Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Der Brief kann also keine Gefühle hervorbringen? Hätte gedacht, dass wenn da noch Gefühle sind, dass ich sie mit einem Brief aufblühen lassen kann. Aber das ist Quatsch, nicht wahr? Wenn es so ist, dann konzentriere ich mich darauf diesen Typen zu vergessen und ob es ein EB gibt und ob er auf mich zukommt, das ist eine andere Geschichte.

Ein Brief bringt nur Gefühle wenn eh alles gut u schön ist, nennt sich Liebesbrief.
Wenn er negativ eingestellt ist, bringt er nichts oder das Gegenteil.

Genau, schau nach dir, das es dir gut geht. Wenn er dann vllt ankommt, kann es auch sein das du nicht mehr willst.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Ein Brief bringt nur Gefühle wenn eh alles gut u schön ist, nennt sich Liebesbrief.
Wenn er negativ eingestellt ist, bringt er nichts oder das Gegenteil.
Rein aus Interesse, habe ich denn was mit dem Brief zu verlieren? Wenn er noch verschüttete Gefühle hat, werden sie dann nicht mit einem schönen Brief aufblühen? Oder geht das eher in die Hose und zerstört alles? Nur aus Interesse, ich werde ihm nichts schicken, wenn mir alle davon abraten.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Rein aus Interesse, habe ich denn was mit dem Brief zu verlieren? Wenn er noch verschüttete Gefühle hat, werden sie dann nicht mit einem schönen Brief aufblühen? Oder geht das eher in die Hose und zerstört alles? Nur aus Interesse, ich werde ihm nichts schicken, wenn mir alle davon abraten.

Wenn er negativ eingestellt ist, bringt er nichts

er ist negativ, geht in die Hose. Du läufst hinter ihm her.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
So ist seine Persönlichkeit... Wirklich, er ist an sich zu mir offener. Aber dieses arschloch-mäßige, das ist einfach seine Art...aber ehrlich gesagt lasse ich das auch nicht mehr mit mir machen. Ich will, dass er wieder so verliebt ist, wie früher. Wahrscheinlich will er, dass ich ihm hinterherrenne, deswegen die blöden Fragen, warum mich das verletzt und warum ich aufeinmal so unsicher bin.

Der Brief würde alles noch schlimmer machen, er weiß ja, dass ich verletzt war. Habe ich ihm ja gesagt. Wozu ein Brief, habe ich Recht?

Aber er hat es glaube ich im Moment verbockt. Hatte heute ein ,, Date" und morgen gehe ich schön feiern. Ich versuche keinen Gedanken mehr an ihn zu verschwenden. Er hat mir so wehgetan, dass ich nichtmal mehr den Mut und Kraft habe so viel zu hirnen wie vorher. So ein Verhalten seinerseits ist einfach unmöglich, ob Liebe oder nicht. So geht man mit keiner Frau um...
 
Zuletzt bearbeitet:

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Hey-ho!

Eine Frage, wir sind ja jetzt auf der Plattform, wo man Spiele spielt, mit ihm befreundet. Darf er sehen, was ich spiele und dass ich online bin? Oder sollte ich mich offline stellen?
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Hey Hörnchen,

ich denke, dass es besser wäre, wenn Du offline bleibst. Hauptsächlich, um Dich selbst vom Stalken abzuhalten und damit Du ihn nicht von Dir aus anschreibst, wenn Du siehst, dass er gerade spielt.
Außerdem überlegt er dann vielleicht, wo Du eigentlich steckst und ob Du eventuell mit anderen was unternimmst.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Hey Hörnchen,

ich denke, dass es besser wäre, wenn Du offline bleibst. Hauptsächlich, um Dich selbst vom Stalken abzuhalten und damit Du ihn nicht von Dir aus anschreibst, wenn Du siehst, dass er gerade spielt.
Außerdem überlegt er dann vielleicht, wo Du eigentlich steckst und ob Du eventuell mit anderen was unternimmst.
Dankeschön :)!

Dann wird er mich wahrscheinlich nicht fragen, ob ich mit ihm spiele... Ist es dann trotzdem in Ordnung, wenn ich nicht so oft online komme?

Bald 2,5 Monate vergangen und irgendwie ist alles im Stillstand... Er kommt auch nicht zur Schule... Aber auf ihn zugehen darf ich auch nicht, oder?

Freue mich auf eure Antwort! Hoffe es schreibt mir noch jemand :(...
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
?

Oh man...Ich hoffe mein Strang wird noch von einigen verfolgt, mache mir gerade Sorgen...
 
Zuletzt bearbeitet:

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Dann wird er mich wahrscheinlich nicht fragen, ob ich mit ihm spiele... Ist es dann trotzdem in Ordnung, wenn ich nicht so oft online komme?

Bald 2,5 Monate vergangen und irgendwie ist alles im Stillstand... Er kommt auch nicht zur Schule... Aber auf ihn zugehen darf ich auch nicht, oder?

Ich hoffe dazu kann mir auch jemand helfen...

Darf ich ihm das Rezept schicken, was ich ihm vor einer Woche schicken wollte, worüber wir geredet haben, um schneller gesund zu werden? Oder wäre es nur ein zukommen?

Es ging mir die letzte Zeit echt gut... Jetzt habe ich wieder ein Tief und weine... Dass ich ihm als feste Freundin egal bin, ok...Das tut weh, aber vielleicht verdrängt er das. Ich weiß nicht. Aber dass er mich auch noch als Mensch so ignoriert und solche Sachen abzieht und so tut, als wäre ich nie jemand gewesen, DAS tut weh... Ich glaube ich rede mit ihm... Ich will endlich alles klären, ich kann nicht mehr...

Edit: Ich hoffe echt es sind noch ein paar bei mir...
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueLily

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2016
Beiträge
468
Ich hoffe dazu kann mir auch jemand helfen...

Darf ich ihm das Rezept schicken, was ich ihm vor einer Woche schicken wollte, worüber wir geredet haben, um schneller gesund zu werden? Oder wäre es nur ein zukommen?

Es ging mir die letzte Zeit echt gut... Jetzt habe ich wieder ein Tief und weine... Dass ich ihm als feste Freundin egal bin, ok...Das tut weh, aber vielleicht verdrängt er das. Ich weiß nicht. Aber dass er mich auch noch als Mensch so ignoriert und solche Sachen abzieht und so tut, als wäre ich nie jemand gewesen, DAS tut weh... Ich glaube ich rede mit ihm... Ich will endlich alles klären, ich kann nicht mehr...

Edit: Ich hoffe echt es sind noch ein paar bei mir...


Hallo Hörnchen,

ich lese auf jeden Fall noch mit! :herz:

Leider bin ich auf der Arbeit und persönlich sehr sehr eingespannt, so dass es mir nicht möglich ist jeden Tag hier rein zuschauen oder was zu schreiben. Vor allem mit Tipps geben bin ich im Moment nicht so eins.

Ich möchte nicht, dass es dir schlecht geht und du dich alleine fühlst. Ich weiß wie schlimm das ist.

Ich würde ihm nichts schicken. Ich finde du solltest dich einfach wirklich mal komplett von ihm zurück ziehen. Ich will nicht gemein klingen oder so, aber ich denke du suchst immer irgendeinen Grund dich doch bei ihm zu melden.

Im Endeffekt ist es immer deine Entscheidung aber ich würde ihm nichts schicken. DU musst einfach mal zur Ruhe kommen Hörnchen. Ich habe das Gefühl du bist dauernd nur aufgewühlt und handelst dann nur emotional. Was ich auch verstehen kann. Aber du musst versuchen dich ein wenig zu distanzieren. Guck dass es DIR wieder gut geht.

Wenn ihr jetzt wieder zueinander finden würdet, dann hatte dein Exi wahrscheinlich Oberwasser. Du versucht um jeden Preis dass er Kontakt mit dir hat und ich denke mal, dass er das merkt.

Hoffentlich verstehst du mich nicht falsch süße. :herz:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Ich würd auch erstmal nichts machen, nichts schreiben :herz:
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Hallo Hörnchen,

ich lese auf jeden Fall noch mit! :herz:

Leider bin ich auf der Arbeit und persönlich sehr sehr eingespannt, so dass es mir nicht möglich ist jeden Tag hier rein zuschauen oder was zu schreiben. Vor allem mit Tipps geben bin ich im Moment nicht so eins.

Ich möchte nicht, dass es dir schlecht geht und du dich alleine fühlst. Ich weiß wie schlimm das ist.

Ich würde ihm nichts schicken. Ich finde du solltest dich einfach wirklich mal komplett von ihm zurück ziehen. Ich will nicht gemein klingen oder so, aber ich denke du suchst immer irgendeinen Grund dich doch bei ihm zu melden.

Im Endeffekt ist es immer deine Entscheidung aber ich würde ihm nichts schicken. DU musst einfach mal zur Ruhe kommen Hörnchen. Ich habe das Gefühl du bist dauernd nur aufgewühlt und handelst dann nur emotional. Was ich auch verstehen kann. Aber du musst versuchen dich ein wenig zu distanzieren. Guck dass es DIR wieder gut geht.

Wenn ihr jetzt wieder zueinander finden würdet, dann hatte dein Exi wahrscheinlich Oberwasser. Du versucht um jeden Preis dass er Kontakt mit dir hat und ich denke mal, dass er das merkt.

Hoffentlich verstehst du mich nicht falsch süße. :herz:
Hey, danke... Ich habe das alles leider viel zu spät gelesen... Ich habe jetzt nur Mist gebaut und ich habe mit ihm gesprochen. Ja, ich habe immer emotional gehandelt, ich war auch heute wieder emotional. Das ist echt hart...deswegen gibt es jetzt ein Update...

Also:

Heute hatten wir Wandertag und saßen im Restaurant. Ich wollte zu meinen Freunden, aber saß er und nur neben ihm war ein Platz frei. Ich saß also neben ihm. Es war zuerst ganz witzig, wir hatten Spaß, er hat mir Bilder gezeigt... Dann musste er zum Arzt in einer anderen Stadt und ich fing wieder an mir ein wenig Sorgen zu machen. Das sagte ich ihm und danach kam von mir, dass er mir als Mensch noch wichtig ist. Er sagte nichts und ich fragte, ob er auch so fühlt. Er fragte mich, worauf ich hinaus will und ich ihm, dass ich es so meine, wie ich sage...er meinte, wir können später darüber reden, ich sagte, wir können ja raus und er tat es...

Ich brauchte einfach Klarheit...es tut mir leid...

Er war ziemlich unsensibel und ziemlich kalt und verletztend. Er hat nicht bestritten, dass er sich innerhalb weniger Tagen entliebt hatte. Er meinte, die Trennung habe ihn verletzt, aber es ging ihm dann sehr schnell wieder gut und er denkt nur ab und an an mich, nicht oft. Er sagte, es passt nicht und er hat sich wohl entliebt, weil ich mir oft um ihn Sorgen machte (Schule und Gesundheit) und wir uns in dieser Zeit häufiger stritten. Dazu kam, dass er sich sicher sei, dass er überhaupt keine Gefühle mehr für mich hat, da ist er sich wirklich sicher. Er habe sich war vorgemacht und nicht bemerkt, dass er mich nicht liebte oder es geschah echt innerhalb weniger Tagen. Es hat sich wohl immer mehr angestaut, bis er keine Lust auf mich hatte. Naja, ich verstehe nicht, wieso er damals mit mir nicht darüber geredet hat und einfach innerhalb weniger Tagen Unsicherheit alles wegschmeißt. Angeblich habe er es ja versucht, aber er sagte nur, ich soll mir keine Sorgen machen. Ein wirklich ernstes Gespräch, wo er mir die Fakten aufzählt, was ihn stört, was für ihn in einer Beziehung wichtig wäre, wie er es braucht, das gab es nie. Als ich ihn fragte, wieso er mir dann damals sagte, dass es zukünftig was werden könnte, sagte er mir wortwörtlich, dass er es nur gesagt hat, weil ich ,, rumgeheult" habe. Er habe mich zwar echt geliebt, aber es ging halt danach schnell, dass er mich vergessen hat.

Na, immerhin habe ich Klarheit, was in ihm vorging. Er war ziemlich stumpf und tja... Keine Ahnung, es geht mir besser, als gedacht. Seine Aktionen waren so mies und seine Wortwahl war verletzend. Hatte ihm aber gesagt, dass ich nicht versuche ihn wieder zu mir zu holen, er meinte ich soll das nicht ständig wiederholen, hatte es nur 2-mal gesagt, aber ok. Er meinte, er weiß, dass die Schmetterlinge im Bauch weggehen, aber für ihn passt es nicht mehr... Fällt ihm nach über einem Jahr auf, ist klar. Ich habe ihm zum Abschluss noch eine Abschlusssms geschickt, dass es mir leid tut, dass ich mit meiner Sorge ihn bedrängt habe und dass ich es nur tat, weil er mir wichtig war und einmal sagte ich ihm, damals, dass nichts aus ihm wird, weil er kaum was für die Schule tat...auch dafür entschuldigte ich mich. Ich lebe mein Leben weiter und akzeptiere seine Entscheidung...naja, ungefähr sowas. Habe mich für das Gespräch bedankt und das wars. Ich habe auch nicht zu verzweifelt gewirkt, ich habe nicht geweint, nichts. Ich wollte nur die Fronten klären.

Was soll ich also jetzt tun? Naja, strikte KS, mehr bleibt nicht übrig. Es ist zwar verletztend, aber irgendwie auch befreiend.

Ich brauche euch gerade dringend... Nur mal eine Frage. Mich interessiert es. Ich will mir keine Hoffnungen machen, aber ich würde gerne wissen, ob sich bei sowas der Spieß mal umdrehen kann. Kann es denn trotzdem dazu kommen, dass er nach einiger Zeit, wenn ich echt weg bin, bemerkt, dass er mich vermisst, dass da noch was ist und zu mir zurückkommt, wo ich schon abgeschlossen habe? Oder habe ich zu viel Mist gebaut?
 
Zuletzt bearbeitet:

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Ich will mir keine Hoffnungen machen, aber ich würde gerne wissen, ob sich bei sowas der Spieß mal umdrehen kann. Kann es denn trotzdem dazu kommen, dass er nach einiger Zeit, wenn ich echt weg bin, bemerkt, dass er mich vermisst, dass da noch was ist und zu mir zurückkommt, wo ich schon abgeschlossen habe?
Hörnchen, bitte bitte, komme jetzt dir zuliebe mal weg von dem Gedanken, ob er später evtl. mal doch..... wie lange willst du warten? So wie ich über 2 Jahre? Und dann immer noch mit einem grossen Fragezeichen?

Du bist Jung und ungebunden. Fang an dein Leben neu zu gestalten. Unabhängig von ihm zu werden. Er sagt dir mitten ins gesicht, dass er für ein eB kein Interesse hat und du willst die Hoffnung aufrecht erhalten.

Wer weiss schon was später mal sein wird. In der Zwischenzeit jedoch nutze die Zeit vor dich. :brav:
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Hörnchen, bitte bitte, komme jetzt dir zuliebe mal weg von dem Gedanken, ob er später evtl. mal doch..... wie lange willst du warten? So wie ich über 2 Jahre? Und dann immer noch mit einem grossen Fragezeichen?

Du bist Jung und ungebunden. Fang an dein Leben neu zu gestalten. Unabhängig von ihm zu werden. Er sagt dir mitten ins gesicht, dass er für ein eB kein Interesse hat und du willst die Hoffnung aufrecht erhalten.

Wer weiss schon was später mal sein wird. In der Zwischenzeit jedoch nutze die Zeit vor dich. :brav:

Es ist nur so, dass ich das nicht glauben kann, dass er wirklich mich so schnell nicht mehr liebt. Gut, ich akzeptiere es. Aber irgendwie nagt es ein wenig an meinem Ego... Ich will, dass er merkt was er getan hat und dass er es bereut. Ich will, dass er genauso fühlt, weil es unbegreiflich ist, dass ich ihm nicht nur als Liebe nichts bedeute, sondern auch noch als Mensch...

Es ist nicht primär für ein EB... Ich würde nur gerne wissen, ob sowas vorkommen kann,dass er sich nach ein paar Monaten besinnt, was er da getan hat. Ich will, nach all dem, wie er mit mir gesprochen hat, wie er mit mir umging, wirklich menschenwürdig, dass er das alles zurückbekommt, dass er es bereut, was er mir da angetan hat. Alles andere wäre einfach unverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Aber irgendwie nagt es ein wenig an meinem Ego.
Kann ich verstehen.
. Ich will, dass er merkt was er getan hat und dass er es bereut. Ich will, dass er genauso fühlt,
Auch das verstehe ich.

Und was bringt es dir? Genugtuung? Egopush? Und dann?

Nur weil du ihm das aktiv sagen oder vor Augen führen willst, heisst das noch lange nicht, dass es bei ihm die gleichen Gefühle auslöst. Das muss von ihm selbst kommen ohne dass du ihm das beipredigst.

Deswegen zieh mal Dein ding, dein Leben durch. Baue dir ein Leben auf, ohne ihn. Falls er später bei dir anklopfen sollte, kannst du immer noch schauen, ob er darin platz hat.

Wenn du immer wieder Kontakt und Gespräche suchst, wird er nicht das fühlen, was du fühlst. Überleg mal, warum du dich so schlecht fühlst. Bestimmt nicht, weil er dir sagt, dass er dich braucht und in seinem Leben will. Nee, weil er dir sagt, dass es kein zurück für ihn gibt.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Hörnchen,

Es ist nur so, dass ich das nicht glauben kann, dass er wirklich mich so schnell nicht mehr liebt. Gut, ich akzeptiere es. Aber irgendwie nagt es ein wenig an meinem Ego... Ich will, dass er merkt was er getan hat und dass er es bereut. Ich will, dass er genauso fühlt, weil es unbegreiflich ist, dass ich ihm nicht nur als Liebe nichts bedeute, sondern auch noch als Mensch...

lese ich da kleine Rachegedanken :schuettel:
so wie sich das liest hast du ihn geliebt und jetzt nicht mehr. Wenn man jemanden wirklich liebt, will man das er ein glückliches Leben hat. Leider kann das auch ohne dich sein. Ich denke mal er mag dich schon, verhält sich aber so um dir keine Hoffnungen zu machen. Die Gefühle können sich bei ihm auch wieder ändern, oder halt auch nicht.

Deswegen zieh mal Dein ding, dein Leben durch. Baue dir ein Leben auf, ohne ihn. Falls er später bei dir anklopfen sollte, kannst du immer noch schauen, ob er darin platz hat.
sehe das wie Secret.
Schau mal, so lange du dich mit ihm und seinen Aussagen/Verhalten dauernd beschäftigst, kann es dir nicht wirklich gut gehen. Schau nach vorne, die Vergangenheit ist schon vorbei.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Kann ich verstehen.

Auch das verstehe ich.

Und was bringt es dir? Genugtuung? Egopush? Und dann?

Nur weil du ihm das aktiv sagen oder vor Augen führen willst, heisst das noch lange nicht, dass es bei ihm die gleichen Gefühle auslöst. Das muss von ihm selbst kommen ohne dass du ihm das beipredigst.

Deswegen zieh mal Dein ding, dein Leben durch. Baue dir ein Leben auf, ohne ihn. Falls er später bei dir anklopfen sollte, kannst du immer noch schauen, ob er darin platz hat.

Wenn du immer wieder Kontakt und Gespräche suchst, wird er nicht das fühlen, was du fühlst. Überleg mal, warum du dich so schlecht fühlst. Bestimmt nicht, weil er dir sagt, dass er dich braucht und in seinem Leben will. Nee, weil er dir sagt, dass es kein zurück für ihn gibt.

Die Sache ist nicht die, dass ich das will, weil er sich getrennt hat. Doch, vielleicht auch. Die Art und Weise WIE er sich getrennt hat und WIE er mich danach behandelt hat. Das war teilweise so mies von ihm, dass man für einen keine Liebe spürt, ist die eine Sache... Aber wie er teilweise mit mir geredet hat, das ist was anderes. Jedem, dem ich es erzähle, derjenige kann es kaum glauben und sind einfach schockiert, wenn ich ihn zitiere oder seine angeblichen Gründe. Er ist einfach unmenschlich. Ich bin natürlich freundlich zu ihm. Ich habe mich nie auf so ein Niveau begeben lassen, ich war stets freundlich und zuvorkommend. Aber jetzt bin ich einfach nur wütend. Auch die Art und Weise, wie er mit mir im Gespräch geredet hat.

Ich will wirklich, dass alles wie ein Boomerang auf ihn zufliegt. Ich werde mein Leben leben, nicht mehr auf ihn warten. Ich glaube ich will den Menschen, wie er jetzt ist, garnicht wieder. Ich belüge mich glaube ich, wenn ich sage, dass ich ihn jetzt zurück will, wie er jetzt ist. Wo er mich geliebt hat, wie er da mit mir umging. So will ich ihn. Aber so, wie er sich in letzter Zeit verhält... So will ich ihn nichtmal mit einer Zange anfassen, auch wenn ich manchmal dieses Idealbild habe.

Es tut weh... Ich möchte Gerechtigkeit und nie hat er sich so wirklich für sein Verhalten entschuldigt.

Ich weiß, es ist nicht die richtige Einstellung, aber so geht man mit keinem um...ich will, dass er einfach mal sieht, was er verloren hat und es bereut.
 
Zuletzt bearbeitet:

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Hallo Hörnchen,



lese ich da kleine Rachegedanken :schuettel:
so wie sich das liest hast du ihn geliebt und jetzt nicht mehr. Wenn man jemanden wirklich liebt, will man das er ein glückliches Leben hat. Leider kann das auch ohne dich sein. Ich denke mal er mag dich schon, verhält sich aber so um dir keine Hoffnungen zu machen. Die Gefühle können sich bei ihm auch wieder ändern, oder halt auch nicht.


sehe das wie Secret.
Schau mal, so lange du dich mit ihm und seinen Aussagen/Verhalten dauernd beschäftigst, kann es dir nicht wirklich gut gehen. Schau nach vorne, die Vergangenheit ist schon vorbei.
Wolf, tut mir leid, unsere Posts haben sich überschnitten.

Ich glaube ich liebe ihn. Vielleicht, ich weiß nicht. Vielleicht ist es auch einfach nur der Schmerz, dass er so mit mir umging. Ich habe ihn echt geliebt, aber er? Wisst ihr, wir hatten den letzten Monat eine Krise, es gab öfter Streit, aber das nicht durchgehend. Davor war alles in Ordnung, nur ab und an kleine Zickereien und man hat sich geneckt. Dass wir nicht zusammenpassen, fällt ihm ja früh auf. Ich verstehe einfach nicht, wieso er nicht mit mir geredet hat und er hat selber nichts gegen gesagt, dass er nicht irgendwie wochenlang oder eine lange Zeit lang überlegt hat schluss zu machen. Nein, er war sich ein paar Tage unsicher und schmiss mich wie eine heiße Kartoffel aus seinem Leben. Hat nicht mehr geschrieben, laut ihm komplett abgeschlossen, denkt nicht mehr an mich, nichts. Dazu ist er respektlos. Das macht er nicht, um keine Hoffnungen zu machen, sondern weil er einfach so ist und das sagen auch andere. Zu mir war er nur früher viel netter und liebevoll, weil er ja irgendwie verliebt war. Er ist sich unsicher, statt mit mir zu reden, schmeißt er mich weg. Und sowas nennt sich Liebe? Wenn das Liebe ist, will ich sie garnicht. Während ich nach 2,5 Monate mich immernoch um ihn und seine Familie sorge, bin ich nichtmal einen Gedanken wert. Er war echt einfach eiskalt, das Allerletzte. Ich bin so verletzt, wirklich. Soll ich ihn fragen, ob ich ihm irgendwas Böses angetan habe? Nein, oder...aber wie er mich behandelt, da kommt es mir so vor, als ob ich was Schlimmes getan hätte... Seine Gründe sind einfach banal. Aber ich hatte nichts Gravierendes getan, ich war nicht perfekt, aber ich tat nichts, was sein Vertrauen vollkommen zerstören könnte...Ich bin einfach wirklich, wirklich verletzt.

Ich hoffe einfach auf Karma. Natürlich werde ich selber nichts anstellen, um ihm weh zu tun, aber ich lasse das Schicksal handeln und hoffe es fliegt auf ihn zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.858
Beiträge
2.165.207
Mitglieder
10.800
Neuestes Mitglied
Casimo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben