Habe ich noch eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hase, mach doch auch mal nen Vorschlag.:grins:
Was würdest du denn da antworten?

----------------------

Wichtig ist ja nur, dass du ihm da etwas Paroli bietest.
Das hat nichts mit aufmüpfig oder sonst was zu tun.

Falls er wirklich so ist, wie du ihn beschreibst oder was er so von sich gibt, dann braucht das.
Männer wollen jagen. Hasen und Rehe jagen ist doof. Zu einfach. Mal als Zeitvertreib, aber mehr auch nicht.
Schweinchen und Hochwild machen mehr Spaß.:grins:

Also: Sei ein kleines Schweinchen:grins: und mach es ihm nicht zu einfach.:coolwink:

Ich weiß, dass er das braucht. Hat er auch schon angedeutet.
Ihm wurde es nach ein paar Dates oft schon zu langweilig mit den Frauen. Er braucht jemanden auf Augenhöhe. Meinte aber auch, dass er sich das gut vorstellen kann bei mir.
Ich selbst zweifel da ein wenig dran ()
Weiß einfach nicht, wie ich ihm Paroli bieten kann. Tu mir verdammt schwer.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich selbst zweifel da ein wenig dran

Wie gesagt, du sollst dich nicht verbiegen.

Aber ein paar kesse Antworten hast du bestimmt auch parat.
Da bin ich mir sicher.
Nur setz dich nicht unter Druck damit.
Das wird schon.

Weiß einfach nicht, wie ich ihm Paroli bieten kann. Tu mir verdammt schwer

Unsinn.
Du tust dir schwer, weil du glaubst etwas falsches zu sagen. Ihr seid ja noch beim Kennenlernen, da ist man manchmal etwas zurückhaltend, was aber nicht notwendig ist.

Sei einfach locker und nick nicht alles ab, was der werte Herr von sich gibt.

Du schaffst das!
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Wie gesagt, du sollst dich nicht verbiegen.

Aber ein paar kesse Antworten hast du bestimmt auch parat.
Da bin ich mir sicher.
Nur setz dich nicht unter Druck damit.
Das wird schon.



Unsinn.
Du tust dir schwer, weil du glaubst etwas falsches zu sagen. Ihr seid ja noch beim Kennenlernen, da ist man manchmal etwas zurückhaltend, was aber nicht notwendig ist.

Sei einfach locker und nick nicht alles ab, was der werte Herr von sich gibt.

Du schaffst das!


Danke dir! :smile:
Ich weiß, dass er eine starke, selbstbewusste Frau braucht, die ihm auch mal die Stirn bieten kann.
Ich brauche meine innere Stärke von vor der Trennung zurück :lach:
Das fehlt mir alles noch ein wenig, merke ich gerade.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Danke dir! :smile:
Ich weiß, dass er eine starke, selbstbewusste Frau braucht, die ihm auch mal die Stirn bieten kann.
Ich brauche meine innere Stärke von vor der Trennung zurück :lach:
Das fehlt mir alles noch ein wenig, merke ich gerade.

Deshalb lass es langsam angehen und nimm dir ruhig mal ne Auszeit zwischendurch.
Auch das schadet dem Herrn nicht. :coolwink:
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Hallo Milena,
sei mir nicht böse,aber ich habe gerade etwas Bauchschmerzen wenn ich das lese...

. Will ihm diese Zweifel bzgl. Meines Alters nehmen und ihn vom Gegenteil überzeugen.
Du bist wie Du bist. Ich finde es nicht gut,wenn Du ihn erst überzeugen musst,daß Du nicht zu jung bist.Ganz ehrlich,bei 3,5 Jahren ist das echt lächerlich...

Er hat sich entschuldigt und meinte, ich soll nicht so zickig sein, so ein Verhalten will er nicht () Ich selbst finde aber gar nicht, dass ich zickig bin :lach:

Wieder:Er sagt so ein Verhalten will ich nicht.Du bist wie Du bist.Er hat Dir doch nicht zu sagen,wie Du Dich zu verhalten hast.Zumal Du das selber gar nicht so gesehen hast.

Er hat mir schon zwei,dreimal gesagt, dass ich ein richtiges Glück habe ihn kennengelernt zu haben:lach:
Ein weiterer Spruch,der gar nicht geht.Auch wenn er das Deiner Meinung nach spaßig meinte. In jedem Spaß steckt eine Ernsthaftigkeit.Und das zeigt deutlich seine Einstellung zu Beziehungen.

Er braucht jemanden auf Augenhöhe. Meinte aber auch, dass er sich das gut vorstellen kann bei mir.
Ich selbst zweifel da ein wenig dran ()
Dann schau bitte Mal ganz genau in Dich rein,wo diese Zweifel herkommen und ob sie nicht doch ihre Berechtigung haben.

Ich habe das ungute Gefühl,daß Du nicht Du sein darfst.Bitte achte sehr genau auf Dich.Höre in Dich rein.Du bist einzig und allein für Dich verantwortlich.Wenn Du nicht sein darfst,wie Du bist,dann ist das ganze zum Scheitern verurteilt.Niemand kann sich dauerhaft verstellen.
Und er macht Dich Mit seinen ganzen Sprüchen ziemlich klein.Das mag im Moment,unter der rosaroten Brille noch etwas lustig sein,aber spätestens in ein paar Monaten ist das nicht mehr so.

Bitte achte auf Dich :herz: Und versuch Mal für kurze Zeit die rosarote Brille abzusetzen und ihn realistisch anzuschauen.
Ich will ihn Dir nicht ausreden,aber ich möchte nicht,daß Du in Dein nächstes Unglück rennst.Deswegen schau bitte ganz genau,und vielleicht nimmst Du nochmal ein wenig Abstand um einen objektiveren Blick zu bekommen bevor Du noch mehr investiert.

Ich wünsche Dir alles Liebe auf Deinem Weg
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Also nicht immer verfügbar sein? nicht sofort antworten? :lach:

Jein. :PP

Sei einfach du selbst und richte nicht alles auf ihn aus.
Meinetwegen auch "nicht immer verfügbar sein". Aber nicht als Methode, um ihm "eins auszuwischen".
Geh einfach auch mal mit Freunden weg und mach Termine, ohne vorher zu überlegen, ob die mit euren Dates kollidieren würden.
Und dann hast du halt plötzlich auch mal sozusagen eine "Einladung auf einen Geburtstag", wo der Gute sich mal hinten anstellen muss.
Mach das nicht offensiv und aus offensichtlichen Beweggründen.
Lebe einfach dein Leben und:

"Wenn er so ne tolle Frau haben will, dann muss auch er sich anstrengen" :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
Hola Milena

Hey sei einfach du selbst, du hast doch schon gezeigt wie stark du sein kannst, du weißt ja das du mir sympathisch bist, also wenn es nicht mit dem klappt dann frage ich dich

Willst du mit mir gehen ?

Ja Nein


Kennst du das überhaupt ?


Ist nur ein choke, gell .

Lg
Valerio
 

Libelli

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
333
Liebe Milena,
3,5 Jahre sind wirklich nichts! Auch wenn er damit keine Erfahrung hat und das womöglich denkt, funktionieren würde es trotzdem und zwar ohne Probleme. Exi und ich hatten 2,5, seine jetzige ist 6 Jahre jünger und anscheinend klappt es bisher.. Meine Eltern haben sogar 8 Jahre Unterschied.

Bleib bitte wie du bist, sei süß und charmant und mach dich nicht künstlich erwachsen, dafür hast du genug Zeit wenn du Kinder hast!

Wenn es um eine Strategie geht: lass dich umwerben und zieh dich bzgl Antworten etwas zurück. Hab nicht immer Zeit für ihn, sag auch du ihm ab. Ansonsten wird das schnell zu "verfügbar" und dann wachsen solche Zweifel.

Ich finde diese frechen Contras auch sehr gut, damit hab ich die Kerle auch immer bekommen. Dieses Wechselspiel zwischen weiblicher Hingabe an den großen starken Mann und diesen frechen Antworten. Versaut hatte ich es einmal weil ich dann eben zu verfügbar war und "zickig" wenn er lieber zu nem Kumpel ist. Das kannst du sein wenn ihr zusammen seid, vorher ist es dir salopp gesagt egal was er macht, weil DU ihm zeigst dass er eine nette Option wäre, aber mehr auch nicht :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Libelli

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
333
Meinetwegen auch "nicht immer verfügbar sein". Aber nicht als Methode, um ihm "eins auszuwischen".
Geh einfach auch mal mit Freunden weg und mach Termine, ohne vorher zu überlegen, ob die mit euren Dates kollidieren würden.

Sehr gut geschrieben, genau so! :smile:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Liebe Milena,
3,5 Jahre sind wirklich nichts! Auch wenn er damit keine Erfahrung hat und das womöglich denkt, funktionieren würde es trotzdem und zwar ohne Probleme. Exi und ich hatten 2,5, seine jetzige ist 6 Jahre jünger und anscheinend klappt es bisher.. Meine Eltern haben sogar 8 Jahre Unterschied.

Bleib bitte wie du bist, sei süß und charmant und mach dich nicht künstlich erwachsen, dafür hast du genug Zeit wenn du Kinder hast!

Wenn es um eine Strategie geht: lass dich umwerben und zieh dich bzgl Antworten etwas zurück. Hab nicht immer Zeit für ihn, sag auch du ihm ab. Ansonsten wird das schnell zu "verfügbar" und dann wachsen solche Zweifel.

Ich finde diese frechen Contras auch sehr gut, damit hab ich die Kerle auch immer bekommen. Dieses Wechselspiel zwischen weiblicher Hingabe an den großen starken Mann und diesen frechen Antworten. Versaut hatte ich es einmal weil ich dann eben zu verfügbar war und "zickig" wenn er lieber zu nem Kumpel ist. Das kannst du sein wenn ihr zusammen seid, vorher ist es dir salopp gesagt egal was er macht, weil DU ihm zeigst dass er eine nette Option wäre, aber mehr auch nicht :smile:


Danke Libelli! :smile:
Mein Exi war ja auch 3.5 Jahre älter als ich und es hat gut funktioniert. Am Alter ist die Beziehung definitiv nicht gescheitert.
Weiß auch nicht, wieso der Neue da so Zweifel hat. Er macht sich disbezüglich schon echt viele Gedanken.()

Ich glaube, er ist so ein richtiger "Jäger" :schuettel: Das kenne ich bisher auch noch gar nicht so.
Ich muss mich wirklich mehr umwerben lassen und nicht immer verfügbar sein.
Ich merke seit ein paar Tagen, dass er sich nicht mehr so oft meldet wie noch vor ein paar Wochen. Wenn ich ihn nicht Frühs anschreibe, kommt von ihm erstmal den halben Tag lang gar nichts. Ist für mich auch kein Problem, aber er sollte das nicht so als selbstverständlich hinnehmen:lach: Wisst ihr, was ich meine?
Er könnte meiner Meinung nach mal wieder ein wenig mehr investieren. :grins:
Nach den letzten beiden Treffen habe auch ich gefragt, davor IMMER er.
Vielleicht übertreibe ich auch ein wenig :lach:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich habe im Bereich "Kennenlernen" einen neuen Strang ("Er steht zwischen den Stühlen") eröffnet.
Vielleicht mag sich da der ein oder andere mal einlesen.
Es sieht so aus, als wär´s das schon gewesen bei uns :cry
Er ist vorhin mit der Sprache rausgerückt. Er hat Angst sich komplett auf mich einzulassen, weil ich in zwei Jahren höchstwahrscheinlich berufsbedingt die Stadt verlassen werde müssen.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Süße, komme jetzt erst richtig dazu hier zu schreiben und werd mal später bei dir drüben senfen gehen :smile:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Da das hier mein ursprünglicher Strang ist, schreibe ich hier auch noch etwas rein.

Gerade vermisse ich meinen Exi und viel mehr unsere gemeinsame Zeit so schrecklich.
Nach der Enttäuschung mit dem Neuen von heute Morgen (Er hatte sich schon vor Monaten in eine andere verliebt, hat mich aber trotzdem kennengelernt und mir etwas von Liebe, Beziehung und Zukunft erzählt:cry()) wünsche ich mir die alten Zeiten zurück. Ich war so glücklich.. Jetzt springe ich von einer Enttäuschung zur nächsten. Ich kann nicht mehr :shakehead:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ach du Süße :brav:
Wenn es dir etwas besser geht, magst du da beim Ex mal anklopfen wie es ihm geht? Kann natürlich sein, dass diese Tür komplett zugefallen ist aber man weiß ja nie.
Nur von Rebound zu Rebound wirst du es vielleicht nicht so gut verarbeiten können.
Natürlich vermisst du jetzt das vertraute mit dem Ex, aber gib auch dieser "Baustelle" etwas Zeit, mein Rat.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ach du Süße :brav:
Wenn es dir etwas besser geht, magst du da beim Ex mal anklopfen wie es ihm geht? Kann natürlich sein, dass diese Tür komplett zugefallen ist aber man weiß ja nie.
Nur von Rebound zu Rebound wirst du es vielleicht nicht so gut verarbeiten können.
Natürlich vermisst du jetzt das vertraute mit dem Ex, aber gib auch dieser "Baustelle" etwas Zeit, mein Rat.

Danke dir! Ja, das weiß ich. Ich brauche erst einmal Zeit für mich um mich wieder aufzurappeln. Bin schon echt wieder tief gefallen :shakehead:
Irgendwie ist er mit mir NOCH schlechter umgegangen als Exi. Dachte, schlimmer geht es nicht mehr. So kann man sich täuschen.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Die Enttäuschung durch Ex wurde durch die Verliebtheitsgefühle für den Neuen überschattet. Da geht es einem ja auch gut, der Ex ist da erstmal ganz weit weg. Das sind die sogenannten Rebounds. Die lassen den/die Ex verblassen, scheitern schnell oder können aber auch von Dauer sein. Das weiß man nie vorher und darum sind Kennenlerngeschichten auch immer ein Risiko mit ungewissem Ausgang. Aber eines, das es sich einzugehen lohnt, wenn man emotional offen dafür ist und es locker und als Spaß sehen kann, ohne die Absicht einen Schmerz übertünchen zu "müssen".
Nimm dir alle zeit die du brauchst und sammle deine Kraft für die neue Arbeit und die schönen Aufgaben, die da auf dich warten.
 

Domian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
385
Würde dir raten dich auch erst mal zu sammeln. In 3-4 Wochen kannst ja immer noch plingen, wenn unbedingt willst.
Aber erst mal ist wichtig für dich selbst das zu ruhe kommst. :brav:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Danke euch! :smile:

Würde dir raten dich auch erst mal zu sammeln. In 3-4 Wochen kannst ja immer noch plingen, wenn unbedingt willst.
Aber erst mal ist wichtig für dich selbst das zu ruhe kommst. :brav:

Jetzt gerade möchte ich auch gar nicht Plingen. Da habe ich keinen Kopf für.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.858
Beiträge
2.165.207
Mitglieder
10.800
Neuestes Mitglied
Casimo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben