Hat das alles noch eine Chance mit ihr?

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ich kann leider weder abschätzen noch helfen, da ich die Nachrichtenverläufe und die Kommunikation bisher nicht kenne. Es kann top oder flop sein, aber ihrer letzten Nachricht nach zu urteilen klingt das nicht so gut.
 
J

Jule72

Gelöschter User

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ihre Gefühle ja, und ihre Shittests auch. Aber, das kann schnell in Frustration und Aut umschwenken, wenn man da nicht richtug drauf reagiert, und da hab ich eben keine Ahnung was bisher geschrieben wurde oder geschrieben wird :smile:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ihre Gefühle ja, und ihre Shittests auch. Aber, das kann schnell in Frustration und Aut umschwenken, wenn man da nicht richtug drauf reagiert, und da hab ich eben keine Ahnung was bisher geschrieben wurde oder geschrieben wird :smile:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ihre Gefühle ja, und ihre Shittests auch. Aber, das kann schnell in Frustration und Aut umschwenken, wenn man da nicht richtug drauf reagiert, und da hab ich eben keine Ahnung was bisher geschrieben wurde oder geschrieben wird :smile:
Ich würde mir echt wünschen, dass Stern Dir alles schickt... Leider vertraut er nicht und seine Gefühle möchten es anders... Diese blöden Gefühle...:cry
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ich würde mir echt wünschen, dass Stern Dir alles schickt... Leider vertraut er nicht und seine Gefühle möchten es anders... Diese blöden Gefühle...:cry
Das ist auch nicht schlimm. Jeder muss seinen Weg selbst gehen, ob er das will oder nicut. Mehr als anbieten kann und möchte ich meine Hilfe nicht, aufzwingen schon gar nicht :smile:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Das ist auch nicht schlimm. Jeder muss seinen Weg selbst gehen, ob er das will oder nicut. Mehr als anbieten kann und möchte ich meine Hilfe nicht, aufzwingen schon gar nicht :smile:
Ja, mir brennt es unter den Nägeln... Aber es ist wie es ist und muss mich auch bremsen und erkenne, dass ich auch oft zu hart reagiere... Ich wünsche mir, dass Stern mehr vertrauen kann und das Spiel annimmt... Wir sind alle individuell.... Ist ja auch gut so!
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Stern,ich denke auch,wenn Du Euren Nachrichtenverlauf hier nicht reinschreibst oder Stripes schickst kann Dir hier leider niemand helfen.
Aber natürlich ist das allein Deine Entscheidung.Ich wünsche Dir ganz viel Glück auf Deinem Weg.
Und viel Kraft für Deine Entscheidungen
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Man hier ist ja inzwischen ganz schön was passiert.
Stern wenn ich mal ganz ehrlich sein darf:
Stripes hat so absolut recht damit dass es kontraproduktiv ist sich nach 2 Monaten ohne Kontakt auf belangloses gechatte einzulassen.
Ich freue mich sehr für dich dass sie sich gemeldet hat, wer deinen Strang kennt weiß wie sehr du gelitten hast.

Und ganz ehrlich, hier ist eine mod die dich mehrmals bittet den Nachrichtenverlauf einzustellen damit sie dir helfen kann und du fasst grob etwas zusammen und sagst nur dass du sachlich warst aber mal hand aufs Herz ich bezweifle dass man das selbst objektiv beurteilen kann.
Nutz doch die chance die du hast. Es ist dein Glück mit dem du spielst, stripes kann das egal sein denn es ist nicht ihre Geschichte und mehr als anbieten kann sie es nicht. Andere würden für so eine hilfe dankbar sein.
Wenn du meinst dass du was geschrieben hast was nicht gut war dann hol dir jetzt ne Meinung dazu und vielleicht auch ne kleine schelte aber dann lernst du fürs nächste mal, jeder macht mal fehler aber man muss such weitet kommen.

Sorry das musste mal raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ich glaub Stern ist genervt von uns.

Stern wir meinen das alle nur gut. Beim ersten Kontakt schießen die Gefühle gern mal so hoch dass man sich verrennen kann.
Hoffentlich hören wir bald von dir.
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Ja,ich denke auch wie Jule. Wir lassen ihm die Zeit die er braucht.Kein Problem
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Hallo liebe Leute, tut mir leid, dass ich mich jetzt einige Tage nicht gemeldet habe. Es war definitiv keine leichte Situation für mich, hier sind viele Eindrücke auf mich hereingeprasselt und es hat mich schlichtweg überfordert. Ich musste mich einfach zurückziehen.
Die Situation mit ihr ist auch nicht ganz einfach. Wir reden nicht über unsere Beziehung, wenn wir mal Kontakt haben. Es ist locker und flockig, sowie es sein sollte. Ihr rutschen öfter mal die Worte "Spatz", "Schatzi" oder "Hase" heraus. Eines Abends haben wir über das Training geredet, was ich die letzten Wochen intensiv ausgeübt habe, sie war beeindruckt und meinte: "Leg dich zu mir ins Bett, ich würde deine Arme gerne anschauen und das selbst beurteilen." Sagt man denn das zu einem Freund? Ich glaube nicht.
Ich weiß nicht, ob sie bereit für ein EB wäre, ich wäre es aber jedenfalls. Ich denke, ich habe meine Fehler gut reflektiert und habe durch die KS auch gemerkt, dass ich Abstand halten kann und es nicht schlimm ist, wenn man mal nicht 24/7 aneinander klebt. Meine Probleme waren ja immer das klammern und manchmal zickig sein, wenn sie nicht so viel Zeit für mich hatte. Damit komme ich viel besser klar mittlerweile. Es läuft gerade ohne Druck ab, ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Hey,na,das hört sich doch so an,als wenn sie Dich vermisst. Ich denke aber,Du solltest die Sache ganz,ganz langsam angehen.Ein Weniger ist in diesem Fall mehr.Vergiss das bitte nie,denn sonst ist die Gefahr sehr groß,daß sie schneller wieder weg ist als Du gucken kannst.
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Glück auf Deinem Weg
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Hey,na,das hört sich doch so an,als wenn sie Dich vermisst. Ich denke aber,Du solltest die Sache ganz,ganz langsam angehen.Ein Weniger ist in diesem Fall mehr.Vergiss das bitte nie,denn sonst ist die Gefahr sehr groß,daß sie schneller wieder weg ist als Du gucken kannst.
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Glück auf Deinem Weg

Danke dir Oberhase. Wie ich gerade merke, ist das ganze wirklich nicht so leicht. Irgendwie geht's mir total schlecht und ich hab schon öfter mal meinen Emotionen freien Lauf gelassen heute. Sie lässt nicht locker mit dieser Freundschaftssache, sie reitet total darauf rum. Sie ist ja so froh, dass sie ihren besten Freund wieder hat. :nanu:
Ich bin wohl wirklich in der Friendzone gelandet und komme da nicht mehr so schnell raus. Sie hat gemerkt, dass ich mich irgendwie verstellt habe, dann war ich eben einfach sowie ich bin. Hab den größten Fehler gemacht. Ihr könnt jetzt gerne sagen, dass ihr alle Recht hattet..
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Hab den größten Fehler gemacht. Ihr könnt jetzt gerne sagen, dass ihr alle Recht hattet..
Davon hat niemand was :herz:
Es ist halt passiert Stern und lässt sich nicht mehr ändern.Mach Dich nicht verrückt.Wir alle stecken in unseren Emotionen fest und dadurch passieren uns Fehler...
Die Frage ist nun,was Du tun kannst um aus der Freundschaftsschiene rauszukommen,falls Du das möchtest.
Hast Du Dir darüber schon Gedanken gemacht ? Und wenn ja,möchtest Du Hilfe vom Forum dabei oder möchtest Du lieber Deinen ganz eigenen Weg gehen,so wie es sich für Dich richtig anfühlt ?

Ich kann gut nachvollziehen,wie schlecht es Dir geht.Vielleicht ist es für Dich ja eine Möglichkeit hier zu schreiben was Du empfindest,anstatt ihr?.Damit Du Dich bei ihr nicht noch kleiner machst...

Liebe Grüße
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Die Frage ist nun,was Du tun kannst um aus der Freundschaftsschiene rauszukommen,falls Du das möchtest.
Hast Du Dir darüber schon Gedanken gemacht ? Und wenn ja,möchtest Du Hilfe vom Forum dabei oder möchtest Du lieber Deinen ganz eigenen Weg gehen,so wie es sich für Dich richtig anfühlt?

Ich weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll und wie ich von dieser Freundschaft wegkomme. Ich denke von ihrer Seite ist wirklich eine Beziehung ausgeschlossen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.090
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben