Neuer Mann, neues Glück

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Es geht jetzt in dieser Frage auch direkt um meinen Strang. Ich versteh das Verhalten einfach nicht.

Sei bitte so gut und schreib das in deinen eigenen Strang.
Der Strang hier gehört ja Ela und auch wenn wir gerade eher smalltalkmäßig unterwegs sind, sollte ihr Anliegen hier nicht verwässert werden.

Vielen Dank.
 

Manni

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2021
Beiträge
64
Sei bitte so gut und schreib das in deinen eigenen Strang.
Der Strang hier gehört ja Ela und auch wenn wir gerade eher smalltalkmäßig unterwegs sind, sollte ihr Anliegen hier nicht verwässert werden.

Vielen Dank.
Ja recht hast du. Entschuldigt.
Ist nur grad so hochgekommen auf die Frage einfach.
Sorry
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Guten morgen,

Heute eigentlich das Treffen mit Mr. Schweigsam. Ich bin hin und her gerissen. Die Kommunikation ist sehr schleppend. Gestern morgen hatten wir eine Unterhaltung und zack weg. Einfach so. Mitten drin. Nichts mehr gehört bis grad eben ein guten morgen :smile: kam.
:nanu::::
Find ich total unhöflich sowas.
Aber der ist echt Dauer online. Ich vermute mal der hat ein heißeres Eisen im Feuer und ich sitze ich sitze der Reservebank.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Dagegen ist der Catmen :lach: total präsent. Schickt super viele Bilder seiner Katzen, unterhält mich prima. Er ist echt ein richtiger Clown.:lach:

Und auch der Herr der mich ja optisch nicht so anspricht, nennen wir ihn mal hmm.. Jäger, denn er ist Jäger.. der ist wirklich super nett. Dadurch wird der schon irgendwie attraktiv. :blush:

Und dann gibt's ja noch den FB Herren, der unverbindlich-verbindlich sein wollte. Der war mit einer neuen Bekanntschaft verreist, da ich ja nicht mitkommen wollte.
Kam gestern wieder und hat direkt bei mir angeklopft ob ich Zeit habe. :headshake:
Hab ihn direkt liebevoll in sein Leben zurück geschickt :schuettel:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Guten morgen,

Heute eigentlich das Treffen mit Mr. Schweigsam. Ich bin hin und her gerissen. Die Kommunikation ist sehr schleppend. Gestern morgen hatten wir eine Unterhaltung und zack weg. Einfach so. Mitten drin. Nichts mehr gehört bis grad eben ein guten morgen :smile: kam.
:nanu::::
Find ich total unhöflich sowas.
Aber der ist echt Dauer online. Ich vermute mal der hat ein heißeres Eisen im Feuer und ich sitze ich sitze der Reservebank.

Hey du.
was sagt dein Bauchgefühl denn beim Mr. Schweigsam? Man weiß ja auch nicht, vielleicht ist er schüchtern. Wie sind denn eure Gespräche inhaltlich? Kommt da was bei rum oder ist das mehr so Smalltalk Blabla?
Ich habe gelernt, dass man immer auf sein Bauchgefühl hören sollte. Wenn man einen Wurm wittert, ist meistens auch der Wurm drin.
Du kannst das ja erstmal weiter laufen lassen. Wenn du merkst, dass du mit ihm auf keinen grünen Zweig kommst, dann lass es sein. An Männern mangelt es dir ja wahrlich nicht.
Es ist ja auch nicht schlimm, wenn man sich nicht gleich in den ersten Tagen seine Lebensgeschichte erzählt sondern das eher gemächlich anlaufen lässt... nur wenn der schon den ganzen Tag on ist... weiß net...
Ich würd ihn mal weiterlaufen lassen ohne aber groß zu investieren.

Dagegen ist der Catmen :lach: total präsent. Schickt super viele Bilder seiner Katzen, unterhält mich prima. Er ist echt ein richtiger Clown.:lach:
Och ne, wieso denn ein Clown... mit solchen kann ich gar nicht. Aber ok dir muss er ja gefallen. Er schickt viele Katzenbilder.. super :D Ich denke mal, der sollte dich mal auf ein Date einladen und dann schaun wir mal :PP
Und auch der Herr der mich ja optisch nicht so anspricht, nennen wir ihn mal hmm.. Jäger, denn er ist Jäger.. der ist wirklich super nett. Dadurch wird der schon irgendwie attraktiv.
Auch Männer die man zuerst nicht auf dem Radar hatte, können noch was taugen. Auch den würde ich mir mal weiter anschauen. Außerdem hat er bestimmt dann gutes Fleisch und gute Wurst :lach::lach::lach:
Und dann gibt's ja noch den FB Herren, der unverbindlich-verbindlich sein wollte. Der war mit einer neuen Bekanntschaft verreist, da ich ja nicht mitkommen wollte.
Kam gestern wieder und hat direkt bei mir angeklopft ob ich Zeit habe. :headshake:
Hab ihn direkt liebevoll in sein Leben zurück geschickt
Nene.... :nanu: Das sind dann wahrscheinlich die Art von Männern, die ständig irgendwo eine neue "Bekannte" in der Hinterhand haben. Wenn da schon einer ankommt vonwegen: "wenn nicht du, dann halt ne andere..." da kann man immer nicht wissen, ob man für die anderen Damen dann auch unter "eine Bekannte läuft", während man sich selbst als "die Besondere" wähnt.
Mag zwar kleinlich klingen, aber solche sind bei mir gleich raus.

Also wahrlich... an Männern mangelt es dir ja nicht.
Auf der anderen Seite kann man es den Männern ja dann auch nicht vorhalten, wenn sie das auch so machen :smile: Also nicht, dass du das tust.... aber mir ist das alles echt so fremd. Ich würde auf so einem Dating Markt echt total untergehen... :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hey du.
was sagt dein Bauchgefühl denn beim Mr. Schweigsam? Man weiß ja auch nicht, vielleicht ist er schüchtern. Wie sind denn eure Gespräche inhaltlich? Kommt da was bei rum oder ist das mehr so Smalltalk Blabla?
Ich habe gelernt, dass man immer auf sein Bauchgefühl hören sollte. Wenn man einen Wurm wittert, ist meistens auch der Wurm drin.
Du kannst das ja erstmal weiter laufen lassen. Wenn du merkst, dass du mit ihm auf keinen grünen Zweig kommst, dann lass es sein. An Männern mangelt es dir ja wahrlich nicht.
Es ist ja auch nicht schlimm, wenn man sich nicht gleich in den ersten Tagen seine Lebensgeschichte erzählt sondern das eher gemächlich anlaufen lässt... nur wenn der schon den ganzen Tag on ist... weiß net...
Ich würd ihn mal weiterlaufen lassen ohne aber groß zu investieren.
Huhu Sleepy,
Es ist ziemlich Smaltalk, viel bla bla. Das Match war schon vor 2 Wochen oder so.
Er taucht immer wieder ab. Irgendwie sagt mir mein Bauch, ich bin nur so Notnagel.
Ich überlege noch wegen treffen heute. :Nichtwissen:
Er ist halt daueronline.

Och ne, wieso denn ein Clown... mit solchen kann ich gar nicht. Aber ok dir muss er ja gefallen. Er schickt viele Katzenbilder.. super :D Ich denke mal, der sollte dich mal auf ein Date einladen und dann schaun wir mal :PP
Ich kann super viel lachen mit ihm, über ihn. :rofl:Wir sind schon gut auf einer Welle. Date ist am Samstag :clap:

Auch Männer die man zuerst nicht auf dem Radar hatte, können noch was taugen. Auch den würde ich mir mal weiter anschauen. Außerdem hat er bestimmt dann
Oh ja, er hat schon paar Bilder geschickt :lach: Wir versuchen diesen Monat noch ein Treffen Hin zubekommen aber nicht so einfach. Er ist Papa :smile:
Und ich grad eher unflexibel :blush:

Nene.... :nanu: Das sind dann wahrscheinlich die Art von Männern, die ständig irgendwo eine neue "Bekannte" in der Hinterhand haben. Wenn da schon einer ankommt vonwegen: "wenn nicht du, dann halt ne andere..." da kann man immer nicht wissen, ob man für die anderen Damen dann auch unter "eine Bekannte läuft", während man sich selbst als "die Besondere" wähnt.
Mag zwar kleinlich klingen, aber solche sind bei mir gleich raus.
Sehe ich genauso aber irgendwas triggert er massiv in mir. Ich habe mich sehr geärgert das er mit einer anderen Bekannten weggefahren ist, nachdem ich ja nicht konnte. Und ich denke das ist seine Schiene die er fährt.
Dennoch irgendwas triggert er. Ich merke das total. :nanu::shakehead:

Ja ich versuche mich nicht mehr auf einen Mann zu fixieren, so wie ich es sonst getan habe.
Und ich hatte ja bislang kein Date, weil irgendwas ist ja immer :lach:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Es ist ziemlich Smaltalk, viel bla bla. Das Match war schon vor 2 Wochen oder so.
Er taucht immer wieder ab. Irgendwie sagt mir mein Bauch, ich bin nur so Notnagel.
Ich überlege noch wegen treffen heute. :Nichtwissen:
Er ist halt daueronline.
Also ein Notnagel bist du ja auf keinen Fall :coolwink:
Ela, wenn du da so ein schlechtes Gefühl hast, würde ich es persönlich lassen und mich nicht treffen!
Mit dem Daueronline sein ist natürlich schon ein Indiz aber kann auch andere Gründe haben.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hatte auf den ersten Blick „Dackel“ gelesen :lach:
Hätte auch irgendwie gepasst :lach:

Also ich hatte das gestern abgesagt, er war sehr enttäuscht. Seit dem schreibt er ständig :::
Er will noch eine Chance :oh:
Komisch jetzt geht's.. versteht das einer?

Der FB Mann möchte michvaich unbedingt sehen. Er hat aber jetzt ganz eindeutig seine absichten klar gemacht.. der ärmste verspürt druck..

Gestern hatte ich nochmal ein nettes Match, nenne ihn man der Wanderer ( er kommt viel rum beruflich) er könnte mein neuer Favorit werden.
Er könnte sogar den Catmen ablösen :blush:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Also ich hatte das gestern abgesagt, er war sehr enttäuscht. Seit dem schreibt er ständig :::
Er will noch eine Chance :oh:
Komisch jetzt geht's.. versteht das einer?
Ja ich verstehe was er da macht.
Der hat sich sicher gefühlt mit dir und durch deine Absage hast du ihm diese Sicherheit genommen.
Jetzt versucht der natürlich noch irgendwie zu retten, was zu retten ist. Aber ob das Ganze so ernst gemeint ist, ich weiß es nicht.
Mein, Sira hat das so schön formuliert OdV - Objekt der Vergangenheit, hat das genauso gemacht. Treffen wurde abgesagt und plötzlich war der ganz zugewandt :Nichtwissen:

der ärmste verspürt druck..
Ooooh nein :cry

Gestern hatte ich nochmal ein nettes Match, nenne ihn man der Wanderer ( er kommt viel rum beruflich) er könnte mein neuer Favorit werden.
Er könnte sogar den Catmen ablösen :blush:
Bei dir muss man sich ja Notizen machen um das noch zu verstehen :oh::lach:
:schuettel:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ela, wir brauchen einmal eine Zusammenfassung!

wen gibt es noch?

den Wanderer
Catman
der FB Mann mit dem hohen Druck (?) -> wobei ich den wohl rauswerfen würde, wenn er jetzt schon von seinem Notstand erzählt.

wisst ihr, was ich mir da manchmal denke? -> wer hat ihn nicht? also bei uns Frauen ist es nach einer Weile ja sicherlich nicht unbedingt anders. nur gehen wir damit wenig(er) hausieren und erzählen es überall rum!
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ela, wir brauchen einmal eine Zusammenfassung!

wen gibt es noch?

den Wanderer
Catman
der FB Mann mit dem hohen Druck

Und den Jäger

Wobei der FB Mann eigentlich weggehört ja.
Er meinte gestern, er hat so viel schlechtes erlebt, mit Frauen, das er sich denkt, das lohnt eh nicht wo zu investieren weil frauen sind eh alle kacke. Deswegen ist er so kühl zu mir :::
Ich denke das ne Masche um mich wieder einzufangen
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Catmen: ist 4 Jahre jünger wie ich. Liebt Katzen, möchte keine eigenen Kinder. Meldet sich täglich von allein, ist sehr interessiert. Date am Samstag.

Wanderer: kenne ich seit gestern. Ist 40, möchte ebenfalls keine eigenen Kinder. Hatten gleich einen super Draht. Hat sich heute allerdings noch nicht gemeldet. :lach:

Jäger: ist 35, hat nen kind will keine mehr. Ist nicht mein Typ aber mega sympathisch. Sehr präsent, meldet sich immer von allein. Möchte unbedingt ein Date.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
mit Frauen, das er sich denkt, das lohnt eh nicht wo zu investieren weil frauen sind eh alle kacke
allein dieses "frauen sind eh alle kacke" und das "es lohnt sich eh nicht". damit wäre er bei mir schon raus.
Catmen: ist 4 Jahre jünger wie ich. Liebt Katzen, möchte keine eigenen Kinder. Meldet sich täglich von allein, ist sehr interessiert. Date am Samstag.

Wanderer: kenne ich seit gestern. Ist 40, möchte ebenfalls keine eigenen Kinder. Hatten gleich einen super Draht. Hat sich heute allerdings noch nicht gemeldet. :lach:

Jäger: ist 35, hat nen kind will keine mehr. Ist nicht mein Typ aber mega sympathisch. Sehr präsent, meldet sich immer von allein. Möchte unbedingt ein Date.
hört sich doch erstmal ganz gut an :)
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
allein dieses "frauen sind eh alle kacke" und das "es lohnt sich eh nicht". damit wäre er bei mir schon raus.
Dummerweise fresse ich genau diese Männer.. weil ich da wohl denke dem zeig ich jetzt das ich anders bin.
Und es fällt mir dann super schwer diesen Mann abzuschütteln.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Und es fällt mir dann super schwer diesen Mann abzuschütteln.
kenne ich. mir schrieb letztens ein Mann, dass er ja soo schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hätte und fragte nochmal nach, ob ich wirklich etwas Festes suche.
naja.. da gingen bei mir einige Alarmglocken an und ich habe ihm klargemacht, dass das nicht mein Problem ist, sondern seins. und dass er das Thema nicht an seiner späteren Partnerin auslassen kann! :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.260
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben