Ist sie die subdominante?

H

Hale Bopp

Gelöschter User
das war nicht die Frage :lach::lachtsichtot:
Nein, würde ich nicht sagen!
Aber Unsicherheit könnte ihr Verhalten auch erklären bzw. dass ich mich melden soll.
Weil sie vielleicht nicht einschätzen kann, ob ich sie überhaupt noch einmal sehen will..
Sieh es sicherheitshalber so! Dann weckst du keine Erwartungen in dir!

Aber das mit dem Melden... wie sollen wir das dann anstellen? Oder es heißt wieder warten für dich...

Was sagt dein Gefühl?

Mach ich eh so. :)

Das melden bereitet mir auch große Kopfschmerzen!:::

Mein Gefühl??:nanu:
Keine Ahnung
 
M

Monika

Gelöschter User
Weil sie vielleicht nicht einschätzen kann, ob ich sie überhaupt noch einmal sehen will..

Aber diese Hürde muss sie überspringen... Verstehst du? Sie muss riskieren ein Nein/Korb zu bekommen. Ich denke erst dann ist der nächste Schritt getan.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Aber diese Hürde muss sie überspringen... Verstehst du? Sie muss riskieren ein Nein/Korb zu bekommen. Ich denke erst dann ist der nächste Schritt getan.

Ja schon klar, nur könnte das auch ein Grund sein!!
Warum sie will dass ich mich melde!
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ja klar, aber das darfst du ihr nicht abnehmen Hale! Klar ist sie unsicher! Aber sie hat auch Feierabend gemacht.

Dann ist aber klar, ich darf mich nicht bei ihr melden!
Sondern muss warten bzw. hoffen dass sie sich meldet.
Nur vielleicht besteht dann die Gefahr, dass sie sich nicht meldet, weil sie glaubt ich habe überhaupt kein Interesse.
Weil sie ja gesagt hat, ich soll mich melden.
Somit hat sie ja indirekt gesagt, dass sie mich wieder sehen will.
 
M

Monika

Gelöschter User
Dann ist aber klar, ich darf mich nicht bei ihr melden!
Sondern muss warten bzw. hoffen dass sie sich meldet.
Nur vielleicht besteht dann die Gefahr, dass sie sich nicht meldet, weil sie glaubt ich habe überhaupt kein Interesse.
Weil sie ja gesagt hat, ich soll mich melden.
Somit hat sie ja indirekt gesagt, dass sie mich wieder sehen will.

Ja das sehe ich ähnlich... da sollten wir noch auf andere Meinungen warten:trost:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Ich finde dein Treffen lief richtig gut.
:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

Sie hat gerufen, dass du dich melden sollst. Wegen dem nächsten Treffen. Sie ist sich unsicher. Weisst du warum :zwinkern:
Weil du in deinen Treffen alles richtig gemacht hast. Sie möchte sich damit ihre Sicherheit abholen. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder du wartes jetzt ein paar Wochen und dann meldest du dich bei ihr. Oder du wartes bis sie wieder aus dem Loch kommt und das könnte auch einweilchen dauern. Daher lass erstmal einbisschen Zeit vergehen und wir werden sehen.
So oder so wird/sollte einbisschen Zeit vergehen :PP
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ich finde dein Treffen lief richtig gut.
:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

Sie hat gerufen, dass du dich melden sollst. Wegen dem nächsten Treffen. Sie ist sich unsicher. Weisst du warum :zwinkern:
Weil du in deinen Treffen alles richtig gemacht hast. Sie möchte sich damit ihre Sicherheit abholen. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder du wartes jetzt ein paar Wochen und dann meldest du dich bei ihr. Oder du wartes bis sie wieder aus dem Loch kommt und das könnte auch einweilchen dauern. Daher lass erstmal einbisschen Zeit vergehen und wir werden sehen.
So oder so wird/sollte einbisschen Zeit vergehen :PP

Danke für deine Einschätzung! :smile:
So vom Ablauf und von meinem Verhalten, finde ich auch dass es gut gelaufen ist!
Nur ihr Verhalten kann ich nicht einordnen.
Aber das ist bei ihr eh typisch:lach::lach:
Bin mir halt unsicher ob bei ihr viel die Unsicherheit heit macht, oder das eher geringe Interesse an mir.:::

Ja, jetzt muss Zeit vergehen!
Nur wieviel sollte man da ansetzen?
2,3,4,5 Wochen!?:nanu:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Ich würde erstmal zwei Wochen warten und dann mal gucken.... :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Klingt nach einem Plan...

Aber nehmen wir doch erstmal die 2 Wochen und wenn du dich doof fühlst dann 3.

Je genau, und in genau 2 Wochen hat sie eine Zahn Op.
Also hätte ich auch schon ein Thema zum Plingen.:smile:
Aber vielleicht, kommt ja von ihr etwas.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
also, ich finde es lief recht gut.
Abzüge bekommst du in der B-Note, weil ich glaube, dass da schon noch etwas mehr Flirtstimmung hätte aufkommen können (z.B. sie mal frech in den Arm nehmen und ein Witzchen über sie reißen - Nacktfotoaktion)
Also ein bisschen necken.

Aber wie gesagt, dass ist nur für die B-Note.

Ich würde deiner Ex jetzt tatsächlich, weil es ja hier so ein zähes Kaugummi war, gerne einen kleinen Pull da lassen.

Du Name von Ex, ich fand es echt schön gestern und hoffe, wir kriegen das beim nächsten Mal mit weniger Hängen und Würgen hin :lach:
Mach dir ein schönes Wochenende:smile:

und dann schauen, wie sich das entwickelt.
Ich würde aber max. 2 Wochen als Wartezeit jetzt einbauen
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
also, ich finde es lief recht gut.
Abzüge bekommst du in der B-Note, weil ich glaube, dass da schon noch etwas mehr Flirtstimmung hätte aufkommen können (z.B. sie mal frech in den Arm nehmen und ein Witzchen über sie reißen - Nacktfotoaktion)
Also ein bisschen necken.

Aber wie gesagt, dass ist nur für die B-Note.

Ich würde deiner Ex jetzt tatsächlich, weil es ja hier so ein zähes Kaugummi war, gerne einen kleinen Pull da lassen.

Du Name von Ex, ich fand es echt schön gestern und hoffe, wir kriegen das beim nächsten Mal mit weniger Hängen und Würgen hin :lach:
Mach dir ein schönes Wochenende:smile:

und dann schauen, wie sich das entwickelt.
Ich würde aber max. 2 Wochen als Wartezeit jetzt einbauen

Flirt Stimmung hätte noch viel mehr aufkommen können, und sie wäre bestimmt darauf eingegangen!
Hab mich aber nicht "getraut" weil du ja meintest, etwas flirten und dass ist ja immer auslegung.:smile:

Ok, dann schicke ich ihr jetzt deinen Vorschlag.:smile:

Edit: hab ich das jetzt richtig verstanden?
Die Nachricht soll ich ihr jetzt schicken, oder in 2 Wochen?:::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.040
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben