Kennenlernphase - depressive Phase - und jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IchundEr

Gelöschter User
Step by step...bis 10.12. halt ich jetzt eh erst mal die Füße still...
 
I

IchundEr

Gelöschter User
Ganz genau, das ist eine super Idee. Mir fällt es auch leichter, wenn ich mir selbst solche Fristen setze.

Und dann wird weiter überlegt :smile:
Naja vor allem kann ich momentan nicht recht viel mehr machen :cry...heute ist Tag 13, morgen ist unser letztes Treffen 14 Tage her...unverständlich, dass ihn das so kalt lässt. :cry:cry
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Naja 14 Tage fühlt sich in deiner Situation ewig an, ist es aber objektiv betrachtet nicht viel zeit.
14 Tage sind im Verhältnis gesehen nichts.
Männer brauchen da wie gesagt oft länger als wir Frauen.
Lass dich davon erstmal nicht runterziehen.
Wenns ganz schlimm wird schreib hier einfach was rein.
Ich bin für dich da:brav:.
Mit der zeit vergeht auch dieser schmerz, die wunden heilen ab und durch die vergänglichkeit wird es verblassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Als mein Obd sich anfangs nicht meldete war ich völlig fertig aber mit der zeit und genügend ablenkung drum herum wird es immer kühler von meiner seite aus und ich entwickel eher abneigung.
Natürlich überkommen mich emotionale momente, aber danach läuft das leben weiter.
Warum soll man an was festhalten was sich offenbar nicht für dich entscheidet?
Loslassen ist das beste und schönste was man machen kann und das gefühl wenn man es geschafft hat ist unbeschreiblich.
so eine freiheit zu empfinden. da weiß ich das leben lohnt sich trotz des tiefens falls den man ab und an erleben muss.
Ohne tief kein hoch.
 
I

IchundEr

Gelöschter User
Ich weiß vom Kopf du hast recht und mit deinen 24 Jahren bist du so viel reifer, als ich mich grade verhalte. Aber mein Herz schmerzt einfach so. Wieder geöffnet und wieder Schmerz...bei mir kommt nie was richtiges rum und ich kanns einfach nicht verstehen. :(
Danke :namaste:

Ich weiß, aber ich hab bei meinem letzte OdB sooo lange gebraucht.
Wir waren lange befreundet und er war von 09/17-01/18 als Partner in meinem Leben und ich hab sooo gelitten, 1.5 Jahre lang und als ich mich endlich lösen konnte und wieder frei(er) war, kam er 11/19 wieder, wieder nur bis 02/20 und ich musste das ganze nochmal durchmachen, mit demselben Mann. Bei mir dauert das einfach so ewig, bis ich das überwunden habe. War dann sicher wieder 1 Jahr bis ich mich endgültg gelöst hatte. Der Mann jetzt 07/21-11/21(?!) hat sich zum 1x wieder gut und richtig angefühlt und jetzt muss ich schon wieder leiden...ich hab einfach so gar keine Lust mehr.
Ich bin halt auch nicht der Typ, der sich mit anderen Männern ablenken kann. :headshake:

Ist dein OdB dann nicht mehr gekommen oder? Hab gestern kurz deinen neuen Strang "angelesen"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Ich weiß vom Kopf du hast recht und mit deinen 24 Jahren bist du so viel reifer, als ich mich grade verhalte. Aber mein Herz schmerzt einfach so. Wieder geöffnet und wieder Schmerz...bei mir kommt nie was richtiges rum und ich kanns einfach nicht verstehen. :(
Danke :namaste:

Ich weiß, aber ich hab bei meinem letzte OdB sooo lange gebraucht.
Wir waren lange befreundet und er war von 09/17-01/18 als Partner in meinem Leben und ich hab sooo gelitten, 1.5 Jahre lang und als ich mich endlich lösen konnte und wieder frei(er) war, kam er 11/19 wieder, wieder nur bis 02/20 und ich musste das ganze nochmal durchmachen, mit demselben Mann. Bei mir dauert das einfach so ewig, bis ich das überwunden habe. War dann sicher wieder 1 Jahr bis ich mich endgültg gelöst hatte. Der Mann jetzt 07/21-11/21(?!) hat sich zum 1x wieder gut und richtig angefühlt und jetzt muss ich schon wieder leiden...ich hab einfach so gar keine Lust mehr.
Ich bin halt auch nicht der Typ, der sich mit anderen Männern ablenken kann. :headshake:

Ist dein OdB dann nicht mehr gekommen oder? Hab gestern kurz deinen neuen Strang "angelesen"...

Ja mir geht es da sehr sehr ähnlich wie dir....
ich hab mit Männern auch so ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich meine wenn man dauernd eine ähnliche erfahrung macht, überlegt man natürlich auch irgendwann mal und denkt sich: hm ich muss was verändern sonst fühle ich mich ja immer gleich schlecht.
Klar falle ich manchmal auch wieder und bin total down. Da kommen regelmäßig negative Gefühle und Gedanken hoch.
Die frage ist dann immer was man will: weiter leiden? oder das leben nehmen wie es ist, und ggf. anpacken und verändern? Meistens kann man halt gewisse umstände nicht ändern, aber die art und weise wie man darüber denkt und schlussendlich wie man damit umgeht, lässt sich ändern.
Es ist sehr schwer und man muss sehr viel stärke haben um aus so einem tief rauszukommen.
Es ist traurig, das du solche Männer triffst, aber es ist gerade leider so. Man muss sich dann ne strategie überlegen damit man selber da am besten bei rauskommt.
Wir Frauen neigen dazu uns selbst klein zu machen, weil uns das teilweise auch anerzogen wurde. Oftmals steckt in uns so viel power und mehr als wir denken. Nutze den schmerz um daraus stärke zu gewinnen.
Mit der zeit wird man auch einfach härter. Wenn dir dies und das häufiger passiert, stumpft man auch irgendwann daran ab. Dauert aber auch seine Zeit.
In dem Moment kann man das alles immer schwer glauben und durch die gefühle ist man auch nicht in der lage rational/ objektiv zu denken. Aber es vergeht. Gibt paar artikel im netz wo auch beschrieben wird wie man solche negativen gefühle annehmen /bzw. aushalten kann.
Ja der Herr meldet sich nicht und ich hänge zwischen verzweiflung, gleichgültigkeit, wut und allem möglichen.
Ich versuche aber so gut es geht davon abstand zu nehmen.
Fakt ist: er meldet sich nicht mehr. Er hat sich bewusst dazu entschieden mich zu ignorieren. Gut denke ich mir: schmerzt, tut weh, aaaber dann kommt meine selbstachtung die ich mir antrainiert habe (über Jahre) die sagt: hey stopp mal, der Herr lässt dich hier am langen arm verhungern, ist doch egal, du bist mehr wert, gib ihm nicht diese Macht über dich und deine Gefühle.
Diese Macht sollte einzig und alleine bei mir bzw auch bei dir selbst sein.
Wenn du die Macht abgibst an andere Personen, bist du wie ferngesteuert.
 
I

IchundEr

Gelöschter User
Ja mir geht es da sehr sehr ähnlich wie dir....
ich hab mit Männern auch so ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich meine wenn man dauernd eine ähnliche erfahrung macht, überlegt man natürlich auch irgendwann mal und denkt sich: hm ich muss was verändern sonst fühle ich mich ja immer gleich schlecht.
Klar falle ich manchmal auch wieder und bin total down. Da kommen regelmäßig negative Gefühle und Gedanken hoch.
Die frage ist dann immer was man will: weiter leiden? oder das leben nehmen wie es ist, und ggf. anpacken und verändern? Meistens kann man halt gewisse umstände nicht ändern, aber die art und weise wie man darüber denkt und schlussendlich wie man damit umgeht, lässt sich ändern.
Es ist sehr schwer und man muss sehr viel stärke haben um aus so einem tief rauszukommen.
Es ist traurig, das du solche Männer triffst, aber es ist gerade leider so. Man muss sich dann ne strategie überlegen damit man selber da am besten bei rauskommt.
Wir Frauen neigen dazu uns selbst klein zu machen, weil uns das teilweise auch anerzogen wurde. Oftmals steckt in uns so viel power und mehr als wir denken. Nutze den schmerz um daraus stärke zu gewinnen.
Mit der zeit wird man auch einfach härter. Wenn dir dies und das häufiger passiert, stumpft man auch irgendwann daran ab. Dauert aber auch seine Zeit.
In dem Moment kann man das alles immer schwer glauben und durch die gefühle ist man auch nicht in der lage rational/ objektiv zu denken. Aber es vergeht. Gibt paar artikel im netz wo auch beschrieben wird wie man solche negativen gefühle annehmen /bzw. aushalten kann.
Ja der Herr meldet sich nicht und ich hänge zwischen verzweiflung, gleichgültigkeit, wut und allem möglichen.
Ich versuche aber so gut es geht davon abstand zu nehmen.
Fakt ist: er meldet sich nicht mehr. Er hat sich bewusst dazu entschieden mich zu ignorieren. Gut denke ich mir: schmerzt, tut weh, aaaber dann kommt meine selbstachtung die ich mir antrainiert habe (über Jahre) die sagt: hey stopp mal, der Herr lässt dich hier am langen arm verhungern, ist doch egal, du bist mehr wert, gib ihm nicht diese Macht über dich und deine Gefühle.
Diese Macht sollte einzig und alleine bei mir bzw auch bei dir selbst sein.
Wenn du die Macht abgibst an andere Personen, bist du wie ferngesteuert.

Ich kann nicht mehr, als dir vollumfassend recht zu geben. Vom Kopf her weiß ich das. Aber ich weiß es dauert wieder bis ich mit dem Herz dahin komme und allein das nervt mich. Das es wieder schief ging, ich mich wieder getäuscht hab und ich ihm nichts mehr glauben kann, was er anfangs sagte...
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Ich kann nicht mehr, als dir vollumfassend recht zu geben. Vom Kopf her weiß ich das. Aber ich weiß es dauert wieder bis ich mit dem Herz dahin komme und allein das nervt mich. Das es wieder schief ging, ich mich wieder getäuscht hab und ich ihm nichts mehr glauben kann, was er anfangs sagte...

Das ist auch absolut nervenaufreibend.
Es ist ein seelischer ausnahmezustand, definitiv.
Nun ja, ob da jetzt was wahres dran ist oder nicht sei mal dahin gestellt.
Du kannst nur auf die jetzige situation schauen.
Was mal war oder was noch sein wird sind zwei variablen mit denen wir nichts konkretes anfangen können. :)
Es gibt nur das hier und jetzt, den Moment in dem wir uns befinden.
Stell dir einmal vor du hast dein Leben lang über entweder in der zukunft oder in der vergangenheit gelebt, aber nie in dem Moment...weißt du wie viel man dadurch verpasst?
Das Leben ist endlich, wir sollten jeden Minute auskosten und mit Dingen füllen die uns gut tun. Im Moment leben ist dabei essenziell.
 
I

IchundEr

Gelöschter User
Das ist auch absolut nervenaufreibend.
Es ist ein seelischer ausnahmezustand, definitiv.
Nun ja, ob da jetzt was wahres dran ist oder nicht sei mal dahin gestellt.
Du kannst nur auf die jetzige situation schauen.
Was mal war oder was noch sein wird sind zwei variablen mit denen wir nichts konkretes anfangen können. :)
Es gibt nur das hier und jetzt, den Moment in dem wir uns befinden.
Stell dir einmal vor du hast dein Leben lang über entweder in der zukunft oder in der vergangenheit gelebt, aber nie in dem Moment...weißt du wie viel man dadurch verpasst?
Das Leben ist endlich, wir sollten jeden Minute auskosten und mit Dingen füllen die uns gut tun. Im Moment leben ist dabei essenziell.
Du hast sooo Recht ;)
Ich würd ihm halt momentan so gern in den Kopf schauen. Werden wir uns wieder annähern oder nicht? Werd ich von ihm überhaupt hören oder nicht? Usw.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Hallo IchundEr,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Luke aus dem Team

Ps: Auch für's Kennenlernen sehr zu empfehlen: Hier in Wolfgang's E-Book könnt ihr Euch mit der Psychodynamik von Mann und Frau vertraut machen.
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Du hast sooo Recht ;)
Ich würd ihm halt momentan so gern in den Kopf schauen. Werden wir uns wieder annähern oder nicht? Werd ich von ihm überhaupt hören oder nicht? Usw.

Ja kann ich total gut nachvollziehen. Mir gehts da genauso wie dir.
Aber es bleibt uns verwehrt. Selbst wenn jemand sich öffnet und von seiner gefühlswelt erzählt kann man nie ganz genau wissen was da oben los ist.
Wer weiß, vielleicht hat sich die natur auch was dabei gedacht das die gedanken frei sind :D manchmal ist es vielleicht auch besser nicht zu viel zu wissen....
Die Fragen wirst du beantwortet bekommen früher oder später.
Wenn sich jemand nicht meldet weißt du woran du bist, so schwer es auch ist, aber wir können offenbar von den menschen die größe ein abschließendes gespräch zu erhalten, nicht mehr erwarten.
Es ist traurig aber war, wir leben in einer gesellschaft, in der die leute konfliktscheu und feige sind. Keiner möchte mehr was aushalten, lieber flucht als konfrontation.
Gut finde ich das bei Gott nicht, aber es ist leider so.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

IchundEr

Gelöschter User
Ja kann ich total gut nachvollziehen. Mir gehts da genauso wie dir.
Aber es bleibt uns verwehrt. Selbst wenn jemand sich öffnet und von seiner gefühlswelt erzählt kann man nie ganz genau wissen was da oben los ist.
Wer weiß, vielleicht hat sich die natur auch was dabei gedacht das die gedanken frei sind :D manchmal ist es vielleicht auch besser nicht zu viel zu wissen....
Die Fragen wirst du beantwortet bekommen früher oder später.
Wenn sich jemand nicht meldet weißt du woran du bist, so schwer es auch ist, aber wir können offenbar von den menschen die größe ein abschließendes gespräch zu erhalten, nicht mehr erwarten.
Es ist traurig aber war, wir leben in einer gesellschaft, in der die leute konfliktscheu und feige sind. Keiner möchte mehr was aushalten, lieber flucht als konfrontation.
Gut finde ich das bei Gott nicht, aber es ist leider so.
Du bist sehr weise, ich wünschte ich wäre mit 24 schon so weit gewesen wie du, mein tiefer Respekt, wie gelassen du bist. Ich hab in deinem Strang , dass du auch grade wartest und hast noch dazu den Nerv mir zu antworten. Vielen Dank!
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Du bist sehr weise, ich wünschte ich wäre mit 24 schon so weit gewesen wie du, mein tiefer Respekt, wie gelassen du bist. Ich hab in deinem Strang , dass du auch grade wartest und hast noch dazu den Nerv mir zu antworten. Vielen Dank!

Danke für die lieben worte:herz:.
Das hat mir echt ein lächeln ins Gesicht gezaubert :brav:
Jaa ich versuche das beste zu machen gerade.
Aber leicht ist das für mich auch überhaupt nicht.
Es ist mit viel anstrengung und arbeit verbunden. Lese halt super viel nebenbei über persönlichkeitsentwicklung etc.
Na klar gerne:) wie gesagt: ich habe die ersten Tage sehr gelitten und war fertig, aber ich lenke mich gerade ganz gut ab, und finde auch halt hier in diesem Forum.
 
I

IchundEr

Gelöschter User
Danke für die lieben worte:herz:.
Das hat mir echt ein lächeln ins Gesicht gezaubert :brav:
Jaa ich versuche das beste zu machen gerade.
Aber leicht ist das für mich auch überhaupt nicht.
Es ist mit viel anstrengung und arbeit verbunden. Lese halt super viel nebenbei über persönlichkeitsentwicklung etc.
Na klar gerne:) wie gesagt: ich habe die ersten Tage sehr gelitten und war fertig, aber ich lenke mich gerade ganz gut ab, und finde auch halt hier in diesem Forum.

Nur die Wahrheit...ich komme mir vor als wär ich 24 und du 36. Ich lese grade in meiner Mittagspause in deinem Strang...ich glaub so unähnlich sind wir uns auch net...
 
I

IchundEr

Gelöschter User
Hallo IchundEr,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Luke aus dem Team

Ps: Auch für's Kennenlernen sehr zu empfehlen: Hier in Wolfgang's E-Book könnt ihr Euch mit der Psychodynamik von Mann und Frau vertraut machen.
Danke...ich werde stöbern...in das mit der Kristallation hab ich letzthin schon reingelesen...sollte ich mir wohl noch genauer zu Gemüte führen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Nur die Wahrheit...ich komme mir vor als wär ich 24 und du 36. Ich lese grade in meiner Mittagspause in deinem Strang...ich glaub so unähnlich sind wir uns auch net...

Naja man wächst mit den Erfahrungen, ich hab vermutlich schon viel M*ll erlebt.
Ich will hier nicht jammern und sicherlich haben da andere leute noch deutlich mehr erlebt.
Aber mein Elternhaus, ich denke halt leider da ist der ursprung allen übels, so weh mir das auch tut, ich liebe meine eltern sehr weil ich verstehe weshalb sie so sind und sie mir leid tun....bloß das würde eben diese ganzen gefühle / Erfahrungen erklären.
Es ist meistens so das unser denken und fühlen durch erlebnisse aus der Kindheit geprägt werden.
Mir ist das oft nicht so bewusst, aber es lohnt sich das vor augen zu führen.
Die art und weise wie wir dinge erleben sind aber nicht fest, man kann das durch viel reflektieren und training verändern, wenn mans halt erkennt, was einen selbst blockiert. in den allermeisten fällen haben die partner gar nichts mit unserer Gefühlswelt zutun. Wenn man sauer auf den partner wird, dann oft nur weil er dinge sagt /tut die irgendwelche punkte in uns triggern aus der Kindheit.
 
I

IchundEr

Gelöschter User
Das stimmt, sagt man so...nachlaufen bedürftig sein...das musste man wohl auch als Kind, um Aufmerksamkeit zu bekommen...schwierig...

Grade hatte ich aber nen hellen Moment...ich dachte, eigentlich hätte er ja froh sein müssen, jemand kennenzulernen, der in seiner "schlechten Phase" an seiner Seite hätte stehen wollen und stattdessen erzählt er mir so nen Schwachsinn...aber dennoch ich sehne mich danach von ihm umarmt oder geküsst zu werden...:cry
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Ja natürlich, weißt du, das traurige ist bei Menschen, und das kann man auch aus Wolfgangs artikeln herauslesen.
Wenn sie Sicherheit bekommen, da ist jemand da für mich, wissen sie es weniger zu schätzen, ich finde das so doof, ich bin genau ein Mensch der die leute wissen lässt woran sie sind, also gebe sicherheit.
Leider wissen die es dann nicht zu schätzen, ob da ne gewöhnung auch eintritt? es wird langweilig wenn sicherheit vorhanden ist?
Wahrscheinl. ist dir das jetzt mit ihm passiert, er weiß er kann auf dich zählen und zack wirst du uninteressant. ich finde das so zermürbend, muss man jemanden auflaufen lassen um seine ängste zu schüren, damit er den drang hat bei uns zu sein? Nach wolfgangs texten, sofern ich die richtig verstanden habe: ja.
Ich mags auch nicht, aber nur so muss es wohl laufen, deswegen tauche ab, halt dich fern von ihm, vllt greift dann die verlustangst und er wird vermissen und dich wollen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.391
Mitglieder
10.774
Neuestes Mitglied
Moin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben