Trennung / Abtreibung

ohneworte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2021
Beiträge
103
Kann mich kaum konzentrieren auf Filme oder Spiele oder so. Ich lese noch was in forum.
 

ohneworte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2021
Beiträge
103
Aber alleine die Aussage ich soll jemanden anders voll jammern sie wäre nicht mein Mülleimer zeigt mir das sie komplett abgeschlossen hat. Sie war immer sehr eng mit meiner Hündin und jetz so zu reagieren zeigt eigentlich wie viel " hass" in ihr steckt. Oder Gleichgültigkeit. Ich weiß es nicht
 
K

Käfer

Gelöschter User
Sie will jetzt einfach Abstand. Deshalb schlägt sie um sich.
Das heisst nicht das es in ein paar Wochen nicht anders aussehen könnte.
 

ohneworte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2021
Beiträge
103
Ich weiß es nicht. Werden es sehen. Aber ich bezweifle das ehrlich gesagt. Wie sie über ihren ex redet und geredet hat hätte mir das im Vorfeld zeigen sollen. Ich denke jetz bin ich das " hass" Objekt.
 

ohneworte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2021
Beiträge
103
Bin weiterhin blockiert. Ist denke ich in moment wirklich das beste da mal ruhe einkehren kann.
 

ohneworte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2021
Beiträge
103
Nichts zu tun ist das schwerste auf der Welt. Fällt mir unheimlich schwer.
 

ohneworte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2021
Beiträge
103
Ich habe jetzt Ihre Nummer gelöscht und blockiert. Sonst trete ich noch weiter auf der Stelle
 

ohneworte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2021
Beiträge
103
Heute ist ein ganz schlimmer Tag. Wir wären eigentlich im Urlaub jetzt und haben uns so darauf gefreut. Und jetz sitze ich allein zuhause und denke an sie
 

ohneworte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2021
Beiträge
103
Ich lenke mich ab wo es geht. Aber es bringt irgendwie nichts. Habe auch null Interesse daran andere Frauen zu daten wie viele es sagen. Ich habe das alles hinter mir und möchte eigentlich nur die eine zurück und mir ihr zusammen die Probleme aufarbeiten. Nur ich weiß das es ein Traum bleiben wird. Ich bin blockiert und selbst wenn würde ich mich nicht melden.
 

ohneworte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2021
Beiträge
103
Ich nutze im Moment den wa Chat von ihr um ihr meine Sachen zu sagen, ich weiß ist bescheuert aber ich bin ja blockiert und sie wird die Nachrichten so nie sehen. Da wir nie eine Aussprache hatten nach der ganzen geschichte versuche ich meine offenen Fragen und meine Gefühle so mitzuteilen. :blush: ich fühle mich wirklich wie ein Teenager der das erste mal Liebeskummer hat. Aber so schlimm hat es mich noch nie getroffen. Ich hoffe das es ihr gut geht.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Pass auf, dass du nicht irgendwann entblockierst bist und dann kommen diese Nachrichten plötzlich an! Schreib lieber hier in deinen Strang.
Hier kannst du auch alles loswerden :smile:
 

ohneworte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2021
Beiträge
103
Ne diese Nachrichten werden beim entblocken nicht zugestellt. Das ist das gute. Es sind auch sehr persönliche Dinge die mit dem Kind bzw der Abtreibung zu tun haben die ich ihr persönlich ja nicht sagen konnte das schreibe ich ihr, als eine art Abschied, diese dinge möchte ich nicht veröffentlichen aus Respekt vor ihr. Es sind auch viele Fragen auf die ich eh keine Antwort bekomme aber ich muss sie irgendwie los werden. Und dann natürlich das übliche, ich liebe dich etc, was sie absolut nicht hören will in moment. Deshalb ist es gut das ich ihr zwar schreiben kann aber das sie die Nachrichten nicht bekommt.
 
K

Käfer

Gelöschter User
Hi ohneworte.

Schau mal sie muss viel verarbeiten jetzt. Klar du auch. Verstehe ich schon.
Nur ich denke das sie mit vielem jetzt kämpfen muss. Zumal dies ja nicht aus freihen Stücken geschah sondern aus medizinischen Gründen.
Oder hab ich das falsch verstanden?

Auch als du ihr wegen dem Hund geschrieben hast.
Das will eine Frau die so etwas zu verarbeiten hat jetzt einfach nicht hören.

Vielleicht versuchst du das ganze mal aus ihrem Blickwinkel zu sehen.
 

ohneworte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2021
Beiträge
103
Hallo Käfer, danke für deine Worte. Ich weiß nicht ob es aus medizinischen Gründen war, sie hat mir schon vor dem Ultraschall Termin gesagt das sie abtreiben will. Ich weiß eigentlich gar nichts. Ich versuche sie natürlich zu verstehen aber da ich nicht weiß was jetz eigentlich vorgefallen hat fällt es mir sehr schwer. Ich bleibe weiterhin in der kontaktsperre von mir aus, sollte sie noch etwas wollen meldet sie sich, vlt bekomme ich irgendwann meine Antworten
 

ohneworte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2021
Beiträge
103
Sie war und ist die Liebe meines Lebens und ich respektierte hier das sie im Moment keinen Kontakt möchte. Ich denke zwar das sie sich irgendwann schon nochmal melden wird aber für eine Beziehung wird es vermutlich nicht mehr reichen, wir haben so viel erlebt zusammen, positives wie negatives. Ich denke sie möchte einfach jetz alles hinter sich lassen und diese Gedanke tut echt nicht gut.
 

Pokedini

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2021
Beiträge
50
Mein aufrichtiges Beileid...
Steck jetzt nicht den Kopf in den Sand. Ich weiß, die Freizeit, vor allem wenn man Urlaub hat, ist die Zeit in der es am allerschwersten ist, sich abzulenken.
Man geht förmlich im Kreis, und die Gedanken drehen sich nochmal ums 100 Fache schneller im Kreis.
Versuch dich einfach weiter abzulenken, mit Sport, Freunde treffen, Musik.
Mir hat es geholfen, dass ich meine Leiden in eine art Songtext verpacke (Werde ich aber nie singen oder so, weil das fürchterlich ist:lach:)
Ich schreibe jeden Tag einfach alles was mir so durch den Kopf geht auf Papier nieder. Es lenkt auch ein bisschen ab, weil man so etwas zu tun hat.
Versuch stark zu bleiben, noch ist nicht aller Tage Abend.

Liebe Grüße
Pokedini
 

ohneworte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2021
Beiträge
103
Danke für deine Worte. Ich gehe ins Fitness Studio und versuche mich abzulenken aber ich brauche im Moment einfach auch die Ruhe, habe sehr viel gearbeitet und das kommt jetz alles hoch. Ich schreibe auch sehr viel. Ich schreibe ihr wie gesagt aber sie bekommt die Nachrichten ja nicht. Ist auch oft das selbe was ich schreibe. Habe auch wieder mit Gitarre spielen angefangen. Aber meine Gedanken kreisen trotzdem täglich um sie.
 

ohneworte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2021
Beiträge
103
Ich schaue sehr viele Videos bei Youtube zum Thema loslassen etc. Gibt da ja einiges. Schon eine tolle Zeit wenn ich an früher denke. Aber der Schmerz geht nur kurzfristig weg. Ich wusste das ich sie liebe aber wie tief diese Liebe war wird mir erst durch die Trennung bewusst. Evtl stelle ich sie auch auf ein Podest im Moment, aber meine Gefühle für sie waren all die Jahre nicht verschwunden
 

Pokedini

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2021
Beiträge
50
Da gibt es generell viele Videos und Podcasts zum Thema Loslassen, Liebeskummer etc..

Es ist der erste Schritt ja mal für sich los zu lassen.
Es kann ja dann immer noch sein dass man sich "neu lieben lernt".
Aber erstmal auf sich selber konzentrieren.
Mach etwas, was du schon immer machen wolltest, aber eben wegen der Beziehung nicht konntest.
 

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.776
Mitglieder
10.754
Neuestes Mitglied
Mark 74
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben