Gefrorenes Herz

Kachi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
1.620
Ein zufälliges Treffen kann man immer irgendwie arrangieren. Du kennst den Partner ja und weißt viel über ihn. Da kann man passende Gelegenheiten und Orte abpassen. Man muss nur erfinderisch sein. :smile:

Genau E-C-A dafür ist ein Willi dann z.B. da. Manchmal braucht man das ja auch, um den Exis mal zu zeigen wo es langgeht. Melde mich auch gleich mal an :PP Also für beides ;)
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Willi muss aber doch glaube ich gar nicht real existieren. Ist es nicht schon ein Willi, den ex - wenn nach der KS wieder Kontakt besteht oder auch während ks - durch geschickt platzierte Äußerungen, Handlungen etc glauben zu lassen, es gäbe da jemanden, der sich für mich interessiert?
 
C

Clairdelune333

Gelöschter User
Lustige Sachen auf FB posten würde schon reichen, zumal dich niemand kennt... Was meinste, wie fix da die Nachfragen kommen :lach:

Ich mach dir jederzeit die Willhelma... Gar kein Problem :PP
 

Lichtgestalt

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
1.015
Ihr seid so süß.

Das wäre in der Tat eine Möglichkeit. Und Schneckchens Frage ist berechtigt. Exi und ich benutzten weder FB noch WA, wir habens nicht so mit dem Mainstream ;) Hinzu kommt, dass es ihm herzlich egal sein dürfte wer mich anruft oder sms schickt, weil er ja weit weg wohnt und nicht über telepathische Kräfte verfügt. Exi eifersüchtig zu machen ist also nicht möglich.#

Ihn zu treffen und mit ihm zu plaudern, wobei man ihn subtil in meine Richtung lenkt ginge schon, zumal er sehr offen und nachdenklich ist. Bin bereits mit E_C_A im Gespräch bezüglich der Umsetzung. Das doofe an einer kurzen Fernbeziehung ist, dass man nicht mitschreibt wo er wann ist, man ist noch nicht so drin in seinem Alltag und ich hab mir seine Lieblings-Ausgehorte nicht gemerkt...


Zuletzt modifiziert von Lichtgestalt am 03.12.2015 - 09:25:28
 

claudi_dupl_name_1

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2015
Beiträge
136
Hallo Lichtgestalt,

wie du ja weißt, sind die parallelen zwischen unseren Geschichten sehr ähnlich.

Ich habe 2 Tage nach dem er sich getrennt hat, jegliche Bilder, Mails, Sachen usw von ihm gelöscht oder entfernt. Ich hätte diese Selbsgeiselung nicht ertragen.

Zum Thema Geburtstag (der ja in 2 Wochen ist) wurde mir geraten sich nicht zu melden, da es vielleicht die Chance begünstigt, dass er sich mal Gedanken macht und merkt, dass ich seine Wünsche respektiere und ihm nicht nachrenne.

Das Problem mit zufälligen Treffen kenn ich, wie sollte dies auch funktionieren ohne ein offenkundiges Nachrennen wenn man 300 km auseinander wohnt.

Ich habe mir auch oft Gedanken gemacht ob KS bei Fernbeziehung und kurzer Beziehung was bringt. Klar bringt es was, es bringt ruhe in die Geschichte, zeigt das man den anderen Respektiert und sein Entscheidung usw. natürlich löst es bei uns Angst, Hilflosigkeit und all solche unschönen Sachen aus, aber es Hilft auf alle Fälle.

liebe grüße
 
H

Herbstfee29

Gelöschter User
Liebe Lichtgestalt,

Danke für Deine Worte in meinem Strang. Ja, Du hast recht, wir haben eine Gemeinsamkeit, meine Beziehung ging auch nur 3 Monate. Das verbindet uns schon mal. :smile:

Ich persönlich habe die Idee von einem Willi noch nie gemocht. Sie kommt ja immer mal im Forum auf. Aber da sind die Menschen und ihre Reaktionen darauf sicher unterschiedlich. Bei mir im Strang schreibst Du ja, dass manche Menschen passiv bleiben, während andere aktiv werden, wenn sie noch Interesse haben. Mit dem Willi sehe ich es ähnlich. Manche fangen an zu kämpfen, andere ziehen sich sofort zurück. Ich würde zu letzteren gehören, auf so eine Konkurrenz würde ich mich nicht einlassen wollen. Aber ohne FB und einer Fernbeziehung ist das auch ohnehin nicht wirklich umsetzbar.

Großer Fan bin ich hingegen von scheinbar zufälligen Begegnungen. Denn wenn Du da richtig gut drauf bist, kannst Du da sicher viel auslösen bei ihm. Wenn Du da eine Idee hast, dann würde ich da mal intensiv nachdenken, ob es da nicht eine Möglichkeit gibt.
 

Lichtgestalt

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
1.015
Hatte gestern einen richtig schönen Abend mit nem alten Freund, den ich sehr schätze und der meinem Kandidaten vom Charakter her nicht unähnlich ist. Es hat mir gut getan ihm alles zu erzählen und seine Sicht der Dinge zu hören.
Ich habe aber irgendwie nach jedem Gespräch mit jemandem, der Verlassender war, das Gefühl wir hier verrennen uns in einer Hoffnung, die nicht wirklich existiert. Für mich sieht es so aus, als sind es die wenigsten Exen, die in der KS zu der Einsicht gelangen, dass sie uns vermissen. Die meisten sind wohl erleichtert und gehen weiter.
Und wenn die Einsicht kommt, dann nach Zeiten, in denen wir schon nicht mehr an sie denken, will heißen 6 Monate aufwärts...

Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf, dafür ist es für mich selbst noch zu früh, aber dieses Wochenende wird besser als das letzte. Gehe jetzt mit ner Freundin zum Weihnachtsmarkt und heute Abend mit Freunden zu einem Punk-Konzert. Das ist eine Wundenbehandlung, denn es ist seine Mugge, nicht meine. Aber ich will mir das geben: Entweder hab ich einfach Spaß und gute Unterhaltung oder die Mugge reisst mir den Boden unter den Füßen weg und alles kommt raus und ich heule wie ein Schlosshund. Dann geht's mir hinterher hoffentlich wieder ein Stück besser. Ich sag nur Kartasis, danke E_C_A :smile:


Zuletzt modifiziert von Lichtgestalt am 05.12.2015 - 14:19:28
 

E-C-A

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2015
Beiträge
155
Uhhhh, ein passender Smiley
:uuhhuuuhhh:

Ist wichtig, dass du dich weiter mit Freunden triffst, und sozialisierst. So trainierst und übst du Kommunikation (auf allen Ebenen), und das ist SEHR SEHR wichtig, wenn ihr euch das nächste mal wieder seht. Denn du willst ihm vieles Sagen und in sein süßes kleines Köpfchen pflanzen, was er wissen und merken soll. Leider funktioniert es nicht, dem ExPartner ins Gesicht zu grunzen, dass man super klasse zu ihm passt, tollen Sex veranstaltet und eine absolute Bereicherung Exis Leben darstellen würde.

Warum klapp das nicht? Na weil Menschen von Hause aus sture Esel sind, die Grundsätzlich erstmal glauben, dass alles genau so ist, wie sie es sich in diesem kleinen Knoten zwischen ihren Ohren zurechtgedacht haben.

Also musste ihm das subtiler vermitteln, so dass er am Ende idealerweise sogar davon ausgeht, dass es einzig und alleine seine Idee war, wieder angekrochen zu kommen, und ER alleine zu der Ansicht gelangt ist, ihr solltet wieder zusammen sein.

Das die Erfolgsgeschichten beim ExBack nicht so häufig sind, hat auch damit zu tun, dass viele einfach ihre Zeit nicht so gut nutzen, wie es erforderlich wäre. Es ist aber erforderlich, dass man zu sich selbst findet, und als erstes lernt, sich selbst zu akzeptieren, zu lieben und anzunehmen. Und das dauert verdammt lange. Oft eben länger als die Kontaktsperre. Wenn man dann diese Ruhe gefunden hat, mit sich selbst im reinen ist und keinen Partner mehr braucht um Lücken zu füllen, stellen viele die soweit gekommen sind fest, dass sie versucht haben diese innere Leere (und nichts anderes sind Lücken) durch ihren Expartner zu füllen. Und an diesem Punkt gilt es eine Entscheidung zu treffen:
Will ich meinen Expartner zurück, weil ich diesen Menschen so tollfinde und ich diese Person liebe, oder passt dieser Mensch einfach nicht zu mir und meinem neuen in sich konsistenten ich? Aber um sich diese Frage überhaupt stellen zu können, musst du deine Innere Mitte, oder dein Gleichgewicht, oder dein Mojo, oder wie auch immer man das nennen will finden und erreichen. Und nicht nur den Weg dahin kennen, sondern ihn auch gegangen sein.

Wenn man die vorrangegangene Frage jetzt für sich mit "Ja ich will!" (*höhöhöhöhö - lol*) beantwortet hat, dann kommt die eigentliche Crux, denn dein Partner hat es jetzt vielleicht mit einer anderen Person zu tun und muss entscheiden, ob diese Person gefällig ist, oder nicht.

Hat der Partner selbst nur versucht eine Lücke zu füllen, und war vielleicht noch garnicht so weit eine echt Beziehung einzugehen, sondern wollte eigentlich nur Methadon für ein eigenes Leiden, und hat festgestellt, dass man ihm nicht "geholfen" hat, kann es passiert sein, dass der Partner einen kategorisch disquelifiziert hat.

Klingt hart, ist es auch. Denn aus dieser Kategorie muss man raus kommen, und gleichzeitig muss der Partner an sich arbeiten, das Problem erkennen, und dieses Loch anfangen selbst zu stopfen, um eben auch in sich konsistent werden. Viele Menschen reflektieren nicht nach einer Partnerschaft, sondern gerade als Verlasser schließen mit "hat halt nicht gepasst" ab und leben genau so weiter. Diese Menschen werden immer wieder die selben Fehler machen, und immer wieder an der selben Stelle abspringen. Wenn wir jemanden im Bekanntenkreis haben, können wir ihn darauf hinweisen, so dass er, vielleicht anfängt über soetwas nach zu denken, aber um unsere Exis darauf hinzuweisen sind wir die Falschen, weil die Intention da ja sofort klar ist, und alles was man dann sagt als Wiedervereinigungsversuch undurchdacht in die Rundablage (Papierkorb) wandert.

War es keine primäre Sockenstopfbeziehung, sondern war da echtes Interesse am anderen Menschen, als Person, waren da richtige Gefühle, weil dieses Geschöpf das man da gefunden hat einfach so <insert Liebeserklärung hier> war, dann kann das Folgende eintreten:

Wenn man sich kennen lernt, hat man eine "Vermutung" davon, wie ein Mensch so ist, unabhängig davon wie dieses Bild zustande gekommen ist, weicht diese mal mehr, mal weniger vom Realbild ab. Das heißt im Laufe der Beziehung revidieren wir das Bild unserer Partner. Wenn dieses neue Bild (welche nicht mal der Realität entsprechen muss) nicht gefällt, kann es zur Trennung kommen.

Für ein ExBack in etwas kürzeren Beziehungen, liegt genau da, so denke ich, die eigentliche Chance. Denn unsere Exis haben sich in uns verliebt, und irgendwie hat sich deren Bild von uns geändert. Die Chance ist, dass wir uns am Anfang, als wir uns kennen lernten und die Liebe erblühte (*brrr* klingt das rosa), relativ entspannt verhalten haben, und recht nah an unserem tatsächlichen unbeeinflussten Wesen dran waren. Dann läuft irgendetwas schief, man gerät aus dem Gleichgewicht, merkt dass es holperig wird und die Beziehung gefährdet ist, versucht gegenzusteuern, gerät in den Panikmodus, und baut einfach einen Horst nach dem anderen und *krach-bumm* alles fällt zusammen, weil der Beziehungs-Kolos sozusagen auf tönernen Füßen stand. Wir waren nicht so gut gefestigt, wie wir dachten, haben vielleicht sogar noch den Schreck und Horror einer vergangenen Trennung in den Gliedern gespührt, und das eine kam dann eben zum anderen.

Findet man nun eine Möglichkeit innere Ruhe Zufriedenheit zu erlangen, ist unerschütterlich und selbstbewust, so wird man auch tatsächlich so, wie man am anfang auf den Partner wirkte. Man ist nichtmehr needy, nicht mehr "gierig", und stinkt geradezu nach Zuversicht, weil man ja nichts mehr verlieren kann - logisch, wir habe ja schon alles verlohren, wesswegen wir hier angemeldet sind, und können nur gewinnen. ;)
Diese Ruhe, Zuversicht, Selbst-ständig-keit (man kann alleine stehen, braucht niemanden um sich anzulehnen, wenn man es tut, dann weil man es so will und weils kuschelig ist) und dieses Selbstvertrauen, sind (für mich jedenfalls) verdammt sexy.
Und DANN, kann der Expartner sich auch wieder in einen vergucken, und die neue Beziehung kann dank der erreichten inneren Stabilität diesesmal entspannter und kräftiger wachsen.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. :Liebe:

Du siehst also es gibt viele teils bequemere Möglichkeiten Abzweigungen zu nehmen, die nicht dazu führen, dass man sich wieder trifft, und am Ende muss man sogar noch darauf vertrauen, dass der Expartner auch weitergefahren ist, und sich nicht irgendwo verfranzt hat.

Ich habe für mich übrigens beschlossen, sollte ich mit meiner Holden nicht wieder zusammen kommen, dann lag es sicher nicht daran, dass ich mich nicht getraut habe los zu fahren.
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
Mensch E-C-A, ein beeindruckender Beitrag!

Da steckt viel Wahres drin ...:thumbsup:
 

Lichtgestalt

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
1.015
Ja, das unterschreibe ich mal, Dank dir, E_C_A, Freund und Helfer! :prost:

Mein Abend war klasse. Das Konzert hat mir so gut getan. Ich hatte Spaß und hab Dankbarkeit empfunden. Dankbarkeit für die erweiterte Weltsicht, die er in mir hinterlassen hat, für das Eintauchen in eine Szene, die mich bis dahin nicht tangiert bzw. negativ berührt hat. Ich hatte schöne und offene Gespräche, habe viele Leute getroffen, die mich durch den Kleidungsstil an ihn erinnern, einer sah ihm so ähnlich, dass ich mich dicht hinter ihm platzierte und mir einen Augenblick vorstellte er wäre es ( ich weiß, das macht man nicht).
Meine beste Freundin hatte immer ein Auge auf mich, weil sie dachte es kommt der Punkt, an dem ich zusammenbreche. Aber der kam nicht. Nur zum Abschiedssong der Band kamen ein paar Tränen. Das lag am Songtext: Ich denke jede Nacht nur noch an dich, doch es ist vorbei, die Zeit kommt nie wieder, nichts wird mehr so wie es mal war...(So in etwa)

Ich empfinde sein (wenn auch kurzes) Erscheinen in meinem Leben einfach als riesige Bereicherung, in jeglicher Hinsicht. Wie gerne hätte ich ihm gestern geschrieben, dass ich auf diesem Konzert war, dass ich danke sagen will, für die Türen, die er geöffnet hat.

DOCH STOPP.
All diese wunderschönen Gefühle sind lediglich ein Teil der tiefen Sehnsucht und ich belüge mich selbst, wenn ich denke: Ich bin soweit, ich will dich einfach als Mensch nicht verlieren. Denn auch wenn sich das gestern so anfühlte: Eine Freundschaft bzw. eine übergreifende Liebe, die einfach loslässt ist noch lange nicht drin.

Ein sturzbetrunkener Punk kam auf mich zu und sagte: "Gott, bist du eine schöne Frau. Du bist so wunderschön!" Er schwankte vor mir herum, bis ihn ein Kumpel weiterzog.
Eigentlich wollte ich sofort denken: Jaja, das sagst du weil du voll bist, du Depp.
ABER NEIN, ich dachte: Besoffene und Kinder sagen die Wahrheit.
Mein Glas ist halbvoll! Ich denke positiv, das ist sooooo geil.
Alle Gedanken kreisen um ihn, aber es waren gute Gedanken, es war ein gutes Wochenende, ich habe gelacht.


Zuletzt modifiziert von Lichtgestalt am 06.12.2015 - 13:47:54
 
C

Clairdelune333

Gelöschter User
Danke E-C-A für den wundervollen Beitrag. Macht Mut.

Schön, dass du so einen schönen und reflektierenden Abend hattest Licht :) freut mich zu lesen, dass es dir viel besser geht. Du klingst nicht mehr so verbissen wie am Anfang. Da tut sich was bei dir *freu*
 

Peach258

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2015
Beiträge
563
Hallo Licht,

das klingt doch uper, das du so einen schönen Tag hattest :) so soll es weiter gehen :)

und E-C-A das war ein schöner Beitrag :)

Liebe Grüße

Peach
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Happy Nikolaus liebe Licht,
Du kannst deine innigen Gefühle wundervoll beschreiben. Schön, dass du ein schönes Wochenende hattest.
Lg
 

lisa

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2015
Beiträge
219
Hallo lichtgestalt.
ich habe mir deine Geschichte mal durchgelesen. Mit fernbeziehung kenne ich mich aus. Ich selbst hatte eine die ging 4 Jahre. Das ihr kein wa und fb benutzt finde ich cool. Da man nicht ständig die Möglichkeit hat denjenigen zu stalken usw. Spreche aus Erfahrung. So kannst du die ks wenigstens einhalten. Ohne jegliche Ablenkung. Das mit einmal zufälligen treffen würde ich dir nur raten wenn du dich auch innerlich sowie emotional dazu bereit fühlst. Wir wollen ja das er denkt du wärst drüber hinweg. Mich freut es das du ein schönes Wochenende hattest. Ich finde auch deinen schreibstil echt schön. Hat irgendwas

LG Lisa
 

Lichtgestalt

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
1.015
Danke ihr lieben,

Das war also das erste Wochenende, an dem es mir gut ging. Ich kann mich auch noch an den ersten Morgen erinnern, an dem es mir nicht furchtbar übel wurde als ich aufwachte (kurz nachdem ich meinen Strang hier eröffnet habe).

Die Erkenntnis, dass ich mich von Wochenende zu Wochenende gehangelt habe, um ihn endlich wieder zu sehen, von Telefonabend zu Telefonabend, um endlich seine Stimme zu hören und dass es dazwischen keine Lichtgestalt mehr gab, sondern er der Mittelpunkt meines Lebens war, die kommt gerade und befreit mich!!!! Ja, ich habe ihm oft gesagt, wie sehr er mir fehlt und wie lang die zwei Wochen sind bis wir uns wiedersehen. Als gäbe es nichts anderes in meinem Leben, als sei er mein Erlöser.

Er war aber mit seinem Leben zufrieden und ich war eine Bereicherung, ich dagegen bin mit meinem Leben nicht zufrieden und er war unterbewusst mein Ticket zum Glück. Dem Unterbewusstsein entgeht nichts!
Aus meiner heutigen Sicht musste das in die Hose gehen und die Zeit vergeht momentan schneller als während wie zusammen waren. Alleine diese Fakten sind gut zu wissen und macht mich gaaaanz ruhig.

Ich habe mir gestern den kompletten "Ex-zurück für Männer" Strang durchgelesen und einige Aha-Erlebnisse gehabt. Er hat mich als FMS kennengelernt und wahrgenommen, die FOS- Seite an mir wurde aber immer stärker, weil mein Glück an ihm hing und ich das auch gezeigt habe. Hallo Erkenntnis! Er hat einfach keine Luft mehr bekommen.

Und da er felsenfest davon überzeugt ist, dass es nicht an mir liegt, sondern nur an ihm, hat er das selbst nicht bewusst begriffen. Er hat es sich damit erklärt, dass eine richtige Beziehung Engagement von beiden Seiten erfordert, er aber gerade keines geben kann/will. Warum das so geworden ist hinterfragt er nicht, immerhin war ich die Frau fürs Leben, die kann ja plötzlich nicht unattraktiv werden... Er nimmt es so hin und hält es für unanständig eine Beziehung zu führen, ohne zu lodern wie ein Sonnenwendfeuer. Er übernimmt die Verantwortung für den Bruch.Old School halt, und mein Vorteil:

Denn, wenn er glaubt es liegt nur an ihm, dann wird er keine Beziehung wollen, mit keiner. Und genau das hat er auch so gesagt. Ich hoffe also, dass er sauber bleibt bis sich Phoenix Lichtgestalt vor ihm aus der Asche erhebt. :geduld_erbeten:
 

lisa

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2015
Beiträge
219
Hallo licht,
Ja das mit diesem Ticket zum Glück das kenne ich. War bei mir dasselbe man hängt sich an einem menschen und wenn er dann plötzlich weg ist fällt man in ein tiefes loch. Ging mir genau so. Ich finde es echt super wie du dich machst. So wie ich das hier verfolgen kann.

LG Lisa
 

Lichtgestalt

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
1.015
Oh man, sobald Ruhe einkehrt kommen die Erinnerungen. Ich hatte heute vor sie zuzulassen und rauszulassen, zu weinen, zu trauern- Aber es ging nicht. Ich hänge irgendwo dazwischen.

Ein merkwürdiges Gefühl macht sich breit. Er fehlt als Teil meiner Welt, meiner Vergangenheit, meiner Zukunft, meiner Wünsche. Alles nur in meinem Kopf. Ich habe noch keine Welt mit ihm geteilt, so weit waren wir noch gar nicht. Was ist das für ein merkwürdiges Vermissen. Ich sehe ein altes Haus nahe einer Burg und es haut mich um, das war es was ich mit ihm wollte. Die Sehnsucht wird riesig. Es fühlt sich an als kenne ich ihn seit Jahren, als wäre dies des erste Jahr ohne ihn.

Dabei sitzt er in einer Stadt und hat völlig andere Dinge vor Augen und im Sinn und hat diese Träume vielleicht längst als ad acta gelegt.
Ich wüsste gerne was er denkt bzw. welche Frau ich in seiner Erinnerung und in seiner Gegenwart bin, ob ich ihm noch etwas bedeute.

(Hab gestern ein bisschen in Pierce Strang gelesen. Das hat mir leider gar nicht gut getan. Ich sollte das nicht vergleichen, ich weiß, aber wie die Frauen dort in der zweiten Hälfte beschrieben werden ging mir an die Nieren. Es klingt so respektlos, als wären sie keine vollwertigen Menschen, reduziert auf ein paar Merkmale und immer austauschbar. Denken Männer wirklich so...Ich bin bestimmt zu empfindlich :cry)

Will ich das romantische Bild, dass ich von ihm habe bewahren oder es zerbrechen und ersetzten durch den wirklichen Menschen? Nach 3 Monaten Beziehung kennt man die Schattenseiten nicht, ich kenne ihn nur verliebt, feinfühlig, leidenschaftlich und reflektiert.
Brummig, besoffen, brutal, hasserfüllt, nörgelig, desinteressiert und frech habe ich ihn nie erlebt. Vielleicht sollte ich dem ganzen ein Ende setzten, in dem ich dort aufkreuze und mir all seine unschönen Seiten gebe.

Fragen über Fragen und erst Woche 4. Sich einen solchen Schwebezustand in diesem langweilig kleinstädtischen Dunstkreis geben zu müssen ist wie in einem Krankhaus im afrikanischen Busch zu liegen: Doppelt schwer und mit Risiko verbunden. Ich hatte fast wieder den Daumen auf seiner Nummer.:weint_smiley::weint_smiley::weint_smiley:


Zuletzt modifiziert von Lichtgestalt am 08.12.2015 - 17:11:14
 
C

Clairdelune333

Gelöschter User
Oh man. Du steckst aber gerade in nem Mega Tief :( wäre gut, wenn du das mal raus lassen könntest. Kannst das nicht anschieben, durch nen traurigen Film oder ein Lied. Ich kenn da ein schnulziges... Is nicht meine Musik aber da heul ich immer. Das Cover von "Hey" von Bourani von der Catterfeld. Oder schau nen schnulzigen Film. Mein Lieblingsliebesfilm (nicht lachen) ist Bram Strockers Dracula. Hach... Wahre Liebe die die Jahrhunderte überdauert. *trief*. Jedenfalls ist es wirklich wichtig, dass du dir diese Trauerphasen schaffst. Kachi hatte damit recht, dass es einem danach viel besser geht. Hatte am WE auch zwei richtig hässliche Tage... Heute geht's mir dafür echt gut.

Ich weiß, das tröstet dich alles nicht und man kann da auch nicht viel tun und sagen. Aber eins kannst mir glauben, dich bei ihm zu melden wäre höchst masochistisch und hilft dir null. Wenn du da was von ihm hörst, was du nicht hören willst, wirft dich das um deine 4 Wochen zurück. Das willst doch auch nicht. Fühl dich mal gedrückt!
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.110
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben