versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

R

Rosi

Gelöschter User
Hallo Milena,

Venus hat es ja gut auf den Punkt gebracht. Ich würde mich bedeckt halten und erstmal warten, was er zu sagen hat. Schließlich will er ja darüber reden und dir etwas mitteilen. Bin gespannt auf dein Update :smile:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Danke euch :-)
So werd ichs machen. Nach meinem Vorlegen am Wochenende muss ich mich wirklich bedeckt halten :lach: Sonst läuft er wieder davon bzw zieht sich zurück.

Ich melde mich später wegen einem Update :smile: Drückt mir die Daumen bitte :smile:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hallo ihr Lieben,

Zuerst: Es gab kein wirkliches Gespräch über unseren aktuellen Status.
Er hat aber, finde ich, sehr deutlich herausklingen lassen, dass er gerne etwas Langfristiges hätte. Haben auch Pläne für weitere Aktivitäten in der Zukunft gemacht. Insgesamt kann ich sagen, dass wir uns heute verstärkt über "ernste" Themen unterhalten haben (was von ihm aus ging). Er hat einiges Privates bspw von seiner Familien, seinen Freunden, von Früher erzählt. Zwischendrin meinte er "ich hoffe, ich erzähle nicht zu viel. Dir würde ich echt alles anvertrauen.. wahnsinn wie schnell vertraut du mir bist"
Da musste ich grinsen :smile: Finds ja echt toll, dass er sich dahingehend heute echt geöffnet hat.

Ich denke, er braucht einfach noch ein wenig Zeit um das jetzt wirklich "fest" zu machen. Vielleicht ist es das für ihn sogar auch schon..
Ich weiß trotzdem woran ich bei ihm bin, denke ich :smile: Fühlt sich auf jeden Fall richtig an so wie es jetzt ist.

Mit Körperkontakt ist er immer noch seehr zurückhaltend. Meistens muss ich nach einer halben Ewigkeit damit beginnen und ihm einfch einen kuss geben :smile::PP Das bin ich gar nicht gewohnt:lach: Danach traut er sich dann auch:smile: Dad war bisher jedes Mal so. Er ist dahingehend irgendwie echt unsicher und schüchtern, wüsste gern wieso :::

Denke, wir sind auf einem ganz guten Weg wenn ich es schaffe weiterhin "so locker" laufen zu.lassrn und ihm mehr Zeit gebe bzw nicht Versuche das irgendwie festzunageln.

Danke für euer Daumendrücken und eure Unterstützung! :smile:

Gerne habe ich noch weitere Tipps um jetzt locker und gelassen zu bleiben :PP Immer gerne her damit!
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Kleines Update.

Wir haben den Abend wieder miteinander verbracht und waren lecker essen. :smile:
Ich bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher, dass auch von seiner Seite aus mehr da ist. Soweit so gut, leider ist er sehr zurückhaltend und fast schon schüchtern.
Das war sicher heute schon unser 8. Dates.
Bisher habe ich nur Komplimente zu meinem Aussehen bekommen. Er bestätigt auch, dass die Zeit mit mir sehr schön ist, was mich sehr freut :smile:
Aber wie er sichs weiter vorstellt.. puh.. keine Ahnung :S Er fragt zB auch nicht, ob ich ihn Mal besuchen möchte. Bisher war er dreimal bei mir. Allerdings auch nicht über Nacht. Fande das am Anfang noch zu früh, jetzt würde ich es aber sehr schön finden auch eine Nacht mit ihm zu verbringen.:smile: Er fragt leider gar nicht danach. Traut er sich wirklich nicht oder will er das einfach (noch) nicht?
Ich will nicht wieder diejenige sein, die so viel vorlegt :S
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Liebe Milena, das klingt doch gut! Es sah ja erst nicht danach aus, dass er mehr Interesse hat, weil er so zurückhaltend war, auch was das Schreiben angeht und keine konkreten Pläne zu dem Treffen gemacht hat. Ich würde weiterhin hinter ihm bleiben und nicht zu viel geben, er muss da ein bisschen mehr in die Gänge kommen. Ich finde es ist schwer zu sagen, ob er zu schüchtern ist oder ob er noch zögert. Mit "hinter ihm bleiben" kannst du da nichts falsch machen :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich finde es ist schwer zu sagen, ob er zu schüchtern ist oder ob er noch zögert.

Ja, etwas schwer einzuschätzen...
Mich hat ja sein Rückzug für einige Tage irritiert.... Dann kam er ja wieder und fragte nach einem Gespräch.

Auf der einen Seite wollte er sich schon die Sicherheit von dir, Milena, abholen, dass du gerne eine Beziehung möchtest - im besten Fall mit ihm...
Auf der anderen Seite scheint er stehen zu bleiben.

Traut er sich wirklich nicht oder will er das einfach (noch) nicht?

Hm, ihr hattet ja schon Sex.... dann kam das durch deine Initiative zustande?

Ich würde mal abwarten und schauen, was er TUT.
Verabrede dich mit deinen Freunden, mache es dir schön, Milena und lasse ihn den Karren ziehen.
Da schafft selbst der schüchternste Mann, wenn er will.
Zumal er ja weiß, dass du ernstes Interesse an ihm hast.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hallo ihr beiden,
Ich wollte den Strang schon fast wieder schließen, weil ich dachte, das liest niemand mehr. Umso besser, freut mich :-)

Er bleibt wirklich stehen. Ist ihm wahrscheinlich auch nicht wirklich bewusst. Hatte das gestern auch kurz "angesprochen" bzw hat sich das beim Schreiben irgendwie so ergeben. Da war er sehr überrascht und meinte, dass er auf gar keinen Fall will, dass das jetzt irgendwie stehenbleibt oder kaputt geht. Ich bin ihm mittlerweile "ein bisschen zu wichtig". Das nehme ich ihm schon ab. Trotzdem komnt von ihm vieel zu wenig für meinen Geschmack.

Er kommt evht nicht so zu Potte. Hatte beiläufig erwähnt, dass ich gerne ein Wochenende verreisen wollen würde. Beruflich ist es bei uns beiden gerade sehr stressig (vielleicht hat er deshalb keinen Nerv für mich?).. Er meinte nur "klingt gut". Dabei war das ja echt ein Wink mit dem Zaunpfahl...

Also wenn er mittlerweile nicht weiß, was ich will... Ich muss wirklich ihn den Karren ziehen lassen, wenn er das jemals tun wird.

Ab und an zeigt und äußert er schon großes Interesse, oft leider aber im Chat und nicht persönlich. Glaube, das traut er sich da wirklich nicht so. Bei Komplimenten genauso.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. :-(
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Also die Körperlichkeiten gingen fast immer von mir aus, ja.
Beim ersten Kuss hatte er die Initiative ergriffen. Wir hatten letzte Woche beispielsweise ein Date, bei dem es erst nach über zwei Stunden zu einem Kuss kam.. Ich hatte angefangen. Finde das schon echt komisch, wenn man eigentlich schon so weit ist wie wird. Er ergreift da einfach keine Initiative, macht aber sehr gern mit wenn ich anfange und hält sich dann auch nicht mehr zurück.
 

Tanzmarie

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2018
Beiträge
312
Hallo Milena,

Ich lese schon lange bei Dir mit und will mal etwas dazu schreiben
Das mit dem Karren ziehen ist ja grundsätzlich richtig.....nur stellen sich da einige wehnige Männer ziemlich ungeschickt an. Wenn ich hätte darauf warten wollen, das mein Schatz den Karren zieht, wären wir heute nicht in einer glücklichen Beziehung.

Klar sollst Du ihm nicht hinterher laufen, aber manchmal brauchen die Herren zum richtigen Zeitpunkt einen kleinen Schupps.
Kannst Dir ja mal meinen Strang zu Gemüte führen.

Auch was Körperlichkeiten betrifft, ging damals alles von mir aus. Nach 5 Monaten Kennenlernen hatte er da immer noch keinen Angriff gestartet. Also so ein Mann ist selten, aber es gibt sie.

Ich denke Dein Exemplar gehört vielleicht auch dazu. Es will gut abgewägt sein, wieviel Du da den Karren ziehst.....etwas sollte auch von ihm kommen.

Bei mir brachte damals ein Urlaub die Wendung. Habe mich da wenig bei ihm gemeldet und nach drei Wochen gestand er mir,mich vermisst zu haben. Naja und irgendwie sind wir seit dem fest zusammen und erst jetzt kommt seeeehr viel mehr von ihm und es läuft alles wie von selbst.

Lg Tanzmarie
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Hallo Milena,

ich bin da ganz bei Tanzmarie. Manche Männer umwerben Frauen am Anfang nicht so, wie viele Frauen sich das wünschen. Das gilt insbesondere für Männer, die wenig Erfahrung mit Frauen haben... vielleicht gehört dein OdB auch zu dieser Spezies?

Auch ich wäre heute sicher nicht in einer Beziehung, wenn ich die ganze Zeit nur auf die Aktionen meines Freundes gewartet hätte. In der Anfangszeit hatten wir 3 längere Kontaktpausen, die alle so ca. 2 Wochen gingen. Viele Frauen sind da rigoros und löschen die Nummer des Mannes, wenn 3-4 Tage nach dem ersten Kuss kein Lebenszeichen kommt. Bis zum ersten gemeinsamen Mal hat es auch recht lange gedauert, weil er nicht damit angefangen hat und ich ihn verführen musste. Es stellte sich heraus, dass er nicht aufdringlich erscheinen und es mir überlassen wollte, wann wir zum ersten Mal intim wurden. Wobei ich in manchen Punkten (Austausch der Telefonnummern, Frage nach dem ersten Date, erster Kuss) nach wie vor den Vortritt lieber den Herren überlasse :grins:.

Du solltest ein wenig genauer schauen, ob er passiv, desinteressiert oder einfach nur zurückhaltend ist. Meiner Erfahrung nach entwickelt man schon ein Gespür, was Sache ist. Auch wenn ein Mann sich nicht so oft meldet und nicht ständig nach gemeinsamen Unternehmungen fragt: Du merkst das, wenn du ihm wirklich was bedeutest :smile:.

LG
Blumenmädchen
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Danke für eure Sichtweisen! :-)

Eigentlich weiß ich schon, dass er mich auch gern hat. Er betont ja ausnahmslos bei jedem unserer Treffen, wie gerne er Zeit mit mir verbringen und wie schön ea wieder war.
Er macht teilweise auch schon Pläne für nachsten Sommer oder so :D

Ich vermute, dass die ganze Situation doch etwas schwieriger für ihn ist. Vor allem auch, dass wir uns zweimal die Woche beruflich sehen. Da ist er mir gegenüber auch sehr zurückhaltend, obwohl es nur ums Berufliche geht und ich das sehr gut trennen kann. Meine Nähe sucht er da trotzdem extrem.

Ich "brauche" einfach nur ein paar Gefühlsäußerungen von ihm oder Komplimente oder irgendwas, das mir deutlich zeigt, dass er mich gern hat. Gesagt hat er das bisher nur ein einziges Mal.

Und es ist tatsächlich so, dass das allermeiste von mir ausgegangen ist. Ich habe ihn angeschrieben, ich habe das erste Date mehr oder weniger in die Wege geleitet (Wink mit dem Zaunpfahl), ich habe zuerst gesagt, dass ich ihn gern habe... Nur geküsst hat er mich zuerst :D
Ich bin diese "Rollenverteilung" überhaupt nicht gewohnt. Wahrscheinlich ist es deshalb so "schwer" und unverständlich für mich.

Wenn ich sicher wüsste, dass er nur unsicher, zurückhaltend oder schüchtern ist, dann bin ich auch bereit den Karren zu ziehen. Dass er nichts falsch machen will und ihm wichtig ist, was ich denke, hat er mir bereits gesagt.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich bin am überlegen, ob ich ihm für das Wochenende absage. Vielleicht bemüht er sich dann ein bisschen mehr, denkt nach oder vermisst mich sogar ?! Was meint ihr?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wenn ich sicher wüsste, dass er nur unsicher, zurückhaltend oder schüchtern ist, dann bin ich auch bereit den Karren zu ziehen.

Milena, er ist ein erwachsener Mann und ihr hattet schon Sex zusammen.
Zudem gehören zu einer Beziehung(sanbahnung) immer zwei. Er darf sich also auch gerne beteiligen. ;)
So lange du ihm immer wieder alles abnimmst, braucht er sich nicht bewegen.

Ich bin am überlegen, ob ich ihm für das Wochenende absage.

War denn schon was vereinbart?
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Wir haben bisher alle Samstagabende miteinander verbracht. Es war deshalb nur "so beiläufig" was geplant. Er wollte zu mir kommen. Zeit usw stand noch nicht fest.

Ich Frage mich gerade, ob ich nicht zu verfügbar für ihn bin und er einfach schon zu viel Sicherheit hat und sich deswegen so Verhält.. ?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wir haben bisher alle Samstagabende miteinander verbracht. Es war deshalb nur "so beiläufig" was geplant. Er wollte zu mir kommen. Zeit usw stand noch nicht fest.

Wie sieht denn euer Kontakt zur Zeit aus?

Ich Frage mich gerade, ob ich nicht zu verfügbar für ihn bin und er einfach schon zu viel Sicherheit hat und sich deswegen so Verhält.. ?

Ich sagte es ja schon, Milena, dass du mehr hinter ihm bleiben solltest.... er weiss schon ganz genau, wo deine Reise (mit ihm) hingehen soll. Und genau das ist zu früh.
Du siehst ja selbst, wie bequem er sich zurück lehnt und dich machen lässt...
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.264
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben