Schon zum zweiten Mal "Schluss"...

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Du Scherzkeks :lach:
Ich gehe nicht rein wenn er da ist, nicht heute. Warte noch bis neun und dann fahre ich wieder heim ()
sollte nicht sein, vielleicht hätte ich mir heute sonst das Bein gebrochen oder so ():lach:
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Oh Mann... Kommt das jetzt öfter vor, muss ich mir was überlegen ()
Ärgert mich, ich wollte es heute wieder angreifen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ärgert mich, ich wollte es heute wieder angreifen...

Ärger dich mal richtig. Aber so ganz richtig.
Und nochmal ärgern. Kurz überlegen. Weiter ärgern. Einatmen. Ausatmen. Wieder ärgern.

...und das nächste Mal einfach trainieren gehen. Du schaffst das!
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Ok :lach: Nächstes Mal bin ich dann auch wieder darauf vorbereitet. War ja wirklich der Meinung, er wäre längst nicht mehr dort :::
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
So, konnte es erwarten, er ist weg, hatte es irgendwie im Gefühl dass er um neun fährt und so war es auch ::: bin jetzt drin :lach:
Hab gerade mit einer gesprochen, die gesagt hat dass sie ex heute das erste mal wieder hier gesehen hat... (hat sie von sich aus gesagt, sie weiß dass wir getrennt sind) Komisch.
hat er endgültig abgeschlossen und nimmt es deshalb wieder in kauf, mich hier zu treffen?
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Ex hat mir gerade ein Foto geschickt und geschrieben dass ein Brief vom Auto gekommen ist und ob er ihn mal bringen soll oder iwie so. Hab die Nachricht aus Versehen sofort geöffnet!!! :cry:cry:cry ich bin so blöd! Was jetzt??
 

SaCo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
235
Erstmal ruhig bleiben, so tragisch ist das doch nicht :) magst du erzählen was genau er geschrieben hat?
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Er hat geschrieben:
"Hallo Name, für dich ist noch ein Brief wegen deinem Auto gekommen *autosmiley*
Soll ich ihn dir mal vorbei bringen oder so? *zwinkersmiley*

Und dann noch ein Foto vom Brief anscheinend, das hab ich aber noch nicht geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
OH Mann, so ein Mist, die blöde Stalkerei! Es war nämlich so, ich war bei einer Freundin und habe ganz gedankenverloren mal wieder in unseren Chat geschaut, der ja mittlerweile schon ganz unten verschwunden war (juhuu, jetzt ist er ganz oben! :lach:) und genau in dem Moment hatte er das anscheinend geschickt und dann hat es die Nachricht natürlich in der selben Sekunde automatisch als gelesen markiert!! :oh::der_spinnt_gewaltig:
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Die erste Nachricht die ich seit Anfang Juli von ihm bekomme und es geht um einen Brief, der bei ihm angekommen ist. :cry Anscheinend bin ich ihm echt sowas von egal mittlerweile :cry

Hab jetzt geantwortet "Hallo xx, ja, bring ihn einfach mal vorbei. *lächelnderSmiley*
Hoffe das passt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Toll... Wenn er ihn eh nur in Briefkasten schmeißen will, warum fragt er mich dann überhaupt?
Seine Antwort war "Okay, evtl schmeiße ich ihn morgen früh gleich in Briefkasten, wenn ich eh vorbeifahre. Außer ich vergesse *lachendersmileymitschweißperleaufderstirn*
Meine Antwort:
Ok, danke. *daumenhoch*

Das war´s :cry:cry:cry
 

Drummerboy

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2013
Beiträge
307
Schade, dass du alles in Eigenregie so abgewickelt hast...immerhin hast du nichts zu verlieren und ein Satz wie "Du darfst mir den Brief auch persönlich geben - wenn du dich denn traust :coolwink:" hättest du schon mal bringen können - allein um zu sehen, wie er reagiert hätte. Außerdem hättest du gute, lockere Laune signalisiert.:::
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Ja, ich find´s auch schade, aber ich konnte nicht mehr so lange warten mit meiner Antwort weil er ja gesehen hat, dass ich es schon längst gelesen hab und ich wollte nicht, dass er merkt dass es Taktik ist, dass ich länger nicht antworte. Die Frage war ja nur organisatorisch :( Hätte er Interesse mich zu sehen, würde er es ja nicht in Briefkasten werfen, also ist eh egal was ich antworte, leider. Der Zug ist wohl wirklich längst abgefahren...
Deine Antwort find ich zwar gut :smile: Aber das bin leider so gar nicht ich und ich glaube, er hätte gemerkt, dass da was nicht stimmt :lach:

Er liked übrigens auf Facebook mittlerweile jeden Tag irgendwelche tiefgründigen Videos und Bilder. Ich weiß echt nicht, was er für ein Problem hat, aber ich bin sicher, er hat irgendeins...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Bin gerade wieder ganz schön fertig. Der Brief war im Briefkasten heute früh. Er will mich nicht mal mehr sehen. :cry Ich weiß echt nicht, was ich noch tun kann. Jetzt sind 3 Monate vergangen und seine Gefühle sind mittlerweile weg. Obwohl da sicherlich bei der Trennung noch was war. Super...
Die ganzen "Zeichen", die ich in letzter Zeit wahrgenommen hab, waren anscheinend nicht für mich bestimmt. Die ganzen Bildchen und Videos die er geliked hat, hab ich falsch interpretiert. Das Verhalten mir gegenüber spricht Bände.
Eventuell ist er wirklich in eine andere verliebt. Da hab ich natürlich dann keine Chance :(
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Ohje Kate, fühl dich erstmal gedrückt. :trost:
Dass der Brief jetzt wirklich im Briefkasten war, ist natürlich nicht so toll, aber war ja eigentlich nicht anders zu erwarten.
Ich hoffe das zieht dich nicht allzu lange runter und das hübsche Köpfchen hängt nicht allzu lange deswegen.

Ich will dir jetzt keine Hoffnungen machen, klar, es schaut im Moment nicht besonders rosig für ein EB aus und ja vielleicht wird es auch nichts mehr, aber mach dir jetzt wegen dem Brief nicht allzu große Gedanken darüber. Klar ist leichter gesagt als getan, ich weiß...
Noch ist zwar nichts gewonnen, aber auch noch nicht alles verloren. :trost:
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Ohje Kate, fühl dich erstmal gedrückt. :trost:
Danke :herz:

Ich will dir jetzt keine Hoffnungen machen, klar, es schaut im Moment nicht besonders rosig für ein EB aus und ja vielleicht wird es auch nichts mehr, aber mach dir jetzt wegen dem Brief nicht allzu große Gedanken darüber. Klar ist leichter gesagt als getan, ich weiß...
Noch ist zwar nichts gewonnen, aber auch noch nicht alles verloren. :trost:
Nein, ich seh das ganz realistisch... Aber es tut dann jedes Mal auf´s Neue wieder so weh. Weil ich einfach nicht verstehen kann, warum er anscheinend keine Gefühle mehr für mich hat. Da waren noch welche bei der Trennung. Und die Kontaktsperre hat sie verschwinden lassen :cry
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Er hätte ja irgendwie, auf irgendeine Art und Weise mal auf mich zukommen können, aber macht einfach NICHTS :cry Auch jetzt, er hat mir geschrieben, aber nur organisatorisch, kein persönliches Wort!
Und diese Smileys die er in den Nachrichten an mich macht, die sind so übertrieben... Soll er sie doch gleich weg lassen. Als würde er zwanghaft versuchen, "nett" zu sein. Nur Freundschaft will er aber anscheinend auch nicht, weil sonst würde mal ein wenig mehr von ihm kommen.

Gleichzeitig gratuliert er noch meiner Verwandtschaft auf Facebook zum Geburtstag, vor ein paar Wochen meiner Cousine, Dienstag meinem Cousin, soll er doch dann auch meine Familie meine Familie sein lassen und sich raus halten.

Und ich versteh einfach nicht, was mit ihm los ist, weil er immer diese gefühlsduseligen Bilder und Videos liked.

Mir war auch klar, dass er den Brief nicht persönlich bei mir abgibt, weil er es sicherlich scheut, meinen Eltern zu begegnen und bei denen wohne ich halt jetzt mal... Aber warum fragt er dann überhaupt? Dann hätte er ihn doch gleich einfach rein werfen können. Wahrscheinlich wollte er mich nur indirekt darauf vorbereiten. Aber dann hätte er auch schreiben können "ich hab einen Brief für dich, ich schmeiß ihn dir in Briefkasten".
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben