach:
Ehrlich gesagt war das alles irgendwie komisch. Ich hatte den Eindruck, die beiden waren nur da, weil es eben die Schwester ist und ihr Bruder und dessen Freundin versuchen, den Kontakt zu verbessern, aber vielleicht täusche ich mich da auch.
Ex hat sich diesmal zwar getraut mich direkt mit ner Umarmung zu begrüßen, aber danach war erstmal wieder ne Hürde für sie (und ehrlich gesagt auch mich) da.

Sie hat sich dann irgendwann dafür entschuldigt, dass sie sich nicht gemeldet hat. Offenbar wurden ihr die Weisheitszähne gezogen (wenn ihr mich fragt, war das schon kurz vor der Trennung :PP) und das sei der Grund gewesen.
Ich bin unsicher, ob das vor oder nach nem kurzen Gespräch war, das wir an dem Abend hatten, aber ich glaube erst danach. Keine Ahnung, ob sie es sonst überhaupt angesprochen hätte.

In dem besagten Gespräch hat sie mich etwas ausgehorcht, was ich so mache, wie das Studium läuft etc. Ich schätze, ich hab etwas zu viel geplaudert, sie allerdings nicht gefragt, wie es bei ihr so läuft. Sie hat währenddessen brav zugehört, obwohl sie dran gewesen wäre, zu bowlen, bis eines ihrer Teammitglieder meinte, sie solle jetzt mal spielen. Kommentar ihrerseits : "Ich wollte ihn nicht unterbrechen."
Danach hab ich dann aber kein richtiges Gespräch mehr mit ihr gehabt.

Ich hab relativ kurz danach nen Gesprächsfetzen zwischen der Freundin ihres Bruders und einer ihrer Freundinnen aufgeschnappt: "... ich find's interessant, wer den Kontakt sucht." mit Blick auf meine Ex. Ich interpretiere da vermutlich zu viel rein, schließlich können die auch den Kontakt zwischen Ex und Kasper oder was völlig anderes gemeint haben, aber ich hatte auch den Eindruck, dass sie öfter mal versucht hat, Aufmerksamkeit von mir zu bekommen, ähnlich wie beim Geburtstag ihres Bruders.

Im Endeffekt sind wir jetzt dabei verblieben, dass sie ihr Zeug nächstes Wochenende abholen will; den genauen Termin wollen wir noch ausmachen. Bin mal gespannt, ob das wirklich klappt.

Bei der Verabschiedung hat sie das nochmal kurz aufgegriffen und gefragt, ob es okay sei, wenn der Kasper mitkäme, das sei am Anfang ja ein Problem gewesen.
Habe mich sehr zurückhalten müssen, nicht zu sagen, dass der einzige Moment, in dem das überhaupt mal ein Problem war, die Nacht war, in der sie Schluss gemacht hat, in der sie vorschlug, er könne uns ja Bier vorbeibringen und danach für sehr lange Zeit von ihr komplette Funkstille inklusive Ignorieren der Fall war.
Ich hab dann nur darauf verwiesen, dass er und ich gerade eben problemlos in nem Team (mit weiteren Personen) gespielt haben und sie dann noch etwas aufgezogen, dass sie zwecks Termin jetzt ja wieder mit ihren Fingern tippen kann, nachdem die Zähne einigermaßen verheilt sind.

Im Anschluss war noch die Überlegung, ob man noch in die Stadt geht, da kam von ihr relativ schnell, dass sie beide raus seien und im Endeffekt hat es sich an dem Punkt dann sowieso aufgelöst, da keiner wirklich Motivation hatte, noch weiterzuziehen.

Der Kasper war den Abend über einigermaßen bemüht, sich mit mir gut zu stellen, hat sich aber offensichtlich insgesamt fehl am Platze gefühlt.
Er bleibt auch insgesamt irgendwie ein komischer Kauz. Hat sich nicht sonderlich viel unterhalten und bei der Verabschiedung nur mir die Hand gegeben (hatte ihn mit Handschlag begrüßt, als die beiden auftauchen) und den Bruder meiner Ex sowie dessen Freundin umarmt. Bei den anderen stand er nur kurz davor, hat Tschüss gesagt und ist dann weiter meiner Ex hinterher getrottet zum nächsten in der Runde.

Tja, was soll ich sagen? Ich hab das Gefühl, es wird sich nichts großartig ändern, denn Ex schien insgesamt recht glücklich und der Kontakt, den sie sucht, wenn wir uns überhaupt mal sehen, ist nur, weil sie mich als Mensch mag.
Alles weitere ist verkrampft bzw. wird lieber vermieden, weshalb auch nichts von ihrer Seite aus kommt (jetzt mal abgesehen von den Glückwünschen zu meinem Geburtstag).

Und falls sie sich jetzt wieder nicht meldet, wann sie ihr Zeug holen möchte, schreibe ich vermutlich nicht mehr und hau es auf den Müll oder was weiß ich wo hin...
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Hello Frank,
das liest sich alles sehr gut, du gehst finde ich auch sehr Vorbildlich vor.
Bis ein cooler Typ und die Dame wirst sich nochmal umgucken glaub mir. Leb dein leben da kommst was neues.

Und falls sie sich jetzt wieder nicht meldet, wann sie ihr Zeug holen möchte, schreibe ich vermutlich nicht mehr und hau es auf den Müll oder was weiß ich wo hin...

Ja das ist nicht wirklich die feine Art von ihr, und das sie dich vermutlich wegen den Weisheitszähnen anlügt ist auch nicht cool aber das machen Mädchen wenn sie unter Druck geraten :PP:PP. Und ja werf den scheiß weg oder so, letztendlich ist es nicht dein Problem und du hast schon genug gemacht. Irgendwann reicht es auch den Geduldigen :lach:
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Hey Frank!

Ich finde es echt gut wie du deinen Frame aufrechthälst!

Ich glaube deine Ex ist auch sehr verkrampft, weil sie ja auch den Kasper mit hat und auch so keine andere Wahl hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei ihr alles weg ist, aber solange sie den Typen hat und dir nichts zeigt, macht es wenig Sinn.

Ich glaube du findest jemand Besseres und ich glaube du brauchst sie auch garnicht, aber das weißt du selber.
Ich glaube deine Ex ist selber eine kleine Kasperin ().

Auf jeden Fall sehr unreif ihr Verhalten.
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Hello Frank,
das liest sich alles sehr gut, du gehst finde ich auch sehr Vorbildlich vor.
Hallo Butteradler und Danke für das Lob :lach:

Ja das ist nicht wirklich die feine Art von ihr, und das sie dich vermutlich wegen den Weisheitszähnen anlügt ist auch nicht cool aber das machen Mädchen wenn sie unter Druck geraten :PP:PP.
Klar lügt sie da. War ja schon bei dem ersten ausgemachten Termin so, als sie kurz nach der ausgemachten Uhrzeit schrieb, dass sie plötzlich doch nicht mehr an dem Abend könne.

Ich glaub ihr zwar, dass sie die rausbekommen hat, aber dann schreibt man halt und fertig.
Soll mir aber egal sein. Wenn sie ein Problem hat, vorbeizukommen, ist das nicht meines.

Ich finde es echt gut wie du deinen Frame aufrechthälst!
Ehrlich gesagt ist das gar kein Frame (mehr), sondern ich mach halt mein Ding und hab ab und zu mit ihr und dem Kasper zu tun. Klar vermisse ich sie ab und zu, aber sie hat sich inzwischen auch ganz schön geändert und so, wie sie jetzt ist, vermisse ich sie an sich nicht.

Ich glaube deine Ex ist selber eine kleine Kasperin ().
Da hast Du vermutlich Recht.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hey Frank,

Hast du dich doch wieder top geschlagen.

Sehr merkwürdig, deine Ex und ihr Typ, da scheinen sich ja 2 gefunden zu haben.
Für mich liest sich das auch so als würdest du sie selber jetzt auch nicht mehr besonders attraktiv finden so insgesamt...

Richtige Billo Ausrede mit den Weisheitszähnen :lach:..., die wird sie ja nicht Sonntags rausbekommen haben, in der Lage kurz ne Absage und Erklärung zu schicken wäre man da doch gewesen...
Bin man gespannt ob sie es jetzt hinkriegt, würde das sonst halt auch irgendwann alles wegtun.
Sie weiss ja jetzt Bescheid, wenn jetzt wieder gar nichts kommt, würde ich auch nicht nochmal nachfragen.

Hab noch nen schönen Restsonntag :)
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Hast du dich doch wieder top geschlagen.
Weiß nicht. Hat mich etwas kalt erwischt, dass die beiden dazu kamen und dann hab ich halt versucht, das Beste draus zu machen.
Aber ich hab eindeutig zu viel gequasselt, als sie mich gefragt hat, wie's bei mir so läuft. Da hätte ich einsilbiger sein müssen.

Sehr merkwürdig, deine Ex und ihr Typ, da scheinen sich ja 2 gefunden zu haben.
Allerdings ()

Für mich liest sich das auch so als würdest du sie selber jetzt auch nicht mehr besonders attraktiv finden so insgesamt...
Ich finde einfach weniges so unattraktiv wie Rauchgeruch. Und ehrlich gesagt stimmt es mich traurig, dass sie (nachdem sie selbst aufhören wollte und sich deswegen sogar extra so ne E-Zigarette zugelegt hat) inzwischen wieder so viel raucht.

Richtige Billo Ausrede mit den Weisheitszähnen :lach:..., die wird sie ja nicht Sonntags rausbekommen haben, in der Lage kurz ne Absage und Erklärung zu schicken wäre man da doch gewesen...
Ja :| War ihr ja auch offensichtlich unangenehm, dass sie sich nicht gemeldet hat und sich dafür zu entschuldigen (sonst hätte sie das vermutlich direkt angesprochen), aber ich schätze, das ist einfach ihre Reaktion auf für sie unangenehme Situationen.
Dass sie ihr Studium abgebrochen hat, hat sie auch ziemlich lange Zeit vor ihrer Mutter und noch länger vor ihrem Vater verheimlicht. Einfach, weil es ihr unangenehm war, "versagt" zu haben.

Bin man gespannt ob sie es jetzt hinkriegt, würde das sonst halt auch irgendwann alles wegtun.
Das bin ich auch. Würde mich (leider) nicht überraschen, wenn sie sich nicht meldet.

Hab noch nen schönen Restsonntag :)
Dir auch :smile:
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Hey Frankie,

so ich bin wieder auf Stand bei dir. Darf ich dir auch nochmal die Frage stellen, ob du wirklich glücklich sein würdest, wenn ihr wieder zusammenkommen würdet oder ist es vielleicht so, dass du zwar die schöne Zeit vermisst aber eigentlich weißt,dass ihr nicht glücklich werden würdet?

Ich finde auch, dass du dich in den Situationen recht gut geschlagen hast. Irgendwie lohnt es sich aber wirklich nicht, dein Invest ihr gegenüber zu erhöhen. Halt den Frame,tu was für dich und ich hoffe ja, dass dir bald mal eine Frau über den Weg läuft dich flashed und du deine Mission Ex-Back dann vielleicht doch mal kritischer hinterfragst...

Bei ihr ist nun auch fast ein Jahr mit dem Kasper rum... und glaub mir auch bei den beiden wird nicht mehr alles so rosig sein, wie nachdem kennenlernen. Ich denke, dass dir die Zeit eher in die Karten spielt... als geh deinen Weg so weiter, wie du es bisher tust. Und so wie ich dich kennengelernt habe, wünsche ich dir eigentlich,dass du jemand neuen kennenlernst...

Halt die Ohren steif:prost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.383
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben