Hilfe annehmen oder nicht?

Hilfe vom Ex annehmen, wenn man ihn zurück möchte?

  • Ja

    Stimmen: 4 20,0%
  • Nein

    Stimmen: 16 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Okay, danke Felia, dann schick ich es jetzt raus.
Seit Mittwoch Früh weiß ich von dem Termin. Das sind nun reichlich zwei Tage. Am liebsten hätte ich die Möglichkeit ihm zu schreiben ja sofort genutzt. Ich finde, ich mach in Geduldsachen schon Fortschritte. ;)

Nun ist's aber vorerst genug. :lach:
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Uiuiuiuiui... der erste Smily von ihm seit... ich weiß nicht wievielen Monaten. :smilie_fassungslos:

Hej, das ist ja interessant. ;)
Bist du da mit dabei, wenn die das holen? Ich wäre auch da. Muss erst xx:xx auf Arbeit sein.

Was mach ich jetzt? :hibbelig_smiley:
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Ich sollte dann wahrscheinlich nicht hinfahren, wenn es vermeidbar ist. Oder? (obwohl ich ihn sehr gern sehen würde)

Was meint ihr dazu?:

Wäre lieb, wenn du die Männer kurz rein lassen könntest. Dann muss ich nicht hin und her fahren.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Musst du denn dabei sein? Ist ja immerhin dein Klavier.
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Ich denke, das ist nicht zwingend notwendig. Die holen das ja nur ab und bringen es dann zu mir nach Hause. Die Bezahlung wird sicher erfolgen, wenn es steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Oder meinst du, es wäre besser, wenn ich selbst vor Ort bin?
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ich würde da schon hingehen und dich von deiner besten Seite zeigen. Quasi um es zu untermauern dass nicht nur das massive Instrument weg ist sondern du gleich mit dazu. Natürlich nur wenn du es schaffst nicht Gefühlsduselig zu werden oder über die Beziehun zu sprechen oder ihn zu analysieren oder ihm Hilfe aufdrängen etc ;)
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Glaubst du wirklich, es wäre gut, wenn er mich nochmal oder "schon wieder" sieht (ohne, dass er dafür etwas tun muss)? Über mein Verhalten mache ich mir keine Gedanken. Ich würde es schaffen locker und fröhlich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Wenn ich hingehe, sollte ich da doch gleich meine vergessenen Sachen mitnehmen oder trotzdem damit warten?
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Dann also

Ich werde dabei sein, wenn die kommen. So gegen (eine Viertelstunde früher) bin ich da.

oder

Ich werde dabei sein, wenn die kommen. So gegen (eine Viertelstunde früher) bin ich da.
Hab auch festgestellt, dass ich einen Topfdeckel, die Eieruhr und eines der Steakmesser vergessen haben muss. Die Sachen würde ich dann gleich mitnehmen.

?
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Würde das erste nehmen.

Lass Dir den Rest doch noch für einen eventuellen Pling.
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Würde das erste nehmen.

Lass Dir den Rest doch noch für einen eventuellen Pling.
Danke Grey-Wolf, dass du dich einbringst. Du meinst also auch, dass es unproblematisch ist, wenn ich hinfahre!? Oder meinst du meinen allerersten Vorschlag?
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Wenn Du Dich stark genug fühlst Beziehungsthemen auszuweichen und einen tollen Eindruck hinterlassen kannst ist es doch nur gut, wenn Du ihm zeigst das Du so einer Begegnung nicht ausweichst und Dich außerdem auch selber um Dein Klavier kümmerst.

Liegt wirklich nur an Dir und Deiner Verfassung.

Also KK aus und kurz in sich horchen ob Du das kannst und dann

Ich werde dabei sein, wenn die kommen. So gegen (eine Viertelstunde früher) bin ich da.

abschicken.
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Liegt wirklich nur an Dir und Deiner Verfassung.

Also KK aus und kurz in sich horchen ob Du das kannst
Ich habe nachher endlich meinen lang ersehnten Frisör Termin und heute Abend werden meine Nägel wieder schick gemacht. Ich werde umwerfend :lach: aussehen und bin stark. Dass ich mich locker geben kann hab ich mir und ihm in der Vergangenheit breits bewiesen. Ich weiß, ich schaff das. Tun kann ich sowieso nichts mehr. Mein Herz liegt vor seinen Füßen. Es ist an ihm zu handeln. Ich werde mich nicht noch weiter erniedrigen!
Also wird jetzt die Nachricht abgeschickt. :rambo:

Danke euch!!! :herz:
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hmmm... und wenn er dann nicht da ist, weiß ich ja bescheid... :blush: Da lass ich mich mal überraschen... :S
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Hmmm... und wenn er dann nicht da ist, weiß ich ja bescheid... :blush: Da lass ich mich mal überraschen... :S


:lach::lach::lach: Da weißt Du gar nichts, außer das er nicht da ist :lach::lach::lach:

Er hat ja nur geschrieben er wäre dann auch da.
Kann ja alles mögliche dazwischen kommen.
Also KK erstmal wieder aus ... auch wenn das ganz schwer fällt.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Hui, er fragt nach dir :herz:

Geh ruhig hin! Soll er sehen, wie gut es dir geht und wie hübsch du bist :herz:

Vielleicht kommt danach ja eine neue Nachricht?

Und ja, die Sachen von ihm würde ich mir für ein Pling aufheben :) Immer gut, was in der Hinterhand zu haben.
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hui, er fragt nach dir :herz:
Naja, direkt nach mir gefragt hat er ja nicht. Eher angeboten, dass ich nicht erst hin kommen muss. :lach:

ABER JETZT HAT ER GEFRAGT. AAAAAH

Ich lese es bisher noch in der Vorschau. Er hat also noch keine Lesebestätigung.
Es kamen noch zwei Nachrichten.

1. Okay.
2. Was machst am Wochenende?

Offenbar hat Julian ihm noch nicht erzählt, dass er mit mir zu dem Event fährt, zu dem Ex und ich gemeinsam wollten.
Ich würde ihm einfach schreiben, dass ich dieses Wochenende wegfahre, aber dann wird er als nächstes mit Sicherheit fragen wohin es geht... und vielleicht auch, ob ich allein fahre. Was schlagt ihr vor?

Warum zur Hölle will er jetzt auf einmal ständig wissen was ich am Wochenende mache? ::::nanu:
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.280
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben