Neuer Mann, neues Glück

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Oh no. Ich hoffe es ist soweit alles okay?

Das klingt doch alles nach einem super schönen Date
Hallo Luel :smile:

Ach naja der Schaden ist bissl grösser aber kann man wieder machen. () ärgerlich

Hm das kommt mir in der Tat auch komisch vor. Allerdings weiß man nicht, was da der Hintergrund ist. Vielleicht gab es da Stress, sie ist eine Stalkerin o.ä. Dann kann es viele Gründe für geben.
Möchtest du ihn ggf. Nochmal darauf ansprechen?
Er hat da gestern auch mit mir sehr lange geredet. So quasi du bist ja ne Frau warum macht ihr sowas.
Die hat wohl dem Kumpel das Herz heraus gerissen und noch darauf rumgetrampelt. Aber er hat sich wirklich super aufgeregt darüber. :::

Dann ist es besser, wenn du jetzt erstmal hinter ihm bleibst und dich in dem Sinne etwas rar machst.
Ich glaub da könnte jetzt dann viel in die Brüche gehen.
Aber ich schätze, das weißt du eh und machst da auch keine Fehler. Bist ja ein alter alter Hase in der Hinsicht :coolwink::pippi_macht: (hab keinen Hasen gefunden, deswegen nehme ich mal stellvertretend das Schaf :ins-mausloch:. Nachtrag: Das lässt ja die Hose fallen, omg, hatte ich nicht gesehen, das war jetzt keine Anspielung oder so :schuettel:)
Das schaf:lach::lach::lach:

Ja ich weiss was ich zu tun habe, aber es fällt mir schwer. :blush:Zumal er ja eh ein sehr wenig schreiber ist. Ich warte jetzt bis er sich wieder meldet.
Werde hinter ihm bleiben und abwarten wann wir uns wieder sehen. :smile:
Aber er geht mir nicht aus dem Kopf :blush:
Ich denke dass das schon länger so ist und ich mir das nicht eingestanden habe, deswegen habe ich mich auch so geärgert als er diese Partner anzeigen geliket hat.
Darüber haben wir aber ja schon geredet.. Hat er gemacht weil er dachte ich hab kein Interesse mehr. :Nichtwissen:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ach naja der Schaden ist bissl grösser aber kann man wieder machen. () ärgerlich
Oh man, das tut mir Leid.
Meins ist ja auch kaputt und das ist wirklich nervig! Vermisse meins auch total :schuettel:

Er hat da gestern auch mit mir sehr lange geredet. So quasi du bist ja ne Frau warum macht ihr sowas.
Die hat wohl dem Kumpel das Herz heraus gerissen und noch darauf rumgetrampelt. Aber er hat sich wirklich super aufgeregt darüber. :::
Das wiederum kann ich nachvollziehen. Sicherlich hat das seinen Freund auch sehr mitgenommen und er hat gelitten. Bei einer wahren Männerfreundschaft hassen sie diese Frau sicherlich aus Solidarität und weil sie dem Kumpel einfach weh getan hat.

Ja es hat was :lach:

Ja ich weiss was ich zu tun habe, aber es fällt mir schwer. :blush:Zumal er ja eh ein sehr wenig schreiber ist. Ich warte jetzt bis er sich wieder meldet.
Werde hinter ihm bleiben und abwarten wann wir uns wieder sehen. :smile:
Oh, das macht es natürlich noch schwieriger.
Ich kann dich da echt verstehen, man fängt dann an zu hirnen und das ist natürlich fatal.
Ja lass ihn mal, zumal ihr ja auch S6 hattet.

Aber er geht mir nicht aus dem Kopf :blush:
Ich denke dass das schon länger so ist und ich mir das nicht eingestanden habe, deswegen habe ich mich auch so geärgert als er diese Partner anzeigen geliket hat.
Darüber haben wir aber ja schon geredet.. Hat er gemacht weil er dachte ich hab kein Interesse mehr. :Nichtwissen:
Das kann gut sein, auch das du deswegen gefühlstechnisch schon weiter bist.
Ach mir geht's ja gerade genauso...
Man kann jetzt nur Zeit geben und abwarten :Nichtwissen:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Oh man, das tut mir Leid.
Meins ist ja auch kaputt und das ist wirklich nervig! Vermisse meins auch total :schuettel:
Oh nein, ich verstehe dich. Ich kann wenigstens noch fahren. Aber das Auto ist halt dann trotzdem paar Tage weg zum reparieren ()
Hast du jetzt keins?

Das wiederum kann ich nachvollziehen. Sicherlich hat das seinen Freund auch sehr mitgenommen und er hat gelitten. Bei einer wahren Männerfreundschaft hassen sie diese Frau sicherlich aus Solidarität und weil sie dem Kumpel einfach weh getan hat
Ja ist bei ins Frauen ja ähnlich.. auch der Ex der freundin ist tabu.. Freundschaft geht über alle Männer. :coolwink:
Und die hat es wohl Faustig getrieben.

Oder er fand sie schon immer gut und hat sich gefreut.. aber dann hätte er ja seine engsten Kumpels nicht angerufen.
Oh, das macht es natürlich noch schwieriger.
Ich kann dich da echt verstehen, man fängt dann an zu hirnen und das ist natürlich fatal.
Ja lass ihn mal, zumal ihr ja auch S6 hattet
Ja.. das stimmt. Ich könnte da jetzt leicht was kaputt machen. Aber er ist einfach wirklich schwer zu durchschauen. Um was es ihm geht.
Sex.. Freundschaft plus.. Unternehmungen.. verbindlich kennenlernen.. Keine ahnung.
Er selbst sagt kennenlernen und schauen wohin der Weg uns führt.

Oh man, das tut mir Leid.
Meins ist ja auch kaputt und das ist wirklich nervig! Vermisse meins auch total :schuettel:


Das wiederum kann ich nachvollziehen. Sicherlich hat das seinen Freund auch sehr mitgenommen und er hat gelitten. Bei einer wahren Männerfreundschaft hassen sie diese Frau sicherlich aus Solidarität und weil sie dem Kumpel einfach weh getan hat.


Ja es hat was :lach:


Oh, das macht es natürlich noch schwieriger.
Ich kann dich da echt verstehen, man fängt dann an zu hirnen und das ist natürlich fatal.
Ja lass ihn mal, zumal ihr ja auch S6 hattet.


Das kann gut sein, auch das du deswegen gefühlstechnisch schon weiter bist.
Ach mir geht's ja gerade genauso...
Man kann jetzt nur Zeit geben und abwarten :Nichtwissen:
Männer brauchen ja eh meist viel länger mit den Gefühlen als wir.
Aber ich hab auch einfach Angst das ich mich verliebe während bei ihm nichts passiert.
Was natürlich immer vorkommen kann.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Oh nein, ich verstehe dich. Ich kann wenigstens noch fahren. Aber das Auto ist halt dann trotzdem paar Tage weg zum reparieren ()
Hast du jetzt keins?
Ne hoffe ich bekomme es die Woche wieder :bow:

Ja ist bei ins Frauen ja ähnlich.. auch der Ex der freundin ist tabu.. Freundschaft geht über alle Männer. :coolwink:
Und die hat es wohl Faustig getrieben.

Oder er fand sie schon immer gut und hat sich gefreut.. aber dann hätte er ja seine engsten Kumpels nicht angerufen.
Ich denke nicht, dass er sich gut findet. Eben wegen dem kontaktieren von den anderen Kumpels. Aber er hätte das auch wirklich nach dem Date oder eben heute machen können.

Er selbst sagt kennenlernen und schauen wohin der Weg uns führt.
Also das sage ich auch immer, wobei ich eigentlich schon ganz genau weiß, dass ich eine Beziehung suche. Die Sache ist nur eben die, dass ich ja trotzdem ein unbeschwertes Kennenlernen haben möchte und sich immer rausstellen kann, dass es mit diesem Kandidaten eben nicht passt :Nichtwissen:

Es ist schwierig, wenn man nicht weiß woran man ist aber ich glaube das ist so das Game :nanu:

Männer brauchen ja eh meist viel länger mit den Gefühlen als wir.
Aber ich hab auch einfach Angst das ich mich verliebe während bei ihm nichts passiert.
Was natürlich immer vorkommen kann.
Ja klar kann immer passieren.
Irgendwie muss man da wieder Herr der Lage werden aber den Trick dafür hab ich auch nicht durchschaut :blush:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ne hoffe ich bekomme es die Woche wieder :bow:
Ich drücke dir die Daumen. Ohne Auto ist man einfach aufgeschmissen :lach: Jedenfalls aufbdem Land.
Ich kann mein Auto auch jetzt nicht in die Reparatur geben, da ja meine tochter übermorgen operiert wird, da möchte und muss ich mobil sein.

Ich denke nicht, dass er sich gut findet. Eben wegen dem kontaktieren von den anderen Kumpels. Aber er hätte das auch wirklich nach dem Date oder eben heute machen können.
Das widerspricht dem natürlich ja. Wenn er es gut finden würde, hätte er es den beiden nicht erzählt. Sondern für sich behalten.
Naja es hat ihn wirklich sehr beschäftigt er hat bestimmt gut 2h davon geredet. Immer wieder. :Nichtwissen:

Also das sage ich auch immer, wobei ich eigentlich schon ganz genau weiß, dass ich eine Beziehung suche. Die Sache ist nur eben die, dass ich ja trotzdem ein unbeschwertes Kennenlernen haben möchte und sich immer rausstellen kann, dass es mit diesem Kandidaten eben nicht passt :Nichtwissen:

Es ist schwierig, wenn man nicht weiß woran man ist aber ich glaube das ist so das Game
Das natürlich auch absolut richtig. Man weiss ja nie ob es passt, deswegen muss man ja Dinge unternehmen.
Aber positiv zu Werten ist ja, das er angesprochen hat, daß das was wir machen ihm zu wenig ist. Er wollte ja unbedingt mehr und sich auch außerhalb der 4 Wände kennenlernen.

Ja klar kann immer passieren.
Irgendwie muss man da wieder Herr der Lage werden aber den Trick dafür hab ich auch nicht durchschaut :blush:
Ich auch nicht. Werde ich auch nicht.
Mir fehlt halt wirklich sehr dieses tägliche Schreiben und wenn es nur am Abend ist ein wie war dein tag?
Für mich fühlt sich dieses alle paar Tage melden immer an wie Desinteresse.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ich drücke dir die Daumen. Ohne Auto ist man einfach aufgeschmissen :lach: Jedenfalls aufbdem Land.
Ich kann mein Auto auch jetzt nicht in die Reparatur geben, da ja meine tochter übermorgen operiert wird, da möchte und muss ich mobil sein.
Das stimmt.
Ich muss in letzter Zeit oft den Bus nehmen :lach:

Das widerspricht dem natürlich ja. Wenn er es gut finden würde, hätte er es den beiden nicht erzählt. Sondern für sich behalten.
Naja es hat ihn wirklich sehr beschäftigt er hat bestimmt gut 2h davon geredet. Immer wieder. :Nichtwissen:
Das ist natürlich für so ein erstes richtiges Date auch irgendwie kontraproduktiv :nanu: Naja sei´s drum, es ist nun eben so gelaufen.

Das natürlich auch absolut richtig. Man weiss ja nie ob es passt, deswegen muss man ja Dinge unternehmen.
Aber positiv zu Werten ist ja, das er angesprochen hat, daß das was wir machen ihm zu wenig ist. Er wollte ja unbedingt mehr und sich auch außerhalb der 4 Wände kennenlernen.
Ja dann nimm das doch jetzt einfach mal so positiv für dich mit :smile:
Ich finds auch immer besser, sich außerhalb des Wohnraums zu treffen.
Mal sehen wo euch euer Weg hinführt :coolwink:

Für mich fühlt sich dieses alle paar Tage melden immer an wie Desinteresse.
Würde mir nicht anders ergehen!
Und wenn ihr mal zwischendurch telefoniert oder sowas in der Art?
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Das ist natürlich für so ein erstes richtiges Date auch irgendwie kontraproduktiv :nanu: Naja sei´s drum, es ist nun eben so gelaufen.
Naja es verwirrt mich auch. Da sind auch Sätze gefallen wie fang bloss nichts mit der an, Freundschaft ist mehr wert. Ja nee was will er mit der. Und ich steh daneben.. echt bissl blöd:shakehead:

Ja dann nimm das doch jetzt einfach mal so positiv für dich mit :smile:
Ich finds auch immer besser, sich außerhalb des Wohnraums zu treffen.
Mal sehen wo euch euer Weg hinführt :coolwink:
Ja da bin ich auch gespannt. Fakt ist, jetzt ist er mal wieder wieder dran. Ich habe ihm jetzt gezeigt bin einverstanden mit dem besser kennenlernen.

Würde mir nicht anders ergehen!
Und wenn ihr mal zwischendurch telefoniert oder sowas in der Art?
Wir telefonieren schon mal, aber nur um Dinge zu klären so wie gestern.
Ansonsten schreibt er hat so alle 2-4 Tage mal wie es mir geht, was es neues gibt.
Aber ich kann ja jetzt nicht um die Ecke kommen das mir das zu wenig ist.
Aber ich kann auch nicht hergehen und ihm täglich selbst schreiben.
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Hey Ela,

ich glaube das wird leider etwas sein was zu akzeptieren ist.

Es gibt ja einfach Menschen die mit der Schreiberei nicht viel anfangen können. Insofern dahinter von ihm nicht irgendeine Strategie steckt, gehört er vermutlich einfach zu diesen Menschen.

Du hast es ja schon richtig erkannt, ansprechen kannst du es nicht und ihm häufig selbst schreiben, könnte auch nach hinten los gehen.

Vielleicht hast du bei einem eurer Treffen mal irgendwie die Gelegenheit das Gespräch subtil auf sein bzw. euer Schreibverhalten zu lenken. Dann kannst du für dich zumindest raus finden wie er so tickt.

Als Aufhänger könntest du ja z.B. eine Story von einem letzten fiktiven Tinder Typ erzählen der dich komplett zugespamt hat oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Naja es verwirrt mich auch. Da sind auch Sätze gefallen wie fang bloss nichts mit der an, Freundschaft ist mehr wert. Ja nee was will er mit der. Und ich steh daneben.. echt bissl blöd:shakehead:
Würde bei mir persönlich auch nicht besonders gut ankommen, um ehrlich zu sein. Vielleicht hat der Kumpel das aber auch nur gesagt, weil sich so eine Situation im Freundeskreis schonmal ereignet hat :nogo:
Also optimal ist das trotzdem nicht...

Aber ich kann ja jetzt nicht um die Ecke kommen das mir das zu wenig ist.
Aber ich kann auch nicht hergehen und ihm täglich selbst schreiben.
Ne leider nicht :nanu:

ich glaube das wird leider etwas sein was zu akzeptieren ist.

Es gibt ja einfach Menschen die mit der Schreiberei nicht viel anfangen können. Insofern dahinter von ihm nicht irgendeine Strategie steckt, gehört er vermutlich einfach zu diesen Menschen.
Ich schätze auch, akzeptieren ist hier die einzige Möglichkeit :ritter:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ja muss jetzt halt abwarten. Hab im Gefühl das er sich jetzt erstmal zurück ziehen wird. Keine ahnung warum.

Das mit dem Schreiben werde ich mal versuchen dezent anzusprechen. Wie von Boogie vorgeschlagen.

Ich bin grad voll am Hirnen. () werde jetzt erstmal schauen das ich nen freien Kopf bekomme.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ich denke nicht, dass er sich gut findet. Eben wegen dem kontaktieren von den anderen Kumpels. Aber er hätte das auch wirklich nach dem Date oder eben heute machen können.
das hätte er wirklich machen sollen. bin ich gerade beim Lesen ziemlich drüber gestolpert.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Wie meinst du gestolpert?
naja, ich finds echt nicht gut. das Handy hat bei mir persönlich in einem Date am Anfang nichts zu suchen, sofern man das nicht gerade braucht um ein Foto oder so herauszusuchen.
und dann das Thema direkt klären, während du daneben stehst. und dann das Thema immer wieder ansprechen. wäre für mich ein No Go. jedenfalls am Anfang..
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
naja, ich finds echt nicht gut. das Handy hat bei mir persönlich in einem Date am Anfang nichts zu suchen, sofern man das nicht gerade braucht um ein Foto oder so herauszusuchen.
und dann das Thema direkt klären, während du daneben stehst. und dann das Thema immer wieder ansprechen. wäre für mich ein No Go. jedenfalls am Anfang..
Glaub mir ich bin total hin und her gerissen.
Ich hab absolut keinen Plan woran ich bei ihm bin.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Das glaube ich dir total!
Vielleicht sehe ich das falsch oder zu eng zu verbissen.. wir treffen uns ja nun schon einige Wochen.. da weiss man ja ungefähr wohin die reise geht.
Man merkt ob man dem anderen wichtig wird oder nicht.
Bei ihm null.. Klar er will mehr unternehmen.. er hilft mir jetzt mit dem Auto..
Aber ich habe wirklich so gar nicht das Gefühl das er sich mehr vorstellen kann.
Ich denke eher ich bin eine, die er gern hat, Zeit verbringt und gut.

Ich fühle aber nicht wirklich das ich ihm wichtig bin. Verstehst du wie ich meine.
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Vielleicht sehe ich das falsch oder zu eng zu verbissen.. wir treffen uns ja nun schon einige Wochen.. da weiss man ja ungefähr wohin die reise geht.
Man merkt ob man dem anderen wichtig wird oder nicht.
Bei ihm null.. Klar er will mehr unternehmen.. er hilft mir jetzt mit dem Auto..
Aber ich habe wirklich so gar nicht das Gefühl das er sich mehr vorstellen kann.
Ich denke eher ich bin eine, die er gern hat, Zeit verbringt und gut.

Ich fühle aber nicht wirklich das ich ihm wichtig bin. Verstehst du wie ich meine.

Vielleicht kann er das ja auch nur schlecht zeigen? Wie schätzt du ihn den ein? Eher emotional oder emotionslos?
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Vielleicht kann er das ja auch nur schlecht zeigen? Wie schätzt du ihn den ein? Eher emotional oder emotionslos?
Du da bin ich überfragt. Bislang ist er nicht so emotional. Er meinte mal früher war er aber wesentlich liebevoller, das hat er abgelegt.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ok ich bin maximal verwirrt. Echt :::
Wir haben seinen Bruder und seine Frau getroffen.. super nett.. und er hat mich vor denen geküsst. Mehrmals. :::
Ich meine ääh wenn er das jetzt nicht zufällig mlt jeder macht.. dann also.. ich küsse doch vor meiner familie nicht einfach eine frau wenn sie mir nichts bedeutet :::
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.362
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben