Nach 8 Jahren verlassen ! Hilfe !!!!

Bohne

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
140
Ich steh total neben mir !! Kann nicht aufhören zu weinen :cry
Mein allergrößter Schatz ist über die Regenbogenbrücke gegangen und ich konnte mich nicht verabschieden :cry
Ich glaube,irgendwas habe ich falsch gemacht,das ich so bestraft werde :cry:cry
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Ich glaube,irgendwas habe ich falsch gemacht,das ich so bestraft werde :cry:cry

Du hast gar nix falsch gemacht, rede dir das nicht ein. Dein Ex, keine Worte erstmal. Und dein Liebling hat gespührt das du die ganze Zeit bei ihm warst. Er hat gekämpft aber so ne Kolik ist leider nicht ohne.
Fühle dich ganz doll geknuddelt und lass deine Gefühle raus, das brauchst du jetzt. Nehme dir alle Zeit der Welt.
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Sie haben dich nicht verabschieden lassen? :oh::cry Oh Gott... Drück dich ganz fest!!! Vergiss nicht, dass du hier nicht alleine bist...

Du hast sicher nichts falsch gemacht... Denn du hast ein großes Herz... Da passt immerhin ein Pferd rein... :brav:

Böhnchen, lass es raus, wenn es schmerzt... Nicht aufhalten...
 

SadGiirl

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2018
Beiträge
205
Ich steh total neben mir !! Kann nicht aufhören zu weinen :cry
Mein allergrößter Schatz ist über die Regenbogenbrücke gegangen und ich konnte mich nicht verabschieden :cry
Ich glaube,irgendwas habe ich falsch gemacht,das ich so bestraft werde :cry:cry
NEIN NEIN NEIN!!

DU hast gar nichts falsch gemacht! Lass alles raus! Ich bin auch per privatnachricht sehr gerne für dich da!!

Aber Rede dir Sowas nicht ein. Du hast alles für ihn getan.. Du bist nicht daran Schuld!!

Lass deinen Gefühlen freuen Lauf!!

WIR ALLE SIND FÜR DICH DA!:trost:
 

Bohne

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
140
Schön,das ihr für mich da seid :smile:
Komme gerade aus dem Zoo !!! Mein Schatz soll nicht in die Wurst sondern noch einen guten Zweck erfüllen :cry
Ich kann es nicht fassen !!!!!!!
Am Wochenende waren wir noch im Wald und jetzt steh ich vor der leeren Box und kann nicht aufhören zu heulen ......
 

SadGiirl

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2018
Beiträge
205
Schön,das ihr für mich da seid :smile:
Komme gerade aus dem Zoo !!! Mein Schatz soll nicht in die Wurst sondern noch einen guten Zweck erfüllen :cry
Ich kann es nicht fassen !!!!!!!
Am Wochenende waren wir noch im Wald und jetzt steh ich vor der leeren Box und kann nicht aufhören zu heulen ......

Sorry Für die blöde Frage aber wieso zoo? Jetzt steh ich auf dem schlauch..

Lass dir alle Zeit der Welt um das zu verarbeiten:herz:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Bohne, das ist ja furchtbar. Das tut mir ganz, ganz, ganz arg leid für dich.
Ich muss grad echt mitweinen. Es ist so furchtbar ein geliebtes Tier zu verlieren.

Dein Romeo galoppiert jetzt glücklich über die Regenbogenbrücke in dem Himmel. Ich bin mir sicher (da ich fest an sowas glaube), dass es ihm dort sehr gut geht und dass sein Herz voller Liebe für dich ist!

Ich würde dich so gerne jetzt in den Arm nehmen du arme Maus =(
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Es tut mir so leid. Du bist so tough.:trost:

Egal was dir alles so im Kopf rumschwirrt, wir lesen es.

Lass dich ganz doll drücken .
 

Bohne

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
140
Das bedeutet mir so viel,das ihr für mich da seid ....
Jetzt hat mein Leben noch weniger Sinn :cry wann immer es mir schlecht ging ,bin ich in den Stall und mein Schatz hat mich lauthals begrüßt :'(
Jetzt ist nur noch leere in mir !!!
Es sah garnicht so schlecht aus ,aber als sie ihn operiert haben ,haben sie das ganze Ausmaß gesehen ...
Bin einfach nur zusammen gebrochen :cry
@ Sadgiirl
Im Zoo wird er an die Wildtiere verfüttert ,das empfinde ich schöner als die tierfutterfabrik
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Komme gerade aus dem Zoo !!! Mein Schatz soll nicht in die Wurst sondern noch einen guten Zweck erfüllen :cry

Ich denke, das wird dir gut tun... Zu wissen, dass er noch eine letzte gute Tat vollbracht hat... Finde ich gut...

Ich hab mit dir geweint... Vorhin, wie auch jetzt laufen mir die Tränen... Ich bin bei dir und drücke dich...

Du hast schon sooo viel gemeistert und überstanden! Du bist so eine starke Frau!!! Ich hab lange nicht mehr so eine starke Frau gesehen! Tröste dich mit deinen Kids und dem Wauwi... Ich schick dir Kraft...
 

SadGiirl

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2018
Beiträge
205

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Bohne,

das tut mir echt leid für dich, machst echt viel durch, weiß gerade nicht was ich schreiben kann, das es dir besser geht.

Drück dich mal ganz lang und fest :trost:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Bohne was ist passiert? Ich hab alle Dsumen gedrückt! Mach mir auch grad Sorgen um meinen Kater weil der heute nicht fressen wollte..
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Oh man, ich hab grad Tränen in den Augen. Als wäre das mit deinem ex nicht schon genug. Mir tut das so unendlich leid wirklich.. alles aufeinmal. Ich wünsche dir vom Herzen gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine du arme Maus :cry:herz:
 

Bohne

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
140
Hallo ihr Lieben!!!!
Ich danke euch für eure lieben Worte und die Unterstützung!!!!
Habe die letzten 2 Tage in schockstarre verbracht :cry
Aber mein Arzt hat mir was verschrieben... ich hoffe es geht jetzt bergauf!!!!
Ich werde mich heute Abend mal in Ruhe bei euch allen einlesen ,was sich so getan hat bei euch !!!!
Heute morgen hat mir meine „ allerbeste „ Freundin die Freundschaft gekündigt...
Mit der Begründung,ich wäre nur noch schlecht drauf und mit mir wäre nix mehr anzufangen :::
Wenigstens habe ich euch !!!
Ihr urteilt nicht ...selbst bei euch völlig fremden...
Dankeschön dafür :Kuss:
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Hey Böhnchen...

Deine Schockstarre kann ich verstehen... Nimm dir die Zeit, die du brauchst...

Heute morgen hat mir meine „ allerbeste „ Freundin die Freundschaft gekündigt...
Mit der Begründung,ich wäre nur noch schlecht drauf und mit mir wäre nix mehr anzufangen :::

Frechheit!!! Gerade in solchen Momenten, sollte eine Freundin da sein... Ganz ehrlich? Dann war sie nie eine Freundin!!! Sowas finde ich unter aller Sau!

Ich schicke dir ganz viel Kraft...
 

Bohne

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
140
Hey Röschen :smile:
Ja,auf solche angeblichen Freunde kann ich verzichten :shakehead:
Meld mich heute Abend nochmal bei dir .....
Dankeschön für die Kraft die du mir schickst :lach:
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Hallo Bohne,

Ich hatte auch mal so eine Freundin. Ich hatte mir als ich noch bei meinen ektern wohnte ein Buch von ihr ausgeliehen. Dann sind wir umgezogen und ich habe das Buch nicht mehr gefunden. Ich hatte es ihr gebeichtet und sagte, ich besorg ihr es neu. Daraufhin hat sie mir die Freundschaft gekündigt:::. Ich hab die Welt nicht mehr verstanden.

Damals habe ich mir gesagt: dann kann ich ihr nicht so wichtig sein. Wegen einem Buch....

15 Jahre später habe ich das Buch übrigens wiedergefunden. :lach:

Lass den Kopf nicht hängen. :trost:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Heute morgen hat mir meine „ allerbeste „ Freundin die Freundschaft gekündigt...
Mit der Begründung,ich wäre nur noch schlecht drauf und mit mir wäre nix mehr anzufangen :::

Sry dann war es nie deine beste Freundin. Fühl dich gedrückt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.650
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben