Neuer Mann, neues Glück

Acacia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2018
Beiträge
118
Hab glaub einfsch Angst, das ich damit überfordert bin, oder ihre scherzen nicht kontrollieren kann und sie tagelang leidet und weint. :cry

Hab Vertrauen in dich, Ela :lach: denk positiv, denn du bist stark :rambo:
Und wenn es tatsächlich zu Komplikationen kommen sollte, bringt es ja nichts, jetzt schon darunter zu leiden :coolwink:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Krass, was es alles gibt. Hab aber schon gehört das man Zähne dahin lenken kann wo sie hingehören. Aber das wird man bei ihr nicht machen. Da wollen sie in einer Behandlung einfsch alles so machen, das es dann vorbei ist. Weil sie halt auch keine Zahnspange akzeptieren würde.
Verstehe.. ich hatte eine Zahnspangr. Mittlerweile ist dieser Zahn auch etwas verschoben. Aber der saß ja auch nie da.. woher soll er wissen, wo er hingehört? :lach:
Ja die ersten 5 Tage sind wohl die kritischen Tage. Danach geht die Heilung fix.
Heilung geht fix, absolut :smile: ich habe immer das Gefühl, dass es im Mund noch schneller geht als sonst wo
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Verstehe.. ich hatte eine Zahnspangr. Mittlerweile ist dieser Zahn auch etwas verschoben. Aber der saß ja auch nie da.. woher soll er wissen, wo er hingehört
:lach::lach: Hast du nach der Behandlung nicht so einen bleibenden Draht hinter die Zähne bekommen?
Damit sollen die doch dann an der Stelle bleiben, wo die Spange sie hingeschoben hatte.

Heilung geht fix, absolut :smile: ich habe immer das Gefühl, dass es im Mund noch schneller geht als sonst wo
Das stimmt, im Mund, Zahnfleisch heult eigentlich vieles relativ schnell. Das sicherlich bei so Behandlungen ein Vorteil. :smile:

Hab Vertrauen in dich, Ela :lach: denk positiv, denn du bist stark :rambo:
Und wenn es tatsächlich zu Komplikationen kommen sollte, bringt es ja nichts, jetzt schon darunter zu leiden :coolwink:
Leider bin ich Meister im verrückt machen und Durchdrehen. :shakehead:
Aber stimmt schon, man sollte nicht vorher schon durchdrehen. Sonst bin ich wenn es soweit ist, völlig durch :blush:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hast du nach der Behandlung nicht so einen bleibenden Draht hinter die Zähne bekommen?
Damit sollen die doch dann an der Stelle bleiben, wo die Spange sie hingeschoben hatte.
Ja aber nur hinter die 4 Schneidezähne. Der Kollege war ein Eckzahn:lach:
Und dann ist der Draht an einem Zahn locker geworden. Den habe ich dann entfernen lassen.
 

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Guten Morgen liebe Ela,

ich hoffe, du hast dich schon wieder ein Stück weit gefangen. :trost:

Erstmal glaube ich, dass es normal ist, dass man sich sehr viele Gedanken macht, wenn es das eigene Kind betrifft und ja, eben auch ein paar Ängste dabei sind. Ich kenne das auch aus einer Zeit, als mein jüngerer Sohn vor ein paar Jahren erst mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus musste. Und als er sich dann gerade erholt hatte, bekam er eine Blinddarmentzündung und musste operiert werden. Da waren Sorgen und Ängste auch meine ständigen Begleiter.

Was dir hier im Vorfeld vielleicht ein bisschen helfen kann, wenn du dich über die Behandlungsmethoden umfassend informierst, weil du dann sehen und verstehen kannst, dass das meist alles zur Routine der Ärzte gehört?

Mir hat ein solches Vorgehen bsp. in einem anderen Zusammenhang sehr geholfen: Ich habe Flugangst und als ich mich endlich überwunden habe, einen Flug zu einer Freundin nach Österreich zu buchen, habe ich mich in einer Flugangst-Gruppe bei Facebook angemeldet. Die Angst ist dadurch zwar nicht weggegangen, aber ich konnte deutlich entspannter mit meiner Angst umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Liebe Lexia,

Naja, heute ist das grosse Gespräch. Was alles genau gemacht wird, was nicht. Ich werde dich arme Frau Durchlöchern mit fragen. () will schon alles ganz genau wissen und erklärt bekommen.

Oh weh, das auch hart. Erst das eine, dann gleich noch das andere. Er hat wohl auch mitgenommen was er gefunden hat. :blush:

Meine Freunde sagen, denk nicht drüber nach, als wäre das so einfach. ()
 

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Nachfragen ist immer gut. Vielleicht kannst du dir auch schon einen Zettel mit deinen Fragen mitnehmen. Oft vergisst man nämlich einen Teil der Fragen, wenn man sie nicht notiert hat. Erlebe ich fast täglich in meinem Job, in dem ich mit vielen fragenden Menschen zu tun habe.

Deine Freunde meinen es bestimmt nur gut, wissen aber nicht so richtig, wie sie dir beistehen können.
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Wen schon die Wahrscheinlichkeit getroffen hat ein "krankes Kind" zu haben/bekommen, der denkt auch anders über die Wahrscheinlichkeit, dass wieder was passieren kann. Da kann man nicht mehr so leicht denken, uns passiert das schon nicht.

Und ausgerechnet diese Kinder, die schon nen "Vorschaden" haben, treffen Herzschäden, Zahnfehlstellungen usw. besonders oft.

Aber.....ich bin fest überzeugt...ihr schafft auch das !
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Wen schon die Wahrscheinlichkeit getroffen hat ein "krankes Kind" zu haben/bekommen, der denkt auch anders über die Wahrscheinlichkeit, dass wieder was passieren kann. Da kann man nicht mehr so leicht denken, uns passiert das schon nicht.

Und ausgerechnet diese Kinder, die schon nen "Vorschaden" haben, treffen Herzschäden, Zahnfehlstellungen usw. besonders oft.

Aber.....ich bin fest überzeugt...ihr schafft auch das !
Da hast du recht, der ZA ist auch der Meinung das es Behinderungs bedingt ist.
Deswegen hat uns die gestern nochmal woanders hin überwiesen. ()
Wo man danach besser überwacht wird, u der ZA macht sowas mehrmals im Jahr.
Also heisst es nochmal warten. ()

Da haben wir erst in zwei Wochen Termin zum vorstellen.
Die OP folgt dann aber flott, das sie nach den Ferien wieder in die Schule kann.
Das wäre mir sehr wichtig, weil sie kommt dann ja in die Berufsschulstufe.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo zusammen :smile:

Ich muss hier mal was niederschreiben, loswerden. Auch weil ich weiss das andere Mädels die Probleme haben hier mitlesen.

Mich hat nen Typ bei FB angeschrieben, er war nett, sympathisch, er wohnt nur 6km von mir entfernt.
Wir haben uns einige Male getroffen, meist recht spontan. Weil ja mei, ist halt Katzensprung. :lach: Sehen uns laufend in der Stadt usw.
Er kam recht schnell um die Ecke mit, sex, Freundschaft plus mit Aussicht auf Beziehung. Er wollte das er der einzige Mann ist den ich treffe, also das ich (wir) verbindlich sind.
Es lief auch schon was, einmal beim letzten Treffen. Und jetzt ist genau das passiert, was man hier x mal liest.
Er meldet sich kaum noch, plötzlich übersieht er mich wenn man sich begegnet.
Ich hab einmal gefragt ob er Zeit für nen Kaffee hat, aber er war ja soooo kaputt.
Gestern dann hab ich gesehen bei FB er hat bei Spotted etwas geliket. So frau sucht mann gedöns.
Also gehe ich jetzt her, und stelle den Kontakt ein.

Er hat mich an der Nase herum geführt. Ich soll verbindlich sein, während er weiter sucht. ()
Aber diesmal verrenne ich mich nicht. Wer nicht will der hat schon.

Mein Psychologe hat mir sogar geraten mich mal auf einen Mann einzulassen, wo dieses das ist zu einfacv, warum bemüht er sich so um mich, hoch kommt. Und nicht auf Männer zu gehen, die unverbindlich bleiben. :smile:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Aber diesmal verrenne ich mich nicht. Wer nicht will der hat schon.
hört sich gut an! :)

möchtest du auf eure Treffen eingehen? mich würde nämlich u.a. interessieren, wo ihr euch getroffen habt, bei welchem Treffen ihr zum ersten Mal 6 hattet. denn ich schätze, dass er nur den 6 wollte und gut ist.

hellhörig werde ich auch bei

Freundschaft plus mit Aussicht auf Beziehung.

Männer, die ich date, suchen entweder eine Beziehung oder am Besten "nichts anderes". ich bin ehrlich, über F+ habe ich meinen Ex-Freund kennengelernt. da hat es "geklappt". aber im Normalfall wird daraus keine Beziehung, schätze ich.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Pony,

möchtest du auf eure Treffen eingehen? mich würde nämlich u.a. interessieren, wo ihr euch getroffen habt, bei welchem Treffen ihr zum ersten Mal 6 hattet. denn ich schätze, dass er nur den 6 wollte und gut ist.
Wir waren spazieren in der Stsdt, waren Eis essen, einmal einfach nur mit seinem Auto unterwegs, zwei mal war ich in seiner Firma und einmal bei mir zum Film schauen. Da hatten wir dann auch Sex. Danach kam er nochmal zu mir, haben was gegessen und dann haben wir nur gekuschelt und rumgemacht, aber sex wollte ich da dann keinen. Hatte einfach keine lust. :blush:
Das war unser letztes Treffen. Also Sex war dann beim vorletzten Treffen. Letztes Mal wollte er, aber ich nicht.

Männer, die ich date, suchen entweder eine Beziehung oder am Besten "nichts anderes". ich bin ehrlich, über F+ habe ich meinen Ex-Freund kennengelernt. da hat es "geklappt". aber im Normalfall wird daraus keine Beziehung, schätze ich.
Ja, meine Freundin meinte auch, Männer sie gleich mit sowas um die Ecke kommen suchen nichts ernstes. Die soll ich gleich in die tonne hauen. :lach:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Das war unser letztes Treffen. Also Sex war dann beim vorletzten Treffen. Letztes Mal wollte er, aber ich nicht.
vielleicht war es auch dieses Thema.. er dachte, dass ihr dann immer miteinander schlaft und musste dann merken, dass du nicht willst :schuettel:

nur eine Vermutung! ist aber eindeutig nicht deine Schuld, wie ich finde. wenn er nur auf Sex aus ist, ist er hier falsch! :)
Männer sie gleich mit sowas um die Ecke kommen suchen nichts ernstes. Die soll ich gleich in die tonne hauen. :lach:
ja sicherer ist das fürs Herz'chen :)
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
vielleicht war es auch dieses Thema.. er dachte, dass ihr dann immer miteinander schlaft und musste dann merken, dass du nicht willst :schuettel:

nur eine Vermutung! ist aber eindeutig nicht deine Schuld, wie ich finde. wenn er nur auf Sex aus ist, ist er hier falsch! :)
Ich war echt bissl irritiert ::: Aber gut.. ne.. so ist das halt manchmal. Er war wohl gut im verkaufen.
Wie auch immer, Haken dran und gut.

Aber wie schnell es gehen kann, das man wieder nen Idioten anzieht. Früher wäre ich dem auch noch nachgerannt. Heute aber nicht mehr. Bissl stolz habe ich mittlerweile auch.
Ich werde aber auch keinen Abschied schreiben, sondern mich einfach nicht mehr melden. ()
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Aber wie schnell es gehen kann, das man wieder nen Idioten anzieht.
Ja oder?
Das is irgendwie so verrückt. Man denkt: „Ach guck. Vielleicht ja doch mal jemand normales“

und dann? Wieder so ein Idiot, der in der nächsten Versenkung verschwindet, sobald er nicht an das gewünschte Ziel kommt. Es ist ein Graus.
Wie hab ich letztens noch zu meiner Freundin gesagt?

„Das einzige was sich heutzutage noch fest bindet, sind Soßen!“ :lach:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ja oder?
Das is irgendwie so verrückt. Man denkt: „Ach guck. Vielleicht ja doch mal jemand normales“

und dann? Wieder so ein Idiot, der in der nächsten Versenkung verschwindet, sobald er nicht an das gewünschte Ziel kommt. Es ist ein Graus.
Wie hab ich letztens noch zu meiner Freundin gesagt?

„Das einzige was sich heutzutage noch fest bindet, sind Soßen!“ :lach:
Hallo Sira :lach: mega :lach::lach:

Huhu Ela :lady:


Oh man, kommt mir seeeehr bekannt vor :schuettel:


Natürlich hast du den :herz:
Davon schneide ich mir mal ne Scheibe ab :coolwink:
Du machst deins doch auch ganz gut :brav:

Heute kam übrigens was. Er hat mich anscheinend gesehen... und dann kam hey du blindes Huhn, siehst wieder nix :lach::lach:

Ich hab geantwortet du lauerst wohl auch hinter jeder Ecke :lach:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Heute kam übrigens was. Er hat mich anscheinend gesehen... und dann kam hey du blindes Huhn, siehst wieder nix :lach::lach:

Ich hab geantwortet du lauerst wohl auch hinter jeder Ecke :lach:

Oh man das sagt ja der Richtige... er hatte sich doch auch schon "übersehen". Mir fehlen da echt langsam die Worte bei den Herren :lach:
Deine Antwort finde ich super. Kam darauf noch eine Rückmeldung?
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Oh man das sagt ja der Richtige... er hatte sich doch auch schon "übersehen". Mir fehlen da echt langsam die Worte bei den Herren :lach:
Deine Antwort finde ich super. Kam darauf noch eine Rückmeldung?
Ja immer dieses Mimi, wenn man sie spiegelt. Wobei hab ihn wirklich nicht gesehen :lach:

Ja er hat mir anschließend in einer 3 minütigen Audio erklärt wo er mich gesehen hat.::::nanu:
Darauf hab ich ihm dann nur noch nen :lach: geschickt und ihm net schönen abend gewünscht.
Darauf kam dann die Frage, was ich Woche noch mache. Das hab ich noch nicht gelesen. :coolwink:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ja er hat mir anschließend in einer 3 minütigen Audio erklärt wo er mich gesehen hat.::::nanu:
Oh, da war es aber jemandem ernst :lach::lach:

Darauf hab ich ihm dann nur noch nen :lach: geschickt und ihm net schönen abend gewünscht.
Hehe das war gut von dir! Hast dich wirklich vorbildilich verhalten. Merkt man auch an:

Darauf kam dann die Frage, was ich Woche noch mache. Das hab ich noch nicht gelesen. :coolwink:
Lass den mal ruhig warten :schuettel:
Kann mir gut vorstellen, dass der nochmal nach einem Treffen die Woche fragt.
Die Frage geht ja schon in eine eindeutige Richtung :coolwink:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben