Ist das Märchen zu Ende...

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Ja wir hatten einen entspannten Abend,:Dwar froh nicht los gegangen zusein.
Dieses auf und ab der Gefühle,ist verdammt schwer.Heute Morgen hab ich gesehen,sie hat seit langem mal wieder ein Bild in ihren WA Status gesetzt.
Natürlich vom Pub Abend,draufgeklickt habe ich nicht,weiß nicht ob sie darauf hofft.
Gerade weil sie lange nichts mehr gepostet hat.

Wie du siehst,kann jeden Tag was passieren was uns irgendwie beschäftigt.

Hoffe du hast ebenfalls soweit einen schönen Sonntag:smile:

Hallo Troll,
Ja, es ist schwer und irgendwann wird es mehr Aufs als Abs geben, da bin ich sicher:trost:. Wie ist denn ihr WA-Verhalten sonst so? Meinst du, es wäre möglich dass sie nur wegen dir etwas gepostet hat?

Der Sonntag war durchwachsen, aber insgesamt geht es schon :smile:

liebe Grüße
Kaffee
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Der Sonntag war durchwachsen, aber insgesamt geht es schon
.. ja, das stimmt. Aus irgendeinem Grund sind die Sonntage die schlimmsten Tage .. habe heute leider auch einen Durchhänger.. :-(

irgendwann wird es mehr Aufs als Abs geben, da bin ich sicher
Das mit Sicherheit! Kennt man ja von früheren Trennungen .. dennoch fühlt es sich derzeit nicht so an für uns alle hier

Hoffe, @Der-Troll, Du hast den Sonntag gut rübergebracht und Dich gut beschäftigen können! Viel Energie für kommende Woche!
Hank
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo Troll:smile:
Heute Morgen hab ich gesehen,sie hat seit langem mal wieder ein Bild in ihren WA Status gesetzt.
Natürlich vom Pub Abend,draufgeklickt habe ich nicht,weiß nicht ob sie darauf hofft.
...wenn du bei WhatsApp die Lesebestätigung ausstellst, dann kannst lunzen, ohne entdeckt zu werden, sie bekommt nicht angezeigt, dass du Dir den Status angeschaut hast:grins::coolwink:
Heute Abend dachte ich erst daran in Pub zu gehen,aber sie wird dasein und ich denke mir ist das noch zu früh da jetzt auf sie zu treffen.
Das hast du gut so entschieden:smile:
Wie Du schon selber sagst...vielleicht wäre das eine unangenehme Situation geworden und wenn man das für sich selbst im Vorfeld schon spürt, ist es besser es nicht zu tun!
Ausserdem kann sie so darüber nachzudenken, warum du nicht da bist:grins:
Könntest ja 'ne andere Verabredung haben:coolwink:

Dir einen schönen Wochenstart...
Gruß Schlaflos
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hallo Troll,
Ja, es ist schwer und irgendwann wird es mehr Aufs als Abs geben, da bin ich sicher:trost:. Wie ist denn ihr WA-Verhalten sonst so? Meinst du, es wäre möglich dass sie nur wegen dir etwas gepostet hat?

Der Sonntag war durchwachsen, aber insgesamt geht es schon :smile:

liebe Grüße
Kaffee

Hallo Kaffee,
Seit der Trennung hat sie ihr Social Media verhalten komplett geändert,früher hat sie regelmäßig Dinge auf Insta und Facebook gepostet sowie Status Meldungen auf WA.

Jetzt so gut wie gar nichts mehr.Auch hat sie Fotos von sich gelöscht aber gemeinsame drin gelassen.

Ob sie nur was wegen mir gepostet hat kann ich nicht sagen Spekulation möglich ist alles.

Manchmal kommt es mir so vor als ob sie indirekt Kontakt oder Aufmerksamkeit sucht gerade mit dem WA Status vom Wochenende,oder manche Orga Narichten die iwie merkwürdig sind.:nanu:
So nach dem Motto ich bin noch da.

Liebe Grüße zurück,Troll
.. ja, das stimmt. Aus irgendeinem Grund sind die Sonntage die schlimmsten Tage .. habe heute leider auch einen Durchhänger.. :-(

Leider ja Sonntage waren sonst meist die Tage die man meist komplett als paar genossen hat,gemeinsam ausschlafen frühstücken Ausflüge usw.

So ist mein empfinden und nun fehlt da einfach die wichtigste Person :cry.Was einem da iwie besonders bewusst wird.

Das mit Sicherheit! Kennt man ja von früheren Trennungen .. dennoch fühlt es sich derzeit nicht so an für uns alle hier

Das stimmt wohl,klingt vielleicht abgedroschen,es ist für mich einfach die große Liebe und verheiratet sein empfinde ich persönlich als starke Verbindung.
Hoch und Tiefs bestimmen Beziehungen aber man soll nichts unversucht lassen,eine Liebe und langjährige Partnerschaft zu retten.Das Gras ist woanderst auch nicht grüner.
Hoffe, @Der-Troll, Du hast den Sonntag gut rübergebracht und Dich gut beschäftigen können! Viel Energie für kommende Woche!
Hank

Soweit konnte ich mich gut beschäftigen.
Danke dir,wünsche dir ebenso viel Energie für diese Woche.Hoffe du bist gut gestartet.
Troll

Hallo Troll:smile:

...wenn du bei WhatsApp die Lesebestätigung ausstellst, dann kannst lunzen, ohne entdeckt zu werden, sie bekommt nicht angezeigt, dass du Dir den Status angeschaut hast:grins::coolwink:

Hallo Schlaflos :smile:

Versuche Online Stalking zu vermeiden,tut nicht gut.Aber gut zu wissen wusste gar nicht das sowas geht :lach:.
Wer weiß ob sie es nicht so macht :PP.

Das hast du gut so entschieden:smile:
Wie Du schon selber sagst...vielleicht wäre das eine unangenehme Situation geworden und wenn man das für sich selbst im Vorfeld schon spürt, ist es besser es nicht zu tun!
Ausserdem kann sie so darüber nachzudenken, warum du nicht da bist:grins:
Könntest ja 'ne andere Verabredung haben:coolwink:

Dir einen schönen Wochenstart...
Gruß Schlaflos

Mir war einfach nicht danach,Wie du schon sagst mein Bauch meinte lasse es lieber und darauf sollte man hören.

Klar vielleicht rechnete sie damit mich zu sehen,und deshalb ihr WA Post.Aber alles Spekulation.

Danke,Hoffe du bist gut in die Woche gestartet. :smile: Liebe Grüße zurück,Troll
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Nochmal ein kleiner Nachtrag zwecks WA Narichten ihrerseits,wird wohl nichts weltbewegendes sein.

Sie schickt mir einen Link mit Wohnunhsanzeigen dazu der Hinweis.

Ist sozusagen eine Insider Seite kommt immer was neues dazu,muss man sich halt immer wieder durchschauen.

Dann noch ein Foto von Stofftaschentüchern
Mit den Worten Willst du die haben,soll ich sie bereit legen zwecks deinem Heuschnupfen,oder verräumen?

Antwortete Dankeschön für den Link und die Taschentücher kannst du bereit legen.

Der Link ist nett von ihr nur die Taschentücher verstehe ich nicht wenn sie Sachen sotiert könnte sie sie doch einfach verräumen :nanu:.Ich interpretiere einfach zuviel rein,aber manchmal glaube ich so versucht sie auf sich aufmerksam zu machen.

Nuja immer diese grübelei,Der-Troll
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Der Link ist nett von ihr nur die Taschentücher verstehe ich nicht wenn sie Sachen sotiert könnte sie sie doch einfach verräumen :nanu:.Ich interpretiere einfach zuviel rein,aber manchmal glaube ich so versucht sie auf sich aufmerksam zu machen.
Guten Abend Troll,

so ein Link ist schon nützlich, aber wie du richtig erkannt hast ist das mit den Taschentüchern etwas sinnlos. Du wohnst nun schon eine Weile nicht mehr da und Taschentücher kann man ja auch neu kaufen. Aber egal ob es nur ein kontaktversuch war oder ihr einfach nichts anderes eingefallen ist kann man ja eh nicht mehr als "Danke" antworten. Da ist kein richtiger Ansatzpunkt. Sie denkt auf jeden Fall an dich, wenn sie dir extra Links raussucht. Vielleicht kommt ja von ihr noch etwas Verwertbares später.

liebe Grüße
Kaffee
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Dann noch ein Foto von Stofftaschentüchern
...auf jeden Fall sind die Dinger umweltfreundlich:lachtsichtot:...wenn auch etwas überholt:grins:
Echt 'ne lustige Info:grins:
Ich wäre ja frech gewesen und hätte geschrieben...aber bitte gebügelt:lach:

. Sie denkt auf jeden Fall an dich, wenn sie dir extra Links raussucht. Vielleicht kommt ja von ihr noch etwas Verwertbares später.
So sehe ich das auch:smile:

Schönen Abend gewünscht Schlaflos
 

LittleMissy

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2021
Beiträge
96
Guten Morgen lieber Troll,

ich schliess mich Kaffee und Schlaflos an, wenn du nicht dauernd in ihrem Kopf wärst würde sie dir nicht den Link schicken oder wegen den Taschentüchern schreiben. Es arbeitet in ihr und das ist doch ein gutes Zeichen. Wär mir jemand egal würd ich mir nich so Gedanken machen.
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin alle zusammen,

...auf jeden Fall sind die Dinger umweltfreundlich:lachtsichtot:...wenn auch etwas überholt:grins:
Echt 'ne lustige Info:grins:
Ich wäre ja frech gewesen und hätte geschrieben...aber bitte gebügelt:lach:

Hatten wir mal vor Jahren ein paar geholt,ich hab immer eines in der Hosentasche ist praktisch,nur zur klassischen Schnupfen Zeit sind Tempus natürlich besser und hygienischer :lach:.
Verdammt hätte ich mal so antworten sollen.

Wie gesagt die Taschentücher machen iwie nicht wirklich Sinn,keine Ahnung ob es ihr da um Aufmerksamkeit geht oder einfach nur nett gemeint ist,den Link finde ich schon interissanter.

Er macht ja Sinn und zeigt tatsächlich das sie in dem Moment an mich gedacht hat.

Scheint wirklich abunzu was in Ihr zu arbeiten.Die Idee mit dem Haargummi im Auto gefühlt mir sehr gut,das werde ich wohl so durchziehen :PP.

Liebe Grüße an euch,Der-Troll
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Moin Trolli,
Er macht ja Sinn und zeigt tatsächlich das sie in dem Moment an mich gedacht hat.
Da bin ich mir auch sicher. In ihrer Gedankenwelt bist Du präsent!

Zu der WA-Message aus dem Pub kann ich leider gar nichts sagen bzw. das ganze überhaupt nicht einschätzen. Keine Ahnung, ob sie Dich da irgendwie ansprechen wollte ..

Hast Du eigentlich in nächster Zeit geplant, in 'Euren' Pub mal zu schauen? Früher od. später wirst Du ihr dort wohl über den Weg laufen..

Ah ..ja: Und gab es irgendeine Reaktion von ihr wegen der Zeichnung von der Nichte und dem Wein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
.. wobei das in dem Pub über den Weg laufen ja eine Super-Option ist, Deinen frame zu präsentieren. Sprich Trolli wie vor 11 Jahren ...
Denke, dass wir da alle im Forum gemeinsam schon eine gute Inszenierung überlegen könnten..
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin Trolli,

Da bin ich mir auch sicher. In ihrer Gedankenwelt bist Du präsent!

Zu der WA-Message aus dem Pub kann ich leider gar nichts sagen bzw. das ganze überhaupt nicht einschätzen. Keine Ahnung, ob sie Dich da irgendwie ansprechen wollte ..

Hast Du eigentlich in nächster Zeit geplant, in 'Euren' Pub mal zu schauen? Früher od. später wirst Du ihr dort wohl über den Weg laufen..

Ah ..ja: Und gab es irgendeine Reaktion von ihr wegen der Zeichnung von der Nichte und dem Wein?


Hallo Hank,

So sehe ich das auch komme wohl immer wieder in ihren Gedanken vor,gerade fällt mir ein das wir beide noch im Mietvertrag stehen,kann mir vorstellen das sie damit demnächst um die Ecke kommt zwecks Änderung.Was natürlich ein unumgäglicher Schritt ist,aber so entgültig.

Ihren WA Status sehe ich einfach als Zeichen ihrer Seite mir geht es gut soweit ob an mich oder einfach an alle ich denke letzteres.

Hätte überlegt eventuell dieses WE einmal hinzugehen.Ob sie da sein wird weiß man nicht,aber wie du schon sagst die Chance ist groß.

Eine Reaktion auf Bild und Wein habe ich nicht bekommen,rechne für mich auch nicht damit.Sie wird es mit sich ausmachen wie ich sie kenne.Keine Schwäche zeigen.
Aber man weiß es nicht.

.. wobei das in dem Pub über den Weg laufen ja eine Super-Option ist, Deinen frame zu präsentieren. Sprich Trolli wie vor 11 Jahren ...
Denke, dass wir da alle im Forum gemeinsam schon eine gute Inszenierung überlegen könnten..

Wäre definitiv eine Option sich dementsprechend zu präsentieren das stimmt:coolwink:.Hoffe ich bin dazu auch gefestigt genung wenn es dazu kommt.
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Wäre definitiv eine Option sich dementsprechend zu präsentieren das stimmt:coolwink:.Hoffe ich bin dazu auch gefestigt genung wenn es dazu kommt.
Ich denke, dass ist das Ausschlagebende. Eben, dass Du gefestigt bist ... dich gut fühlst und das auch ausstrahlst. Ewig vom Pub fernhalten kannst Dich ja auch nicht .. v.a wenn Deine Freunde dort sind.. der Pub ist ja auch Teil Deines Lebens. Aber wie gesagt; Du musst es wollen und auch vorbereitet sein, sie zu treffen.

Tut mir leid, dass da wegen dem Bild von der Nichte nichts zurück gekommen ist. Bei @Lucymel war ja exakt die persönliche Nachricht über die Nichte der Trigger auf den der Ex angesprungen ist .. Hier ticken offensichtlich alle anders. Hoffe Du machst Dir nicht allzu viel Gedanken. Aber Du schreibst ja immer wieder, dass sie durch und durch Hanseatin ist .. mit allem was dazu gehört.. v.a. die kühle Distanz.
Umarme Dich,
Hank
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Ich denke, dass ist das Ausschlagebende. Eben, dass Du gefestigt bist ... dich gut fühlst und das auch ausstrahlst. Ewig vom Pub fernhalten kannst Dich ja auch nicht .. v.a wenn Deine Freunde dort sind.. der Pub ist ja auch Teil Deines Lebens. Aber wie gesagt; Du musst es wollen und auch vorbereitet sein, sie zu treffen.

So schaut es aus,ich höre da immer auf meinen Bauch der sagte mir eindeutig letztes WE nicht hinzugehen.
Wie du schon meinst ausschließen will ich mich nicht,Pub und Freunde gehören ebenfalls zu mir wie zu ihr.
Ich könnte mir vorstellen das sie unsicher in dieser Situation werden könnte :PP.

Tut mir leid, dass da wegen dem Bild von der Nichte nichts zurück gekommen ist. Bei @Lucymel war ja exakt die persönliche Nachricht über die Nichte der Trigger auf den der Ex angesprungen ist .. Hier ticken offensichtlich alle anders. Hoffe Du machst Dir nicht allzu viel Gedanken. Aber Du schreibst ja immer wieder, dass sie durch und durch Hanseatin ist .. mit allem was dazu gehört.. v.a. die kühle Distanz.
Umarme Dich,
Hank

Da halten sich meine Gedanken in Grenzen,
Gerade weil wie du so schön sagst,sie Hanseatin durch und durch ist.Und auch eher ein Kopf als ein Bauch Mensch.Sie hat ihre Gefühle,unter Kontrolle.Was es nun in dieser Situation extrem schwierig macht.An sie heran zu kommen.

Ich werde mein Gefühl nicht los,das sie vieles unterdrückt aus Angst zuviel Gefühl zuzulassen.Da hat sie zwei Herzen in ihrer Brust,erwähne da passenderweise wieder Dr.Jekyll und Mr.Hyde.

Sie hat ihre Entscheidung getroffen und will nicht abweichen alles Gefühl muß geheim bleiben und unterdrückt werden.Nur manchmal scheint wohl etwas durch zublitzen.
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin zusammen kann gerade nicht anderst,
Und muß hier mal wieder meinen Gefühlen freien Lauf lassen.

Heute wäre unser vierter Hochzeitstag :cry:cry:cry und ich drehe mich im Kreis zum Glück konnte ich letzte Woche etwas Energie schöpfen.

Könnte gerade nur heulen,das sie mir jetzt so fehlt drückt mein Herz zusammen und das Atmen fällt schwer sehe sie vor mir.

Versuche ruhig zu bleiben,aber gerade fällt es mir sehr schwer und zweifle an meiner Stärke.11 Jahre durch dick und dünn Umzug große Liebeschwüre Heirat angekommen sein und seit Anfang des Jahres,tat sich ein Abgrund unter mir auf.Mit eurer Hilfe konnte ich empor klettern.Gerade fühlt es sich mal wieder dunkel für mich an und ich weiß einfach nicht weiter:cry:cry:cry.

Zuviel Gefühle die einfach für sie in meinem Herzen sind:liftup:.


Es grüßt euch ein heute Verzweilfter Troll
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Mein Lieber Troll:smile:
Könnte gerade nur heulen,das sie mir jetzt so fehlt drückt mein Herz zusammen und das Atmen fällt schwer sehe sie vor mir.
Es tut mir wirklich sehr sehr leid, wie Du Dich heute fühlst...ich lasse Dir mal eine :zerknutschen:da.

Das der heutige Tag für Dich besonders schmerzvoll ist, kann ich gut nachvollziehen.
Gerade die Jahrestage, das Hochzeitsdatum und all die anderen, besonderen Momente fehlen Dir in dieser emotionalen Zeit natürlich sehr.
Gerade heute fällt es Dir verständlicherweise auch schwer, dich abzulenken.:brav:

Aber weisst Du:smile:
Ich bin mir sehr sicher, dass auch Sie heute daran denken wird, denn auch für Sie ist das heute ein gemeinsames Datum, dass vor 4Jahren auch ein besonderer Tag für Sie war.
Vielleicht sogar...denkt sie heute noch einmal mehr an Dich:smile:...denn auch in ihr arbeitet es, das darfst glauben:smile:

Wenn hier an dieser Stelle jetzt immer vorgeschlagen wurde, versuche Dich abzulenken...sage ich Dir ...heute darfst auch mal Emotionen zu lassen.
Sieh' es als ein Ventil...es wird Dir Druck nehmen.
Man kann nunmal auch nicht immer stark sein und alle Gefühle unterdrücken oder sie ignorieren...das ist auf Dauer auch nicht gut.
Also gestehe Dir heute einfach auch mal ein, die Traurigkeit zuzulassen und fühle dort hin, wo es weh tut.
Es wird dir danach etwas besser gehen und das ist das Wichtigste:smile:

Liebe Grüße Schlaflos
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hallo Schlaflos,
Danke für deine tröstenden und aufbauenden Worte:zerknutschen:.


Heute ist sehr emotional für mich,es kommt einfach soviel hoch unser Tag unser Datum unser Märchen.:cry

War auf der Arbeit froh mich zurück ziehen zu können konnte die Tränen nicht aufhalten.

Ob sie daran denkt was heute für ein Datum ist?Manchmal denke ich sie hat keine Gefühle mehr oder verdrängt sie:cry.
Aber ich denke auch das sie im stillen doch ein paar Gedanken an ihren Troll hat.

Und das Herz macht heute was es will,was ich in der Zeit gelernt habe lass die Emotionen raus friss nichts in dich rein.Weh tut es mir im Herzen.Gerade bin ich etwas ruhiger werde eine Dusche nehmen und mir später ein Stück Kuchen gönnen wenn ich es den hinunter bekomme ().

An alle danke fürs zuhören und dasein:herz:
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Lieber Troll, auch von mir eine dicke Umarmung :trost:

Heute ist sehr emotional für mich,es kommt einfach soviel hoch unser Tag unser Datum unser Märchen.:cry

Das glaube ich dir, aber ich bin mir sicher, dass es für sie heute auch kein leichter Tag ist. Grade, wenn man verheiratet ist, ist so ein Datum präsenter.

War auf der Arbeit froh mich zurück ziehen zu können konnte die Tränen nicht aufhalten.

Willkommen im Club :prost:
Aber was raus muss, muss raus. Ich hab es die ganze Zeit versucht zu unterdrücken, aber als dann der Post von Hank bei mir kam, kam auch alles raus. Hast du denn für heute noch was schönes geplant? Ich hab früher Feierabend gemacht und bin jetzt im Garten angekommen. Wollte erst gar nicht, aber jetzt fühle ich mich schon etwas besser.

Ob sie daran denkt was heute für ein Datum ist?Manchmal denke ich sie hat keine Gefühle mehr oder verdrängt sie:cry.

Auf jeden Fall wird sie daran und auch an dich denken. Gefühle lassen sich nicht einfach so abstellen. Ich habe vor kurzem erst gelesen, dass man mindestens die Hälfte der Zeit der Beziehung oder Ehe benötigt, bis man wirklich abschließen kann. Und jetzt rechne das mal bei euch hoch und sag mir, ob sie wohl schon mit dir abgeschlossen hat :zwinkern: aber ich weiß, diese Gedanken begleiten einen immer wieder und lassen sich, genauso wie Gefühle, nicht abstellen.

Heute ist wirklich ein schwerer Tag, aber glaube mir, es wird auch wieder besser. Lass alles raus, was raus will und gönn dir irgendwas schönes. :trost:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Das glaube ich dir, aber ich bin mir sicher, dass es für sie heute auch kein leichter Tag ist. Grade, wenn man verheiratet ist, ist so ein Datum präsenter.

Da wirst du recht damit haben,sie hatte damals den Termin beim Standesamt gemacht :zwinkern:.

Willkommen im Club :prost:
Aber was raus muss, muss raus. Ich hab es die ganze Zeit versucht zu unterdrücken, aber als dann der Post von Hank bei mir kam, kam auch alles raus. Hast du denn für heute noch was schönes geplant? Ich hab früher Feierabend gemacht und bin jetzt im Garten angekommen. Wollte erst gar nicht, aber jetzt fühle ich mich schon etwas besser.

Ne unterdrücken macht es nur noch schlimmer,ich war ne Runde radeln jetzt gönne ich mir mit einem Mitbewohner ein Stück Kuchen und einen Kaffee auf der Terrasse :smile:.Im Garten war ich gestern morgen werde ich da auch nochmal sein.
Da hast du die richtige Entscheidung getroffen Garten tut einfach gut:smile:.

Auf jeden Fall wird sie daran und auch an dich denken. Gefühle lassen sich nicht einfach so abstellen. Ich habe vor kurzem erst gelesen, dass man mindestens die Hälfte der Zeit der Beziehung oder Ehe benötigt, bis man wirklich abschließen kann. Und jetzt rechne das mal bei euch hoch und sag mir, ob sie wohl schon mit dir abgeschlossen hat :zwinkern: aber ich weiß, diese Gedanken begleiten einen immer wieder und lassen sich, genauso wie Gefühle, nicht abstellen.

Heute ist wirklich ein schwerer Tag, aber glaube mir, es wird auch wieder besser. Lass alles raus, was raus will und gönn dir irgendwas schönes. :trost:

Manchmal glaube ich sie kann für sich alles verdrängen und abstellen,aber anderseits kann man sich das iwie gar nicht vorstellen.
Ui dann wären das 5 einhalb Jahre:::

Aber so gesehen hast du recht wenn man Jahre zusammen erlebt hat ist doch ein unsichtbares Band das einen immer wieder aneinander denken lässt.Schade das unsere Exis sowas wertvolles für sich aufgegeben haben,nach einer Durststrecke kommt doch immer wieder ein hoch:cry.

Manchmal Träume ich so realistisch von ihr,was ziemlich schön und ein bisschen spuky ist.Man sagt ja über solche Träume das sich da die Seelen berühren,weil der andere auch im Traum an dich gedacht hat.
Ich mag den Gedanken.:herz:

Danke für deine Worte und die Umarmung schicke dir eine große zurück:trost:.
 

linkindr

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2021
Beiträge
88
Manchmal glaube ich sie kann für sich alles verdrängen und abstellen,aber anderseits kann man sich das iwie gar nicht vorstellen.
Ui dann wären das 5 einhalb Jahre:::

Aber so gesehen hast du recht wenn man Jahre zusammen erlebt hat ist doch ein unsichtbares Band das einen immer wieder aneinander denken lässt.Schade das unsere Exis sowas wertvolles für sich aufgegeben haben,nach einer Durststrecke kommt doch immer wieder ein hoch:cry.

Hi Troll

Ich gehe zu 99 % davon aus, daß sie nichts abgestellt hat, sie versucht es evtl. zu verdrängen, aber sie wird es nicht schaffen.
Ich habe mich ein halbes Jahr lang gefragt, ob und wieso ihr diese in meinem Fall 3 1/2 Jahre nichts wert waren, das Gefühl zerfrisst einen innerlich ein wenig.
Vor 2 Tagen hatte ich ein sehr schönes Gespräch mit meiner Ex, da ging es nicht drum sie zurück zu gewinnen oder ähnliches, wir waren einfach komplett entspannt einen Kaffee trinken und sie meinte dann zu mir, das es für sie nicht leicht war und immer noch nicht leicht ist.

Also kann ich mir am besten Willen nicht vorstellen,das es bei deiner Ex anders ist. Ich glaube sie denkt jeden Tag an dich.

Dieses Band zwischen euch wird nie komplett reißen, aber es muss gespannt und stabil sein, aber du machst dafür das, was du tun kannst, der Rest liegt leider in ihrer Hand.

Manchmal Träume ich so realistisch von ihr,was ziemlich schön und ein bisschen spuky ist.Man sagt ja über solche Träume das sich da die Seelen berühren,weil der andere auch im Traum an dich gedacht hat.
Ich mag den Gedanken.

Das ist ein sehr schöner Gedanke :heia::herz:.

Zu dem Thema Pub wollte ich dir noch sagen, ich würde jetzt mal ins Auge fassen dahin zu gehen, ich weiß es wird dir schwer fallen, aber du wirst dich daran gewöhnen.
Ich denke wenn du das erste Mal hingeht, wird es ein ganz komisches Gefühl der Unsicherheit sein, aber das legt sich mit der Zeit.
Denke du willst doch mal wieder Spaß haben mit deinen Freunden und eine Runde Dart spielen (es war Dart oder?), dann musst du da durch.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und fühle dich gedrückt.

Liebe Grüße Linkindr
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.651
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben