Habe ich noch eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Ach Milena Du Süße :trost: ich knuddel Dich. Irgendwie habe ich genau das befürchtet.Männo,da hätte sich mein Bauchgefühl ruhig mal irren können...:cry Das tut mir echt wahnsinnig leid für Dich...
Aber hey, vielleicht war das auch ganz wichtig für Dich,um Deinen wahren Weg zu erkennen.Vielleicht ist Exi dann doch der Richtige Und vielleicht braucht er ihr das,um etwas komplett Neues miteinander aufzubauen.
Ich denke auch,Du solltest Dich jetzt erstmal ganz allein um Dich kümmern und wenn Du wieder auf den Beinen bist Dir in Ruhe Gedanken machen,was Du möchtest.

Fühl Dich ganz fest gedrückt von mir:herz:
 

Natascha*

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
240
Menno Milena, das ist wirklich hart, da fehlen mir die Worte :-(

Der Neue ist einfach nur ein Idiot - denke immer daran, du bist der Hauptgewinn und wer das nicht erkennt, der ist es auch nicht wert :brav:

Wichtig ist aber auch, dass Du jetzt ein wenig zur Ruhe kommen kannst und für dich reflektierst, was Du schon alles erreicht hast und wie weit du gekommen hast.
Du hast so lange KS gehalten und dich nicht auf die Machtspielchen von Ex eingelassen und ihm auch zu verstehen geben, dass du ohne ihn auch sehr gut leben kannst - dazu gehört jede Menge Mut und Rückgrat! :brav:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ach Milena Du Süße :trost: ich knuddel Dich. Irgendwie habe ich genau das befürchtet.Männo,da hätte sich mein Bauchgefühl ruhig mal irren können...:cry Das tut mir echt wahnsinnig leid für Dich...
Aber hey, vielleicht war das auch ganz wichtig für Dich,um Deinen wahren Weg zu erkennen.Vielleicht ist Exi dann doch der Richtige Und vielleicht braucht er ihr das,um etwas komplett Neues miteinander aufzubauen.
Ich denke auch,Du solltest Dich jetzt erstmal ganz allein um Dich kümmern und wenn Du wieder auf den Beinen bist Dir in Ruhe Gedanken machen,was Du möchtest.

Fühl Dich ganz fest gedrückt von mir:herz:


Danke Oberhase! :herz:
Ich hätte es wohl ein wenig langsamer angehen lassen und mir nach Exi erstmal ein paar Monate Ruhe gönnen sollen. Naja, rückgängig machen kann ich es nicht mehr. Das Loch ist jetzt zum Glück nicht mehr ganz so tief wie nach Exi. Gerade bin ich einfach nur sehr wütend auf mich selbst. Vielleicht hätte ich ihn früher durchschauen können/müssen? Vielleicht war ich zu naiv?

Ob Exi der Richtige ist, weiß ich gerade selbst nicht. Ich vermisse ihn schon sehr. Aber vielleicht vermisse ich auch nur unsere gemeinsame Zeit. Ich weiß es nicht.
Diese Tür scheint jedenfalls auch schon komplett geschlossen zu sein. Exi wird ja Ende des Monats umziehen. Dann trennen uns 200km. Das ist keine gute Voraussetzung. Aber damit möchte ich mich gar nicht weiter beschäftigen:lach:
Im Moment hab ich von allen Männern die Schnauze voll.


Menno Milena, das ist wirklich hart, da fehlen mir die Worte :-(

Der Neue ist einfach nur ein Idiot - denke immer daran, du bist der Hauptgewinn und wer das nicht erkennt, der ist es auch nicht wert :brav:

Wichtig ist aber auch, dass Du jetzt ein wenig zur Ruhe kommen kannst und für dich reflektierst, was Du schon alles erreicht hast und wie weit du gekommen hast.
Du hast so lange KS gehalten und dich nicht auf die Machtspielchen von Ex eingelassen und ihm auch zu verstehen geben, dass du ohne ihn auch sehr gut leben kannst - dazu gehört jede Menge Mut und Rückgrat! :brav:



Danke für deine lieben Worte Natascha!:smile:
Ich sehe mich leider nicht immer als Hauptgewinn.. deshalb gerate ich wahrscheinlich auch oft an so komische Männer, die mich nicht ausreichend schätzen..()
Der Neue war bisher der größte Idiot, der nur über den Weg gelaufen ist. Da fehlen mir wirklich die Worte.:|

Ich versuche mir jetzt auch ein paar Tage Ruhe zu gönnen. Das brauche ich gerade sehr. Alles andere wird die Zeit zeigen.:smile:
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Hey Du Liebe :herz:
Gerade bin ich einfach nur sehr wütend auf mich selbst. Vielleicht hätte ich ihn früher durchschauen können/müssen? Vielleicht war ich zu naiv?

Sei nicht wütend auf Dich.Das ist Dein Weg gewesen,den Du gehen müsstest um das zu lernen,was Du lernen müsstest.Und schau Mal wie stark Du da rausgegangen bist.Und Du hattest ein paar schöne Stunden mit dem Spinner,das hat Dir doch auch geholfen über Exi hinwegzukommen.Deswegen brauchst Du nicht wütend auf Dich zu sein,sondern eher dankbar für all die schönen Gefühle die Du mit ihm hattest.

Ob Exi der Richtige ist, weiß ich gerade selbst nicht. Ich vermisse ihn schon sehr. Aber vielleicht vermisse ich auch nur unsere gemeinsame Zeit. Ich weiß es nicht.

Das kann alles sein.Du musst doch jetzt auch keine Entscheidung treffen.Das steht doch auch gar nicht zur Debatte.Insofern Leg Dich zurück und lass alles entspannt auf Dich zukommen.:herz:

Im Moment hab ich von allen Männern die Schnauze voll.
Das ist für den Moment auch völlig okay.Und das wird auch wieder anders. Investiere jetzt das,was Du in die Männer investiert hast in Dich.Denn der wichtigste Mensch in Deinem Leben bist Du.Und was kommen soll, kommt sowieso.Du musst nichts tun außer dafür zu sorgen dass es dir gut geht
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Hallo meine Liebe :)

die Entwicklung bei dir tut mir echt leid :( So ein Auf- und Ab hat niemand verdient.
Der Neue war echt ein Idiot und Ar*** wenn ich mir so durchlese, was du zu ihm schreibst. Dann ist es wahrscheinlich besser so, wie es gekommen ist :)

Aber immerhin hat er dich ein gutes Stück aus dem Dreck gezogen, das ist schonmal viel wert. Auch wenn er dich danach am Rand vom Sumpf hat stehen lassen, steckst du wenigstens nicht mehr drin.

Und - was auch nicht unwichtig ist - er hat dir gezeigt, dass du immer noch fähig bist, Gefühle für jemand anderen zu entwickeln, als deinen Ex. Auch wenn du (verständlicher Weise) Momentan die Schnauze voll hast von Männern, ist das doch eine gute Voraussetzung für die Zukunft :)

Mach es wie Oberhase sagt, investiere alles, was bisher den Männern zugute kam, in dich und du wirst merken, wie gut dir das tut und schnell wieder das Köpfchen oben tragen.

Um Exi kümmern wir uns vielleicht später mal. Jetzt bist du erstmal dran :herz:

nebenbei, wusste er von dem Neuen?

Fühl dich gedrückt :herz:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hey Du Liebe :herz:


Sei nicht wütend auf Dich.Das ist Dein Weg gewesen,den Du gehen müsstest um das zu lernen,was Du lernen müsstest.Und schau Mal wie stark Du da rausgegangen bist.Und Du hattest ein paar schöne Stunden mit dem Spinner,das hat Dir doch auch geholfen über Exi hinwegzukommen.Deswegen brauchst Du nicht wütend auf Dich zu sein,sondern eher dankbar für all die schönen Gefühle die Du mit ihm hattest.



Das kann alles sein.Du musst doch jetzt auch keine Entscheidung treffen.Das steht doch auch gar nicht zur Debatte.Insofern Leg Dich zurück und lass alles entspannt auf Dich zukommen.:herz:


Das ist für den Moment auch völlig okay.Und das wird auch wieder anders. Investiere jetzt das,was Du in die Männer investiert hast in Dich.Denn der wichtigste Mensch in Deinem Leben bist Du.Und was kommen soll, kommt sowieso.Du musst nichts tun außer dafür zu sorgen dass es dir gut geht


Danke dir Oberhase! :herz:
Ja, in den letzten Wochen und Monaten habe ich wahnsinnig viel dazugelernt, habe mich sehr verändert, weiß jetzt noch mehr, was ich will und was ich nicht mehr dulde. Ich weiß, dass ich mir zu schae bin für solche Männer. :grins:
Ich hatte ein paar schöne Wochen mit dem Spinner, richtig :lach: Durch ihn habe ich gemerkt, dass auch andere Männer durchaus gerne Zeit mit mir verbringen, sich für mich interessieren und mich glücklich machen können (er halt leider nur ein paar Wochen lang :lach:). Immerhin weiß ich jetzt, dass Exi nicht der einzige Mann auf der Welt ist. Ich kann durchaus auch eine schöne Zeit mit jemand anderem haben.:smile:
Diese Erkenntnis wird mir sicher weiterhelfen.
Mal sehen, wohin mich mein Weg führen wird. :smile: Ich werde jetzt wirklich erst einmal nur auf mich schauen. Das machen, was MIR gefällt, MIR Spaß macht und MIR gut tut.
Ab nächster Woche starte ich in einen für mich neuen Lebensabschnitt. Da möchte ich erstmal alle Zeit und Kraft investieren.:smile:
Ein Mann ist dann nur das Sahnehäubchen auf der Torte :grins::grins: Ich kann auch ohne. Das weiß ich jetzt:smile::PP
Danke für deine lieben Worte in meinen Strängen! Das zu lesen tut wirklich gut!:herz::herz:




Hallo meine Liebe :)

die Entwicklung bei dir tut mir echt leid :( So ein Auf- und Ab hat niemand verdient.
Der Neue war echt ein Idiot und Ar*** wenn ich mir so durchlese, was du zu ihm schreibst. Dann ist es wahrscheinlich besser so, wie es gekommen ist :)

Aber immerhin hat er dich ein gutes Stück aus dem Dreck gezogen, das ist schonmal viel wert. Auch wenn er dich danach am Rand vom Sumpf hat stehen lassen, steckst du wenigstens nicht mehr drin.

Und - was auch nicht unwichtig ist - er hat dir gezeigt, dass du immer noch fähig bist, Gefühle für jemand anderen zu entwickeln, als deinen Ex. Auch wenn du (verständlicher Weise) Momentan die Schnauze voll hast von Männern, ist das doch eine gute Voraussetzung für die Zukunft :)

Mach es wie Oberhase sagt, investiere alles, was bisher den Männern zugute kam, in dich und du wirst merken, wie gut dir das tut und schnell wieder das Köpfchen oben tragen.

Um Exi kümmern wir uns vielleicht später mal. Jetzt bist du erstmal dran :herz:

nebenbei, wusste er von dem Neuen?

Fühl dich gedrückt :herz:


Dankeschön für deine lieben Worte!:herz::smile:
Ja, der Idiot hat mich wenigstens ein Stück weit aus dem Dreck gezogen, das stimmt:grins: So ganz unnütz war er also wirklich nicht!:lach: Ich bin wenigstens nicht mehr ganz so tief gefallen.
Ich hake das als Erfahrung ab. Wer weiß, vielleicht sollte das genau so kommen.. Wer weiß, für was das alles gut war..Wird sich zeigen:smile:

Ich habe Exi nur gesagt, dass ich glücklich bin und es endlich wieder bergauf geht bei mir. Habe es aber schon angedeutet. Ich glaube, er hat das sowieso schon vermutet, da er mich kurze Zeit zuvor auf der SB entdeckt hatte.
Aber um den kümmere ich mich jetzt auch nicht :lach:
Er zieht Ende des Monats weg. Auf eine Fern/Wochenendbeziehung habe ich eigentlich keine Lust mehr. Mal sehen..
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
War heute beim Friseur und habe wieder einiges an Haaren fallen lassen :lach::lach:
Das mache ich nach jeder "Trennung" :lach: Wenn das so weitergeht, habe ich in ein paar Monaten eine Glatze :schuettel::rofl::rofl:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Bin auch so einer .... finde lange Wallemähnen toll :smile::smile:

Aber man kann ja nicht immer alles haben :S
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
War heute beim Friseur und habe wieder einiges an Haaren fallen lassen :lach::lach:
Das mache ich nach jeder "Trennung" :lach: Wenn das so weitergeht, habe ich in ein paar Monaten eine Glatze :schuettel::rofl::rofl:
Hahaha, das ist son typisches Frauen Ding :lach: wobei ich gestehen muss, dass meine Haare seit längerem keinen Friseur mehr gesehen haben. Nicht mehr lange, und meine Haare gehen bis zum Bauchnabel :D Aber ich hab zwischenzeitlich auch überlegt, n radikalen Kurzhaarschnitt zu machen, aber irgendwie gefallen mir die langen Haare.

Bitte erspar dir die Glatze, die kommt glaube ich noch schlechter bei Männern an :lach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.068
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben