Neuer Mann, neues Glück

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Ok ich bin maximal verwirrt. Echt :::
Wir haben seinen Bruder und seine Frau getroffen.. super nett.. und er hat mich vor denen geküsst. Mehrmals. :::
Ich meine ääh wenn er das jetzt nicht zufällig mlt jeder macht.. dann also.. ich küsse doch vor meiner familie nicht einfach eine frau wenn sie mir nichts bedeutet :::

Oh ::: Ja das kommt unerwartet und find ich auch verwirrend. Da steckt ja schon irgendwie eine Aussage dahinter :::
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ich sags euch ich war total überrumpelt. ::: hätte ich nie mit gerechnet. Niemals.
Oder die sind das schon gewöhnt. :lach: Aber so wie die geschaut haben eher net. :blush:
Also nee. Jetzt schwebe ich grad schon irgendwo auf ner Mini wolke 7. :blush:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Kann mir nicht vorstellen, dass er das routinemäßig macht :lach:
Ach versteh ich, dass du da :wolke: Grad rumschwebst :lach:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Jetzt versteh ich sein Widersprüchliches Verhalten erst recht nicht mehr.. :nanu:
Ich darf nicht durchdrehen jetzt.
Hmm der Mann macht mich fertig :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Nein nicht durchdrehen :lach:
Haha heute Morgen hast du mich noch beneidet und jetzt haben wir die Rollen getauscht :schuettel:

Weißt du das Schreibverhalten ist immer so ne Sache, Taten zählen da einfach viel mehr :bow:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ela, als Zusammenfassung.. ist ja einiges passiert.
Schreibverhalten ist solala
Kuss vor der Familie

Hat er sich denn mal dazu geäußert? Was müsste ein Mann denn für dich tun, damit du merkst, dass er verliebt ist bzw du ihm mehr bedeutest?
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ela, als Zusammenfassung.. ist ja einiges passiert.
Schreibverhalten ist solala
Kuss vor der Familie

Hat er sich denn mal dazu geäußert? Was müsste ein Mann denn für dich tun, damit du merkst, dass er verliebt ist bzw du ihm mehr bedeutest?
Nee kam nichts.
Naja, sich öfter melden.
Es ist nur sein meldeverhalten das mich zweifeln lässt. Das kenn ich so nicht.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Ela, warum zerdenkst du denn wieder alles?
Hättest du ausreichend Sicherheit, wenn der Mann singend vor deiner Türschwelle liegt?
Geb ihm und euch doch erstmal eine Chance und schaue was passiert.:herz:
Screening hat ja nichts damit zu tun, sich in eine Unsicherheitsspirale reinzukreiseln die sich irgendwann in irgendwelchen schriftlichen "Dramas" entladen wird.

Sei doch ganz entspannt und schau dir den Mann entspannt an. Der Mann kann nichts für deine Zweifel, also erstmal gechillt schauen und bestenfalls nicht gleich soviel Emotionen investieren.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Sleepy,

Ja warum zerdenke ich alles. :cry Ich glaube mir fehlt die Aufmerksamkeit, das Wissen ich ihm wichtig. Das ganze geschnulze das ich sonst immer zu hören bzw zu lesen bekam.
Aber letztlich was hat es gebracht.. nichts.. ()()

Er ist der erste der sich total zurück hält, der glaub wirklich bedacht smileys einsetzt. Er wirft also nicht mit kuss smileys umsich, wie viele andere Männer.
Unsere Kommunikation liest sich zu 90% so als wären wir einfach gute Bekannte.

Ich bin es halt absolut nicht gewöhnt das sich ein interessierter Mann nur nur paar Tage mal meldet.

Dagegen sind sprechen seine Taten ja wirklich für sich. Und das weiss ich auch.

Komisch ist auch, er nimmt mich als mega entspannt wahr, obwohl ich das ja längst nicht mehr bin.
Und ja ich investiere schon viel zu viele Emotionen.
Er hat mir auch gesagt, das er halt sehr lange wartet bis er wirklich was investiert. Erst wenn er der Meinung ist es lohnt sich.

Er meinte wenn ich morgen auf das op Ende warte, kann ich ruhig zu ihm kommen. Er lenkt mich dann etwas ab.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Liebe Ela,

wenn ein Mann richtig brennt, dann merkt man das als Frau. Aber nicht mit schnulzigen Texten, denn man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist... sondern man merkt es an Taten.

Wenn das von Anfang an einer ist, der nicht viel schreibt oder eher einen nüchternen Schreibstil hat, dann wirst du aus dem keinen glühenden Schreib-Romeo machen - ohnehin nicht, wenn du das (für dich selbst, nicht bei ihm) einforderst und zerdenkst, dass es nur was werden kann wenn Punkt a) - c) vorliegen.
Er hat ja auch ein Recht darauf, dass er so gemocht wird wie er ist. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht, aber das stellt sich erst im Kennenlernen selbst heraus.


Komisch ist auch, er nimmt mich als mega entspannt wahr, obwohl ich das ja längst nicht mehr bin.
Und ja ich investiere schon viel zu viele Emotionen.
Er hat mir auch gesagt, das er halt sehr lange wartet bis er wirklich was investiert. Erst wenn er der Meinung ist es lohnt sich.
Schau, du beginnst schon wieder damit, dem Mann etwas vorzuspielen. Nämlich eine entspannte Frau, die aber innerlich angespannt ist. Da hilft es jetzt natürlich nicht, ihm das so aufs Brot zu schmieren, sondern es würde helfen, wieder ruhiger zu werden.. entspannter, gelassener und einfach mal schauen, wohin sich die Geschichte entwickelt.
Und die Gründe die liegen in dir und deinen Selbstzweifeln. Es wäre gut, daran weiterhin zu arbeiten.

Er meinte wenn ich morgen auf das op Ende warte, kann ich ruhig zu ihm kommen. Er lenkt mich dann etwas ab.
Schau, das ist doch lieb von ihm. Dann gehst mal morgen schön zu ihm und schaust, womit er dich ablenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
wenn ein Mann richtig brennt, dann merkt man das als Frau. Aber nicht mit schnulzigen Texten, denn man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist... sondern man merkt es an Taten.
Ja und da bin ich immer unsicher. Sagen seine Taten schon was aus oder ist er immer so.
Ich meine er investiert da schon viel. Vorallem halt Zeit. Er nimmt sich wirklich immer viel Zeit. Sei es wenn wir uns sehen, oder mit meinem Auto (das geht ihn ja gar nichts am und er bringt sich da trotzdem mit ein) oder auch morgen. Er fragt wann ist die OP, komm einfach zu mir in der zeit. Wenn was ist bin ich dennoch in wenigen Minuten dort.
Müsste er auch nicht.
Er möchte im Oktober ja zwei ganze Tage mit mir verbringen, mit übernachten.
Das spricht ja alles für sich.
Auch des küssen gestern vor der Familie. :blush:

Ich bin es wohl so gewöhnt das Männer mich vollschleimen, das ich denke wenn es einer mal nicht macht, das passt nicht.

Wenn das von Anfang an einer ist, der nicht viel schreibt oder eher einen nüchternen Schreibstil hat, dann wirst du aus dem keinen glühenden Schreib-Romeo machen - ohnehin nicht, wenn du das (für dich selbst, nicht bei ihm) einforderst und zerdenkst, dass es nur was werden kann wenn Punkt a) - c) vorliegen.
Er hat ja auch ein Recht darauf, dass er so gemocht wird wie er ist. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht, aber das stellt sich erst im Kennenlernen selbst heraus.
Er war anfangs schon mehr am Schreiben, aber auch nicht so viel wie ich es von anderen Männern kenne. Aber klar, wenn man sich frisch kennenlernt schreibt man auch mehr.

Schau, du beginnst schon wieder damit, dem Mann etwas vorzuspielen. Nämlich eine entspannte Frau, die aber innerlich angespannt ist. Da hilft es jetzt natürlich nicht, ihm das so aufs Brot zu schmieren, sondern es würde helfen, wieder ruhiger zu werden.. entspannter, gelassener und einfach mal schauen, wohin sich die Geschichte entwickelt.
Und die Gründe die liegen in dir und deinen Selbstzweifeln. Es wäre gut, daran weiterhin zu arbeiten.
Die entspannte Frau nimmt er wohl wahr, weil ich keinen Stress mache. Ihn nicht bombardiere. Das möchte ich auch gar nicht, denn ich möchte den Karren ja nicht allein ziehen.
Und es ist ja auch nicht so, das er sich nie meldet. Es dauert halt nur immer gefühlt ewig. :blush:

Ja ich versuche nicht so viel drüber nachzudenken, mich anderweitig abzulenken.
Ich mag ihn halt schon sehr :blush:
Schau, das ist doch lieb von ihm. Dann gehst mal morgen schön zu ihm und schaust, womit er dich ablenkt.
Ja das einfach total lieb von ihm. :herz:
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Hallo Ela,

Ich glaube mir fehlt die Aufmerksamkeit, das Wissen ich ihm wichtig. Das ganze geschnulze das ich sonst immer zu hören bzw zu lesen bekam.
Ich bin es wohl so gewöhnt das Männer mich vollschleimen, das ich denke wenn es einer mal nicht macht, das passt nicht.

Vielleicht kann man diesen Umstand auch als Lernkurve für sich selber auffassen und so lernen, einen Mann, der es ernst meint, von einem Blender, der den Troubadix gibt, zu unterscheiden. Natürlich ist das ungewohnt, da du auf ein anderes Werbemuster konditioniert bist und dieses dir ja auch gefallen hat, sonst wärst du ja nicht drauf angesprungen. Nur schreibst du ja selber:

Aber letztlich was hat es gebracht.. nichts.. ()()

Jetzt bist du mit einem anderen Werbeverhalten konfrontiert, dass dich verunsichert, weil es deiner Konditionierung nicht entspricht. Da zwickt es halt dauernd im Hirn. Aber vielleicht zahlt sich der Mut aus, mal aus dem eigenen Muster, dem eigenen Stall auszubrechen, und sich vorsichtig in ein neues Gebiet vorzuwagen.
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Ja und da bin ich immer unsicher. Sagen seine Taten schon was aus oder ist er immer so.
Ich meine er investiert da schon viel. Vorallem halt Zeit. Er nimmt sich wirklich immer viel Zeit. Sei es wenn wir uns sehen, oder mit meinem Auto (das geht ihn ja gar nichts am und er bringt sich da trotzdem mit ein) oder auch morgen. Er fragt wann ist die OP, komm einfach zu mir in der zeit. Wenn was ist bin ich dennoch in wenigen Minuten dort.
Müsste er auch nicht.
Er möchte im Oktober ja zwei ganze Tage mit mir verbringen, mit übernachten.
Das spricht ja alles für sich.
Auch des küssen gestern vor der Familie. :blush:

Hey Ela,

ich kann das mit der wenigen Schreiberei so gut nachvollziehen, dass hat mich ja auch völlig aus dem Konzept gebracht :grins:

Dem Gegenüber steht aber das reale Invest deines OdB... Und das liest sich doch echt super. Er macht und tut. Ja, ich würde sagen, so was macht man nicht für jeden :smile:

Ich glaub du musst deine Scheinwerfer bei diesem Kandidaten wirklich auf eure Treffen richten und eure WA Konversation als das betrachten was sie ist... Mittel zum Zweck, um eure Treffen zu vereinbaren.

Ich hoffe dir gelingt das, weil eure Kennenlernen klingt bisher sehr vielversprechend :smile:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Vielleicht kann man diesen Umstand auch als Lernkurve für sich selber auffassen und so lernen, einen Mann, der es ernst meint, von einem Blender, der den Troubadix gibt, zu unterscheiden. Natürlich ist das ungewohnt, da du auf ein anderes Werbemuster konditioniert bist und dieses dir ja auch gefallen hat, sonst wärst du ja nicht drauf angesprungen. Nur schreibst du ja selber:
Hallo Philipp,
Ja du sagst es, die anderen waren Blender die einfach nur gut reden konnten.
Das macht er nicht, er lässt ausschließlich Taten sprechen. Was ja für ihn spricht.

Jetzt bist du mit einem anderen Werbeverhalten konfrontiert, dass dich verunsichert, weil es deiner Konditionierung nicht entspricht. Da zwickt es halt dauernd im Hirn. Aber vielleicht zahlt sich der Mut aus, mal aus dem eigenen Muster, dem eigenen Stall auszubrechen, und sich vorsichtig in ein neues Gebiet vorzuwagen.
Absolut es zwickt im Hirn. :lach:

Hey Ela,

ich kann das mit der wenigen Schreiberei so gut nachvollziehen, dass hat mich ja auch völlig aus dem Konzept gebracht :grins:

Dem Gegenüber steht aber das reale Invest deines OdB... Und das liest sich doch echt super. Er macht und tut. Ja, ich würde sagen, so was macht man nicht für jeden :smile:

Ich glaub du musst deine Scheinwerfer bei diesem Kandidaten wirklich auf eure Treffen richten und eure WA Konversation als das betrachten was sie ist... Mittel zum Zweck, um eure Treffen zu vereinbaren.

Ich hoffe dir gelingt das, weil eure Kennenlernen klingt bisher sehr vielversprechend :smile:
Hallo Boogie,

Ich denke ihr habt recht, ich muss das Augenmerk weg von WA auf die treffen legen.
Er sagt ja immer ich kann jederzeit kommen, muss nur anrufen das er auch da ist.
Er freut sich immer mich zu sehen.

Ich glaube ja, es wird Zeit aus diesem Muster raus zu kommen und wirklich das zu beachten was er tut. Und das ist ne ganze Menge.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ach liebe Ela,

ich verstehe dich gut. :blush:
Ich musste auch lernen, mich nicht von Worten blenden zu lassen und du weißt, das OdV hat weder Worte noch Taten sprechen lassen. Es hat lang gedauert bis der Groschen gefallen ist. Aber meine Affäre damals hat mir tollsten Dinge gesagt, dass er mich liebt. Ich wäre die Frau seines Lebens … bla bla bla … am Ende es war kein Wort wert, denn er hat sich dennoch für seine Frau entschieden. :duck:

Lass wirklich die Taten sprechen.
Beschränke dich auf die Treffen und wie es läuft, wenn ihr euch seht. Denn am Ende *ich weiß Zukunftsmusik* ist es doch wichtig, dass ihr miteinander auskommt und nicht wie die Konversation bei WA läuft. Ich finde, das hört sich alles sehr gut an.
Nicht alles zerdenken. Genieße das Hier & Jetzt. Alles kommt wie es kommen soll :coolwink:
Ich glaube, ich bin da ein gutes „Beispiel“ gerade :grins:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Guten morgen,

Meine tochter hat die OP gestern soweit gut überstanden. :herz:
Ich habe einen Teil der Wartezeit mit ihm verbracht, obwohl er eigentlich überhaupt keine Zeit hatte, hat er sich eine Stunde Zeit genommen. Und sich dann auch besten Abend mehrmals erkundigt ob alles ok ist.
Dir restliche Wartezeit war ich dann allein.

Allgemein bin ich ruhiger geworden. :smile:
ich verstehe dich gut. :blush:
Ich musste auch lernen, mich nicht von Worten blenden zu lassen und du weißt, das OdV hat weder Worte noch Taten sprechen lassen. Es hat lang gedauert bis der Groschen gefallen ist. Aber meine Affäre damals hat mir tollsten Dinge gesagt, dass er mich liebt. Ich wäre die Frau seines Lebens … bla bla bla … am Ende es war kein Wort wert, denn er hat sich dennoch für seine Frau entschieden. :duck:
Liebe Sira,
Das kenne ich auch zu gut. Dieses viele bla bla. Eigentlich erfrischend wenn das alles mal nicht so läuft. Sondern ganz anders.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Hey Ela :smile:

Gut, dass die OP deiner Tochter gut verlaufen ist :lady:

Finde es echt süß von ihm, dass er sich da extra Zeit genommen hat um mit dir zu warten :thumbsup:
Das würde längst nicht jeder machen :coolwink:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hey Ela :smile:

Gut, dass die OP deiner Tochter gut verlaufen ist :lady:

Finde es echt süß von ihm, dass er sich da extra Zeit genommen hat um mit dir zu warten :thumbsup:
Das würde längst nicht jeder machen :coolwink:
Hallo Luel,
Ja ich bin bin mega erleichtert :herz: Jetzt muss es nur noch gut heilen.

Ja ich fand es sehr süss, das er sich trotzdem Zeit genommen hat. Das ist für mich nicht selbstverständlich :blush:
Würde ich definitiv nur für Menschen machen, an denen mir etwas liegt.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Ich habe einen Teil der Wartezeit mit ihm verbracht, obwohl er eigentlich überhaupt keine Zeit hatte, hat er sich eine Stunde Zeit genommen. Und sich dann auch besten Abend mehrmals erkundigt ob alles ok ist.
Dir restliche Wartezeit war ich dann allein.

Na sieh mal an, liebe Ela.
Das werde ich doch glatt mal speichern und dir bei der nächsten Gelegenheit unter die Nase reiben, wenn du wieder in die Spirale kommst.
Das ist total süß von ihm. Niemand kann wissen, wie das weitere Kennenlernen verläuft aber ein Mann der das so abliefert, der hat aktuell Interesse an dir!

Ich freue mich! :herz:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Meine tochter hat die OP gestern soweit gut überstanden. :herz:
Gott sei dank :smile::herz:
Dann wünsche ich Gute Besserung.
obwohl er eigentlich überhaupt keine Zeit hatte, hat er sich eine Stunde Zeit genommen.
Das ist echt niedlich und nicht selbstverständlich. Und ich gebe den anderen recht, das macht nicht jeder und zeigt wirklich von Interesse an dir :namaste:
Aber dennoch pass auf deine Kristalle auf …Du weißt ja, wir uns unsere Emotionen und dieses böse Oxytocin was alles komplizierter macht :grins:
Liebe Sira,
Das kenne ich auch zu gut. Dieses viele bla bla. Eigentlich erfrischend wenn das alles mal nicht so läuft. Sondern ganz anders.

Ja tatsächlich.
anders muss ja nicht immer gleich schlecht sein. Aber das musste ich mir auch vor Augen führen. Man macht sich im Kopf sein Bild, wie es laufen sollte und findet dann automatisch immer was schlechtes aber eigentlich ist ja gar nichts schlecht, sondern nur anders :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.372
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben