Neuer Mann, neues Glück

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

was hat er denn dieses Wochenende vor, dass es nicht klappt?
Ich denke nicht, dass du (ihm) da Druck machst. Schade, dass er das so sieht.
Ich versteh dich da gut, 3 Wochen sind schon übelst lang.

LG
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hey Hagn,

Was er vorhat, keine Ahnung. Er erzählt ja immer nichts.
Ja er empfindet als druck. Er tut grad so, als hätten wir uns gestern erst gesehen und ich möchte ihn morgen schon wieder sehen. Derweil werden es jetzt 2 Wochen am Wochenende.

Mit kommt es wirklich vor, als laufe ich nur nebenher, werd so bissl warmgehalten. Richtiges Interesse sieht doch anders aus oder? Da freut mich sich doch wenn man sich sehen kann. Und wartet nicht ewig.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
, er ist aber ja recht viel unterwegs. Ich glaube da geht's eher darum ob evtl nen Kumpel mit was besserem um die Ecke kommt.

Naja wir gehen meist spazieren, essen was. Schauen Film, kuscheln. Und so. Letztes Mal wurde es auch recht intim, aber zum s6 kam es noch nicht. Vielleicht langweilt ihn das auch. Keine ahnung.
Aber er kommt auch immer so spät. Da ist es ja immer schon dunkel.
Sag ja, als wolle er gar nicht so wirklich und macht es dann so das ich nicht abspringe.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo liebe Ela,

also ich für meinen Teil finde es schwierig, jetzt eine Manöverkritik zu geben.

Generell verstehe ich deinen Punkt, dass du dir etwas mehr Entgegenkommen von ihm wünschen würdest (Berücksichtigung ob kindfrei/nicht kindfrei). Deine Freizeitsituation ist halt nicht so easy wie seine.
Es kann doch nicht sein, das ich mich immer nach ihm richten muss. Ich meine er hat keine Kinder.
Das habe ich ihm jetzt auch mal so gesagt.

Ehrlich es nervt mich, alles muss laufen wie er es will. Er ist jetzt genervt, weil ich druck mache wegen treffen. :::
Hier fände ich es wichtig zu wissen, wie du es ihm vorgetragen hast/er genau reagiert hat, als du ihm gesagt hattest, dass du das Gefühl hast, dich nur nach ihm richten zu müssen.

Wenn er sich aber angegriffen fühlt, wäre es schon nachvollziehbar, dass er auf deinen Standpunkt nicht eingeht. Denn der Ton bzw. die Art und Weise macht ja bekanntlich die Musik ;)

Kannst du es deshalb vielleicht etwas genauer erläutern?
Ich hab einfach das Gefühl er hat gar Kein Bock.
Das kann gut möglich sein. Nur kittest du die Situation wahrscheinlich eher nicht bei Jemandem, der emotional nicht komplett involviert ist, wenn du Druck und Schwere reinbringst (falls du weiter an ihm festhalten möchtest). Das ist die Crux :|
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo liebe Summer,

Generell verstehe ich deinen Punkt, dass du dir etwas mehr Entgegenkommen von ihm erwartest (Berücksichtigung ob kindfrei/nicht kindfrei). Deine Freizeitsituation ist halt nicht so easy wie seine.
So ist es, er hat sein WE zur freien Verfügung. Er impft ja auch kaum noch, bzw komischerweise immer dann, wenn er kommt. Deswegen kommt er dann auch immer erst abends. ()

Kannst du es deshalb vielleicht etwas genauer erläutern?
Naja ich denke ich war freundlich und ruhig. Habe halt gesagt, das es für mich schwierig ist, immer eine Betreuung zu finden, ich es deswegen schön fände er würde ein bisschen Rücksicht nehmen, wenn ich eh schon ein freies WE habe.
Ich mich einfach nicht immer nach ihm richten kamm, da ich einfach nicht so flexibel bin.

Er meinte dann, er versteht das schon, aber ihm passt trotzdem das we nächste woche besser. ( er bleibt also dabei) und da finde ich bestimmt eine lösung. Und das bekommen wir schon hin.
Aber die Tonart wie er gesprochen hat, so genervt, so gar kein bock zu diskutieren. Die Vorfreude war wirklich kaum zu überhören. ()():shakehead:

Das kann gut möglich sein. Nur kittest du die Situation wahrscheinlich eher nicht bei Jemandem, der emotional nicht komplett involviert ist, wenn du Druck und Schwere reinbringst. Das ist die Crux :|
Was soll ich denn nun tun? Ich bin ja wirklich immer die die ihm alles recht macht. Bis jetzt habe ich mir immer dann Zeit genommen, wenn es ihm gepasst hat.
Das Gefühl habe ich leider auch, er ist enotinal nicht komplett involviert. Im Gegenteil.. Obwohl er sagt er mag mich so sehr, dann wieder über eine mögliche Zukunft philosophiert und und und. Ich verstehe diesen Mann nicht. :shakehead:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Du meinst Sex langweilt ihn?

Ja, ein bisschen sieht es schon so aus… :(
Vielleicht will er sich einfach noch nicht so fix festlegen? Hmm…
Wir hatten ja noch keinen sex. Ich meinte eher, vielleicht nervt es ihn, das wir noch keinen hatten?
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallo Ela!
Ich mag ihn wirklich sehr, aber so langsam komme ich mir einfach blöd vor. Als wäre ich ihm lästig.
sorry für diese "einfache" Frage :lach: es war meine erste Reaktion darauf, dass du meinst, er hat keinen Bock mehr. denn ich hätte auch keinen Bock auf einen Mann, den man alle 2,3 Wochen mal sieht und so.
und da finde ich bestimmt eine lösung. Und das bekommen wir schon hin.
was wäre denn, wenn du keine Lösung findest? denn im Endeffekt möchte er ja, dass du eine Lösung findest. Dass du dir die Zeit freischaufelst
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
sorry für diese "einfache" Frage :lach: es war meine erste Reaktion darauf, dass du meinst, er hat keinen Bock mehr. denn ich hätte auch keinen Bock auf einen Mann, den man alle 2,3 Wochen mal sieht und so.
Das ist es eben, wir sehen uns alle 3,4 oder gar erst 5 Wochen für ein paar Stunden. Das habe ich beim letzten Treffen sogar nochmal angesprochen das mir das einfach zu wenig ist.
Und jetzt ist das Thema schon wieder da. ()

Das ist eben was ich meine, er gibt mir das Gefühl, er hat gar keine lust. Und kommt dann halt mal wieder, das er eben da war.

was wäre denn, wenn du keine Lösung findest? denn im Endeffekt möchte er ja, dass du eine Lösung findest. Dass du dir die Zeit freischaufelst
Dann sehen wir uns halt nicht. Ist für ihn auch nicht weiter schlimm. Werden es eben 4 Wochen.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Naja ich denke ich war freundlich und ruhig. Habe halt gesagt, das es für mich schwierig ist, immer eine Betreuung zu finden, ich es deswegen schön fände er würde ein bisschen Rücksicht nehmen, wenn ich eh schon ein freies WE habe.
Ich mich einfach nicht immer nach ihm richten kamm, da ich einfach nicht so flexibel bin.

Er meinte dann, er versteht das schon, aber ihm passt trotzdem das we nächste woche besser. ( er bleibt also dabei) und da finde ich bestimmt eine lösung. Und das bekommen wir schon hin.
Aber die Tonart wie er gesprochen hat, so genervt, so gar kein bock zu diskutieren. Die Vorfreude war wirklich kaum zu überhören. ()():shakehead:
Okay, das klingt zwar gut und nachvollziehbar vorgetragen, aber nur ist es leider so, dass es bei ihm wahrscheinlich zwar inhaltlich nachvollziehbar ankommt, aber er eben dennoch egoistisch bei seinen Bedürfnissen bleibt.

Schau mal, Ella, ein kleines Beispiel:

Wenn ich einen Typen date, von dem ich (noch) nicht so 100% angetan bin und er mir vorträgt, dass ihm dieses Wochenende besser passt als nächstes, dann bleibe ich höchstwahrscheinlich, auch wenn ich seinen Punkt verstehe, bei meinen Bedürfnissen. Eben, einfach aus dem Grund weil ich emotional nicht so involviert bin, sodass ich weiterhin eher egoistisch meiner Interessenlage nach entsprechend agiere. Liegt leider irgendwie in der Natur, dass man seine Interessen nach vorne stellt, wenn es einem mit dem Anderen noch nicht so wichtig ist.

Nun musst du ihm natürlich nichts recht machen, aber jegliche logische Argumentation bringt halt nichts, wenn seine generelle Interessenlage an einem Date geringer ist als deine.

Komplett nach ihm richten sollst du dich natürlich auch nicht, aber dann wäre die Lösung eben komplett auf ein anderes Mal zu verweisen. Aber ihn zu logisch zu überzeugen, bei einer geringeren Interessenlage seinerseits, wird nicht funktionieren. Leider :S
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Dann sehen wir uns halt nicht. Ist für ihn auch nicht weiter schlimm. Werden es eben 4 Wochen.
ja krass.

aber hier gilt ganz deutlich: du musst für dich selber wissen, ob du diesen Kontakt behalten möchtest und so pflegen willst, wie er momentan ist.
Oder ob du das lieber abbrichst
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Okay, das klingt zwar gut und nachvollziehbar vorgetragen, aber nur ist es leider so, dass es bei ihm wahrscheinlich zwar inhaltlich nachvollziehbar ankommt, aber er eben dennoch egoistisch bei seinen Bedürfnissen bleibt.

Schau mal, Ella, ein kleines Beispiel:

Wenn ich einen Typen date, von dem ich (noch) nicht so 100% angetan bin und er mir vorträgt, dass ihm dieses Wochenende besser passt als nächstes, dann bleibe ich höchstwahrscheinlich, auch wenn ich seinen Punkt verstehe, bei meinen Bedürfnissen. Eben, einfach aus dem Grund weil ich emotional nicht so involviert bin, sodass ich weiterhin eher egoistisch meiner Interessenlage nach entsprechend agiere. Liegt leider irgendwie in der Natur, dass man seine Interessen nach vorne stellt, wenn es einem mit dem Anderen noch nicht so wichtig ist.

Nun musst du ihm natürlich nichts recht machen, aber jegliche logische Argumentation bringt halt nichts, wenn seine generelle Interessenlage an einem Date geringer ist als deine.

Komplett nach ihm richten sollst du dich natürlich auch nicht, aber dann wäre die Lösung eben komplett auf ein anderes Mal zu verweisen. Aber ihn zu logisch zu überzeugen, bei einer geringeren Interessenlage seinerseits, wird nicht funktionieren. Leider :S
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann sollte ich besser nicht auf sein we Vorschlag eingehen, wenn er mein kindfrei nicht nutzt. Sondern sagen gut dann müssen wir eben nochmal 2 Wochen warten. Dann habe ich wieder kindfrei.

Puh hart :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.818
Beiträge
2.164.023
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben