Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aislinn

Gelöschter User
Willkommen im Club Süße. Exakt das Gleiche habe ich auch schon getan mit exakt der gleichen Reaktion seinerseits.
:rofl::prost:
Alkohol in Verbindung mit Sehnsucht und Stalken ist eine extrem schlechte Kombi. Stell doch Deine Datenschutzeinstellungen wieder um, dann ist das Problem jedenfalls geringer.:coolwink:
 

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Es freut mich wirklich sehr zu lesen das du dein wohlfühlgefühl nun immer weniger von ihm abhängig machst und auch immer besser mit ihm umgehen kannst :herz:

Die Anziehung ist bei deinem AM jedenfalls stark genug um dir derartige Aussetzer doch am ende zu verzeihen! Denn sonst wäre er wohl so weg wie mein AM ...

Trotzdem wären natürlich gar keine Aussetzer mehr noch besser... Aber ich denke du bist auf einem guten Weg:ritter:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebes Dornröschen,

ein großer Applaus von mir! Du scheinst dich gut in deinen Frame einzufinden :thumbsup:. Weißt du denn schon, wann du diese Woche hinfahren wirst?

Wegen dem "Hey" würde ich mir jetzt keinen Kopf machen. Schwamm-drüber-Blues singen und einfach vergessen.

Oh - und was den Urin des Satans betrifft (= Alkohol); ja klar: Alkohol ist keine Lösung. Ist ein Derivat :grins::grins::grins:. Aber Spässeken beiseite. Was meinst du wie häufig ich bereits in weinseliger Laune blödsinnigste Schmacht-WA's geschrieben habe :blush:? Weia ... Mein späterer (und immer noch sehr hilfreicher) Trick war, dass ich mein Handy im ersten Stock geparkt habe. So habe ich erstens nicht immer mitbekommen, wenn er was schrieb und zweitens ist der Drang des Schmacht-WA-Schreibens meist schon wieder flöten gewesen, nachdem ich mich aufgerafft habe, die Treppe hochzukraxeln. Alternative wäre noch: hier schreiben :smile:. Geht auch in weinseliger Laune :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Kam denn seitdem von ihm irgendwas, Dornröschen?

Ich denke aber auch, du stehst inzwischen gut über den Dingen und kannst so nen Fauxpas locker verschmerzen :herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
ein großer Applaus von mir! Du scheinst dich gut in deinen Frame einzufinden :thumbsup:. Weißt du denn schon, wann du diese Woche hinfahren wirst?

Wegen dem "Hey" würde ich mir jetzt keinen Kopf machen. Schwamm-drüber-Blues singen und einfach vergessen.
Danke sehr, liebe Galathee :herz:
Also ich war heute bei ihm. Wir waren irgendwie beide sehr verlegen und haben erstmal etwas rumgeeiert :cry
Er sprach dann an, dass er mir nicht geantwortet hat auf meinen Pling.
Seine Partnerin habe wohl jetzt sehr oft sein Handy in der Hand. Er meinte, wenn wir dann anfangen mit Schreiben, lasse ich ja oft seine letzte Nachricht unbeantwortet stehen. ( habe ich hier gelernt :lach:) Ja, und dann habe er Angst, dass sie dann irgendwann sein Handy in der Hand hat und plötzlich eine Antwort von mir kommt. Zitat: "Dann gibt es einen kurzen Piecks und ich bin sofort tot."

Er muss wohl ziemlich Schiss vor seiner Lebensgefährtin haben, das kam öfter schon mal so nebenbei zur Sprache. Sie kontrolliert wohl sehr viel, dafür könnte ich hier ganz viele Beispiele nennen.
Na ja, jedenfalls soll ich, wenn ich schreibe, das am besten vormittags tun (was ich aber zukünftig gern vermeiden möchte, ihn von selbst anzuschreiben :PP)
Ich habe dann nicht bis zu seinem Feierabend gewartet und mich verabschiedet. Es fiel wiedermal sehr schwer, die Abschiedsumarmung nicht in eine heftige Fummelei auszudehnen. Nicht nur mir, da auch er sagte, dass wir gleich wieder nicht mehr aufhören können damit, woraufhin ich schnell flüchtete :zwinkern: Aber es war einfach zu heiß im Laden und wir hätten eh keine Ruhe gehabt :shakehead:

Aber dieser Mann treibt mich echt zum Wahnsinn, da er alle meine guten Vorsätze ( ich will nie nie nie eine Affäre) zum Wanken bringt. Was finde ich bloß an ihm?!:schuettel:

Habe gerade sehr viel Sehnsucht nach mehr, aber ihm geht's zum Glück genauso.
Also heißt es jetzt wieder auf das reale Leben konzentrieren und schauen, wie es weitergeht :herz:
Kam denn seitdem von ihm irgendwas, Dornröschen
Liebe MA, deine Frage wäre damit auch beantwortet :PP Liebe Grüße :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebes Röschen,

na siehst Du, dann gibt es doch eine Erklärung für sein Nicht-Schreiben :smile:

Aber: ein Grund mehr, ihn überhaupt nicht mehr von Dir aus anzuschreiben. Das sollte wirklich nur von ihm kommen, so dass Du dann weißt, dass keine Gefahr besteht. Wenn die LG das raus findet, wird er nämlich sicher erstmal cutten. Und das möchtest Du ja nicht ;)

Wenn es ihm irgendwann egaler wird, kann man das Verhalten ja nochmal ändern. Aber so ängstlich und gehemmt, wie er noch ist, würde ich mich da wirklich ganz bedeckt halten!!

lg
Steelchen
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Aber: ein Grund mehr, ihn überhaupt nicht mehr von Dir aus anzuschreiben. Das sollte wirklich nur von ihm kommen, so dass Du dann weißt, dass keine Gefahr besteht. Wenn die LG das raus findet, wird er nämlich sicher erstmal cutten. Und das möchtest Du ja nicht ;)
Ja, mein liebes Steelchen, du hast soo recht.
Wenn die LG es rausfindet, kommt er nicht mehr zum cutten, dann ist er sofort tot :rofl:

Aber du weißt ja, wie schwierig das ist bei den Schreibverweigerern, bis da mal was kommt. Wäre ja schon ab und zu mit einem Daumen hoch zufrieden :thumbsup:
Na ja, bisher hat AM ja schon Fortschritte gemacht. Vielleicht sollte er mal bei PT in die Lehre gehen :PP
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ich leite Deinen Nummer gerne an PT weiter....einen Daumen hoch kriegst von dem allemal, das kann er super :lach::lach:

Bei den Schreibverweigerern braucht man halt.....GEDULD.....:smile: Aber Du siehst doch, auch jetzt schreibt PT so gut wie nix. Das wird sich auch nicht mehr ändern....;)

Du könntest Dir auf Deinen Handy-Zettel schreiben: "Röschen, willst Du, dass AM sofort tot umfällt????"

:lach:
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
:lach: deshalb 2tes Handy mit Fingerprint und kein Aufscheinen mehr von Nachrichten am Display...
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
deshalb 2tes Handy mit Fingerprint und kein Aufscheinen mehr von Nachrichten am Display...
Liebe Mohnfee,
an solchen Ideen muss mein AM noch wachsen...:lach: Er wäre damit definitiv überfordert :grins: Er ist ja jetzt schon gefangen zwischen dem Wollen und Dürfen :coolwink:
Es kann jederzeit bei ihm kippen, deshalb könnte ich diesen (super!! ) Vorschlag leider nicht anbringen. :schuettel:

Es ist ohnehin irgendwie eine verfahrene Situation. Abgesehen von meiner Ehe, die ohnehin auf der Kippe steht.
AM ist so ein grundehrlicher, solider Mensch, der der Kinder wegen seinen Weg weiter geht, auch, wenn er im Grunde schon seit ein paar Jahren unzufrieden ist.
Jetzt bin ich seit langem present und führe ihn, entweder meistens durch liebevolle Zugewandtheit oder manchmal auch durch Entziehen jedes Mal erneut in Versuchung.
Ich weiß inzwischen, dass er sehr auf mich reagiert. Und ich will ihn, mag ihn sehr und sehe in ihm etwas, das mich aus dem verflixten, öden Alltag holt. Wir haben oft eine gemeinsame Wellenlänge. Und ich bin süchtig nach ihm. Würde mit ihm alles stehen und liegen lassen, auch, wenn er vielleicht nur eine Illusion oder Projektion dessen, was mir fehlt, ist.
Bin ich eine schlechte Person, bin ich egoistisch, da ich ihn zum Betrügen animiere? Er sagt immer, es gehören zwei dazu und wir können nunmal nicht voneinander lassen. Keiner hält einen Cut durch. Das sei Schicksal. Auch, dass meine Uhr letztens genau während der Zeit unseres Zusammenseins anhielt und dann einfach so weiter lief. Die Zeit blieb für UNS stehen. :oh:

Scheiße, echt, dass mir sowas mal passiert, obwohl ich immer die personifizierte Ehrlichkeit war.
Und trotzdem mag ich die Vorstellung, wie wir uns begehren, unsere Sehnsüchte teilen und möchte es nicht mehr missen :herz:
Auch, wenn ich weiß, dass ich ganz tief fallen kann, genieße ich das, was wir haben. :wolke:
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
personifizierte Ehrlichkeit

Liebes Dornröschen,
Mache dir mal keinen Kopf... und lass dich drücken!
Tja, das dachte ich auch immer von mir.. konnte das bis heute nicht ganz umsetzen. Zuviel Ehrlichkeit hat mich in Schwierigkeiten gebracht, desshalb lieber ab und zu Mund halten.
In gewisser Art und Weise was gemeinsam.. die Sucht nach AM.:smile:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Ja, Süße, süchtig machen sie. Und so schwer der Entzug auch ist und das Leben „danach“ irgendwie ein anderes, würde ich die Zeit mit ihm nicht missen wollen. Ja, tief fallen und ziemlich hart aufschlagen ist möglich. Dessen bist Du Dir ganz sicher bewusst. Und tust es trotzdem. Warum?

Ich wollte das Leben „vorher“ definitiv nicht mehr zurück. Ich habe mir verschiedene Szenarien ausgemalt, was passieren könnte und bin bei allen, die nur mich betrafen, zu den Schluss gekommen, dass mir die meisten ziemlich egal waren. Hätte EM davon erfahren, meine Familie, Freunde, EM's Familie - Ja, dann wäre es so gewesen. Mit dem Szenario, das letztendlich ziemlich realistisch erschien, AM's Frau findet es raus (und in der Folge erfahren seine Kinder davon, sie trennt sich usw.), konnte ich weit weniger umgehen. Wie ist das bei Dir?

Fühl Dich ganz herzlich umarmt.:Kuss:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
. Ja, tief fallen und ziemlich hart aufschlagen ist möglich. Dessen bist Du Dir ganz sicher bewusst. Und tust es trotzdem. Warum?
Liebe Aislinn, da er in mir ein Gefühl ausgelöst hat, was ich bisher so nur einmal in meinem Leben empfunden habe. Das kann und möchte ich nicht einfach so abstellen, da er mir mit der Zeit auch immer mehr zurück gibt. Und mich - uns- eine Verbundenheit spüren lässt.

Mit dem Szenario, das letztendlich ziemlich realistisch erschien, AM's Frau findet es raus (und in der Folge erfahren seine Kinder davon, sie trennt sich usw.), konnte ich weit weniger umgehen. Wie ist das bei Dir
Na ja, wenn du bei mir gelesen hast, ist er ja dann tot. :rofl:
Nein, im Ernst, wir sprachen schon früher, bevor wir uns in den Armen lagen, über unsere Unzufriedenheit in den jeweiligen Beziehungen.
Also wäre ich vielleicht der Auslöser, aber ohne mich würde es auch irgendwann passieren. Deshalb hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen. Schließlich bin nicht ich verantwortlich für sein Familienleben. Und ich werde nichts tun, was ihm irgendwie schaden könnte, dafür ist er mir viel zu wichtig.
Aber das sind alles Hypothesen, mein Höhlenmensch ist sehr unsicher, auch bequem und möchte trotzdem gern mehr vom Leben. Ob ich ihm das geben kann, ist ohnehin fraglich. Vielleicht bleibt er auch in seinem Sicherheitsmodus.
Er wird seinen Weg gehen und ich meinen. Sollte man sich am Ende treffen, wäre das natürlich die Bestätigung, dass Karma doch kein Arschloch ist :smile:
Wenn nicht, geben wir uns in der Zwischenzeit die Bestätigung, die jeder im realen Leben vermisst :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebes Röschen,
Aber: ein Grund mehr, ihn überhaupt nicht mehr von Dir aus anzuschreiben. Das sollte wirklich nur von ihm kommen, so dass Du dann weißt, dass keine Gefahr besteht.
Sehe ich genauso und handhabe ich bei meinem AM genauso, der ja ebenfalls sehr engmaschig kontrolliert wird. :coolwink: Es wird ihm tatsächlich egaler mit der Zeit und auch das schlechte Gewissen verflüchtigt sich wohl mehr und mehr. :blush:

Also wäre ich vielleicht der Auslöser, aber ohne mich würde es auch irgendwann passieren. Deshalb hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen. Schließlich bin nicht ich verantwortlich für sein Familienleben. Und ich werde nichts tun, was ihm irgendwie schaden könnte, dafür ist er mir viel zu wichtig.
So gehen wir auch mit "uns" um.
Wenn nicht, geben wir uns in der Zwischenzeit die Bestätigung, die jeder im realen Leben vermisst
Auch das unterstreiche ich. Nicht alles kann und sollte auf der Stelle nach außen gelebt werden. Und man weiß nie, was das Leben für einen bereit hält. Bis dahin sollte man es in vollen Zügen genießen. Alles zu seiner Zeit. :smile:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
. Bis dahin sollte man es in vollen Zügen genießen. Alles zu seiner Zeit. :smile:
Liebe Goldi,
es ist zwar nicht immer einfach, aber es geht schon etwas besser, sich auf das Schöne zu konzentrieren und die Sehnsucht zwischendrin mal wegzuatmen :coolwink:

Es wird ihm tatsächlich egaler mit der Zeit und auch das schlechte Gewissen verflüchtigt sich wohl mehr und mehr. :blush:
Und diesen Eindruck habe ich auch schon gewonnen. Von "Wir dürfen uns umarmen, aber nicht mehr küssen" bis hin zum "Lass uns treffen, ich fahre jetzt los." :love:

Ich hätte gern eine Glaskugel, um nur mal kurz zu schauen, wo das hinführt :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Bin ich eine schlechte Person, bin ich egoistisch, da ich ihn zum Betrügen animiere? Er sagt immer, es gehören zwei dazu und wir können nunmal nicht voneinander lassen.
Liebes Dornröschen,

jeder ist für sich selbst verantwortlich. Das muss er mit sich ausmachen, so wie Du das mit Dir ausmachen musst. Den Gedanken kannst Du aus meiner Sicht einfach mal zur Seite schieben.

Ja, und dann habe er Angst, dass sie dann irgendwann sein Handy in der Hand hat und plötzlich eine Antwort von mir kommt. Zitat: "Dann gibt es einen kurzen Piecks und ich bin sofort tot."
Also, das sollte doch helfen, ihn wirklich NIE, NIE, NIE deinerseits anzuschreiben:schuettel:

Damit finde ich das Thema sehr empathisch und mit Witz zwischen Euch beiden geklärt.
Von "Wir dürfen uns umarmen, aber nicht mehr küssen" bis hin zum "Lass uns treffen, ich fahre jetzt los." :love:

Ich hätte gern eine Glaskugel, um nur mal kurz zu schauen, wo das hinführt
Dornröschen, meine Glaskugel sagt, dass sich das ganz genau so noch ein paar mal wiederholen wird:lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Liebes Dornröschen, ich sehe das genau wie Perdu.
Du bist für DICH verantwortlich und er für sich. Du bist nicht egoistisch, weil die mit ihm eine Affäre hast. Zumindest nicht egoistisch im negativen Sinne... ein bissl egoistisch sein, ist gesund, finde ich :PP

Dass er seine Frau betrügt, ist allein SEIN Bier.
Ich finde es aber ok und richtig, da dennoch ein wenig Rücksicht zu nehmen und ihn mit Nachrichten aufs Handy eben nicht in den Schlamassel zu führen.
Wenn er aber selbst achtlos sein Handy aus der Hand gibt, ist ER selber schuld, nicht du.

Dornröschen, meine Glaskugel sagt, dass sich das ganz genau so noch ein paar mal wiederholen wird:lach:
Perdu, wie? Du hast eine Glaskugel???
*auch haben will
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Übe mich nun generell darin, in solchen Momenten eher in mir selbst nach Trost zu suchen als im Außen. Das ist ganz schön ungewohnt und anstrengend, aber auf lange Sicht hoffentlich hilfreich.
Wenn man das nicht schafft, sich in diesen Momenten unter Kontrolle zu halten, sollte man eine gute Freundin involvieren oder auch private Kontakte aus dem Forum und den Mädels schreiben, die bringen einen leicht wieder in die richtige Spur, Dornröschen.:herz::zwinkern:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Wenn man das nicht schafft, sich in diesen Momenten unter Kontrolle zu halten, sollte man eine gute Freundin involvieren oder auch private Kontakte aus dem Forum und den Mädels schreiben, die bringen einen leicht wieder in die richtige Spur, Dornröschen
Mache ich, liebe LT, versprochen. Ich hätte ja in Zukunft gern noch einen lebendigen AM (@Mrs. Steele) :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben