Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Liebes Röschen,

ich habe deine Geschichte mit Kerlchen immer still mitverfolgt.
Auch mir tut diese Entwicklung schrecklich leid!

Ich drück dich:herz:

Alles Liebe
Mira
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebes Röschen :herz:

Ach je, das tut mir jetzt wahnsinnig leid für Dich, Du Arme....das ist jetzt echt ein Tiefpunkt :trost:

Diese Erklärungen sind ja aus der Luft gegriffen, denn so ein Datum vergisst oder verwechselt man nicht einfach. Und ich bin und bleibe auch sehr skeptisch, was die Erklärungen Deines Therapeuten angeht, denn meiner Meinung nach ist da keine Depression verantwortlich, dass sich jemand so verhält. Ich will Dich da nicht durcheinanderbringen und die Thesen Deines Therapeuten in Frage stellen, aber man kann auch nicht jedes verletzende und merkwürdige Verhalten mit einer Depression erklären. Und vor allem erlauben Dir diese Erklärungen ja auch nicht, mal wütend zu werden auf die ganzen Absagen und nicht eingehaltenen Versprechungen. Einem Kranken gegenüber darf man nicht wütend sein, denn er ist ja krank. Aber damit stellt man sich auch selber ein Bein. Er ist nicht NUR krank, sondern hat auch gesunde Anteile und für mich erklärt sich dieses Verhalten von Anfang an nicht über eine Depression sondern halt durch seine Zweifel an der Beziehung insgesamt, die sich dann so äußern. Wobei er natürlich ja auch trotzdem depressiv sein kann.

Was machst Du jetzt heute Abend? Gehst Du trotzdem mit jemand Anderem hin? Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, weil es ja Eure gemeinsame Aktivität war.

Du hast auf jeden Fall mit Deiner Nachricht gut reagiert, keine Szene gemacht und bist nicht subi gewesen. Und darauf kannst Du auf jeden Fall schon mal stolz sein!

Ich drück Dich ganz fest und denk an Dich :herz:

Lg
Steelchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebes Röschen,

Das tut mir sehr leid, das muss sich gerade schrecklich für dich anfühlen. Du hast aber jedenfalls super souverän reagiert....
Mit Kerlchens Krankheit ist die Geschichte noch einmal so viel schwieriger geworden, wahrscheinlich wäre es wirklich das beste für dich, ganz mit ihm abzuschließen und dich erst mal nur und ausschließlich um dich selbst zu kümmern (wenn das nur so einfach wäre ...)
Kommst du heute Abend klar?

Ich drück dich:herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Danke sehr...dass ihr mir immer noch schreibt, obwohl ich so still geworden bin :herz:
Ich war bei meiner Freundin heute abend. Sie hat beschlossen, dass wir morgen früh einen Wochenendtrip starten: Sie, ihr Mann, ich und ein Kumpel. Die sind echt so lieb!!!

Am So- Abend bin ich eingeladen bei einem meiner beruflichen Auftraggeber, wir kochen zusammen. Der, der mich auch rechtlich so gut unterstützt hat.

Ich bekomme wirklich sehr viel liebe Unterstützung.:herz:

Ich dich auch!!
Ich lese, lerne und fiebere bei dir immer mit!!! :herz:

. Und vor allem erlauben Dir diese Erklärungen ja auch nicht, mal wütend zu werden auf die ganzen Absagen und nicht eingehaltenen Versprechungen. Einem Kranken gegenüber darf man nicht wütend sein, denn er ist ja krank. Aber damit stellt man sich auch selber ein Bein. Er ist nicht NUR krank, sondern hat auch gesunde Anteile und für mich erklärt sich dieses Verhalten von Anfang an nicht über eine Depression sondern halt durch seine Zweifel an der Beziehung insgesamt, die sich dann so äußern. Wobei er natürlich ja auch trotzdem depressiv sein kann.
Mein liebes Steelchen, ja, ich darf wütend sein. Er kann ja auch arbeiten gehen. Das wurde ich auch schon!!! Und seine Zweifel an unserer Beziehung, seine Zerrissenheit, resultieren hauptsächlich aus unserem Altersunterschied. Mein Therapeut sagt, ich soll ihn in Ruhe lassen, er soll sich sortieren, aber das könne sehr sehr lange dauern. Falls er mich wirklich so sehr liebt, wird er das auch in einem halben Jahr noch tun. Und ich muss mich selbst sortieren, unabhängig von ihm, ihn loslassen, egal was noch kommt. Ich war zu sehr verfügbar.
Also das, was auch ihr immer sagt. :blush:

Mit Kerlchens Krankheit ist die Geschichte noch einmal so viel schwieriger geworden, wahrscheinlich wäre es wirklich das beste für dich, ganz mit ihm abzuschließen und dich erst mal nur und ausschließlich um dich selbst zu kümmern (wenn das nur so einfach wäre ...)
Ja, liebe Marta, das ist das Ziel. Danke auch dir :herz:

Er hat heute noch ein Bild von seiner Tochter als "Beweis" geliefert.. aber das spielt nun auch keine Rolle mehr..
Ich wusste, dass der heutige Abend eine Entscheidung herbeiführt. Ich ging eigentlich von einer letzten intensiven gemeinsamen Nacht aus, in der wir uns verabschieden werden. Ich denke, das wusste auch er, da wir beide so etwas schon angedeutet hatten, theatralisch, wie wir beide nunmal sind :cry Und natürlich hat er es nicht vergessen, er hat sich gedrückt. !)) Da er mit dem Thema Abschied noch viel schlechter umgehen kann als ich.
Nun ist der Abschied unpersönlich erfolgt.
Vielleicht hat es das nochmal gebraucht, damit ich nicht mehr überlege, wie er sich fühlt, sondern wie es MIR geht...

Danke dass ihr da seid


:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ach ja, bevor mich noch jemand lobt, dass ich souverän reagiert habe: Das konnte ich nur, da ich ohnehin mit einer Absage gerechnet habe. (auch, wenn ich natürlich insgeheim die klitzekleine Hoffnung hatte, dass ich mich irre :::)
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Danke sehr...dass ihr mir immer noch schreibt, obwohl ich so still geworden bin :herz:
Liebes Röschen, ich freue mich immer, von dir zu hören!

Dass Du mit der Absage gerechnet hast, ist doch gut. Souveränität fällt nicht vom Himmel. Alles basiert auf Entscheidungen, die wir treffen.
Ich finde, das hast du sehr gut gemeistert.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebes Röschen,

es tut mir leid, dass Du traurig bist, das kann ich sehr nachvollziehen. Aber... und jetzt kommt mein Das-Glas-ist-halb-voll-aber: vielleicht ist es auch genau so richtig. Vielleicht brauchtest Du diese blöde Aktion, um es für Dich abschließen zu können. Weil eigentlich wissen wir alle, dass dieses "Abschiedserlebnis" Euch auch nicht nach vorn bringen würde. Da wären wieder viele Emotionen und Dramen aufgekommen und es wäre aus meiner Sicht kein Abschied geworden. Dass Du damit gerechnet hast, zeigt auch, dass Du vielleicht soweit bist. Zeitpunkte sind eh nie die richtigen.

Jetzt kannst Du vielleicht Deinen Frieden damit finden. Kerlchen war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Er hat Dir in einer wirklich schweren Situation Die Zeit dennoch versüßt. Und jetzt soll dieses Kapitel vielleicht beendet werden, damit Du weitergehen kannst.

Dass Du so tolle Freunde um Dich hast, spricht sehr für Dich. Und auch hier hast Du doch immer für jeden ein offenes Ohr und warme Worte. Wenn sich eine Tür schließt öffnet sich die nächste. Und bei Dir öffnen sich offensichtlich viele Türen.

Hab ein schönes Wochenende und genieße all die schönen, kleinen Momente, die Dir Dein Leben schenkt.

Ich drück Dich, liebes Röschen :Kuss:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Dornröschen:herz:...
Oh man, das ist echt Mist und sowas tut weh, lass dich drücken:herz::herz::herz:.

Was mir auffiel, in einem deiner letzten Updates hast du erwähnt, dass es dir bei eurem Treffen vor ein paar Wochen sehr schlecht ging?!
Mh! Das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache...man trifft den Mensch, den man liebt und dann geht es einem dabei schlecht?!

Allgemein...eure Geschichte war sehr heiß, sehr innig und manchmal verglühen solche Geschichten ziemlich schnell wieder...als würden sie an ihrer eigenen Hitze zu Grunde gehen...ist natürlich total bitter aber irgendwann wirst du auch rationaler draufschauen können...ich meine der Altersunterschied okay aber der Altersunterschied + sein Psychoproblem? Und das dauerhaft? :nanu::nanu:
Das wäre wahrscheinlich richtig anstrengend geworden.

Und ihr zwei Dramatiker...das sollte gestern der Abschied sein? Also nochmal schön zusammen auf ein Konzert, sich irgendwelche Liebeslieder reinziehen, dann die Nacht zusammen verbringen und dann "tschüss auf Nimmerwiedersehen" ::::::.
...Also ich kann verstehen, dass er da kneift wenn das wirklich so geplant war?!:cry
Das hört sich sehr schmerzhaft an?!:nanu:

Naja, ich hoffe du kannst dich ein bisschen mit deinen Freunden ablenken:herz::herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Naja, ich hoffe du kannst dich ein bisschen mit deinen Freunden ablenken:herz::herz:
Hab ein schönes Wochenende und genieße all die schönen, kleinen Momente, die Dir Dein Leben schenkt.

Ja, ihr Lieben, das hatte ich tatsächlich.
Aber schlimmer geht bekanntlich immer:
Unmittelbar nachdem ich bei FB und WA ein paar schöne Fotos von mir, meinen Hunden und dem See hochgeladen hatte, hat Kerlchen reagiert ( der noch niemals!! einen Status bei WA erstellt hat!!!) und hatte in seinem Status Fotos von seiner Hündin und dem Hund der Hundefrau drin.:'(
Abends dann bei FB hat die Hundefrau nochmals die beiden Hunde drin, ihn markiert, mit dem Zusatz "Sonntagsspaziergang- verliebt". Von ihm mit :herz:markiert. !))!))!))

Das macht das Abschließen für mich nicht gerade einfacher :'(:'(
Oder vielleicht doch?
Ich bin so wütend, da er einfach nur hätte ehrlich sein können. Wir haben so oft darüber gesprochen und er weiß, ich hätte es verstanden. Aber er beteuerte immer, da wäre nichts von seiner Seite aus, er kann gerade keine Beziehung führen. !)) Sie laufe ihm hinterher, aber sie würde nicht zu ihm passen. Er liebe nur mich...

Was mir auffiel, in einem deiner letzten Updates hast du erwähnt, dass es dir bei eurem Treffen vor ein paar Wochen sehr schlecht ging?!
Mh! Das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache...man trifft den Mensch, den man liebt und dann geht es einem dabei schlecht?!
Ja, liebe Jägerin, da kam bei mir der ganze Stress der letzten Wochen ( Umzug, EM, häufige Absagen vom Kerlchen) hoch. Aber da kam er zu mir, hat mich einfach nur festgehalten und wir haben dann ein paar wunderschöne Stunden miteinander verbracht. Mit zahlreichen Liebesschwüren beiderseits sowie seiner Aussage, dass ich nach wie vor die " Einzige" bin, er aber noch viel Zeit braucht und sich auf seine Baustellen, Job usw. konzentrieren muss, er aber in der kommenden Woche eine Nacht bei mir verbringt. Danach wieder eine Absage. Ich hab nach außen locker reagiert, aber gemerkt, dass mir das nicht mehr gut tut.

Und ihr zwei Dramatiker...das sollte gestern der Abschied sein? Also nochmal schön zusammen auf ein Konzert, sich irgendwelche Liebeslieder reinziehen, dann die Nacht zusammen verbringen und dann "tschüss auf Nimmerwiedersehen" ::::::.
...Also ich kann verstehen, dass er da kneift wenn das wirklich so geplant war?!:cry
Das hört sich sehr schmerzhaft an?!:nanu:
Ja, wir sind beide solche Dramatiker, aber wir wollten unserer schönen Zeit eben noch dieses gemeinsame Erlebnis hinzufügen, egal, was hinterher passiert. :cry

Jedenfalls bin ich nun richtig enttäuscht und wahnsinnig wütend über diese feige und rücksichtslose Art, mir über FB diese Frau vor die Nase zu halten. Das ist definitiv nicht mehr das sensible, rücksichtsvolle Kerlchen, das mich immer glücklich machen wollte...
Und nein, ich reagiere nicht darauf (hätte ich gestern gern in der ersten Wut), aber dafür ist zuviel passiert..
:'(

Dass es enden oder auslaufen wird, wussten wir beide. Aber auf diese Art??? Mir absichtlich weh zu tun? Das ist einfach nur fies und macht die Erinnerung an die wirklich schöne Zeit, die wir hatten, kaputt... :'(:'(
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
und hatte in seinem Status Fotos von seiner Hündin und dem Hund der Hundefrau drin.:'(
Abends dann bei FB hat die Hundefrau nochmals die beiden Hunde drin, ihn markiert, mit dem Zusatz "Sonntagsspaziergang- verliebt". Von ihm mit :herz:markiert.

Ich bin so wütend, da er einfach nur hätte ehrlich sein können. Wir haben so oft darüber gesprochen und er weiß, ich hätte es verstanden. Aber er beteuerte immer, da wäre nichts von seiner Seite aus, er kann gerade keine Beziehung führen. !))



Guten Morgen :smile: - nur kurz - das 'verliebt' bezieht sich auf den Hund und die Hündin, denke ich
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Liebes Röschen. Ich lese immer bei dir mit und fühle mich verbunden mit dir.
Es tut mir wahnsinnig leid , was geschehen ist .
Zu lange hast du dein Kerlchen in eine schöne bunte Seifenblase gesteckt und er hat sich hinter seiner Depression versteckt . Er war nicht ehrlich, weil er zu feige war und dich nicht verletzten wollte . Die FB Nummer geht gar nicht und so schwer es fällt , ich würde darauf nicht reagieren .
Ich glaube ihm sogar wenn er sagt , dass er Gefühle für dich hat aber er ist ein Feigling und Dir am Ende nicht gewachsen .
Du bist eine so starke , mutige Frau und du hast einen Kerl verdient und nicht ein Kerlchen .
Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen , dass es dir bald wieder besser geht und du nach vorne schauen kannst und dein neues Leben genießt.
Du solltest nur Menschen in deinem Leben haben , die dich zu schätzen wissen .
Ich drück dich , Süße :herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Guten Morgen :smile: - nur kurz - das 'verliebt' bezieht sich auf den Hund und die Hündin, denke ich
Guten Morgen, Felis :smile:
Da stand übrigens "geliebt", hab ich gesehen...
Egal, auf wen es sich bezieht, das war Absicht, da er genau wusste, dass es mich erreicht. Zumal wir solche öffentlichen Sachen immer abgelehnt haben.
Zumal er sagte, dass er das WE mit seiner Tochter verbringt.


du hast einen Kerl verdient und nicht ein Kerlchen .
Liebe Lovett!!!
Genau das sage ich mir auch schon seit Wochen!!!
Er war nicht ehrlich, weil er zu feige war und dich nicht verletzten wollte . Die FB Nummer geht gar nicht und so schwer es fällt , ich würde darauf nicht reagieren .
Nein, es ist alles gesagt!!!!
Und jemanden, der so feige ist, brauch ich wirklich nicht in meinem Leben!!
Ich hoffe, dass aus meiner Wut nun endlich Gleichgültigkeit wird.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Da stand übrigens "geliebt", hab ich gesehen...
Egal, auf wen es sich bezieht, das war Absicht, da er genau wusste, dass es mich erreicht. Zumal wir solche öffentlichen Sachen immer abgelehnt haben.


hmja, klar - ich wollte nur das etwas abfedern - weil er ja erstmal nur auf dein Bild reagierte mit einem anderen Hundebild - klar ist das kindisch usw (so benimmt er sich ja auch schon länger) , und es war ja nun auch der Hund Hundefrau, da kann gut sein, dass er dir eins auswischen wollte.
Der Rest kam ja allerdings von ihr - sein Herz kann alles und nichts bedeuten - und ist auch naheliegend,dass er dich damit ärgern wollte.

Nur ganz so schlimm, dass du die beiden in einer Beziehung sehen kannst, die er dir verheimlicht hätte, muss das glaube ich, nicht sein. Es passt in das ganze Bild der Geschichte.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebes Röschen :herz:

Das tut mir jetzt wirklich ganz furchtbar leid, muss ein furchtbares Gefühl sein :trost:
Ich denke, dass es ein wenig auch eine Reaktion auf Deine Bilder war, Du hattest Deine ja zuerst drin, zwar ohne einen Mann, aber Du wirktest ja sehr glücklich auf den Fotos und das wird ihm auch einen Stich gegeben haben. Und da wollte er wohl nachziehen.

Was aber im Endeffekt auch nur zu einem "Kerlchen" passt, und nicht zu einem "Kerl".

Ob da nun wirklich was mit der Hundefrau ist, lässt sich jetzt schlecht sagen. Man weiß nicht, wie die sonst so schreibt, wie inflationär sie Worte wie "geliebt" und Herzchen und das alles verwendet etc.. Ich könnte mit gut vorstellen, dass sie ja auch irgendwie ein Problem mit Dir hat, sie weiß ja von Deiner Existenz und dem ganzen Drama Drumherum, und ein bisschen was wird sicher dran sein, dass sie ihm hinterher läuft, also könnte es sein, dass auch sie Dich nur eifersüchtig machen wollte.

Das sind jetzt halt alles Spekulationen. Es zeigt aber ganz deutlich, dass alles immer chaotischer und verwirrter wird. Und davon musst Du Dich auf jeden Fall distanzieren, weil es Dich echt kaputt macht.

Ich finde es jetzt gut, egal, was da nun wirklich ist, dass Du Wut empfindest, denn es ist wirklich nicht toll von ihm, Dir das da so unter die Nase zu reiben. Du bist ihm wegen seiner Krankheit die letzten Monate mit so viel Mitgefühl begegnet und das war jetzt von ihm einfach auch zu viel, die ständigen Absagen plus jetzt diese Facebook Aktion. Hilft Dir vielleicht, jetzt mal nicht mehr so viel Rücksicht auf ihn und seine Krankheit zu nehmen.
Du siehst ja, er ist definitiv gesund genug, um mit anderen Menschen unbeschwert Zeit zu verbringen etc.. Lass Dir da nichts vormachen, dass er nur durch seine "Krankheit" sich Dir gegenüber so verhält. Er geht ja auch arbeiten. Da ist ganz viel Gesundes und man muss ihn nicht so in Watte packen wie Du es die ganze Zeit getan hast.

Drück Dich und Kopf hoch :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebes Dornröschen

Das macht das Abschließen für mich nicht gerade einfacher :'(:'(
Oder vielleicht doch?

Doch Dornröschen, ich denke das wird es Dir einfacher machen. Natürlich ist die Enttäuschung grösser, weil er ist nicht der Mensch, den Du dachtest gefunden zu haben. Diese Seite gehört auch zu ihm. Aber durch eine solche Aktion kann auch Wut entstehen. Und diese Kraft wird Dir helfen. Schau wie erbärmlich Dornröschen. Die Art und Weise.... :shakehead: Also wirklich. Darauf kannst Du verzichten. Er hat Deine Liebe nicht verdient.

Du bist eine so starke , mutige Frau und du hast einen Kerl verdient und nicht ein Kerlchen .

Seh ich genauso. Dort geht der Weg weiter liebes Dornröschen. :herz: Das schlimmste hast Du hinter Dir. Es wird nun wieder besser. Denk an all die Energie, welche Du nun wieder alleine für Dich zur Verfügung hast. Gut hat er Dir ja schon ein Weilchen nicht mehr getan. :shakehead:


Ich drück Dich feeeeeeest!
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Mein liebes Röschen,

auch ich umarme dich ganz fest :herz:

Mach dir bloß keine Gedanken darum, dass du dich hier gerade nicht beteiligen kannst. Du bist so viel bei anderen unterwegs gewesen, hast Trost gespendet, Rat gegeben und dich mitgefreut - jetzt ist es halt seit einiger Zeit nicht so. Alles gut!

Röschen, es gibt ja den Spruch, dass die Gesundheit das Wichtigste im Leben ist. Das möchte ich gerne abwandeln dahingehend, dass ich mittlerweile davon überzeugt bin, dass die seelische Gesundheit das Wichtigste im Leben ist. Krankheit und Schmerzen sind furchtbar, natürlich. Aber das lässt sich besser ertragen, wenn die Seele gesund ist.

Du kennst ja sicher Mt 16... Was hülfe es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewönne und und nähme doch Schaden an seiner Seele?

Ja klar, wir wollen alle die ganze Welt gewinnen, wollen, dass wir ein tolles Leben haben... aber immer wieder gelingt das Leben nicht. Ich glaube, dass die Seele an den schweren Dingen reich wird, genau wie an den wirklich schönen Dingen. Jemand hat mal gesagt: "Es muss in der Seele etwas geben, ähnlich den Jahresringen der Bäume".

Was ich dir damit sagen möchte: Achte auf deine Seele, liebes Röschen. Lass die Verletzungen und den Schmerz und die Wut zu und denke daran, dass diese Erfahrungen zu einem dünnen Jahresring werden - und all das Schöne, das du erlebt hat, zu dicken.

Wir sind da für dich :herz:
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Dieser Post liebe Gloria gehört in die "Posts für die Ewigkeit" und darf auf keinen Fall in diesem Strang verloren gehen.
Toll geschrieben!

Liebe Dornröschen,
ich freue mich dass du so tolle Berater an deiner Seite hast in dieser so schwierigen Zeit. Dafür liebe ich dieses Forum:Kuss:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Dornröschen,
ich freue mich dass du so tolle Berater an deiner Seite hast in dieser so schwierigen Zeit. Dafür liebe ich dieses Forum:Kuss:
Genau dafür möchte ich mich auch ganz sehr bedanken!!! :herz::herz:

Röschen, es gibt ja den Spruch, dass die Gesundheit das Wichtigste im Leben ist. Das möchte ich gerne abwandeln dahingehend, dass ich mittlerweile davon überzeugt bin, dass die seelische Gesundheit das Wichtigste im Leben ist. Krankheit und Schmerzen sind furchtbar, natürlich. Aber das lässt sich besser ertragen, wenn die Seele gesund ist.

Du kennst ja sicher Mt 16... Was hülfe es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewönne und und nähme doch Schaden an seiner Seele?
Glöhrliii...:herz::herz:
Bei deinem Post kamen mir doch tatsächlich noch ein paar Tränchen ( obwohl ich heute erstaunlicherweise recht gefasst bin!!! :oh:)
Du hast das so schön und passen formuliert!! Ich denke, das wird ein sehr dicker Jahresring bei der Intensität dieser Zeit :::
Bilder war, Du hattest Deine ja zuerst drin, zwar ohne einen Mann, aber Du wirktest ja sehr glücklich auf den Fotos und das wird ihm auch einen Stich gegeben haben. Und da wollte er wohl nachziehen.
Liebes Steelchen, ja, das war es bestimmt.
Und es gibt mir ein gutes Gefühl, darauf nicht mehr zu reagieren denn genau das erwartet er von mir.
Schließlich kennt er mich in und auswendig und ich habe noch nie "nicht" reagiert. :blush:

Ob da nun wirklich was mit der Hundefrau ist, lässt sich jetzt schlecht sagen. Man weiß nicht, wie die sonst so schreibt, wie inflationär sie Worte wie "geliebt" und Herzchen und das alles verwendet etc.. Ich könnte mit gut vorstellen, dass sie ja auch irgendwie ein Problem mit Dir hat, sie weiß ja von Deiner Existenz und dem ganzen Drama Drumherum, und ein bisschen was wird sicher dran sein, dass sie ihm hinterher läuft, also könnte es sein, dass auch sie Dich nur eifersüchtig machen wollte.
Ja, sie ist sehr jung und malt überall Herzchen. Und ich bin ein rotes Tuch für sie. Bei unserer einzigen Begegnung hat sie mich angeschrien, wie sehr es ihr auf den Geist geht, dass er ständig von mir spricht und schwärmt. Damals hat er sich vor mich gestellt und ihr ganz ruhig gesagt, dass ich die Frau bin, mit der er sein Leben verbringen will.::: Hinterher hoffte er, dass sie ihn nun endlich in Ruhe lässt.
Aber am Ende verarscht er wohl auch sie.!))

. Natürlich ist die Enttäuschung grösser, weil er ist nicht der Mensch, den Du dachtest gefunden zu haben. Diese Seite gehört auch zu ihm
Meine Minta...
Ja, das tut sehr weh.
Das schlimmste hast Du hinter Dir. Es wird nun wieder besser. Denk an all die Energie, welche Du nun wieder alleine für Dich zur Verfügung hast. Gut hat er Dir ja schon ein Weilchen nicht mehr getan
Wahrscheinlich hast du Recht.
In den letzten 3 Monaten hat er mir 7!! mal gesagt, dass er mit mir leben will und jedes mal ein-zwei Tage später, dass er es nicht schafft und noch Zeit braucht.

Hilft Dir vielleicht, jetzt mal nicht mehr so viel Rücksicht auf ihn und seine Krankheit zu nehmen.
Du siehst ja, er ist definitiv gesund genug, um mit anderen Menschen unbeschwert Zeit zu verbringen etc.. Lass Dir da nichts vormachen, dass er nur durch seine "Krankheit" sich Dir gegenüber so verhält. Er geht ja auch arbeiten. Da ist ganz viel Gesundes und man muss ihn nicht so in Watte packen wie Du es die ganze Zeit getan hast.
Genau, liebes,Steelchen, ich habe viel zu viel Rücksicht genommen..
Das schlimmste hast Du hinter Dir. Es wird nun wieder besser. Denk an all die Energie, welche Du nun wieder alleine für Dich zur Verfügung hast. Gut hat er Dir ja schon ein Weilchen nicht mehr getan. :shakehead:
Genau, meine Süße, vielleicht habe ich das wirklich nochmal gebraucht!!
Es gibt so viele liebe Menschen in meinem Umfeld, die es einfach nur freut,wenn ich mal wieder lachen kann.
Und das konnte ich sogar am WE, ohne einen "Kerl" an meiner Seite. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Liebes Roesschen,
Schon verständlich wie es Dir geht. Es ist wirklich nicht schön und tut mir sehr leid. Aber trotzdem bin ich froh und zwar sehr froh, dass Du dich nicht in diesen Strudel seiner Depression hast reinziehen lassen. Und Du hast jedes Recht wütend und enttäuscht zu sein. Vielleicht hilft es dir auch. Lg Sammys
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.395
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben