T-800

Neues Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
4
Guten Abend zusammen.
Im Folgenden möchte ich euch ein paar Informationen über mich geben und euch anschließend eine Zusammenfassung meiner Geschichte präsentieren. Ich versuche schon mal im Voraus alle möglich auftretenden Fragen zu beantworten. Gut möglich, dass der Text was länger wird ^^.

Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und Student. Ich bin recht sportlich.

Nun meine Geschichte:
Meine Freundin (bald 21) hat mich vor 4 Monaten nach ca. 2 Monaten Beziehung verlassen. Sie begründete dies mit plötzlich mangelnden Gefühlen ihrerseits. Dies führte sie darauf zurück, dass wir wohl mit uns selber genug zu tun hätten. Wir befanden uns Anfang des Jahres beide in einer Prüfungsphase. Ich schrieb meine Uni-Klausuren und sie befand sich in der Abiturvorbereitung.

Ich akzeptierte die Trennung, welche sie mir am Telefon mitteilte, und machte keine der "üblichen Fehler" (Sie schien selber recht ambivalent, dachte während des Telefonats sogar öfter nur an eine bloße Auszeit). Nichtsdestotrotz konnte ich die Trennung nicht nachvollziehen, da nichts darauf hingedeutet hatte und sie sich auch nicht zurückgezogen hatte. Sie sagte mir eine Woche vor der Trennung sogar, dass sie fände, wir würden gut zusammenpassen und sie glücklich sei. Ich habe nicht danach gefragt, sie sagte es aus freien Stücken.

Die folgenden Tage waren nicht einfach für mich, ganz besonders, da es alles für mich keinen Sinn ergab. Also begab ich mich auf die Suche nach Antworten, sie fragte ich allerdings nicht, da ich da intuitiv bereits wusste, dass das nicht zum Erfolg führen kann. So stieß ich unter anderem auf diese Seite. Im Anschluss habe ich eine Art Parallel-Studium durchgeführt und habe das Wissen förmlich aufgesogen. Ich habe viel über Mann-Frau, Beziehungen, Liebe usw. aber auch über mich selber gelernt. So häufte sich zum Beispiel eine Seite in Word (Schriftgröße 11) mit Dingen, die ich an mir verändern wollte, an.