Schon zum zweiten Mal "Schluss"...

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Hallo @Mod Sleepy !

Danke, dass du vorbeischaust :smile:
Ich hab die letzten Jahre ja trotzdem oft still hier mitgelesen und fand deine Beträge immer ganz hilfreich!

Magst du dir denn ein Avatar erstellen?
Ist schon geschehen :D Hab mein altes Bild aus welchem Grund auch immer gelöscht, als ich nicht mehr so aktiv hier war :D

Mh liebe Kate, meinst du das kommt wirklich so glaubwürdig rüber, wenn du da scheinbar lang und breit vorher gekrittelt und lamentiert hast, dann ist es vorbei und auf einmal akzeptierst du es endlich? Meinst du nicht, das ist jetzt die Panik den Mann verloren zu haben und da verspricht man schnell Besserung, um ihn halt wieder zu bekommen?
:lach: Ja, da hast du wohl Recht. Das stimmt wirklich... Das hat er mir wahrscheinlich auch echt nicht abgekauft. Aber mittlerweile denke ich mir halt wirklich, Mann, warst du blöd Kate... Jetzt könnte ich halt echt drüber hinweg sehen :blush: Ich war einfach beleidigt, weil er mir das verheimlicht hat und ich von seiner Mama erfahren musste, dass er (öfter mal) raucht. :lach:

Seine Ex war mir irgendwie plötzlich ein Dorn im Auge. Mit ihr ist er nach 3 Monaten zusammen gezogen, mit ihr wollte er Kinder, blablabla () Das hat er mir nämlich alles am Anfang schon erzählt, als da mit uns noch gar nix Ernstes war und da war´s mir wirklich egal. Und dann, als ich verliebt war und meine Verlustängste mich gepackt haben, dachte ich plötzlich, dass er mich nicht so lieben kann wie die Ex. Vielleicht war´s ja auch so...

Vielleicht noch wichtig zu erwähnen ist, dass ihn die besagte Ex eben betrogen hat und er seitdem (3 Jahre) Single war und sich aber sexuell ziemlich ausgetobt hat. Er hat aber laut eigener Aussage seitdem keine mehr getroffen, mit der er sich so wohl gefühlt hat, wie mit mir. Er wohnt noch bei seinen Eltern und ich war somit auch die erste Frau seit langer Zeit, die er mit zu sich nach Hause genommen hat. Ob er überhaupt ernsthaft auf der Suche nach einer Beziehung war oder das mit mir ein Zufall war, weiß ich nicht.
Jedenfalls scheint er jetzt auf den Geschmack "Beziehung" gekommen zu sein, weil sein Lovoo Profil schon mehr in die Richtung Beziehung geht. Ob er auch wieder auf irgendwelchen Casual-Date-Plattformen unterwegs ist, möcht ich gar nicht wissen.

Da du ja eine Klientin von Wolfgang bist, stellt sich mir die Frage, ob du bereits mit ihm darüber telefoniert hast und wozu er dir geraten hat.
Also Wolfgang weiß Bescheid, wie die ganze Sache ausgegangen ist. Wir dachten ja alle, dass es nochmal zu einem persönlichen Gespräch kommt und er sich da für UNS entscheidet. Aber Wolfgang und ich haben seitdem nicht mehr telefoniert und somit auch nichts vereinbart.
Ich hab ja im Grunde gar keine andere Wahl, als nichts zu machen. Ich bin weder auf Facebook noch auf Instagram mit ihm befreundet und möchte ihn da auch nicht anschreiben.
Mit dem Blockieren meiner Nummer in Whatsapp und "normal" hat er mir eindeutig zu verstehen gegeben, was er will bzw. nicht will :cry

Ich hoffe sehr, dass er mich vielleicht irgendwann wieder entblockiert und dann erst können wir weiterschauen... Sollte das nicht passieren, dann ist er wohl für immer aus meinem Leben verschwunden. :cry Kann das gar nicht glauben...
Wir wohnen 35 km auseinander und ich habe daher nicht die Möglichkeit, ihm per Zufall irgendwo zu begegnen.

Und DAS, obwohl er erst noch schrieb "Ich hoffe wir können ganz normal schreiben, ich möchte dich nicht komplett aus meinem Leben streichen. Du bist mir ja sooo wichtig." und "ich will ja auch nicht, dass das alles vorbei ist." ()

Was könnte da passiert sein, dass er mir nach dem persönlichen Schlussmach-Gespräch erst so große Hoffnungen gemacht hat, dann zwei Wochen später immer noch nichts von sich hören hat lassen und dann auf meine Nachfrage für ein Gespräch, welches ER ja wollte, plötzlich völlig abgebrüht war?
Und dass er mir dann sogar am Telefon noch versicherte, er wäre ja auch ganz positiv gestimmt, um dann vier Stunden später diese endgültige Nachricht zu schreiben, dass er nochmal gaanz tief in sich gegangen wäre und nicht mehr genug Gefühle hätte?
Das verwirrt mich... War er zu feige, die Wahrheit zu sagen?

Übrigens wird mir ganz schlecht bei dem Gedanken, dass er vielleicht bald eine Neue seiner Mutter vorstellt oder sich durch fremde Betten wühlt. :shakehead:
Eine Neue, die dann noch viiiiel toller ist als ich. :headshake: Ich fühl mich echt minderwertig und hab da ganz große Komplexe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Morgens ist es immer besonders schlimm... :( Ich vermisse ihn und frage mich, ob es normal ist, so zu empfinden, wenn man gar nicht soo lange zusammen war.
Folgende Gedanken beschäftigen mich heute besonders:

ER war derjenige, der mir jeden Morgen geschrieben hat. Der mich immer abends angerufen hat, wenn wir uns nicht gesehen haben. Der nach Treffen gefragt hat. Wir haben uns zwar nur zwei bis dreimal in der Woche gesehen, aber ich habe mich damit ganz gut arrangiert. Ich kann einfach nicht glauben, dass ich nicht gemerkt habe, was ich angerichtet habe mit meiner Unzufriedenheit. Und dass er keinen Sinn mehr darin sieht, es nochmal mit mir zu versuchen.
Und dann wiederum frage ich mich, ob ich blind war und es einfach nur nicht sehen wollte und will, dass er mich nicht genug geliebt hat.
Ich mache mir solche Vorwürfe, dass ich Fehler gemacht habe und dass ich, obwohl er vor allem in der Anfangszeit so für mich geschwärmt hat, doch nicht gut genug für ihn war.
 
Zuletzt bearbeitet:

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
@Kate07

Ich habe mir nun deine Story mal durchgelesen. Sehr ähnlich auch zu meiner, ich bin auch fest davon überzeugt, dass er sehr verliebt in mich war und ich mache mir auch große Vorwürfe es selbst verbockt zu haben indem ich meine Sachen geholt habe? Nur hat mein EX kein großes BLABLA drumherum gemacht. Sondern war einfach eiskalt, was aber vielleicht auch mit seinen persönlichen Erfahrungen zu tun hat.

Bist du noch von ihm auf allen Kanälen blockiert?

Ich bin von meinem EX gar nicht blockiert und weiß nicht so recht wie ich es deuten soll. Er schaut sich auch alles an.

Ich lese aus deinem Post, dass du erstmal nichts unternehmen willst, ist das korrekt?

Ich habe nun auch seit zwei Wochen gar keinen Zugang zu ihm. Da mir unsere gemeinsame Freundin ja auch erstmal den Kontakt abgebrochen hat.

Es hört isch so furchtbar an wenn man liest, dass man erstmal Monate KS halten sollte. Mich macht der Gedanke ganz kirre. Ich hatte auch eine schlimme Nacht und hab mehrfach Träume von ihm gehabt.

Ich weiß nicht wie die Männer das machen, dass sie einfach so weitermachen als hätte man nicht exisitiert.
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Bist du noch von ihm auf allen Kanälen blockiert?
Ja, bin ich...
Und unternehmen will ich und kann ich erstmal nichts. Er möchte ja ganz eindeutig keinen Kontakt und das akzeptiere ich auch. :cry
Ich muss sowieso abschließen, aber das dauert einfach...

Ich hatte auch eine schlimme Nacht und hab mehrfach Träume von ihm gehabt.
Ich träume auch so oft von ihm. Es ist einfach schlimm.

Dieses Blockieren überall bedeutet für mich:
"Ich will mit dir nie wieder was zu tun haben, du bist nervig, ich brauche dich nicht. Ich empfinde NICHTS für dich. Du bist nichts wert. Ich bin froh, dich endlich los zu sein."
Und das ist so eine extrem starke Abweisung. :cry Das macht mir sehr zu schaffen. Und das mit Lovoo auch.
Ich kann mir auch vorstellen, dass er mich nie wieder entblockiert. Wenn er jetzt auf Lovoo eine neue Frau kennen lernt, dann denkt er ja nicht mehr an mich, warum sollte er mich dann entblockieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
@Kate07

Er möchte ja ganz eindeutig keinen Kontakt und das akzeptiere ich auch. :cry
Ich muss sowieso abschließen, aber das dauert einfach...

Klar, das muss man akzeptieren, da bleibt einem nichts übrig. Wie deute ich denn jetzt das ich nirgends blockiert bin? Ich will was von dir sehen, aber es ist mir Wurst? Wahnsinn was für Gedanken man sich macht...

Und das ist so eine extrem starke Abweisung. :cry Das macht mir sehr zu schaffen. Und das mit Lovoo auch.
Ich kann mir auch vorstellen, dass er mich nie wieder entblockiert. Wenn er jetzt auf Lovoo eine neue Frau kennen lernt, dann denkt er ja nicht mehr an mich, warum sollte er mich dann entblockieren.

Ich habe gehört Männer machen das direkt nach einer Beziehung, um ihren Selbstwert wieder aufzupolieren, meist steckt da aber nicht viel dahinter, reine Ablenkung und Verdrängung der Gefühle...

Aber ich weiß was du meinst mit dieser starken Abweisung.:liftup:
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Ich habe gehört Männer machen das direkt nach einer Beziehung, um ihren Selbstwert wieder aufzupolieren, meist steckt da aber nicht viel dahinter, reine Ablenkung und Verdrängung der Gefühle...
Guten Morgen Nina, ich weiß nicht... :cry Und wenn er doch sofort seine Traumfrau findet?
Dann wird er mich nie wieder entblockieren und wahrscheinlich denkt er sowieso nicht mehr an mich.

Wie konnten die Gefühle so schnell verschwinden? Und warum hat er so ein Spiel mit mir gespielt? Erst Hoffnungen machen und dann doch wieder nicht? :cry
 

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
Guten Morgen Nina, ich weiß nicht... :cry Und wenn er doch sofort seine Traumfrau findet?
Dann wird er mich nie wieder entblockieren und wahrscheinlich denkt er sowieso nicht mehr an mich.

Wie konnten die Gefühle so schnell verschwinden? Und warum hat er so ein Spiel mit mir gespielt? Erst Hoffnungen machen und dann doch wieder nicht? :cry

Hi Kate, ich weiß genau was du meinst. Ich sehe auch, dass mein Ex Bilder liked von anderen Frauen. Das ist für mich auch ganz schlimm zu ertragen. Aber das ist Ablenkung. Männer gehen anders mit Trennungen um, zum Beispiel auch viel Arbeit, Party und Alkohol. Das sieht dann so aus als hätte er alles vergessen und ist vermutlich in der ersten Zeit auch so, Verdrängung. Wir können einfach nur hoffen, dass sie irgendwann zur Ruhe kommen und ihre Gefühle wieder zum Vorschein und ihnen dann bewusst wird, das es nicht die Ablenkung ist, die sie glücklich macht. Das sie einsehen wie glücklich sie in der Beziehung doch auch waren und nicht alles schlecht war. Sie brauchen mehr Zeit um zu reflektieren als wir Frauen, gerade wenn es sehr stolze Männer sind. Auf der anderen Seite ist es dann aber so, wenn das nicht passiert, dann müssen wir einsehen, dass es nicht der Mann für uns war. Keine von uns will ja nur eine Beziehung aus Mitleid, er soll es schon ernst meinen.
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Ich sehe auch, dass mein Ex Bilder liked von anderen Frauen
Ja, das hat meiner aber schon immer gemacht. Obwohl ich nicht mal auf Insta oder FB mit ihm befreundet bin, aber ich hab da öfter geschaut. () Er liebt einfach Frauen, das hat er so auch schon mal gesagt. :cry
Und er hat mir oft gesagt, wie schön ich wäre und blablabla. Ich weiß, dass er auf das Äußere schon recht fixiert ist. Es gibt so viele hübsche Frauen, die auch einen tollen Charakter haben. Die Auswahl hat er ja auf lovoo.
Trotzdem weiß ich, dass er mich ziemlich toll fand. Und durch mein Verhalten hab ich alles kaputt gemacht. Ich mach mir seit gestern wieder solche Vorwürfe. Es hätte so gut werden können. :cry
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Wir können einfach nur hoffen, dass sie irgendwann zur Ruhe kommen und ihre Gefühle wieder zum Vorschein und ihnen dann bewusst wird, das es nicht die Ablenkung ist, die sie glücklich macht.
Ich würde es mir so wünschen. Dass er merkt, dass wir großes Potential hatten. Dass wir an uns arbeiten müssen und dann kann es gut werden. Er hat das ja selber oft gesagt. Er möchte mich nie wieder verlieren, aber wir müssen an uns arbeiten... Immer war er derjenige, der dann reden wollte, dass alles wieder passt. Hat mir gut zugeredet, dass ich ihm vertrauen kann. Dass er mich liebt. Und ich hatte immer diese Zweifel.
 
Zuletzt bearbeitet:

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
Er liebt Frauen, das ist klar, aber das er das dir gegenüber so sagt finde ich irgendwie komisch. Das Äußere spielt immer eine entscheidende Rolle. Ich hatte mir letztens auch Lovoo zugelegt um mich abzulenken, hab es dann aber am nächsten Tag gleich wieder gelöscht. Soweit bin ich einfach noch nicht, das konnte ich mir meinem Gewissen nicht vereinbaren. Ich glaube dir, dass du dir Vorwürfe machst, geht mir auch so. Aber auch sie müssen in die Position kommen und sich mal Vorwürfe machen.

Die Herren der Schöpfung müssen auch merken welches Potential dahinter steckte. Ich wünsche mir auch so sehr das mein Ex das bemerkt.
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Er liebt Frauen, das ist klar, aber das er das dir gegenüber so sagt finde ich irgendwie komisch.
Er hat das ganz am Anfang gesagt, das mit uns fing ja mehr als reine Sexbeziehung an :blush: Da fand ich das auch gar nicht schlimm, war ja nicht verliebt :lach:

Er kennt wahnsinnig viele Frauen. Hat mir aber immer gesagt, dass er null Interesse an anderen Frauen hat und ein ganz treuer Mensch ist. Bringt mir jetzt auch nichts mehr...

Für Lovoo wäre ich auch überhaupt nicht bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
Ah ja, ok, dann ist das ja alles noch legitim.

Bringt dir jetzt im Moment leider nichts. Das ist traurig aber wahr. :blush:

Wirst du ihn denn irgendwann irgendwie versuchen mal zu kontaktieren oder hast du durch das geblockte so überhaupt keine Möglichkeit?
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Wirst du ihn denn irgendwann irgendwie versuchen mal zu kontaktieren oder hast du durch das geblockte so überhaupt keine Möglichkeit?
Ich könnte ihm höchstens einen Brief schreiben oder auf Facebook eine Freundschaftsanfrage senden :lach: Wenn er die nicht annimmt, bleibt nur noch der Brief. Traurig, oder?:cry:cry Wie kann er nur?!!
 

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
Ja das ist echt blöd. Wie lange habt ihr jetzt keinen Kontakt mehr gehabt?

Vielleicht entblockt er dich ja aber auch bald wieder.
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Ja das ist echt blöd. Wie lange habt ihr jetzt keinen Kontakt mehr gehabt?

Vielleicht entblockt er dich ja aber auch bald wieder.
Also das persönliche Gespräch, bei dem er sich getrennt hat, war heute vor vier Wochen. Dann meinte er aber ja zwei Tage danach, dass er ja eigentlich auch nicht will dass es vorbei ist.
Dann hab ich ihn zwei Wochen in Ruhe gelassen und der letzte Kontakt war am Sonntag vor zwei Wochen, wo er dann geschrieben hat, dass seine Gefühle nicht mehr reichen für eine langfristige Beziehung.
 

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
Ok, das ist alles noch sehr frisch. Ich versuche mich immer wieder in meinen EX hineinzuversetzen um herauszufinden ob er schon zur Ruhe hätte kommen können. Wie ich schon sagte, Männer brauchen immer etwas länger und lenken sich erstmal viel ab. Ich weiß von meinem Ex, dass er mit Freunden in Urlaub war bis letzten Sonntag und ich gehe davon aus, dass er auch da mit dem Thema konfrontiert wurde und deshalb sich vielleicht mehr noch davon distanziert hat.

Wir haben eine ähnliche Zeitschiene. :zwinkern: Ich habe meinen Ex vor 3 Wochen das letzte Mal gesehen auf der Hochzeit. Wir haben aber nicht gesprochen, er hat immer mal wieder geschaut und beobachtet, aber nichts zu mir gesagt. Ich wüsste wirklich gerne was er denkt, aber ich glaube er ist noch nicht wirklich zur Ruhe gekommen.

Ich glaube auch das dein Ex sich gerade noch ablenkt und das alles verdrängt und erst mal noch zur Ruhe kommen muss.

Wir sollten noch warten und dann mal ein Pling setzen, ich hoffe ein Mod kann uns dabei helfen.
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Ich weiß von meinem Ex, dass er mit Freunden in Urlaub war
Hat er den Urlaub kurzfristig gebucht oder wart ihr noch zusammen, als der Urlaub geplant wurde?

Ich weiß gar nicht, was mein Ex treibt. NICHTS. Ich weiß nicht mal, wann er arbeitet und wann nicht, da er im Schichtdienst arbeitet.
Aber in den zwei Wochen, in denen wir keinen Kontakt hatten, ich noch nicht blockiert war und er noch "Zeit" brauchte, hat er mehrmals Fotos in seinen Status auf WA gepostet, da war er mit seinen Freunden unterwegs... Er hat nach den zwei Wochen selber gesagt, dass er die letzten zwei Wochen viel Ablenkung hatte und zwar viel an mich gedacht hat, aber es "hätte ihm schlechter gehen müssen". Und dass sein Tiefpunkt bestimmt noch kommen würde, dass er mich verlassen hat. Schön wär´s...

Er hat ja auch gesagt, dass er mich vermisst... Weißt du, wenn er mich eh schon vermisst hat, hat es anscheinend nicht genügt. Kann dann das Vermissen überhaupt noch größer werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
Da weißt du aber zumindest mal mehr über seine Gefühlslage als ich. Ich weiß gar nichts, ausser das er wohl null Gefühle mehr für mich hat.

Der Urlaub muss sehr spontan gewesen sein. Er hatte auch seit zwei Jahren keinen richtigen Urlaub mehr gemacht, seitdem er selbstständig ist. Er ist Freunden in den Urlaub nachgefahren. Das muss schon auch was bedeutet haben, er hat wohl Entspannung geraucht, sonst hätte er das vermutlich nicht getan.

Kurz vor dem Urlaub hat er dann auch angefangen Sachen zu posten bei Instagram, hat er in der Zeit in der wir zusammen waren nie gemacht, aber auch wieder seitdem wieder nichts. Ich kenne seine Interessen und kann mir annähernd vorstellen was er macht. Aber das sind ja auch nur Vermutungen. Es ist so hart nicht zu wissen was der andere denkt udn fühlt. Wenn ich aber jetzt wieder die Freundin da mit rein ziehe und er es rausbekommt, dann wäre das ein sehr großer Fehler.

Ich wünschte meiner würde mal sagen er vermisst mich oder sich mal melden, er sieht ja auch das da noch was von mir steht, deswegen könnte er sich ja auch melden.

Ich denke schon, dass das Vermissen größer werden kann, ist halt aber nicht gesagt, dass es das tut.

Ich tu mir hier im Forum ein wenig schwer mit diesem gar nicht melden sollen, was alle immer wieder sagen. Vielleicht geht es den Herren ja auch so wie uns irgendwann und sie wollen warten und sehen ob wir uns melden weil es uns ernst ist. Das könnte doch auch sein? Klar sollte man etwas Zeti vergehen lassen, man will ja auch nicht da weitermachen wo man aufgehört hat und die ganzen Probleme tauchen wieder auf. Man will ja einen Neustart. Aber wenn man sich so ganz und gar nicht mehr meldet, dann denkt er ja auch man hätte ihn vergessen und denkt nicht mehr an ihn.
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Er hat nach den zwei Wochen selber gesagt, dass er die letzten zwei Wochen viel Ablenkung hatte und zwar viel an mich gedacht hat, aber es "hätte ihm schlechter gehen müssen". Und dass sein Tiefpunkt bestimmt noch kommen würde, dass er mich verlassen hat

Oha. Die Aussage hat bestimmt gesessen. Das tut mir leid, liebe Kate. :trost:

Aber vielleicht kennt er sich selbst ja wirklich gut und es stimmt. Trotzdem sehr theatralisch, der gute Herr.

Da er sich nach der Trennung ja nicht übermäßig von dir bedrängt gefühlt hat, würde ich das Blockieren eher als Unterstützung für ihn sehen, damit er dich mit aller Gewalt aus seinem Kopf prügeln kann.
Ob das wirklich mit Gewalt funktioniert, ist halt die Frage. In der Anfangszeit gewiss, aber es kann wirklich gut sein, dass er in ein paar Monaten die Quittung dafür bekommt in Form von Reue und Herzschmerz.

Deine Aufgabe ist also: lass ihn machen, lass ihn sich durch halb Deutschland vögeln, fliehen, ablenken.

Und fang an ruhig zu werden. :namaste:


Vielleicht geht es den Herren ja auch so wie uns irgendwann und sie wollen warten und sehen ob wir uns melden weil es uns ernst ist

Den Herren geht es sehr wahrscheinlich so.
Der Unterschied ist: SIE haben uns verlassen. Das heißt, sie müssen so oft wie möglich die Gelegenheit bekommen zu zeigen, dass SIE am Zug sind.
Da sollten wir ihnen möglichst nicht zuvorkommen.
Eher zurücklehnen, Popcorn knabbern und Film ab. :coolwink:

So ist zumindest die Theorie.. :grins:
 

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
Den Herren geht es sehr wahrscheinlich so.
Der Unterschied ist: SIE haben uns verlassen. Das heißt, sie müssen so oft wie möglich die Gelegenheit bekommen zu zeigen, dass SIE am Zug sind.
Da sollten wir ihnen möglichst nicht zuvorkommen.
Eher zurücklehnen, Popcorn knabbern und Film ab. :coolwink:

So ist zumindest die Theorie.. :grins:

Hi Mewchen,

in der Theorie sehe ich das genau wie du. Ich denke auch die Herren sind jetzt am Zug, aber was, wenn man weiß, dass man da ein ganz besonderes Exemplar gefunden hatte, welches grundsätzlich mit Problemen auf emotionaler Basis zu kämpfen hat. Wenn man weiß das man bei ihm nur mit viel Verständnis, Fürsorge und Ernsthaftigkeit voran kommt? Klar, man kann sich fragen ob man das überhaupt auf ewig möchte, aber was, wenn man sich darüber bewusst ist und das tatsächlich möchte, weil man überzeugt ist das er sehen wird wie ernst es einem ist und an den Problemen arbeiten will?

Es ist alles kompliziert und individuell. Man weiß nicht was der Andere denkt, er weiß es vermutlich selbst noch nicht so recht...

Es hilft alles nichts, erstmal noch abwarten ...
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben