Trennungsgrund fragwürdig - kämpfen oder nicht?

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
Seine Antwort:

Okay
 
Zuletzt bearbeitet:

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
Nachtrag:

Kannst du vielleicht auch noch mal sagen was ich alles haben müsste?
Ich habe dein
- (Aufzählung beginnt)

Noch was?
 

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
Er hat auch etwas aufgezählt, was ich nicht haben möchte davon. Geht um den leeren Adventskalender. Wollte den haben für ihn für nächstes Jahr, aber so will ich ihn nicht.
 

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
Am Ende sind da noch die Liebesbekundungen drin...
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Mir fallen noch Dinge ein, die er noch hat.
Wichtige und viele?
Das kannst ihm später als Pling immer noch mitteilen. Ich würde so die Kommunikation erstmal wieder zum Erliegen bringen. Der schreibt jetzt eh nochmal zurück.

Das mit dem Adventskalender lässt einfach so stehen, den musst halt dann so zurücknehmen, wie er ihn Dir gibt... Das würde ich auf keinen Fall thematisieren, sondern als völlig normal so hinnehmen.
 

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
Die Dokumente vom Laptop hat er zB nicht erwähnt und das sind für mich die Wichtigsten.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Die Dokumente vom Laptop hat er zB nicht erwähnt und das sind für mich die Wichtigsten.

Jeder hat eine andere Sicht der Dinge, die wichtig sind.
Erstmal ist es wichtig ihm zu zeigen, das du nicht gleich verfügbar bist. Das hast du auch.

Sehe es so wie Leila, er kommt bestimmt wieder mit etwas um die Ecke.

Vorläufig hast du Zeit gewonnen und deine KS nicht gebrochen. Das ist fürs erste das wichtigste.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ja klar...hab gedacht, du hättest es schon.
Schick das bitte raus und dann steigst du aus;)
 

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
Hab ich abgeschickt und wie du sagtest, Leila, es kam:

Okay
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Sehr gut Mera....und jetzt sind wir erstmal raus aus der Konversation.

Ich weiß das es schwer ist, aber es ist schon mal gut für dich gelaufen.
Wichtig ist, dass du ihm nicht als Verfügbar erscheinst und das hast du mit leilas Hilfe gekonnt gezeigt.

Jetzt ist es wirklich wichtig die Finger still zu halten und ihn mit seinen Gedanken alleine zu lassen.
Kann mir gut vorstellen, dass er demnächst wegen der Sachen wieder um die Ecke kommt

:brav:
 

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
Keine Sorge. Werde nicht nochmal schreiben. Nur wenn er sich meldet. Dafür bin ich mir auch zu schade, um da hinterherzurennen. Ich habe genug bei der Trennung eingebüßt, ich will da jetzt nicht anknüpfen. Im Gegenteil.

Natürlich wird er sich nochmal melden wegen der Sachen. Wir haben ja nun offiziell keinen Termin mehr. Er hat ja das teure Zeug hier.

Weh tut das ganze trotzdem irgendwie. Kopfkino spielt auch wieder mit. Irgendwas anderes war wichtiger als das Treffen mit mir. Aber klar, wir sind getrennt. Trotzdem tut es weh.
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Hi Mera!

Hab mich jetzt auch mal bei Dir eingelesen ... ich finde es toll, wie Du das alles meisterst. Lass Dich ganz arg drücken!

Ich kann Dich voll und ganz verstehen, dass Dein Gefühlskarussell nicht still steht, und Du auch keine Lust auf das Treffen heute hast.

Seh´s doch einfach mal so ... er wollte es jetzt kurzfristig verschieben (was Dir gefühlsmäßig ja eigentlich recht war) und Du konntest ihn nun mit LeilaHopes Hilfe etwas "ausbremsen".

Somit hast Du jetzt aber nach wie vor einen Pling Dich wieder bei ihm zu melden; und zwar dann wenn Du Dich genug gefestigt fühlst ihn zu sehen.

Und mit der erstklassigen Hilfe hier im Forum wirst Du das auch alles schaffen!!! :smile:
 

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
Liebe xandra,

danke für deine Worte und dass du hier in meinem Strang vorbeischaust :)

Ich merke gerade auch langsam wie mir ein Stein vom Herzen fällt. Atmen fällt wieder leichter. Habe mich die ganze Woche wegen dem Treffen verrückt gemacht und bin gerade einfach froh, dass es erstmal auf Eis liegt. Bis gerade hatte ich noch ziemliches Kopfkino. Was macht er? Was war jetzt wichtiger? Hat er ein Date? Kriecht er doch zur Ex zurück? Werde ich dauernd von Freunden und Bekannten gefragt, ob ich meine, dass das passieren könnte. Denke eigentlich nein, aber irgendwie hab ich jetzt einen Floh im Ohr...Oo

Aber all das lässt gerade nach und ich merke wie ich wieder beginne mich zu entspannen. Die Gedanken kreisen wieder weit weniger um ihn. Und ich kann mich wieder besser auf mich einlassen.

Über einen Pling denke ich noch gar nicht nach. Die Kontaktsperre ist nun fast 5 Wochen intakt. Aber ich bin noch nicht bereit, das hat mir die Woche gezeigt. Zudem "steuern wir" auf unsere eigentlichen Jahrestag zu. Das wird nochmal hart und da werde ich mich sicherlich nicht melden. Ein Pling muss also noch warten. Aber wenn würde ich lieber etwas anderes wählen als den Klamottenaustausch...

Nun mache ich mich gleich erstmal fertig und gehe aus :)

Liebe Grüße
Mera
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.114
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben