HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Oh, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.

Hörnchen, Du musst aufhören, ihn immer wieder zu fragen und ihm aufzudrängen, dass er Dir schreiben soll. Aktuell läufst Du ihm hinterher und machst damit einiges, das Du erreicht hast, kaputt, fürchte ich.
Halte die Finger still und siehe die Zeit ab dem 23.3. einfach als Ruhephase, in der er Dich vermissen darf. Und Du machst bitte etwas anderes oder aber zumindest etwas, das er nicht mitbekommt und gehst nicht auf ihn zu, fragst nicht nach, ob er Zeit hat etc.

Ah nein, das tue ich auch nicht! Das war auch eher so nebenbei mit dem Schreiben... Und das mit dem Spielen hatte ich nebenbei gefragt, als er sich mit mir unterhalten hat. Aber auf ihn zugehen, das mache ich tatsächlich nicht so oft, vorallem nicht in der Schule, keine Sorge :)

Nur habe ich eben immernoch dieses Dilemma...auf ihn zugehen ohne bedürftig zu wirken oder nichts tun? Bis wann? Und wo werden seine Gefühle am ehesten entfacht? Ich meine, wenn er nichts tut, muss ich es nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Ich meine, wenn er nichts tut, muss ich es nicht?

Haargenau meine Gedanken oft genug und doch halte ich mich zurück, obwohl sich meine Ex wirklich komplett abschottet. Aber Du hast ja genug Kontakt mit ihm in der Schule und jetzt auch mit ihm gespielt. Wenn Du ihn immer wieder darauf stößt, dass er Kontakt aufnehmen soll (anstelle von Dir), dann lass ihm doch auch mal die Chance, sich zum Spielen zu melden :lach:
Und verwickele Dich danach nicht selber in diese Machtspielchen, sondern sei unverbindlich und sag ihm (und auch Dir) einfach "Hat Spaß gemacht, können wir gerne wieder machen".

Allein, dass Du ihm direkt vorm Spielen und direkt danach noch gesagt hast, dass er Dir schreiben "soll" und dann auch noch ein paar Tage später nochmal nachgefragt hast, lässt Dich bedürftig wirken.

Du bist jetzt viel zu wuschig, seit ihr mehr und intensiver Kontakt hattet, komm etwas zur Ruhe. Es läuft doch soweit gut, geh nicht weiter auf ihn zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Wenn Du ihn immer wieder darauf stößt, dass er Kontakt aufnehmen soll (anstelle von Dir), dann lass ihm doch auch mal die Chance, sich zum Spielen zu melden
Du hast so Recht... Ich werde ihm Zeit geben und mich nicht in näherer Zeit nähern...

Allein, dass Du ihm direkt vorm Spielen und direkt danach noch gesagt hast, dass er Dir schreiben "soll" und dann auch noch ein paar Tage später nochmal nachgefragt hast, lässt Dich bedürftig wirken.
In dem Moment, wo ich das sagte, habe ich meine Macht förmlich sinken spüren...

Du bist jetzt viel zu wuschig, seit ihr mehr und intensiver Kontakt hattet, komm etwas zur Ruhe. Es läuft doch soweit gut, geh nicht weiter auf ihn zu.
Ich glaube das ist es auch... Ich habe auch jetzt nicht vor auf ihn zuzugehen...

Aber wenn er mit mir eine Unterhaltung führt? Darf ich sie mit ihm führen oder abwimmeln? Nur wirkt das nicht etwas seltsam, wenn ich ihn zuerst nach einem Spiel frage und dann ignoriere? Hat er sich in den 2 Monaten nicht vollständig entliebt und dann noch die Zeit ab dem 23.3? Naja, wenn ich immer irgendwie präsent war, aber nicht so greifbar, wie er es hätte... Entliebt er sich nicht, oder? Wie würdet ihr das eigentlich deuten, dass er will, dass ich ihm schreibe? Wäre mal auf die Antworten gespannt...

Höre gerade ein Lied, muss ein wenig an ihn denken... Ich hätte einfach gerade Lust unter die Dusche zu springen, mich umzuziehen, zu ihm zu fahren, bei ihm zu klingeln und sobald er da steht, ihn einfach lächelnd an die Hand nehmen, mit ihm ins Auto steigen und einfach irgendwo hin wegfahren... Weit weg, nur wir 2. Er wäre überrascht und verwirrt, würde sich aber am Ende fallen lassen, wie damals und mit mir wegfahren. Ich würde Musik anmachen, mit ihm im Auto rumalbern, wie ich es immer getan habe und ihn auch mal zum lächeln bringen, wie damals. Ich würde einfach so gerne mit ihm wegfahren, ohne Ziel und keiner weiß wohin. Und am Ende des Tages würden wir draußen an einem ruhigen Ort sitzen und über alles reden. Was wir denken, gedacht haben, wie unsicher und kindisch wir waren. Und das wir uns gegenseitig brauchen und uns nie wieder gehen lassen.

Süßer Gedanke :lach:.

Ich freue mich auf Eure Antworten und hoffe, dass mir jemand helfen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Aber wenn er mit mir eine Unterhaltung führt? Darf ich sie mit ihm führen oder abwimmeln? Nur wirkt das nicht etwas seltsam, wenn ich ihn zuerst nach einem Spiel frage und dann ignoriere?

mach dir nicht so viele Gedanken, behandle ihn wie einen Kumpel (nicht Freund)

Hat er sich in den 2 Monaten nicht vollständig entliebt und dann noch die Zeit ab dem 23.3?

ob er sich entliebt hat wissen wir nicht und kann man auch mit nichts feststellen. Da er dich ja öfters sieht und neben dir sitzt, kann er schlecht abschliessen.
Wenn ihr euch nicht mehr seht, kann er erst Verlustangst bekommen und dich vermissen.

Wie würdet ihr das eigentlich deuten, dass er will, dass ich ihm schreibe? Wäre mal auf die Antworten gespannt...
Er will sich Sicherheit holen und hört dann aber auf zu kristallisieren, beides ist nicht gut.

Höre gerade ein Lied, muss ein wenig an ihn denken... Ich hätte einfach gerade Lust unter die Dusche zu springen, mich umzuziehen, zu ihm zu fahren, bei ihm zu klingeln und sobald er da steht, ihn einfach lächelnd an die Hand nehmen, mit ihm ins Auto steigen und einfach irgendwo hin wegfahren... Weit weg, nur wir 2. Er wäre überrascht und verwirrt, würde sich aber am Ende fallen lassen, wie damals und mit mir wegfahren. Ich würde Musik anmachen, mit ihm im Auto rumalbern, wie ich es immer getan habe und ihn auch mal zum lächeln bringen, wie damals. Ich würde einfach so gerne mit ihm wegfahren, ohne Ziel und keiner weiß wohin. Und am Ende des Tages würden wir draußen an einem ruhigen Ort sitzen und über alles reden. Was wir denken, gedacht haben, wie unsicher und kindisch wir waren. Und das wir uns gegenseitig brauchen und uns nie wieder gehen lassen.

Süßer Gedanke :lach:.

jo, Hollywood lässt grüssen, leider ist das reale Leben etwas anderst.
Und am Ende des Tages...
das funktioniert nur wenn beide voll kristallisiert sind, reden bringen leider keine Gefühle.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
mach dir nicht so viele Gedanken, behandle ihn wie einen Kumpel (nicht Freund)



ob er sich entliebt hat wissen wir nicht und kann man auch mit nichts feststellen. Da er dich ja öfters sieht und neben dir sitzt, kann er schlecht abschliessen.
Wenn ihr euch nicht mehr seht, kann er erst Verlustangst bekommen und dich vermissen.


Er will sich Sicherheit holen und hört dann aber auf zu kristallisieren, beides ist nicht gut.



jo, Hollywood lässt grüssen, leider ist das reale Leben etwas anderst.
Und am Ende des Tages...
das funktioniert nur wenn beide voll kristallisiert sind, reden bringen leider keine Gefühle.
Vielen Dank, lieber Wolf... Ich bin dir sehr für deine Hilfe dankbar :herz:!

Ich habe seit gestern Abend einen kleinen Tief... Ich weine gerade wieder... Ich vermisse diesen Jungen einfach. Ich liebe ihn wirklich, auch wenn ich versuche mich zu wehren, dieses Gefühl irgendwie zu unterdrücken, mir einzureden, dass er ja garnicht so toll ist, ich kriege diese Liebe einfach nicht weg...

Er ist einfach immer präsent... Selbst, wenn ich ihn nicht sehe, er ist immer da... Das Wochenende war ich total beschäftigt. Freitag war ich mit den Mädels draußen und sie wussten nicht, dass wir mal zusammen waren... Dann kamen solche Sachen wie...

Sie:,, Na, wie läuft es mit Ex ;)..? "
Ich:,,... Habe nichts mit ihm zutun :) "
Sie:,, Waaas?! Ich dachte echt ihr kommt mal zusammen! Ihr seid so süß zusammen! Kann mir das garnicht vorstellen! "

Naja, dann kam auch das Thema auf, welcher Typ zu wem am besten passt, da kam auch wieder:

,, Eigentlich passt Ex am besten zu dir, aber schade, dass ihr keinen Kontakt mehr habt..."

oder...

,, Als wir mal auf einer Feier waren... Was für Blicke ihr euch zugeworfen habt :)... Ich kam mir wie das fünfte Rad am Wagen vor!"

Ich konnte natürlich meinen Frame behalten und nahm das alles mit Humor... Gestern war ich auf einer Probe, ich werde auf dem Abschluss singen und ich muss genau ein Lied singen, über ein Mädchen, das fast den gleichen Namen wie ich trägt... Und wieso sie nicht zu ihm rüberkommt, wie sehr er sie vermisst und sowas... Als ob sowas von ihm kommen könnte...

Ich vermisse ihn so sehr. Ich habe wirklich das Gefühl, als ob wir einfach zusammen gehören... Ich habe irgendwie im Bauch, dass wir zusammen kommen, aber ich versuche keine Hoffnung zu haben... Einfach dieses Gefühl ist da. Ich habe einfach das Gefühl, wir gehören zusammen. Wir sind so verschieden, aber ergänzen uns wie Puzzleteile. Ich muss gerade wieder weinen... Warum musste das alles so kommen? Damit ich lerne, keinen Menschen für selbstverständlich zu achten? Damit ich lerne, dass kein Mensch mein Eigentum ist und ich nicht klammern darf? Damit ich lerne, wie eine Beziehung eigentlich funktioniert? Damit ich mich auseinandersetze? Damit wir womöglich beide etwas Neues beginnen können und uns unser neues Erkenntnis in eine gesündere Beziehung führt? Warum..? Ich will nicht, dass er sich entliebt... Ich kann mir das nicht vorstellen, aber ich habe doch gelernt... Gibt es nicht eine zweite Chance für uns? Wenn es natürlich sein Wunsch ist, dass ich ihn gehen lasse, dann lasse ich ihn gehen. Ich will nicht egoistisch sein, ich bin nicht von ihm abhängig, ja... Aber einfach dieses Gefühl, dass wir zusammen gehören... Ich kriege das nicht los und dabei bin ich mir im Klaren, dass er vielleicht auch aus meinem Leben verschwinden muss...

Ich weine gerade so sehr... Es tut mir alles so leid, wie es gekommen ist. Vielleicht waren wir beide einfach so unreif. Er hat wegen einer kleinen Unsicherheit, die wirklich nicht lange da war, schlussgemacht, weil anscheinend dieses euphorische Kribbeln nicht da war... Und jetzt ist es so verworren zwischen uns... 2 dumme Jugendliche, die nicht wissen, was sie tun sollen... Vielleicht haben wir dumme Jugendliche noch die Chance uns als reifere Individuen zu begegnen und in eine reife Beziehung einzusteigen, weil wir gelernt haben... Vielleicht hatte er auch Angst bekommen, dass es aufeinmal so ernst wird... Wir wollten nach dem Abitur zusammen ziehen, wir haben sogar ungefähr geplant, wann wir gerne heiraten würde... Er hat mir selber noch im Bett gesagt, als er mich von hinten umarmt hat, dass ich sein Mädchen bin und er mich zu seiner Frau macht...

Wie kann das alles vorbei sein..? Wir sind einfach beide so dumm, dumm und dumm... Vielleicht braucht er die Zeit für seine Erkenntnis... Vielleicht wartet er auf meinen ersten Schritt, vielleicht warten wir ja beide... Vielleicht mache ich mir gerade eine Story und ich bin schon längst vergessen, vielleicht, vielleicht, vielleicht...

Ich wische mir jetzt meine Tränen weg und bereite mein Lächeln für morgen vor, damit er mich als das lebensfrohe, weibliche und glückliche Mädchen erlebt, das ich war...
 
Zuletzt bearbeitet:

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Hey Hörnchen,

ich war hier wochenlang nur sehr sehr wenig aktiv. Dein Strang ist allerdings der einzige, den ich in den wenigen freien Minuten der letzten Wochen immer mal wieder überflogen habe! :) Jetzt bin ich mit meinem Studium durch und hab Zeit, mal kurz was zu Schreiben.

Ich muss mal wieder die unangenehme Rolle spielen denke ich :D
Ich hatte hier in deinen ersten Wochen echt den Eindruck, du würdest sehr sehr schnell über alles hinwegkommen und sehr schnell große Fortschritte machen. Leider ist das wohl aktuell nicht mehr so. Spätestens seit ihr zusammen im Auto gefahren seid und zusammen gespielt habt, bist du total von der Rolle.

Ich sag dir daher ganz ehrlich: Wenn jetzt die Schule zu Ende ist, sieh das erstmal als eine große Chance für dich, vielleicht sogar für euch. Ich glaube, alle die hier mitlesen und nicht emotional so tief in deiner (oder einer sehr ähnlichen) Situation stecken, können bezeugen, dass der tägliche Kontakt dir aktuell überhaupt nicht gut tut. Du musst wirklich versuchen, wieder mehr von den ständigen Gedanken an ihn wegzukommen. Zwar zuerst nur mal für dich, aber wie schon sehr oft geschrieben damals, ist das auch für einen möglichen Neuanfang die einzige wirkliche Chance!.

Ich wische mir jetzt meine Tränen weg und bereite mein Lächeln für morgen vor, damit er mich als das lebensfrohe, weibliche und glückliche Mädchen erlebt, das ich war...

Dieser Satz ist sowas von symptomatisch für deine emotionale Lage, die du seit Wochen zeigst. DU machst erstmal ÜBERHAUPT NICHTS (!!!!!) für IHN - Du machst in nächster Zeit, nachdem die Prüfungen um sind, erstmal wirklich NUR Sachen für dich selbst!

Versuch nochmal Abstand zu gewinnen. Und damit meine ich von deiner Seite aus nochmal für so 2 Wochen eine wirkliche KS. Denn das mit der KS hast du nicht ganz durchdrungen. Du schriebst mehrfach, die sei ja vorbei. Allerdings KANN die gar nicht wirklich vorbei sein. Du solltest sie eigentlich niemals brechen, außer für einen Ping. Und wenn er sich meldet, ist sie nicht gebrochen.

Ich denke du merkst selbst, wie sehr dich der Kontakt jedes mal aus der Bahn wirft. Das ist doch nicht gut, oder? Was meinst du, wie lange eine Beziehung halten würde, würdest du so mit ihm wieder zusammenkommen?

Bitte, bitte tu mir und vor allem dir selbst den Gefallen: Nutz den Abstand nach den Prüfungen einige Zeit nur für dich selbst. Für jeden Ausgang der Situation ist das die beste Strategie.

Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg und gucke hier wohl in nächster Zeit wieder öfter mal rein, auch wenn ich selbst nicht mehr so aktiv hier bin.

LG
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Klausi! Oh man, hallo!

Ich muss mal wieder die unangenehme Rolle spielen denke ich :D
Ich hatte hier in deinen ersten Wochen echt den Eindruck, du würdest sehr sehr schnell über alles hinwegkommen und sehr schnell große Fortschritte machen. Leider ist das wohl aktuell nicht mehr so. Spätestens seit ihr zusammen im Auto gefahren seid und zusammen gespielt habt, bist du total von der Rolle.

Es ist ein hin und her...Wenn es mir richtig be******en geht weiß ich, dass es mir danach wieder richtig gut gehen wird.

Das Seltsame ist, wenn ich ihn sehe, dann geht es mir nicht schlecht...ganz normal. Aber sobald er weg ist, dann könnte ich manchmal weinen...

wie schon sehr oft geschrieben damals, ist das auch für einen möglichen Neuanfang die einzige wirkliche Chance!.

Bist du dir da sicher :(. Ich meine es sind 2 Monate vorbei und es geht mit uns immer wieder hin und her. Dieses mega Unsichere, er weiß nicht, was er tun soll, ich auch nicht. Er wartet, dass ich ihm schreibe und ich warte, dass er mir schreibt...Ich habe das Gefühl, er sieht sich in einer Opferrolle, weil ich ja Kontakt abgebrochen habe...ich habe Angst, dass er in den 2 Monaten immer weniger Gefühle hatte und wenn ich jetzt, nach dieser zeit, eine strikte KS einhalte, dass er mich dann ganz vergisst...das ist meine Sorge, deswegen denke ich, dass kleine Annäherungsversuche sinnvoll sind, oder?

Du solltest sie eigentlich niemals brechen, außer für einen Ping.

Aber muss man nicht irgendwann die KS auflösen und Schritte aufeinander zugehen?
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Guten Morgen,

War in letzter Zeit nicht aktiv, bräuchte aber unbedingt eure Hilfe. Es ist dringend, ich sehe ihn gleich.

Er und ich kamen Montag ins Gespräch, welches naja... Mein Frame bröckelte so ziemlich. Ich weiß einfach nicht. Jetzt geht es aber, ich versuche ihn abzuschließen, das ist mein Entschluss. Ich versuche nicht mehr an ihn zu denken und versuche nicht mehr zu hirnen. Ich liebe ihn zwar, aber ich merke, dass es mir nicht gut geht, wenn ich mir ständig meinen Kopf wegen ihm zerbrechen. Deswegen war ich auch die Tage nicht in meinem Strang aktiv.

Ich erzähle später alles, was passiert ist. Allerdings, brauche ich euch jetzt. Mein Ex hatte mir Montag gesagt, er schreibe mich Montag an. Tat er aber nicht und es kam nichts von ihm. Gestern war er wieder nicht da. Heute wird er es sein. Soll ich ihn freundlich drauf ansprechen, ob er den Montag vergessen hat, wenn er mich begrüßt?
 
Zuletzt bearbeitet:

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Soll ich ihn freundlich drauf ansprechen, ob er den Montag vergessen hat, wenn er mich begrüßt?
Würde ich nicht machen. Lass ihn damit ankommen und sei nicht enttäuscht, wenn er es nicht tut. Weiter licker und fröhlich bleiben.

Wenn du nachfragst, könnte es wieder rüberkommen, dass es dir soooo wichtig war, dass er sich meldet. Dadurch könnte er mehr Sicherheit bekommen.


Höre dir bitte noch andere Meinungen an.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Guten Morgen,

Ich würde ihn auch nicht darauf ansprechen, das zeigt ihm ja nur das du irgendwie darauf gewartet hat und es dir was ausmacht das er sich nicht gemeldet hat...,
Das möchtest du ja sicher nicht? :)

Und bei sowas kommt ja auch meist nicht viel mehr rum, als Antwort, wie: „ Oh, sorry hab ich vergessen...“

Lg
 

BlueLily

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2016
Beiträge
468
Guten Morgen,

Soll ich ihn freundlich drauf ansprechen, ob er den Montag vergessen hat, wenn er mich begrüßt?

Nein, du solltest ihn nicht ansprechen. Er sollte/wollte sich melden. Wenn du jetzt sofort wieder nachfragst rennst du ihm doch wieder hinterher.

Dieses mega Unsichere, er weiß nicht, was er tun soll, ich auch nicht. Er wartet, dass ich ihm schreibe und ich warte, dass er mir schreibt

Woher weißt du denn, dass er wartet dass du ihm schreibst? Ich möchte nicht hart klingen, aber das hört sich eher an wie ein Wunsch den du hast. Du wünschst dir, dass es darauf wartet und du aktiv werden kannst. Du gehst immer wieder auf ihn zu. So kommt ihr doch gar nicht zur Ruhe.

Und du hast doch so oft schon geschrieben, wenn du ihm gegenüber distanziert warst, dann mischte er sich in Gespräche ein und wollte Kontakt. Sobald du aber immer wieder auf ihn zu gehst, entfernt er sich.

Ich weiß, es ist schwer zu glauben, dass gerade kein Kontakt was bringt Hörnchen. Aber du musst diesen Weg gehen. Sonst hört diese hin und her nie auf und du musst immer mehr Schmerz aushalten.

Drück dich. :brav:
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Vielen Dank euch Allen.

Das Ex-Back hat sich erledigt. Er hat heute so einen Mist rausgehauen, ich konnte mich nicht halten. Und im Eifer des Gefechts habe ich auch herausgefunden, dass er Montag eingeschlafen ist und deswegen nicht geschrieben hat.

Er hat heute geschafft meinen Frame zu brechen... Es tut mir leid, das war aber so verletzend. Es ging nicht mehr. Ich verstehe nicht, wie man so handeln kann...

Wir haben darüber geredet, was wir aus unserer Zukunft machen, war ein schönes Gespräch. Dann sagte ich, ich würde gerne Psychologie studieren und er meinte, das wäre nichts für mich, ich bin ja etwas emotional was Menschen angeht.

.

Dann konnte ich nicht mehr... Haben uns dann angesehen und es herrschte eine Stille zwischen uns.

.

Dabei grinste er auch noch... Ich konnte dann nicht...

.

Haben dann nicht mehr geredet und musste die ganze Zeit aufpassen nicht zu weinen.

@BlueLily wahrscheinlich war es auch das. Nichts als ein Wunsch.

Auf jeden Fall hat mich das so fertig gemacht... Diese Aussage. Einfach widerlich gefühlslos, wie kann er nur sowas sagen? Ich kann nicht mehr. Es hat gebröckelt und ich kann und will nicht mehr Gedanken an ihn verschwenden. Habe mich jetzt auch abmelden lassen, bin gleich zuhause. Es geht nicht mehr, ich bin am Limit. Ihn sehen zu müssen. Zu interpretieren. Neben ihm zu sitzen. Sich um ihn sorgen. Ihn zu lieben.

Ich kann nicht mehr... Ich bin einfach erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Ich bin immernoch geschockt nach seiner Aussage. Ich bin einfach zutiefst verletzt und heute bin ich echt erledigt... Ja, ich bin selber schuld irgendwo. Ich handel manchmal aus Emotionen, gegen meinen Verstand, weil es doch langsam schwer fällt... Er sitzt neben mir und die Schulzeit rückt dem Ende zu. Es fängt an noch mehr weh zu tun, wisst ihr.
Es tut mir nochmal leid...

Was heute vorgefallen ist, dafür kann ich nichts. Er hatte das Gespräch angefangen. Ich konnte nicht wissen, dass er sowas raushaut. Ich konnte einfach nicht mehr cool bleiben. Ich konnte auch nicht wissen, dass er, wirklich wortwörtlich lachend ,, Mir doch scheißegal wen du hättest. " mir ins Gesicht sagt. Ich fing an still vor mir zu weinen, konnte mich nicht konzentrieren. Wie kann man dann noch fragen, wieso ich so verletzt bin. Als ob er das nicht weiß. Wie dumm ist er dann bitte? Ok, ich hatte davor mit einem Freund geredet, dass ich abends mit ihm essen gehe und dass mich irgendwelche Typen angebaggert haben, aber ich habe es nicht zu Ex gesagt. Er hat einfach mitgehört.

Aber ehrlich gesagt möchte ich nicht mehr so viel nachdenken. Was er rausgehauen hat, war unterste Schublade. Es tut mir so leid... Ich schlage mich gerade echt mies, aber bald ist alles vorbei...

Am 23.3 ist unser letzter Schultag. Ich hatte überlegt ihm einen Brief mit all meinen Gefühlen zu schreiben und mit all meinen Erinnerungen. Ich weiß nicht, vielleicht denkt er dann nochmal über alles nach und es kommt was hoch? Oder ist das eine schlechte Idee und ich soll es lassen ihm auch noch einen Brief mit unseren Erinnerungen zu schreiben?

Jedenfalls muss ich erstmal runterkommen...Es tat höllisch weh sowas ins Gesicht geschmettert zu bekommen, ich war einfach paralysiert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo HörnchenKuh,

das war ja schon fast Respektlos vom ihm und das mit dem Brief kannst machen, schreib alles auf und dann legst du den Brief in den Schrank, Keller, nur gib ihm den Brief bitte nicht. Es wird dich nochmal verletzen.

Wenn du die Möglichkeit hast, setzt dich von ihm weg.
Kümmere dich nur um dich, nicht um ihn, egal was er sagt, tut und macht.

Achte auf dich, ich drück dich mal :trost:
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Am 23.3 ist unser letzter Schultag. Ich hatte überlegt ihm einen Brief mit all meinen Gefühlen zu schreiben und mit all meinen Erinnerungen. Ich weiß nicht, vielleicht denkt er dann nochmal über alles nach und es kommt was hoch? Oder ist das eine schlechte Idee und ich soll es lassen ihm auch noch einen Brief mit unseren Erinnerungen zu schreiben?
Ach Hörnchen, das wäre doch nur noch ein weiterer Sieg für ihn, der ihm zeigt, wie sehr du noch an ihm hängst, ihm ergeben bist und ihn hinterherläufst. Dann bekommt er nochmehr oberwasser....

Mach etwas was nur dich glücklich macht und nichts mit ihm zu tun hat.:herz:
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
das war ja schon fast Respektlos
Das war nicht nur fast respektlos, das war so ziemlich das aller Letzte. Aber so ist er. Er denkt nie nach, was er sagt. Besitzt sogar die Dreistigkeit mich zu fragen, warum mich das verletzt. Auch letzte Woche, auch da hat er mich gefragt, warum ich aufeinmal so unsicher werde, als ich ihn wegen dem Anschreiben gefragt habe. Solle ihm ja alles erzählen, wenn ich Zeit habe. Was soll das? Genießt er es mich bröckeln zu sehen? Macht es ihm Spaß? Oder kapiert er echt nichts?

Wenn du die Möglichkeit hast, setzt dich von ihm weg.
Die 2 Wochen halte ich noch aus... Es wird schon, ich halte das durch, nicht mehr lange...

Ach Hörnchen, das wäre doch nur noch ein weiterer Sieg für ihn, der ihm zeigt, wie sehr du noch an ihm hängst, ihm ergeben bist und ihn hinterherläufst. Dann bekommt er nochmehr oberwasser....

Mach etwas was nur dich glücklich macht und nichts mit ihm zu tun hat.:herz:

Das hat mich einfach so verletzt... Ich konnte heute garnichts, ich musste früher nachhause. Sein selbstsicheres Grinsen, dass es ihm egal wäre. Es war schrecklich...

Na gut, ich werde ihm nichts schicken... Also wird der Brief seine Gefühle nicht verstärken können?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Die 2 Wochen halte ich noch aus... Es wird schon, ich halte das durch, nicht mehr lange...

Ich konnte heute garnichts, ich musste früher nachhause.
sieht für mich nicht so aus, das wird sehr schwer für dich werden, pass bitte auf dich auf.

Na gut, ich werde ihm nichts schicken... Also wird der Brief seine Gefühle nicht verstärken können?
Wenn er so mit dir umgeht, sind da keine Gefühle oder sehr stark verschüttet.
Er wird ihn lesen und denken du bist schwach und läufst ihm nach, selbst wenn es nicht so ist. Schreib den Brief, pack ihn mit anderen Sachen von ihm in einen Karton und ab in den Keller. nach 3 Monaten liest ihn nochmal und du wirst froh sein, das er ihn nie gelesen hat, glaub das einen "alten" Mann.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Wenn er so mit dir umgeht, sind da keine Gefühle oder sehr stark verschüttet.
Er ist so ein skrupelloser Mensch, wenn es um Gefühle geht. Er hat mich damals förmlich belästigt, dass ich mit ihm zusammen kommen soll, das fand ich so nervig. Dann war es so weit und er war aufeinmal so lieb zu mir und ich hatte mich verliebt... Hatten uns versprochen an der Beziehung zu arbeiten, es nochmal zu versuchen. Wenn es mal gekriegt hätte, aber er warf mich einfach weg.

Es tut alles so weh, ich kann nichtmal schlafen. Mir tut wirklich alles so weh. Wie kann man nur sowas sagen..? Ich verstehe nicht, warum ich so leiden muss, ich verstehe nicht, warum ich damals ihn nicht abserviert habe. Ich verstehe garnichts. Es tut alles so weh und brennt. Wie kann ich ihm egal werden? Wieso so schnell? Was war das für eine Liebe, wenn ich nach 2,5 Monaten eine Fremde für ihn bin? War das etwa eine pure Verliebtheit und sind die Schmetterlinge weg, heißt es weg mit mir? Mir war es verdammt ernst. Während er sich innerhalb weniger Tagen entlieben konnte, sitze ich nach über 2 Monaten immernoch hier und liebe ihn. Trotz all den Dingen, die er sagt.

Das Beste für mich und vielleicht auch, falls es, wenn überhaupt, ich glaube da garnicht mehr dran... zu einem EB kommen sollte, sollte ich also wirklich garnichts tun? Und der Brief würde alles verschlimmern?
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueLily

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2016
Beiträge
468
Das Beste für mich und vielleicht auch, falls es, wenn überhaupt, ich glaube da garnicht mehr dran... zu einem EB kommen sollte, sollte ich also wirklich garnichts tun? Und der Brief würde alles verschlimmern?

Schreib keinen Brief. Wolf und Secret haben dir doch schon geschrieben warum du es nicht tun sollst. Und wenn es zu einem Ex Back kommen sollte, was soll der Brief den bewirken?

Hörnchen, ich versteh dich und ich verstehe auch warum du das machen willst. Aber glaub mir, das bringt nichts! Er wird wahrscheinlich, vorallem wie er sich jetzt verhält, genervt sein. Das klingt hart... ich weiß.

Warte ab, bis ihr jetzt bald keine Schule mehr habt und komm bitte mal zur Ruhe. Denk an dich. Kümmer dich um dich selbst. Und dann schauen wir weiter.:herz:
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Hörnchen, ich versteh dich und ich verstehe auch warum du das machen willst. Aber glaub mir, das bringt nichts! Er wird wahrscheinlich, vorallem wie er sich jetzt verhält, genervt sein. Das klingt hart... ich weiß.
Genervt weiß ich nicht... Es ist einfach seine Art, dass er gerne spricht, bevor er denkt. Aber wenn ein Brief keine Gefühle auslösen kann, schreibe ich keinen an ihn.

Warte ab, bis ihr jetzt bald keine Schule mehr habt und komm bitte mal zur Ruhe. Denk an dich. Kümmer dich um dich selbst. Und dann schauen wir weiter.:herz:
Ja, seit Gestern habe ich ihn einfach komplett aus meinen Gedanken gestrichen. Er sagt ja vieles, aber das war einfach hart und es gab keine Spur von Mitleid. Vielleicht war es auch ein Nachklang, weil ich davor über andere Jungs gesprochen habe, die mich angeflirtet haben. Aber es war ein relativ ruhiges Gespräch, bis er so reagiert hat. Entschuldigt hat er sich auch nicht. Keine Ahnung, aber ich möchte nicht mehr daran denken, ich bin im Moment einfach nur wütend auf ihn.

Der Brief kann also keine Gefühle hervorbringen? Hätte gedacht, dass wenn da noch Gefühle sind, dass ich sie mit einem Brief aufblühen lassen kann. Aber das ist Quatsch, nicht wahr? Wenn es so ist, dann konzentriere ich mich darauf diesen Typen zu vergessen und ob es ein EB gibt und ob er auf mich zukommt, das ist eine andere Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.526
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben