versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wir waren schon im Kino, Essen, in Bars.. Als nächstes sind Therme und eine Messe geplant.

Das hört sich doch alles gut an, Milena. :smile:

Mir ist zuletzt als wir zusammen im Bett lagen herausgerutscht, dass ich ihn echt gern habe. Hatte auch schon angedeutet, dass ich mir mehr vorstellen kann. Er weiß auch, dass ich nichts Lockeres suche. Komplimente habe ich zuletzt auch einige gemacht.. konnte mich nicht zurückhalten :blush:


Damit würde ich es jetzt auch gut sein lassen...
Bleibe bitte mehr hinter ihm.

Wir haben diese Woche beide mehr oder weniger Urlaub. Gestern meinte er noch, dass er mich so oft es geht sehen möchte. Wir hatten für morgen eigentlich auch schon etwas geplant. Jetzt meint er, dass wir uns erst am Mittwoch sehen..

Milena, wie Kristallsalz schon schrieb, nehme dir in deinem Urlaub auch selbst etwas vor und warte nicht nur auf ihn.
Versuche etwas entspannter zu sein und es einfach laufen zu lassen...
Ihr kennt euch erst eine kurze Zeit, du musst jetzt nichts festzurren.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Das mache ich :-)
Danke für eure Unterstützung!
Ich muss mich wirklich zurückhalten :blush:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hallo ihr Lieben,

Wir haben für übermorgen einen Tagesausflug geplant. Er meinte auch, dass er sich freuen würde, wenn es im Laufe der Woche dann nochmal klappen würde. :smile:

WIE soll ich mich verhalten? ::: Ich weiß es wirklich nicht. Helft mir bitte:S
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wir haben für übermorgen einen Tagesausflug geplant. Er meinte auch, dass er sich freuen würde, wenn es im Laufe der Woche dann nochmal klappen würde. :smile:

Das hört sich doch gut an, Milena... :smile:

Kannst ja sagen, dass ihr erst mal euren Ausflug startet und dann schaust du mal, wie deine Woche so aussieht...
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Und wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Immer hinter ihm bleiben oder?
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Seit ein paar Tagen meldet er sich so gut wie gar nicht mehr. Wir haben wegen morgen auch noch keine Uhrzeit bzw. Treffpunkt ausgemacht.
Guten Morgen bzw Gute Nacht Nachrichten bekomme ich seit einigen Tagen auch nicht mehr.
Er zieht sich so zurück :-(
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Seit ein paar Tagen meldet er sich so gut wie gar nicht mehr. Wir haben wegen morgen auch noch keine Uhrzeit bzw. Treffpunkt ausgemacht.
Guten Morgen bzw Gute Nacht Nachrichten bekomme ich seit einigen Tagen auch nicht mehr.
Er zieht sich so zurück :-(

Und du bist dir sicher, dass das Treffen morgen noch steht, wenn keine Uhrzeit ausgemacht ist? Wann habt ihr denn das letzte Mal voneinander gehört?

Du kannst da wenig machen wenn er sich zurückzieht :nanu:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Gestern Abend haben wir kurz, allerdings wirklich belanglos geschrieben. Vorgestern meinte er, wir machen unseren Ausflug am Mittwoch.

Soll ich nachfragen bzw absagen, weil nichts kommt von ihm?
 

Zitrone

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2018
Beiträge
32
Hallo Milena,

habe mich auch mal bei dir eingelesen.

Also wenn er vorgestern noch den Mittwoch erwähnt hat, solltest du so schwer es dir auch fällt auf ihn warten, dass er es anspricht..

Ist schwer, niemand weiß das besser wie ich :blush:

Fühl dich mal gedrückt
LG zitrone
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Er hat sich heute aber noch gar nicht gemeldet.
Und ich habe letztens schon angedeutet, dass ich gerne im Voraus plane vor allem meine freien Urlaubstage .. Da meinte er noch "dann muss ich mich in Zukunft fruher ans Planen setzen und dir Bescheid geben". Für mich schaut's so aus, als hätte er nicht sonderlich großes Interesse an dem Treffen. Am liebsten würde ich es jetzt absagen "da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass ich meinen Tag anderweitig verplanen kann". Aber das wirkt zickig und wahrscheinlich isg er dann komplett weg.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich meine, jetzt "warte" ich ja quasi drauf, dass er sich noch meldet wegen den Treffen.. Das gibt ihm ja noch mehr Sicherheit
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Ich würde ihm gar nicht schreiben und erstmal warten bis er sich meldet. Wenn er sich bis jetzt noch nicht wegen morgen geäußert hat, dann würde ich an deiner Stelle davon ausgehen, dass kein Treffen stattfindet. Und falls er morgen spontan mit einer Uhrzeit um die Ecke kommt, kannst du ja sagen, dass du davon ausgegangen bist, dass das Treffen nicht stattfindet und du mittlerweile anderweitig verplant bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Gerade kam nur wie mein Tag bisher verläuft. Also ich hatte ihm vor einigen Stunden geschrieben. Blöderweise. Er hat kurz geantwortet und die Gegenfrage gestellt. Zu morgen gar nichts.
 

Zitrone

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2018
Beiträge
32
klingt ehrlich gesagt nicht gut :cry.

Bitte sprich es nicht an und mach es wie von xSonrisax beschrieben
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Also lieber nicht von selbst schreiben, dass ich anderweitig verplant bin?
 

Zitrone

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2018
Beiträge
32
Nein, das kannst du immer noch schreiben, wenn er sich morgen melden sollte..:brav:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Also er hat sich gestern spät abends doch nochmal gemeldet. Wir treffen uns also heute Nachmittag. Bin echt gespannt.
Er meinte, er würde gerne mit mir darüber sprechen in welche Richtung es weiter gehen soll. ::::smile: Bin gespannt.
Wie viel von meinen Gefühlen "darf" ich preisgeben?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er meinte, er würde gerne mit mir darüber sprechen in welche Richtung es weiter gehen soll. ::::smile: Bin gespannt.

Milena, bitte erst mal keine großen Erwartungen in dieses Gespräch setzen
denn:

Seit ein paar Tagen meldet er sich so gut wie gar nicht mehr. Wir haben wegen morgen auch noch keine Uhrzeit bzw. Treffpunkt ausgemacht.
Guten Morgen bzw Gute Nacht Nachrichten bekomme ich seit einigen Tagen auch nicht mehr.
Er zieht sich so zurück :-(

Vielleicht hat er sich schon in den letzten Tagen Gedanken dazu gemacht....

Wie viel von meinen Gefühlen "darf" ich preisgeben?

Du hast ihm schon sehr deutlich signalisiert, wie es bei dir gefühlsmäßig aussieht.
Milena, bleibe bitte (erst mal) hinter ihm.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Danke!!

Aber wenn er von mir wissen will, wie ich mir das in Zukunft vorstelle, was antworte ich denn dann? Irgendwas muss ich ja sagen.
Überraschenderweise meinte er "ich glaube, wir wollen beide in dieselbe Richtung".. das klingt ja eigentlich positiv .
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.301
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben