Und plötzlich hoppel ich alleine rum...

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Die werden sich beide ziemlich unsicher sein.
Er weil er Dich nach den Jahren doch kennt und genau weiß, was er Dir damit antut.
Sie weil sie genau weiß, daß sie eine Partnerschaft zerstört hat und nicht wirklich auf die EX-Frau treffen will, weil sie die nicht kennt und nicht einschätzen kann.

Blöde Situation für die beiden.

Aber darüber kannst Du Dich sogar fast freuen.
Denn so haben die beiden auch etwas worunter sie "leiden" :smile:
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Ich habe ihm jetzt folgendes geschrieben:
Hey,
mach Dir keine Sorgen,es ist alles gut.Da ich etwas anderes vorhabe bin ich eh nicht dabei, und wenn ist es doch auch kein Problem.Viel Spaß
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Seine Antwort:
O.k. ich wollte nur nicht daß es Dich irgendwie"kalt erwischt"….... Danke Dir auch
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Der ist sich immer noch sicher,daß es mir megaschlecht geht.So ein Mist
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Da brauchst nichts mehr drauf antworten.
Ist doch alles gesagt.

Klingt aber für mich mehr so, daß die Angst "kalt erwischt" zu werden auch auf deren Seite liegt. :smile:
 

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Wenn dann würde ich nur schreiben:
Du machst Dir aber Sorgen.

Aber warte bitte auf weitere Meinungen.
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Wie wäre es denn mit
Keine Sorge,bin warm genug angezogen:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Da brauchst nichts mehr drauf antworten.
Ist doch alles gesagt.

Klingt aber für mich mehr so, daß die Angst "kalt erwischt" zu werden auch auf deren Seite liegt. :smile:
Seh ich jetzt erst, da haben wir zur selben Zeit gepostet.

Naja, ich finde aber auch, das er ihr nen schwarzen Peter rüberschiebt mit dem “kalt erwischt“. Warum nicht unbedarft und locker zurückschieben?
Du machst Dir ja Sorgen klingt doch schön entspannt? Vlt will er sich dann ja weiter rechtfertigen.
 

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Keine Sorge,bin warm genug angezogen
Also ich finde dann fängst Du an Dich zu rechtfertigen und gehst zu sehr ein auf das was er schreibt. Er hat angefangen damit sich zu rechtfertigen, warum nicht einen nachschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Vlt noch besser das Sorgen weglassen?

Du machst Dir ja Gedanken.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Vielleicht hat sie auch die Hose voll und er schreibt es um ihr die Angst zu nehmen
Die hat sich beim letzten Mal ja auch nicht aus dem Auto getraut


Deshalb würde ich einfach mal die Frage an ihn richten warum er das macht. Dann merkt er wie blöd das ankommt seine Unsicherheit. SEINE Unsicherheit, nicht deine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Ah hat sich erledigt, du hast ja schon geschrieben und er hat das ja quasi schon beantwortet. Wobei er jetzt den schwarzen Peter auf dich schiebt. Das ist Projektion.

Eine Frage hätte ähnliches in der Zukunft verhindert. Weil es regt dich ja jedesmal auf, wenn er sich meldet und dich vorwarnt. Dann fühlst du dich rausgedrängt. Und wenn er nicht mehr vorwarnen kann, muss er sich überlegen ob er dann überhaupt hin geht, oder nicht. Tja ist jetzt gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Ich habe bis jetzt noch nicht geschrieben.Irgendwie fühlt sich das für mich alles noch nicht so richtig an.
Ich bin auch nicht so gut drauf....
Ich war gestern auf einer Hochzeit,auf der wir zusammen eingeladen waren.Ich kam mir total fehl am Platz vor. Ich habe die ganze Zeit geschauspielt, daß es mir gut geht,aber mir ging es alles andere als gut.
Ich war der einzige Single auf der Feier.All meine Freunde waren mit ihren Ehepartnern und Kindern da....
Ich habe ihn wahnsinnig vermisst... Und das tue ich auch jetzt noch...
Und diese Nachrichten haben auch nicht gerade dazu beigetragen,daß ich optimistisch in die Zukunft blicken...
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Ich kam mir total fehl am Platz vor. Ich habe die ganze Zeit geschauspielt, daß es mir gut geht,aber mir ging es alles andere als gut.

Das ist immer das Schlimmste finde ich.
Die Schauspielerei und gleichzeitig das unwohle Gefühl.
Da bin ich immer wieder froh, wenn ich schnell aus den Situation wieder raus kann.

Fühl Dich einmal lieb gedrückt von mir :herz:
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Hochzeiten sind die Höchststrafe. Eventuell wäre es leichter authentisch zu bleiben. Klar auf einer Hochzeit will keiner einen Trauerkloß. Aber was den Ex betrifft... warum noch etwas schauspielern, was nicht ist? Warum ihm erzählen es mache dir nichts aus, wenn er ständig mit der neuen auf Veranstaltungen aufkreuzt, wo er oder sie früher ja auch nie waren? Natürlich brauchst du dir auch keine Blöße geben und sagen: Bleibt bloß weg! Aber du kannst mit Fragen operieren, wenn wieder was kommt. Fragen die ihn merken lassen wie blöd sein Verhalten ist.
 

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Ich habe bis jetzt noch nicht geschrieben.Irgendwie fühlt sich das für mich alles noch nicht so richtig an.
Ich bin auch nicht so gut drauf....
Ich war gestern auf einer Hochzeit,auf der wir zusammen eingeladen waren.Ich kam mir total fehl am Platz vor. Ich habe die ganze Zeit geschauspielt, daß es mir gut geht,aber mir ging es alles andere als gut.
Ich war der einzige Single auf der Feier.All meine Freunde waren mit ihren Ehepartnern und Kindern da....
Ich habe ihn wahnsinnig vermisst... Und das tue ich auch jetzt noch...
Und diese Nachrichten haben auch nicht gerade dazu beigetragen,daß ich optimistisch in die Zukunft blicken...

Hallo Hase,
fühl Dich gedrückt, kenne diese Gefühle leider auch.
Wenn es Dir immer wieder aufs neue zu sehr wehtut das er Dir schreibt und Du das nicht willst, dann kannste Du einfach nicht antworten oder ihm aber direkt sagen das er dies sein lassen soll!
Was immer Du möchtest, wir unterstützen Dich dabei.
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Hey Tox,
es tut mir nicht weh,daß er schreibt.Im Gegenteil. Ich hatte mich nur geärgert,daß ich immer noch als die Schwache angesehen werde.Und daß er jetzt die Sachen mit ihr macht,die eigentlich meine waren...
Vielen Dank für Deine Unterstützung
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Håsin:smile:
Sehr schade, das es dir nicht so gut geht und du dich fehl platziert gefühlt hast:cry

Wenn dir die Schreiberei nicht gut tut, ist schweigen besser, also achtsamer für dich.

Wieso denkst du, du bist schwach?
Oder die Schwächere, in seinen Augen?
Lass ihn doch denken, was er will, du bist du und eine wunderbare Frau:trost:

Gehe deinen Weg weiter und unternehme, die Dinge, die DIR Freude bereiten.

Wenn du ihm begegnest, freundlich distanziert sein, so als wenn du einen alten Bekannten grüsst und weiter.

Du schaffst es und glaube auch du an dich.

:butterfly:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.162
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben