Habe ich noch eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Und wie hätte ich das schaffen können?
Es gibt dafür keine Garantie, dass der Verlasser überhaupt irgendwann das Kristallisieren anfängt...das hängt halt auch mit den Restgefühlen...den Umständen der Trennung etc zusammen...uns bleibt nur die Möglichkeit uns "optimal" zu verhalten und durch strategisches Handeln... viel Glück, Geduld und Spucke:zwinkern: das bestmögliche herauszuholen!!!
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Irgendwie kann ich niemandem auch nur ansatzweise sowas wie eine Chance geben... Ich schaue ja ab und an in die SB, aber da interessiert mich wirklich niemand.

Ich habe leider Momentan auch nur wenig Freizeit unter der Woche, die möchte ich nicht an irgendjemanden "verschwenden".
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Irgendwie kann ich niemandem auch nur ansatzweise sowas wie eine Chance geben... Ich schaue ja ab und an in die SB, aber da interessiert mich wirklich niemand.

Ich habe leider Momentan auch nur wenig Freizeit unter der Woche, die möchte ich nicht an irgendjemanden "verschwenden".

Hab ich doch gesagt. ;)
Und das ist auch vollkommen ok so.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Es gibt dafür keine Garantie, dass der Verlasser überhaupt irgendwann das Kristallisieren anfängt...das hängt halt auch mit den Restgefühlen...den Umständen der Trennung etc zusammen...uns bleibt nur die Möglichkeit uns "optimal" zu verhalten und durch strategisches Handeln... viel Glück, Geduld und Spucke:zwinkern: das bestmögliche herauszuholen!!!

Dafür ists bei mir eh schon zu spät :lach:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Außerdem befinde ich mich in der wahnsinnig blöden Situation, dass ich in 1.5 Jahren hier erstmal alles aufgeben werden muss und 200km weiter weg ziehen muss. Ich hab selbst auch keine Kraft mehr für eine Wochenendbeziehung und so schnell werde ich dann nicht mehr zurückkommen können. Ist irgendwo auch verständlich, dass das kein Mann gerne hat. Wenn mich in den letzten Monaten Mal jemand interessiert hat, dann war das quasi schon das Ausschlusskriterium und sein Interesse an mir ist verloren gegangen. Dasselbe sehe ich auch bei einer Kollegin. Männer gehen nur ungern Beziehungen ein, wenn man das im Hinterkopf hat. Ich würde es ja auch nicht wollen.
Vielleicht sollte ich einfach ein paar Jahre alleine bleiben.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Heute ist's echt schlimm. Ich kann es mir gar nicht vorstellen nie mehr wieder etwas von ihm zu hören.:S
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Würde das denn noch was bringen?
Deine Frage danach zielt natürlich noch immer:zwinkern: aufs EB ab Liebes...ist einfach spürbar...

ABER
FÜR DICH!
NUR FÜR DICH!
...das ist das, was zählt...das können wir hier nur immer wieder betonen:smile:
Mein Gefühl dabei ist halt, dass es sich gedanklich bei Dir noch immer um die Chance dreht, den Fuss nochmal in die Tür zu bekommen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Milena, dieser Text hat mir sehr geholfen.

Loslassen

Loslassen bedeutet nicht, dass mir der andere egal wäre; es bedeutet, dass ich ihm die Entscheidung nicht abnehmen kann.

Lasslassen heißt nicht, dass ich nichts mit dem anderen zu tun haben will; es ist die Einsicht, dass ich den anderen nicht gängeln kann.

Loslassen heißt: nicht belehren, sondern die Einsicht, dass der andere mehr aus den Konsequenzen seines Handelns lernt.

Loslassen ist das Eingeständnis der eigenen Machtlosigkeit, das Wissen, dass ich keinen Einfluss auf das Ergebnis habe.

Loaslassen bedeutet, den anderen nicht ändern oder beschuldigen zu wollen; der einzige, den ich ändern kann, bin ich selbst.

Loslassen heißt: nicht eingreifen, sondern Mut machen.

Loslassen heißt: nicht verurteilen, sondern den anderen Mensch sein lassen.

Loslassen bedeutet nicht das Dirigieren aller Umstände und Resultate, sondern das Zugeständnis an den anderen, seine Umstände und Resultate selbst zu beeinflussen.

Loslassen bedeutet nicht leugnen, sondern akzeptieren.

Loslassen heißt: nicht nörgeln, schimpfen, anklagen, sondern das Suchen und Bereinigen meiner eigenen Fehler.

Loslassen bedeutet nicht, alles nach meinen eigenen Wünschen zu gestalten, sondern jeden Tag so zu nehmen, wie er kommt.

Loslassen bedeutet nicht, den anderen zu kritisieren und zu maßregeln, sondern selbst zu dem zu werden, was ich mir erträume.

Loslassen heißt nicht, die Vergangenheit zu beklagen, sondern für die Zukunft zu leben und zu wachsen.

Loslassen ist weniger Angst und mehr Liebe!

Vertraue auf alles, was Dir jeden Tag geschenkt wird! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Dann beweg dein Popöchen mal raus in die Welt und amüsier dich.
Schnapp dir ne Freundin und ab geht's.

Mache ich. Bin nachher zum Essen verabredet. Ich freue mich drauf!

Schlaflos hat wahrscheinlich Recht. Bewusst oder unbewusst hoffe ich immer noch auf ein EB. Ich kann mir die Zukunft nur sehr schwer ohne ihn vorstellen. Hoffentlich ist das eines Tages möglich.


Danke für diesen tollen Text Jule. Er bringt mich zum Nachdenken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.668
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben