versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Er fragt zB wie es mir geht, wie mein Tag war, was ich so mache.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich bin ganz überrascht, heute hat er mir einfach so geschrieben, dass ich keine Bettgeschichte für ihn bin, falls ich das denke. Er ist sich nicht so ganz sicher, was ich möchte. Er meinte auch, dass er sich jetzt einfach etwas vor wagt und hofft, nicht auf die Nase zu fallen.
:::
Sowas in die Richtung hat er noch nie gesagt.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sowas in die Richtung hat er noch nie gesagt.

Ihr hattet doch letztens schon ein Gespräch dieser Art?

Gerade habe ich von Leila die passenden Worte gefunden....

und unsicher ist und nichts ist erfrischender für einen Mann, wenn eine Frau dann ganz locker mit ihm umgeht und ihm einfach nur gut tut, ohne direkt einen Status haben zu wollen. Das dauert sicherlich Zeit, aber wenn, hast Du auf diese Art und Weise die besseren Karten.

Bleibe locker und entspannt, Milena.
Schreib ihm, dass du dich über seine Worte freust und er sich gerne vor wagen darf. ;)
Lasse ihn nun auch was TUN.

:smile:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Aber bei dem Gespräch kam auch nicht wirklich was bei rum. Heute Abend sehen wir uns wieder, ich Versuche locker zu bleiben. Bin gespannt.
Wenn er mich fragt, was ich eigentlich mochte (scheinbar weiß er das von mir noch nicht), was soll ich dann sagen? Will ihm nicht noch mehr Sicherheit geben..
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Hallo Milena,
wie war denn euer Abend? Hat er dich gefragt, was du möchtest?
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hallo :-)
Unser Abend war wirklich sehr sehr schön. Er hat zum ersten Mal über seine Gefühle gesprochen und meinte, dass ich ihm schon jetzt wirklich wichtig bin und er vorsichtig ist, weil er es nicht in den Sand setzen möchte. Er hat mich sehr sehr gern und für ihn ist das auch nichts Lockeres mehr. Er möchte mehr Zeit mit mir verbringen, nicht nur am Wochenende. Es gibt auch schon Pläne für einen Wochenendtrip in eine andere Stadt. Ich glaube, so langsam taut er auf und traut sich immer mehr :smile: Ich versuche weiterhin locker zu bleiben und das alles zu genießen. :smile:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Blöd war, dass ich ihn gefragt hatte, ob er über Nacht bei mir bleiben möchte und er hat abgelehnt :-/
Am nächsten Tag meinte er, er weiß auch nicht genau, warum er das gemacht hat und hätte es auf der Heimfahrt schon direkt bereut. Ich hab's auch nicht verstanden..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Blöd war, dass ich ihn gefragt hatte, ob er über Nacht bei mir bleiben möchte und er hat abgelehnt :-/
Am nächsten Tag meinte er, er weiß auch nicht genau, warum er das gemacht hat und hätte es auf der Heimfahrt schon direkt bereut. Ich hab's auch nicht verstanden..

Warum fragst du, Milena?
Das ergibt sich dann doch meistens von alleine....
Einfach laufen lassen... und wenn ihr dann im Bett landet, dann ist es doch klar, dass er sowieso bleibt. ;)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Unser Abend war wirklich sehr sehr schön. Er hat zum ersten Mal über seine Gefühle gesprochen und meinte, dass ich ihm schon jetzt wirklich wichtig bin und er vorsichtig ist, weil er es nicht in den Sand setzen möchte. Er hat mich sehr sehr gern und für ihn ist das auch nichts Lockeres mehr. Er möchte mehr Zeit mit mir verbringen, nicht nur am Wochenende. Es gibt auch schon Pläne für einen Wochenendtrip in eine andere Stadt. Ich glaube, so langsam taut er auf und traut sich immer mehr :smile:

Das hört sich doch sehr schön an, Milena. :smile:
Wie gesagt, lasse ihn jetzt mal machen, ganz alleine.... so, wie er auch vorgeschlagen hat.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Das blöde ist ja, dass wir im Bett lagen und er trotzdem nicht geblieben ist...
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Das hat er mir gestern einfach so geschrieben...
Ich glaube, er braucht immer mal wieder einen stupser..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Milena, hast du ihm darauf etwas geantwortet?

Magst du mal ein update geben, wie es zwischen euch läuft und ob er nun auch mit Vorschlägen kommt? ;)
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Guten Morgen :-)

Es läuft gerade nicht mehr so gut.
Ich war krank, weshalb wir uns am Wochenende zum ersten Mal seit unserem Kennenlernen nicgt getroffen haben. Er hat bisher auch keinen Vorschlag für ein weiteres Treffen gemacht.
Ich hatte ihm geschrieben, dass mir das gerade nicht mehr reicht und ich finde, dass wir einige Schritte zurück statt vorwärts gemacht haben. Hätte das vielleicht objektiv betrachtet nicht schreiben sollen.
Er empfindet das scheinbar nicht so und meinte, dass er schon großes Interesse an mir hat.LEider zeigt er mir das nicht so wirklich.
Es kommen mittlerweile auch überhaupt keine Guten Morgen oder Gute Nacht Nachrichten mehr. Das ist mir eigentlich schon immer wichtig...

Wir wollen eigentlich in einem Monat einen Wochenendausflug machen. Ich muss mich darum kümmern, sonst wird das nicht stattfinden. :-/

Ich weiß nicht, ob ich ihn nicht nochmal direkt darauf ansprechen soll, dass er mir zeigen muss, dass er Interesse hat weil mir das einfach absolut nicht reicht?!

Ich schreibe zum Beispiel, mittlerweile auch fast gar nicht mehr, dass ich ihn gern habe oder er mir wichtig ist oder ich ihn vermisse. Er bestätigt das wenn überhaupt nur und meint "das freut mich". Mehr kommt nicht.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Liebe Milena,

es tut mir leid, dass es aus deiner Sicht gerade nicht mehr so gut läuft.

Ich denke, dass es wirklich nicht gut war, dass du ihm geschrieben hast, dir reicht das gerade nicht mehr so. Du übst damit Druck auf ihn aus und das ist nicht förderlich. Euer bisheriges Kennenlernen hat sich total super gelesen. Sei gelassener und geduldiger :smile: Es ist doch normal, dass man mal Schritte vor geht und dann mal wieder zurück, um dann wieder vorwärts zu gehen.
Und den Guten Morgen Nachrichten, denen würde ich keinen großen Wert beimessen.

Ich weiß nicht, ob ich ihn nicht nochmal direkt darauf ansprechen soll, dass er mir zeigen muss, dass er Interesse hat weil mir das einfach absolut nicht reicht?!
Absolut nicht!

Wir wollen eigentlich in einem Monat einen Wochenendausflug machen. Ich muss mich darum kümmern, sonst wird das nicht stattfinden. :-/
Wie meinst du das genau?

Ich würde sagen, schalte mal einen Gang runter und entspanne dich. Sehr genau weiß ich, dass sich dies als Außenstehende leicht sagen lässt.

Kopf hoch!:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das klingt ja gerade nicht ganz so gut, Milena...

Ich war krank, weshalb wir uns am Wochenende zum ersten Mal seit unserem Kennenlernen nicgt getroffen haben. Er hat bisher auch keinen Vorschlag für ein weiteres Treffen gemacht.

Das sehe ich jetzt wirklich weniger "schlimm".
Werde erst mal wieder gesund und dann kann man immer noch was ausmachen.

Schau, wenn ich krank bin, dann möchte ich doch erst mal Ruhe und gesund werden....
Mir würde es nicht gefallen, wenn man mich dann (es geht mir ja nicht gut) gleich auf ein neues Treffen festnageln möchte, obwohl ich ja gar nicht genau weiß, wann ich wieder auf den Beinen bin.

Es kommen mittlerweile auch überhaupt keine Guten Morgen oder Gute Nacht Nachrichten mehr. Das ist mir eigentlich schon immer wichtig...

Da schließe ich mich Nahla an...
Ich selbst finde auch "Guten" Morgen, "Gute Nacht-Nachrichten" überbewertet.
Wenn man sowieso am Schreiben ist, warum nicht.
Der persönliche Kontakt ist doch viel wichtiger.

Ich persönlich möchte mich nicht von so einer Schreiberei abhängig machen.
Wenn ich einen schönen Abend habe, möchte ich diesen genießen - ohne irgendwelche "Zwänge" - weder, dass ich auf was warten muss, noch dass ich jetzt so unbedingt schreiben muss.

Wir wollen eigentlich in einem Monat einen Wochenendausflug machen. Ich muss mich darum kümmern, sonst wird das nicht stattfinden. :-/

Warum "musst" du dich darum kümmern, Milena?
Wie kam denn dieser Vorschlag zustande?

Ich hatte ihm geschrieben, dass mir das gerade nicht mehr reicht und ich finde, dass wir einige Schritte zurück statt vorwärts gemacht haben. Hätte das vielleicht objektiv betrachtet nicht schreiben sollen.

Mit Worten wirst du wenig erreichen. Wenn, dann kannst du nur mit Taten etwas ändern - mit deinen Taten.

Ich denke, du machst ihm nach wie vor alles recht, nimmst ihm alles ab.
Siehe Wochenendausflug.
Du bist immer für ihn da und verfügbar...

Alles, was er gerade "tut", sich Bestätigung von dir zu holen.

*IIch mag dich mehr als du vielleicht denkst*

Dabei bleibt es dann. Er setzt es aber nicht in die Praxis um, sondern lehnt sich bequem zurück.
Er kann unheimlich schüchtern sein.... er kann aber auch nur bei 50% Prozent stehen.

Milena, ich würde mich da jetzt wirklich mal an die Kristallisation halten.
Kristallisieren kann man nur durch Unsicherheit, Unvorhersehbarkeit, weniger Verfügbarkeit... Sehnsucht.
Da solltest du ansetzen.
Halte dich mal mehr zurück, kümmere dich um dich und dein Leben.... mache es dir! schön.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Danke :-)

Wie genau treibe ich die Kristallisation voran? Gebt mir bitte konkrete Beispiele.

Das mit dem Wochenendausflug war eine gemeinsame Idee von uns beiden. Ich hatte ein, zwei Wochenenden vorgeschlagen, die bei mir gehen würden. Ihm passen beide.
Habe vor zwei Wochen etwa gemeint, dass wir ja beide mal schauen können, ob wir ein Angebot finden. Er meinte darauf, dass er suchen wird, er mit mir aber überall hinfährt bzw. Fliegt. Seitdem kamen aber auch keinen Vorschläge mehr. Ich denke, dass ich einfach was raussuchen muss.

Ach und er hat am Wochenende grsagt, dass er mir wohl langsam deutlicher zeigen muss, was er will. Bin gespannt.
Er will mit mir darüber reden, was wir beide wollen. Aber das hatten wir ja schon Mal.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Seitdem kamen aber auch keinen Vorschläge mehr. Ich denke, dass ich einfach was raussuchen muss.

Nein, musst du nicht.
Wenn er schon vorschlägt, selbst etwas raus zu suchen, dann soll er das auch bitte tun.
Milena, wenn du ihm immer wieder alles abnimmst, wird er doch so bequem bleiben.
Dann muss mal ein Wochenende ausfallen..

Ach und er hat am Wochenende grsagt, dass er mir wohl langsam deutlicher zeigen muss, was er will. Bin gespannt.
Er will mit mir darüber reden, was wir beide wollen. Aber das hatten wir ja schon Mal.

Mir ist das einfach zu viel Gerede von ihm.... alles nur Worte.
Aber er bleibt trotzdem da, wo er gerade steht.

Milena, ich würde nun nicht mehr mit ihm darüber reden, wo ihr beide steht..... ihr fangt nämlich an, euch im Kreis zu drehen.
Es ist doch ganz einfach.... er sollte sich jetzt um das gemeinsame WE kümmern und mal hier und mal hier und da einen Vorschlag, was ihr Schönes zusammen unternehmen könnt.
Einfach mal was "tun", anstatt nur reden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben