Hat das alles noch eine Chance mit ihr?

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Hey Stern,

Es tut mir leid dass du grade etwas resigniert bist aber wenn sie jetzt sagt dass sie keine Chance für eine Beziehung sieht heißt das nicht dass du das zu ernst nehmen darfst, es heißt aber auch nicht dass sie lügt. Das ist zur Zeit ihre Sicht der Dinge und das ist ok, aber es gibt vielleicht die Möglichkeit dass sich ihre Sicht ändert.
Das passiert aber nicht von alleine und schon gar nicht wenn du ihr zur Verfügung stehst.
Die "Strategie" hat nichts genutzt weil du sie nicht genutzt hast. Vertrau doch mal auf das geballte Wissen dass dir hier zur Verfügung steht. Zu verlieren hast du doch nichts.

Fühl dich gedrückt und lass den Kopf nicht hängen
 
M

Matze1212

Gelöschter User
Ach Mensch, ja klar sagen das alle Verlasser! Was soll sie sonst sagen? Sowas darfst du doch nicht so bierernst nehmen.

warum sagen das eigentlich alle Verlasser? Ist das der Druck, der sie dazu verleitet? Also warum sie das sagen, ist mir irgendwie schon klar, aber man müsste es ja gar nicht sagen. So Aussagen wie "das wird nie mehr was" oder so in der Art, sind doch einfach nur verletztend für die Verlassene Person..

@derviertestern: Kopf hoch. Vielleicht ändert sich die Sichtweise tatsächlich, wenn ihr mal genügend Abstand habt. Das hoffe ich bei mir auch. Wir müssen es probieren..:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

derviertestern

Gelöschter User
Hey Stern,

Es tut mir leid dass du grade etwas resigniert bist aber wenn sie jetzt sagt dass sie keine Chance für eine Beziehung sieht heißt das nicht dass du das zu ernst nehmen darfst, es heißt aber auch nicht dass sie lügt. Das ist zur Zeit ihre Sicht der Dinge und das ist ok, aber es gibt vielleicht die Möglichkeit dass sich ihre Sicht ändert.
Das passiert aber nicht von alleine und schon gar nicht wenn du ihr zur Verfügung stehst.
Die "Strategie" hat nichts genutzt weil du sie nicht genutzt hast. Vertrau doch mal auf das geballte Wissen dass dir hier zur Verfügung steht. Zu verlieren hast du doch nichts.

Fühl dich gedrückt und lass den Kopf nicht hängen

Natürlich resigniere ich ein bisschen, da ich halt der Meinung bin, dass da eigentlich nichts dran zu rütteln ist. Ich kenne sie ja schon etwas länger und wenn sie etwas wollen würde, dann würde sie wohl auch darum kämpfen oder sonst irgendwas. Für eine Beziehung mit mir kämpft sie nicht wirklich, aber wie du schon sagst, zu verlieren habe ich ja eigentlich gar nichts mehr.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
warum sagen das eigentlich alle Verlasser? Ist das der Druck, der sie dazu verleitet?

@derviertestern: Kopf hoch. Vielleicht ändert sich die Sichtweise tatsächlich, wenn ihr mal genügend Abstand habt. Das hoffe ich bei mir auch. Wir müssen es probieren..:)

Danke mein Freund, wir hatten ja schon 2 Monate Abstand nach der Trennung und jetzt ist es irgendwie so komisch, naja, hoffen wir mal, dass sich das alles noch einrenken lässt.
 
M

Matze1212

Gelöschter User
Ich drück dir echt die Daumen und bin der Meinung von Tinkerbellchen! Vllt. ändert sie ihre Sichtweise noch mal. Immerhin weiß sie, dass sie dich gerne in ihrem Leben hätte. Das ist doch keine schlecht Ausgangssituation würde ich sagen. Jetzt auf Abstand halten und dann wirklich das Wissen der Experten hier nutzen, falls noch mal Kontakt aufkommt.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Habe jetzt auch Stripes Nachricht abgeschickt, mal sehen was da zurückkommt. :nanu:

Ich drück dir echt die Daumen und bin der Meinung von Tinkerbellchen! Vllt. ändert sie ihre Sichtweise noch mal. Immerhin weiß sie, dass sie dich gerne in ihrem Leben hätte. Das ist doch keine schlecht Ausgangssituation würde ich sagen. Jetzt auf Abstand halten und dann wirklich das Wissen der Experten hier nutzen, falls noch mal Kontakt aufkommt.

Da hast du Recht, es ist ein kleiner Lichtblick, dass sie mich in ihrem Lebem haben möchte. Aber ich weiß eben ganz genau, dass ich nicht ihren besten Freund spielen möchte. Ich versuche jetzt einfach wirklich alles zu befolgen, was man mir hier rät.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Mist, man sieht ihn hier gar nicht. Es ist auf jeden Fall nur das Peace Zeichen.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ich würde darauf nix antworten, wüsste auch nicht was es da zu sagen gibt.
Aber warte auf Stripes.

Es ist nicht schlimm wenn sie angesäuert ist, auch wenn es sich komisch anfühlt.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Ich hab wirklich keine Ahnung, was man darauf antworten soll. Wahrscheinlich ist es wirklich besser, gar nichts dazu zu sagen.
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Stern,ich wünsche Dir sehr,daß Du es nun schaffst Dich an das zu halten,was Stripes schreibt.Ich denke das ist Deine einzige Chance

auch nicht mit Strategie, hat ja auch nicht wirklich hingehauen.
sorry,aber in meinen Augen hast Du doch noch gar nicht strategisch gehandelt.Kontaktsperre allein reicht nicht U d mit Deinem Alleingang bist Du auch nicht weiter gekommen.Ich hoffe sehr,daß Du dadurch jetzt verstanden hast,daß die Leute hier Die nur weiterhelfen wollen.Was hast Du zu verlieren ? Mit dem was Du bislang versucht hast,hast Du leider nichts erreicht.Dann Versuch doch jetzt diesen hier bitte.
Es ist natürlich Dein Weg und wenn Du lieber nicht mit Hilfe strategieren willst,dann ist das auch okay.
Aber wenn Du sie wirklich zurück willst,dann solltest Du Dir helfen lassen denke ich.
Ich drücke Dir die Daumen
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Auf das Peace Zeichen antwortest du bitte nicht. Die Nachricht war lustig. Wenn sie zickt- ihr Problem. Du genießt deinWE:smile:
Hast du super gemacht, bitte weiter so. Damit holst du dir zumindest deinen Stolz zurück :smile:
 

JinaB

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
260
Lass dir bitte helfen. Wie du siehst hast du hier die nötige Unterstützung. Und wenn es mal nicht so läuft wie du dir das denkst, egal es geht trotzdem weiter. Es geht um Erfahrungen die hier alle gemacht haben. Vertrau einfach darauf und halte durch. Wir haben doch alle irgendwie das gleiche Schicksal.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Ich habe ihr nicht geantwortet und ich denke, sie ist jetzt wirklich irgendwie angesäuert - warum auch immer.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ich habe ihr nicht geantwortet und ich denke, sie ist jetzt wirklich irgendwie angesäuert - warum auch immer.
Das ist gut. Bleib bitte auch dabei, nicht schwach werden.
Sie ist sauer weil sie was anderes erwartet hat. Ich weiß nicht wie es bei euch früher war wahrscheinlich hättest du etwas unterwürfiges oder rechtfertigendes geantwortet . Das ist jetzt ungewohnt und das verwirrt sie. Unterbewusst hätte sie gern ein bisschen Sicherheit, die hast du ihr nicht gegeben.
Das ist jetzt nur ein kleiner erster Schritt und du darfst nicht davon ausgehen dass sie jetzt plötzlich ne große Erleuchtung bekommt! Es ist ein erster Funken und damit das zu nem Lauffeuer werden kann muss der immer wieder angefacht werden.

Halt die Finger still, meld dich nicht und lass sie wieder auf dich zukommen.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Das ist gut. Bleib bitte auch dabei, nicht schwach werden.
Sie ist sauer weil sie was anderes erwartet hat. Ich weiß nicht wie es bei euch früher war wahrscheinlich hättest du etwas unterwürfiges oder rechtfertigendes geantwortet . Das ist jetzt ungewohnt und das verwirrt sie. Unterbewusst hätte sie gern ein bisschen Sicherheit, die hast du ihr nicht gegeben.
Das ist jetzt nur ein kleiner erster Schritt und du darfst nicht davon ausgehen dass sie jetzt plötzlich ne große Erleuchtung bekommt! Es ist ein erster Funken und damit das zu nem Lauffeuer werden kann muss der immer wieder angefacht werden.

Halt die Finger still, meld dich nicht und lass sie wieder auf dich zukommen.

Verstehe, ich soll einfach immer gegen meine Gefühle handeln. Ich melde mich sowieso nie eigentlich, hab irgendwie auch Angst, ihr zu schreiben. Weiß auch nicht. Vielleicht Angst vor Abweisung oder so.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ja. Für die Chancen auf ein ExBack musst du kurzzeitig gegen deine Gefühle handeln. Das ist einfach etwas das du aushalten musst wenn du versuchen möchtest sie wieder zu bekommen. Es ist keine Garantie, es kann auch sein dass sie einfac wirklich nicht mehr für dich fühlt und dich als ihren Vertrauten vermisst. Es kann aber auch sein dass es nicht so ist. Um das herauszufinden musst du erstmal so handeln.
Ich verstehe dich sehr gut dass du dich damit unwohl fühlst. Der andere Weg, den du bisher gegangen bist, ihr viel Sicherheit und Kontakt zu geben hat dich wie erwartet in die friendzone gebracht und sie dazu zurück zu rudern nach ihrer Message aus dem Nichts.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Sie hat sich gemeldet:

Ich finde es sehr schade und traurig, dass du mir nicht antwortest, du bist doch mein bester Freund..
 
J

Jule72

Gelöschter User
Warte bitte auf Stripes. Du machst das jetzt super, Stern. Hab Vertrauen!
 

Statistik des Forums

Themen
12.833
Beiträge
2.164.471
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben