Ich möchte sie zurück..

Idunno99

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2022
Beiträge
172
08:31: Ich geh dann zu meinem Nebenjob, du kannst es wie gesagt holen. Ich kann es dir dann aber auch bringen.

Mal ehrlich: Warum sagt sie mir, dass sie dann zu ihrem Zweitjob geht? Sowas interessiert mich doch nicht.. Es geht mich doch nix an, wo sie hingeht..
 
Zuletzt bearbeitet:

Idunno99

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2022
Beiträge
172
WA:

15:36: Ich hab's jetzt erst gesehen
15:36: Bist du zuhause?


Also war sie wohl zu Hause, als ich oben geklingelt habe..
 

Idunno99

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2022
Beiträge
172
Die macht ganz schön Tempo dafür, dass sie (vor allem unangenehme Sachen) immer alles auf die lange Bank geschoben hat.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Stell ihr die Sachen vor die Tür und gut ist.
Bzw schreib ihr danach : „ irgendwie verpassen wir uns heute. Stell mir die Sachen doch vor die Tür. Grüße“

wichtig ist, dass es jetzt unkompliziert über die Bühne geht
 
Zuletzt bearbeitet:

Idunno99

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2022
Beiträge
172
ok.. sie war gerade da.. ich hab mich ganz normal benommen, hab nichts groß gesagt.. sie hat ziemlich leise geredet und mich gefragt, wie es mir geht. hab in ganz normalem Ton gesagt, dass es mir gut geht.. dann haben wir die restlichen sachen getauscht und sie ist weg
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
ok.. sie war gerade da.. ich hab mich ganz normal benommen, hab nichts groß gesagt.. sie hat ziemlich leise geredet und mich gefragt, wie es mir geht. hab in ganz normalem Ton gesagt, dass es mir gut geht.. dann haben wir die restlichen sachen getauscht und sie ist weg
Das hast du echt gut gemacht! Sehr gut: cooler Mann.
Und nun: Bier auf und Fußball! Welcher Verein?
 

Idunno99

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2022
Beiträge
172
Mein Kumpel hat leider abgesagt.. der hätte das sky go gehabt.. :) Alleine trinke ich nicht (mehr). Aber Verein: Alles außer Bayern München !! :lach:

Jetzt KS?? Mir fällt gerade ein, dass sie noch zeugs von sich in meinem Keller hat.. Bilder und sowas.. und in ihrem Keller is von mir... MÜLL ()
 

Idunno99

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2022
Beiträge
172
Aber ich muss sagen, dass ich dennoch greade emotional sehr aufgewühlt bin. Es fühlt sich wie das endgültige Ende von knapp 4 Jahren Beziehung an. Im April wären die 4 voll geworden..
 

Idunno99

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2022
Beiträge
172
Und ich fühle mich so einsam gerade.. und keiner hat Zeit für mich..
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Jetzt KS!
Und ich fühle mich so einsam gerade.. und keiner hat Zeit für mich..
Das tut mir wirklich so leid!! Ich kenne das auch von einer Trennung von mir. Ich hatte gefühlt niemanden, aber das ändert sich. Ich habe gelernt: eine Tür schließt sich, eine öffnet sich dafür. Auch wenn du das erstmal nicht glauben magst..
 

Idunno99

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2022
Beiträge
172
Ich wollte eigentlich vor ein paar Stunden noch gerne in die Stadt, einfach irgendwo was trinken mit nem Kumpel. Aber selbst wenn jemand jetzt Zeit hätte, wäre ich eher nicht in der Lage es durchzuhalten. Ich vermisse sie so sehr, gerade jetzt wo ich sie gesehen hab und sie auch traurig gewirkt hat.
 

Idunno99

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2022
Beiträge
172
da kommen gleich die ganzen schönen Erinnerungen und die Zeit, die wir zusammen verbracht haben hoch..
 

Idunno99

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2022
Beiträge
172
das versuche ich, aber ich vermisse sie so und das jetzt fühlt sich so endgültig an.. wir sind nicht mehr eins sondern nur noch 2 personen
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich finde weinen auch extrem heilsam.. danach Weidens immer ein mini-bisschen besser..
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.630
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben